Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Elementlose Ninjutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elementlose Ninjutsu Empty
BeitragThema: Elementlose Ninjutsu   Elementlose Ninjutsu Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 3:01 pm








Elementlose Ninjutsu Bannerelementarlosj5q65


Als Ninjutsu 忍術 gelten alle Arten von Jutsu, welche nicht auf Körperkraft oder Illusionen basieren. Bei der Anwendung dieser Art ist es notwendig, Chakra zu regulieren und gezielt freisetzen zu können. Daher benötigen beinahe alle Ninjutsu die Formung von Fingerzeichen, um überhaupt entstehen zu können. Auch lässt sich diese Sparte in verschiedene Kategorien unterteilen, hier aber wollen wir bei den elementarlosen Ninjutsu und deren Bandbreite an Tricks bleiben. Der Raum der Anwendungsmöglichkeiten ist wirklich sehr breit gefächert und jeder Ninjutsuka findet die perfekte Technik für seinen Kampfstil.

Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.




Elementlose Ninjutsu Drangeldnqz8

Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns]
Rang: D
Typ: Wissen
Chakrakosten: niedrig - mäßig
Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.

Code:
[color=darkgrey][b]Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Wissen
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig - mäßig
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.


Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: niedrig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure no Sato (Anm. des Staff: Mit Suiton-Element auch für Nicht-Kiris verfügbar)
Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.

Code:
[color=darkgrey][b]Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ausbildung in Kirigakure no Sato (Anm. des Staff: Mit Suiton-Element auch für Nicht-Kiris verfügbar)
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.


Kage Shuriken no Jutsu [Technik des Schatten-Shuriken]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: niedrig
Reichweite: mittel bis fern
Voraussetzung: 2 Fûma Shuriken
Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender zwei Fûma-Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Code:
[color=darkgrey][b]Kage Shuriken no Jutsu [Technik des Schatten-Shuriken][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] mittel bis fern
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] 2 Fûma Shuriken
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei wirft der Anwender zwei Fûma-Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.


Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig - mäßig
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.

Code:
[color=darkgrey][b]Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig - mäßig
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.


Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern (Anm. des Staff: Dieses Jutsu benötigt eine gewisse Vorbereitungszeit und ist nicht kampftauglich).

Code:
[color=darkgrey][b]Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern (Anm. des Staff: Dieses Jutsu benötigt eine gewisse Vorbereitungszeit und ist nicht kampftauglich).


Elementlose Ninjutsu Crangelcfoez


Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges]
Rang: C
Typ: Wissen
Chakrakosten: niedrig - mäßig
Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô
Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen.
Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.

Code:
[color=darkgrey][b]Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Wissen
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig - mäßig
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ki Nobori no Shugyô
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen.
Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.


Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung]
Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.

Code:
[color=darkgrey][b]Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung]
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.


Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: -
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Drahtseil
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Code:
[color=darkgrey][b]Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Drahtseil
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.


Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique
Rang: C
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Eine Variante der Bunshin, wobei ein Doppelgänger geschaffen wird, der  sich bei einem kritischen Treffer nicht auflöst, sondern in einen Schwarm von Krähen verwandelt, die ihrerseits allesamt als Bunshin fungieren und den Feind überraschen und in seinem Tun behindern sollen. Sie lösen sich komplett auf, wenn sie getroffen werden.

Code:
[b][color=darkgrey]Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] -/-
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] Mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] gute Chakrakontrolle
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Variante der Bunshin, wobei ein Doppelgänger geschaffen wird, der  sich bei einem kritischen Treffer nicht auflöst, sondern in einen Schwarm von Krähen verwandelt, die ihrerseits allesamt als Bunshin fungieren und den Feind überraschen und in seinem Tun behindern sollen. Sie lösen sich komplett auf, wenn sie getroffen werden.


Fukumi Hari - Hidden Needles
Rang: C
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: -/-
Voraussetzung: versteckte Nadeln im Mund / Rachen
Beschreibung: Dem Anwender ist es unter Zuhilfenahme von Nadeln, die er in seinem Mund / Rachenraum versteckt, möglich, diese überraschend auf den Gegner zu feuern.

Code:
[b][color=darkgrey]Fukumi Hari - Hidden Needles[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mittel
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] -/-
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] versteckte Nadeln im Mund / Rachen
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dem Anwender ist es unter Zuhilfenahme von Nadeln, die er in seinem Mund / Rachenraum versteckt, möglich, diese überraschend auf den Gegner zu feuern.


Ninpou: Gyorai Shin - Secret Technique: Torpedo Needle
Rang: C
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Nägel
Beschreibung: Der Anwender wirft mehrere Dutzend Nägel in die Luft. Mit dem Schließen eines einhändigen Fingerzeichens bohren sich die Nägel in den Boden und lassen sich wie Torpedos im Mikroformat durch die Erde steuern. Der Anwender braucht zwar Konzentration, um dieses Jutsu aufrecht zu halten, hat nebenbei aber dennoch eine Hand zum Waffenkampf o.ä. frei.
Die Nägel können sich nicht durch Stein bohren. Der Anwender spürt sein eigenes Chakra in ihnen und kann sie daher stets lokalisieren. Lässt er das Fingerzeichen los, halten die Nägel in ihrer Bewegung inne. Schließt er es erneut, legen sie wieder los. Verpulvert man alles Chakra im Nagel, wozu ein neues Fingerzeichen nötig ist, kann der Nagel auch bis zu 1,5 Meter in die Höhe schießen.
Die Durchschlagskraft der Nägel ist mit Senbon vergleichbar.

Code:
[b][color=darkgrey]Ninpou: Gyorai Shin - Secret Technique: Torpedo Needle[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] C
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mittel
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] Mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Nägel
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender wirft mehrere Dutzend Nägel in die Luft. Mit dem Schließen eines einhändigen Fingerzeichens bohren sich die Nägel in den Boden und lassen sich wie Torpedos im Mikroformat durch die Erde steuern. Der Anwender braucht zwar Konzentration, um dieses Jutsu aufrecht zu halten, hat nebenbei aber dennoch eine Hand zum Waffenkampf o.ä. frei.
Die Nägel können sich nicht durch Stein bohren. Der Anwender spürt sein eigenes Chakra in ihnen und kann sie daher stets lokalisieren. Lässt er das Fingerzeichen los, halten die Nägel in ihrer Bewegung inne. Schließt er es erneut, legen sie wieder los. Verpulvert man alles Chakra im Nagel, wozu ein neues Fingerzeichen nötig ist, kann der Nagel auch bis zu 1,5 Meter in die Höhe schießen.
Die Durchschlagskraft der Nägel ist mit Senbon vergleichbar.


Elementlose Ninjutsu Brangel8srix


Shôshagan no Jutsu [Technik der Gesichtermordungskopie]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: Einen Leichnam
Beschreibung: Es ist ein furchterregendes Jutsu, da man dabei einer anderen Person das Gesicht abreißt und es über sein eigenes legt. Ein Feind kann dadurch nicht wissen, wer der wahre Gegner ist. Man kann dieses Jutsu jedoch wieder auflösen, indem man das gestohlene Gesicht zerstört, zum Beispiel mit Feuer.

Code:
[color=darkgrey][b]Shôshagan no Jutsu [Technik der Gesichtermordungskopie][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] B
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Einen Leichnam
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Es ist ein furchterregendes Jutsu, da man dabei einer anderen Person das Gesicht abreißt und es über sein eigenes legt. Ein Feind kann dadurch nicht wissen, wer der wahre Gegner ist. Man kann dieses Jutsu jedoch wieder auflösen, indem man das gestohlene Gesicht zerstört, zum Beispiel mit Feuer.


Shikon no Jutsu - Dead Soul Technique
Rang: B
Reichweite: /
Chakrakosten: Hoch (für 6 Posts, anschließend ist ein erneutes Zahlen von Kosten nötig)
Voraussetzung: Leiche in sehr gutem Zustand
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, eine Leiche entweder so zu verändern das ihr Aussehen dem einer anderen Person bis aufs kleinste Detail gleicht oder aber die Leiche zu reanimieren. Allerdings wird hierbei nicht die verstorbene Person wieder zum Leben erweckt, sondern eine Art Zombie geschaffen, welcher den Befehlen des Anwenders gehorchen muss. Diese auf diese Art und Weise erschaffenen Zombies sind nicht dazu in der Lage, die Techniken zu nutzen die sie zu Lebzeiten beherrscht haben, noch können sie selbstständig denken oder handeln, daher benötigt es großes Geschick um diese Technik zu nutzen. Sie besitzen die gleichen körperlichen Fähigkeiten wie zu Lebzeiten, doch Kenjutsu- oder Taijutsufähigkeiten sind nicht mehr abrufbar. Auch kann man mit diesem Jutsu keine Erinnerungen abrufen oder die Leiche sprechen lassen etc. (um sie etwa auf Fragen antworten zu lassen).
Sollte man die beiden Möglichkeiten dieser Technik kombinieren wollen, muss man das Jutsu entweder zwei Mal anwenden oder aber die doppelte Chakramenge zur Ausführung nutzen.

Code:
[b][color=darkgrey]Shikon no Jutsu - Dead Soul Technique[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang[/b][/color]: B
[color=darkgrey][b]Reichweite[/b][/color]: /
[color=darkgrey][b]Chakrakosten[/b][/color]: Hoch (für 6 Posts, anschließend ist ein erneutes Zahlen von Kosten nötig)
[color=darkgrey][b]Voraussetzung[/b][/color]: Leiche in sehr gutem Zustand
[color=darkgrey][b]Beschreibung[/b][/color]: Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, eine Leiche entweder so zu verändern das ihr Aussehen dem einer anderen Person bis aufs kleinste Detail gleicht oder aber die Leiche zu reanimieren. Allerdings wird hierbei nicht die verstorbene Person wieder zum Leben erweckt, sondern eine Art Zombie geschaffen, welcher den Befehlen des Anwenders gehorchen muss. Diese auf diese Art und Weise erschaffenen Zombies sind nicht dazu in der Lage, die Techniken zu nutzen die sie zu Lebzeiten beherrscht haben, noch können sie selbstständig denken oder handeln, daher benötigt es großes Geschick um diese Technik zu nutzen. Sie besitzen die gleichen körperlichen Fähigkeiten wie zu Lebzeiten, doch Kenjutsu- oder Taijutsufähigkeiten sind nicht mehr abrufbar. Auch kann man mit diesem Jutsu keine Erinnerungen abrufen oder die Leiche sprechen lassen etc. (um sie etwa auf Fragen antworten zu lassen).
Sollte man die beiden Möglichkeiten dieser Technik kombinieren wollen, muss man das Jutsu entweder zwei Mal anwenden oder aber die doppelte Chakramenge zur Ausführung nutzen.


Ninpô: Doku Kiri [Ninjamethode: Giftnebel]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Gift
Beschreibung: Vorbereitend muss der Anwender Gift in seiner Mundhöhle lagern und dies mit Chakra vermengen, um mit einem kräftigen Atemzug einen dicken Giftnebel auszustoßen. Gerne verwendet man diese Technik zum Angriff, für die Verteidigung oder auch einfach, um sich flink aus dem Staub zu machen. Es ist schon einiges an Selbstbeherrschung nötig, damit man nicht selbst vergiftet wird. Wirklich tödliche Gifte werden selbst durch Experten nicht auf diese Weise verwendet.

Code:
[color=darkgrey][b]Ninpô: Doku Kiri [Ninjamethode: Giftnebel][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] B
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gift
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Vorbereitend muss der Anwender Gift in seiner Mundhöhle lagern und dies mit Chakra vermengen, um mit einem kräftigen Atemzug einen dicken Giftnebel auszustoßen. Gerne verwendet man diese Technik zum Angriff, für die Verteidigung oder auch einfach, um sich flink aus dem Staub zu machen. Es ist schon einiges an Selbstbeherrschung nötig, damit man nicht selbst vergiftet wird. Wirklich tödliche Gifte werden selbst durch Experten nicht auf diese Weise verwendet.


Kuu no Tachi - Long Sword of Sky
Rang: B
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Chakraleitende Waffe
Beschreibung: Indem man Chakra in eine entsprechend ausgestattete Waffe speist, kann man es durch Fingerzeichen kurzzeitig fernsteuern, als würde ein Marionettenspieler seine Fäden dazu benutzen.

Code:
[b][color=darkgrey]Kuu no Tachi - Long Sword of Sky[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang[/b][/color]: B
[color=darkgrey][b]Reichweite[/b][/color]: Nah-Mittel
[color=darkgrey][b]Chakrakosten[/b][/color]: Mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung[/b][/color]: Chakraleitende Waffe
[color=darkgrey][b]Beschreibung[/b][/color]: Indem man Chakra in eine entsprechend ausgestattete Waffe speist, kann man es durch Fingerzeichen kurzzeitig fernsteuern, als würde ein Marionettenspieler seine Fäden dazu benutzen.


Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique
Rang: B
Reichweite: -/-
Chakrakosten: mittel bis hoch
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann  sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen, die er gesammelt hat, was ihn bei der Spionage besonders praktisch werden lässt.
Wie üblich, beträgt auch die Kampfkraft dieses Bunshin nur einen kleinen Teil des Originals.
Kagebunshin können sich beliebig weit vom Anwender entfernen, da sie über einen eigenständigen Chakravorrat und auch tadellos funktionierende Körper verfügen (Kagebunshin können theoretisch auch vergiftet werden etc.).
Zugleich allerdings muss man anmerken, dass die geteilten Erfahrungen des Kagebunshin extrem anstrengend für das Original werden können. Theoretisch ist es für echte Experten auf dem Gebiet der Ninjutsu möglich, Kagebunshin von sehr guter Qualität zu schaffen, die auch mehrere Tage lang in weiter Entfernung agieren können. Große Anstrengungen, Kämpfe und dergleichen sollten diese Kagebunshin jedoch vermeiden, zudem sind sie - wie jeder Bunshin - von Natur aus weniger leistungsfähig als das Original.

Code:
[b][color=darkgrey]Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] B
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] -/-
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] mittel bis hoch
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] -/-
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann  sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen, die er gesammelt hat, was ihn bei der Spionage besonders praktisch werden lässt.
Wie üblich, beträgt auch die Kampfkraft dieses Bunshin nur einen kleinen Teil des Originals.
Kagebunshin können sich beliebig weit vom Anwender entfernen, da sie über einen eigenständigen Chakravorrat und auch tadellos funktionierende Körper verfügen (Kagebunshin können theoretisch auch vergiftet werden etc.).
Zugleich allerdings muss man anmerken, dass die geteilten Erfahrungen des Kagebunshin extrem anstrengend für das Original werden können. Theoretisch ist es für echte Experten auf dem Gebiet der Ninjutsu möglich, Kagebunshin von sehr guter Qualität zu schaffen, die auch mehrere Tage lang in weiter Entfernung agieren können. Große Anstrengungen, Kämpfe und dergleichen sollten diese Kagebunshin jedoch vermeiden, zudem sind sie - wie jeder Bunshin - von Natur aus weniger leistungsfähig als das Original.


Elementlose Ninjutsu Arangeljoojz


Rasengan [Spiralkugel]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Im Ingame zu lernen
Beschreibung: Das Rasengan wurde vom Yondaime Hokage entwickelt, benötigt keine Fingerzeichen, sondern eher die Fähigkeit das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren zu können. Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Das Rasengan ist ein komplexes Jutsu, für das der Anwender sein Chakra auf mehrere Arten manipulieren und dafür eine sehr gute Chakrakontrolle besitzen muss. Es gibt mehrere Arten es zu erzeugen, zum Beispiel auch durch die Hilfe von Schattendoppelgängern. Natürlich ist das Jutsu auch steigerbar, die anderen Formen müssen aber allesamt Ingame erlernt werden.

Code:
[color=darkgrey][b]Rasengan [Spiralkugel][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] A
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Im Ingame zu lernen
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Rasengan wurde vom Yondaime Hokage entwickelt, benötigt keine Fingerzeichen, sondern eher die Fähigkeit das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren zu können. Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Das Rasengan ist ein komplexes Jutsu, für das der Anwender sein Chakra auf mehrere Arten manipulieren und dafür eine sehr gute Chakrakontrolle besitzen muss. Es gibt mehrere Arten es zu erzeugen, zum Beispiel auch durch die Hilfe von Schattendoppelgängern. Natürlich ist das Jutsu auch steigerbar, die anderen Formen müssen aber allesamt ingame erlernt werden.

Bunshin Daibakuha [Körperteilung Große Explosion]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu oder ein Element-Bunshin
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger oder Elementdoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann ( Die Explosion entspricht etwa der eines Kibakufuda).

Code:
[color=darkgrey][b]Bunshin Daibakuha [Körperteilung Große Explosion][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] A
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kage Bunshin no Jutsu oder ein Element-Bunshin
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger oder Elementdoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann ( Die Explosion entspricht etwa der eines Kibakufuda).


Shuriken Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: mindestens ein Shuriken
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken unzählige Kopien, was deutlich schwieriger ist, aber wohl weit weniger Chakra verbraucht. Der Gegner kann bei der riesigen Anzahl an Shuriken dann auch wesentlicher schlechter ausweichen.

Code:
[color=darkgrey][b]Shuriken Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] A
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] mindestens ein Shuriken
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken unzählige Kopien, was deutlich schwieriger ist, aber wohl weit weniger Chakra verbraucht. Der Gegner kann bei der riesigen Anzahl an Shuriken dann auch wesentlicher schlechter ausweichen.


Toomegane no Jutsu - Telescope Technique
Rang: A
Reichweite: unbegrenzt
Chakrakosten: Hoch, kontinuierlich
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Kristallkugel
Beschreibung: Das Ausführen dieser Technik erlaubt es dem Anwender, eine Person und deren Aktionen genauestens in seiner Kristallkugel zu beobachten, vorausgesetzt er kennt die Chakrasignatur der Person, die er beobachten möchte. Es benötigt ein sehr hohes Maß an Konzentration und auch Energie, um diese Technik über längere Zeit zu nutzen. Kekkai und dergleichen sperren dieses Jutsu wirkungsvoll aus.
Die Geräuschkulisse prasselt ungefiltert auf das Jutsu ein; befindet sich das Ziel in einer lärmenden Umgebung, ist das Belauschen eines Gesprächs denkbar schwer.
Toomegane ist für Ausspähen "ins Blaue" denkbar ungeeignet. Es ist allerdings durchaus nützlich, wenn man eine Person zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt beobachten will (wenn man also weiß, dass in den nächsten fünfzehn Minuten etwas passiert, was das Anschauen wert wäre).

Code:
[b][color=darkgrey]Toomegane no Jutsu - Telescope Technique[/color][/b]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] A
[color=darkgrey][b]Reichweite:[/b][/color] unbegrenzt
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch, kontinuierlich
[color=darkgrey][b]Voraussetzung:[/b][/color] gute Chakrakontrolle, Kristallkugel
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Ausführen dieser Technik erlaubt es dem Anwender, eine Person und deren Aktionen genauestens in seiner Kristallkugel zu beobachten, vorausgesetzt er kennt die Chakrasignatur der Person, die er beobachten möchte. Es benötigt ein sehr hohes Maß an Konzentration und auch Energie, um diese Technik über längere Zeit zu nutzen. Kekkai und dergleichen sperren dieses Jutsu wirkungsvoll aus.
Die Geräuschkulisse prasselt ungefiltert auf das Jutsu ein; befindet sich das Ziel in einer lärmenden Umgebung, ist das Belauschen eines Gesprächs denkbar schwer.
Toomegane ist für Ausspähen "ins Blaue" denkbar ungeeignet. Es ist allerdings durchaus nützlich, wenn man eine Person zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt beobachten will (wenn man also weiß, dass in den nächsten fünfzehn Minuten etwas passiert, was das Anschauen wert wäre).


Copyright besitzt Yuki Saito; enthält Anmerkungen seitens des Staffs. Kagebunshin no jutsu und einige weitere Künste fallen aus Saitos Copyright; sie entstammen von Haus aus dem Tamashii. Bei näherem Interesse darüber bitte PM an Yamanaka Epona.

Nach oben Nach unten
 
Elementlose Ninjutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementlose Ninjutsu
» Ninjutsu!
» Akari und Ninjutsu: Fuuton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Guides und Schablonen :: Jutsu-Listen-
Gehe zu: