Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami

Teilen | 

Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Mi Jan 13, 2016 5:51 pm

So, da die Geschlechterwandel-Sache auch eine Weile her ist, darf Shouta meiner Meinung mal wieder etwas ge-updatet werden. ^^

Um dieses Jutsu handelt es sich:

Omiwatari no Jutsu
Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: mittel (kontinuierlich, pro 3 Meter)
[i]Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Pfad von mehreren Kristallen welche aus dem Boden brechen, um einen Gegner festzuhalten oder gar zu erstechen, da die Kristalle enorm spitz sind. Die Grösse und der Durchmesser ist variierbar, nicht grösser als zwei Meter und und Durchmesser von einem Meter.

Anschlagen würde ich da 800-1'000 Wörter. Wird auch für den Jungen eine gute Übung sein grössere Kristallstrukturen zu erschaffen. Wahrscheinlich werde irgendwann als nächsten Schritt Hashou Kouryuu Trainingstechnisch updaten, da er danach, sofern angenommen, ja grössere Strukturen machen kann.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen

Anzahl der Beiträge : 4592

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Mi Jan 13, 2016 5:59 pm

Angenommen zum Ersten

Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●

Anzahl der Beiträge : 478

Shinobi Akte
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Do Jan 14, 2016 12:20 pm

Dann übernehme ich doch die zweite Bewertung, aufgepasst! Very Happy

Ich habe nur eine kleine Anmerkung und zwar gibts in der Vorlage beim Clanjutsu noch einen weiteren Satz ... Du hast den weggelassen, bedeutet das nun, dass Shouta den Kristallpfad nicht lenken kann (und er das vielleicht später erst lernt)? ^^

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Do Jan 14, 2016 2:24 pm

Ich habe den Satz mit Kana weggelassen. Aber ja, er wird nur die Kristalle spriessen lassen können und die bleiben dann an Ort und Stelle. Vielleicht füge ich später noch eine entsprechende Trainingslektion zu, aber erst werden grosse Kristallstrukturen gelernt.
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection

Anzahl der Beiträge : 378

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Do Jan 14, 2016 3:16 pm

Naja bei dem "lenken" des Pfades heisst es nicht, das man im Nachhinein die bereits materialisierten Kristalle noch verändern kann sondern das man den Pfad bestimmen kann wenn er am entstehen ist. Wenn du das nicht hinzufügst, kannst du einfach nur geradeaus spriessen lassen. ^^ Nur damit wir uns richtig verstehen und nich aneinander vorbei reden. xD

Aber wenn dus natürlich im Nachhinein dazulernen möchtest habe ich auch absolut nichts dagegen. xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   Sa Jan 16, 2016 1:40 pm

Wie in Skype schon gesagt: Ja, es würde bei Shouta nur eine gerade Linie geben, da es sich hauptsächlich um das lernen grosser Strukturen handelt. =)
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 478

Shinobi Akte
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   So Jan 17, 2016 11:01 am

Sorry, voll verpeilt ... xD

Angenommen zum Zweiten ^^

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen   

Nach oben Nach unten

Der Kaminishi-Azubi darf wieder lernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1