Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Phönixe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hatake Miaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 20.04.13

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 1.75
Besonderheit: Rauchliebhaberin

BeitragThema: Phönixe    Mi Jan 06, 2016 7:20 pm

Name des Kuchiyose

Kuchiyose Datenblatt




» Eun



Grösse:30cm Gewicht:2.5kg Flügelspannweite:80cm

Aussehen:
Eun sieht etwas aus wie ein Ara gemischt mit einem Hahn. Der Schnabel ist kurz und gekrümmt, die blauen Augen gross und funkeln voller Intelligenz und Humor. Seine Federn sind in der typischen feurigen Färbung der Phönixe gehalten, kräftige Rot-, Orange- und Gelbtöne. Die Schwingfedern hingegen sind ein aschengrau. Die Schwanzfedern sind lange, in einem kräftigen, dunkeln rot und vollenden das elegante Aussehen des Feuervogels.

Name:
Eun

Rang:
Berater und Medic

Charakter:
Eun merkt man die Inzelligenz an, schon an der Sprache. Er bleibt höflich, zumindest meistens, drückt sich gewählt aus und lässt sich auch Zeit um eine Antwort möglichst diplomatisch zu überbringen. Er ist geduldig und erklärt Etwas auch dreimal, wenn es nötig ist. Anfassen lässt er sich jedoch kaum, auch Lockversuche mit Kräckern und ähnlichem wird nur mit einem verärgertem Klicken des Schnabels kommentiert. Sein Stolz ist definitiv grösser als er, aber dennoch weiss er ihn zu Schlucken, falls die Situation es verlangt.

Stärken:
- Intelligenz
- Reflexe
- Wendigkeit
- Geschwindigkeit
- Chakrakontrolle

Schwächen:
- kleiner Chakrapool
- sehr fragil
- hält sich aus Kämpfen raus (kaum Kampffertigkeiten)
- auffällig
- Suiton

Chakrakosten:
C


» Jutsu's



Spoiler:
 

» A-Trupp



Grösse:50cm Gewicht:10kg Flügelspannweite:40cm

Aussehen:
Das Grundaussehen ist bei allen gleich. Der Körperbau ist relativ kugelig, die Federn dicht und von intensiver Färbung. Die Flügel sind klein und zum Fliegen nicht geeignet. Sie halten mit ihnen jedoch erstaunlich gut die Balance. Die Köpfe sind klein, die Schnäbel zwar gekrümmt aber sehr spitz. Sie alle haben kleine schwarze Knopfaugen, die die Welt neugierig betrachten. Die Schwanzfedern sind lang mit seidigem Glanz und, wäre nicht der Rest des Körpers gewesen, recht majestätisch. Die beiden Weibchen haben ein eher rosanes Federkleid, während die drei Männchen im klassischen Orange und Rot daherkommen. Sie alle haben auch eine kleine Rüstung, massgeschneidert mit Brustteil und Helm. Und ja, sie haben Zähne.

Namen:
(von links nach rechts) Akiko (w), Akio (m), Akito (m), Akina (w, unten) und Akira (m, oben)

Rang:
Soldaten

Charakter:
Die kugelrunde Bande ist sich sehr ähnlich. Sie alle sind aufgeweckt, beinahe schon etwas hyperaktiv und äusserst neugierig. Sie quasseln, wenn sie zusammen sind, praktisch ununterbrochen und stellen Fragen über fragen. Mit ihnen zu arbeiten braucht eine Menge Geduld, aber es ist die Sache wert. sobald man sich ihnen bewiesen hat, stehen sie zu einem und wenn der Weg durch die Hölle, den Vorgarten Satans oder an den Nordpol führen sollte. Sie stehen einem bei. Nachteilig ist ihr natürlicher Hang zum Chaotismus. Sorgfältige Pläne könnten in einem Kampf von dem Einen oder der Anderen plötzlich vergessen werden.

Stärken:
- gute Teamfähigkeit
- Widerstandsfähig
- Schnelligkeit
- Wendigkeit
- scharfe Schnäbel und Krallen
- eiserne Loyalität

Schwächen:
- keine Flugfertigkeiten
- Intelligenz
- Verfressen (z.B Köder)
- Konzentration
- laut
- kleiner Chakrapool

Chakrakosten: D pro Mitglied


» Jutsu's



Spoiler:
 

» Hayato



Grösse:260cm Gewicht:65kg Flügelspannweite:600cm

Aussehen:
Hayato ist der Inbegriff eines prachtvollen Phönix. Mit flammend orangenroten Federn und beindruckender Grösse wirkt er definitiv einschüchternd. Nicht wie die anderen Phönixe ist sein Schnabel lang aber definitiv nicht weniger spitz. Die Federn auf dem Kopf bilden eine Sturmfrisur, die die stromlinienförmige Formen seines Körpes und die scharfen, orangegelben Augen unterstützt. Seine Flügel sind ausladend, sprühen mit jedem Schlag Funken und leuchten leicht vom inneren Feuer. Sein eleganter Schweif besteht aus langen, ebenso wie die Flügel orangeroten und leicht leuchtenden Federn.

Name:
Hayato

Rang:
Boss

Charakter:
Nicht wie viele andere Hochrangige Kuchiyose ist Hayato relativ folgsam. Er hat seinen Stolz, aber daraus folgt kein übermässiger Eigensinn. Gerne gibt er seinen Rat und Bedenken zu einem Plan, jedoch würde er niemals das Leben seines Beschwörers oder Beschwörerin durch eine ungeplante Aktion in Bedruille bringen. Er hat auch Mut, dennoch nimmt er bei Suitonjutsus der Gegner ziemlich schnell reissaus. Er ist insgeheim auch ziemlich kuschelig, solange man also eine gewisse Resistenz gegen die angeborene Hitze hat, darf man ihn gerne etwas knuddeln.

Stärken:
- Intelligenz
- reitbar
- heisses Gefieder (verbrennt, wenn man keine Resistenz hat)
- Körperkraft
- Chakrakontrolle

Schwächen:
- Suitonphobie
- Wendekreis
- Reaktion
- grosses Ziel
- offensichtliche Taktiken (aka versucht stets in den Gegner hinein zu fliegen)

Chakrakosten:
A


» Jutsu's



Spoiler:
 





Zuletzt von Hatake Miaka am Do Jan 07, 2016 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Miaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 20.04.13

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 1.75
Besonderheit: Rauchliebhaberin

BeitragThema: Re: Phönixe    Do Jan 07, 2016 12:36 am

Soweit ich nichts Grundlegendes übersehen habe, bin ich fertig mit den Vögeln. Bereit zum zerpflücken. Aber lasst den armen Tierchen bitte ein paar Federn. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Phönixe    Do Jan 07, 2016 4:14 pm

Hier kommt sie, die gefürchtete Bewertung o__o

Eun
"kaum nennenswerte Kampffähigkeiten" und "hält sich aus Kämpfen raus" ist für mich ein wenig doppelt gemoppelt. Möglichkeit A ist, du schreibst es aus und differenzierst nochmal oder Möglichkeit B, du suchst noch eine Schwäche.

Hayato
"großes Ziel" und "sehr einfach zu sehen" ist auch halbwegs wieder gleich - hier würde ich dann wirklich um noch eine Schwäche bitten. Außerdem ist ein heißes Gefieder erwähnt... läuft das so wie bei Ponita und der Beschwörer wird nicht versengt insofern er eine Resistenz hat?

Das wars aber auch schon ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Miaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 20.04.13

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 1.75
Besonderheit: Rauchliebhaberin

BeitragThema: Re: Phönixe    Do Jan 07, 2016 4:33 pm

So, die beiden doppelten Lottchen wurden entfernt. Das ist mir beim tippseln gar nicht aufgefallen. ^^''

Bei Eun gibt es nun ein kleiner Chakrapool und bei Hayato offensichtliche Kampftaktiken.
Und ja, es ist wie bei Ponita. Reiter wird nicht verletzt. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Phönixe    Do Jan 07, 2016 4:44 pm

Poniiiiiiita, Poniiita ... *hust*

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Phönixe    Sa Jan 09, 2016 12:32 pm

Hübsch find ichs ^^

Angenommen zum Zweiten

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönixe    

Nach oben Nach unten
 
Phönixe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GYPSYS & PHÖNIXE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: