[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
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Aranami Shiori • powerful aid •
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 29
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Thema: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] So Jul 03, 2016 12:14 am
Aranami Shiori
"however insignificant we might be, we will fight. we will sacrifice and we will find a way. that's what humans do."
Jutsuliste - Personendaten
Chakranaturen: Suiton & Doton Alter: 35 Jahre Wohnort: Kirigakure no Sato Clan: - Bewerbung: Klick mich!
Ninjutsu
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Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens bzw gute Vorstellung dessen Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Diese Technik ist im Prinzip eine Vorstufe zu Genjutsu, denn die Veränderung ist nur oberflächlich und kann mittels einem Kai, einem Chakrastoss oder bereits mit einer Berührung gelöst werden. Auch sollte der Anwender sich im Klaren sein, dass es sehr umständlich ist die Technik anzuwenden, wenn man sich bewegen will. Das Jutsu erschafft gewissermaßen einen Schirm oder Schleier, welcher die eigene Gestalt verhüllt. In den Genjutsu gibt es eine verbesserte Version.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen(dazu zählen etwa Becher oder andere Töpferwaren), kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.
Suiton: Suidō no Sen [Wasserfreisetzung: Wasserhahn] Rang: E-B Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: sehr niedrig bis hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit dieser Technik lässt sich - durch Abgabe einer kontrollierten Menge Suitonchakras - Wasser erschaffen. Dazu werden die beiden Handflächen flach auf den Boden gelegt und Chakra hinein gegeben. Je nach dem wie viel Wasser benötigt wird, ist diese Technik chakralastiger, oder eben geringer. Je mehr Chakra verwendet wird, desto mehr Wasser wird erzeugt, welches aus dem Boden hervorzuschießen scheint. sehr wenig: Kleine Pfütze wenig: Teichgröße mässig: 5m Durchmesser See hoch: Schwimmerbecken-Masse
DRang:
Spoiler:
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.
Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure no Sato (Anm. des Staff: Mit Suiton-Element auch für Nicht-Kiris verfügbar) Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.
Oboro Bunshin no Jutsu [Technik der Nebelkörperteilung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm, wobei dieses Jutsu dem Bunshin no Jutsu ähnelt.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern (Anm. des Staff: Dieses Jutsu benötigt eine gewisse Vorbereitungszeit und ist nicht kampftauglich).
Doton: Shinjû Zanshu no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Doton: Doryūha [Erdfreisetzung: Erdströmungswelle] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: wenig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erschafft eine 1m breite Erdwelle, auf der er herumgleiten kann und sich dadurch schneller bewegt. Es dient zur schnelleren und sichereren Fortbewegung hangabwärts. Natürlich funktioniert dies nicht auf Flüssigkeiten oder Boden die nicht aus Erde, Gestein oder Sand sind.
Kai [Auflösen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig (gegen A und S mäßig) Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
CRang:
Spoiler:
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen. Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Doton: Doroku Gaeshi [Erdfreisetzung: Zurückschlagendes Erdland] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer, die ihn vor Angriffen schützt. I.d.R. fängt die Mauer die meisten Ninjutsu des Ranges C ab. Ausnahme ist Suiton, welches bis B gestoppt wird. Raiton durchbricht die Mauer bereits ab Rang D. Katon, welches mit Hitze angreift, aber keine Druckwelle oder Explosion erzeugt, sorgt für eine starke Austrocknung und lässt die Erdwand spröde werden, was das Durchbrechen leichter macht.
Doton: Moguragakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden. Dieses Jutsu kontert Geruchsinn sehr effektiv, kann jedoch die Chakrasignatur nicht verbergen. Man ist auch in der Lage, unter der Erde zu reisen. Das Jutsu ermöglicht jedoch nicht das Atmen, wenn man sich im Untergrund befindet.
Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender nach geformten Fingerzeichen eine Art Wasserkuppel um den Gegner herum in der er sich kaum Bewegen kann. Ein relativ starkes Jutsu mit dem Nachteil dass der Anwender sich ebenfalls kaum bewegen kann, da er die Kuppel immer mit der Hand berühren muss um schließlich das Suiton-Chakra zu kontrollieren, weswegen die Technik auch oft mit dem Mizu Bunshin no Jutsu kombiniert wird. Experten können auch diese Kuppel mit Wasser "füllen" damit der Gegner in dieser ertrinkt (neuer Jutsurang: B und Chakrakosten: hoch).
BRang:
Spoiler:
Überlebenskunst Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden. Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.
Ninpô: Doku Kiri [Ninjamethode: Giftnebel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Gift Beschreibung: Vorbereitend muss der Anwender Gift in seiner Mundhöhle lagern und dies mit Chakra vermengen, um mit einem kräftigen Atemzug einen dicken Giftnebel auszustoßen. Gerne verwendet man diese Technik zum Angriff, für die Verteidigung oder auch einfach, um sich flink aus dem Staub zu machen. Es ist schon einiges an Selbstbeherrschung nötig, damit man nicht selbst vergiftet wird. Wirklich tödliche Gifte werden selbst durch Experten nicht auf diese Weise verwendet.
Doton: Doryû Heki [Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt. I.d.R. fängt die Mauer die meisten Ninjutsu des Ranges B ab. Ausnahme ist Suiton, welches bis A gestoppt wird. Raiton durchbricht die Mauer bereits ab Rang C. Katon, welches mit Hitze angreift, aber keine Druckwelle oder Explosion erzeugt, sorgt für eine starke Austrocknung und lässt die Erdwand spröde werden, was das Durchbrechen leichter macht.
Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist, dass die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.
Iryō Suiton: Suika (Medizinische Wasserfreisetzung: Mosquito) Rang: B Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser mittels Suitonchakra winzige Mosquitos, die er mit medizinischem Chakra anreichert und in den Körper des Patienten eindringen lässt. Dort finden die Insekten vorhandene Gifte, schließen es ein und nehmen es beim Austritt aus dem Körper mit sich. Bereits bestehende Schäden werden dabei nicht geheilt, allerdings können auch keine weiteren entstehen, da das Gift komplett aus dem Körper entfernt wird. Der Prozess ist zwar schnell, aber äußerst schmerzhaft und körperlich extrem anstrengend für den Patienten. Es ist eher eine Notlösung, um in brenzligen Situationen Partner schnell wieder fit zu kriegen, anstatt das Gift langsam zu extrahieren und mit einem Gegenmittel zu bekämpfen. Der Patient muss während der gesamten Prozedur still sitzen oder liegen, damit jeder Rest Gift aus seinem Körper entfernt werden kann. Die Mosquitos sind sehr klein und daher schwer physisch zu treffen. Trotzdem können sie von einem direkten Treffer mit Ninjutsu zerplatzen, das Jutsu sollte also in einer ruhigen Minute verwendet werden.
ARang:
Spoiler:
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Iryō Suiton: Mizukurage (Medizinische Wasserfreisetzung: Qualle) Rang: A Typ: Unterstützung Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Suiton und medizinischem Chakra aus etwas Wasser eine faustgroße Qualle mit heilenden Eigenschaften. Diese Qualle wird an einem Wirt platziert. Sollte dieser Wirt eine Verletzung erleiden, kann setzte die Qualle das in sich gespeicherte, medizinische Chakra frei und verteilt es so schnell im Chakrakreislauf des Opfers. Auf diese Art und Weise ist es möglich, mittelschwere Verletzungen innerhalb eines Posts gänzlich zu heilen, schwere Verletzungen werden teilweise geheilt. Die Qualle vertrocknet im Laufe des Heilungsprozesses und fällt vom Wirt nach einer Anwendung ab. Wird die Qualle direkt getroffen (mit mindestens einer C-Rang-Technik), bevor sie ihre Bestimmung erfüllen kann, zerplatzt sie und gibt ihr heilendes Chakra sofort an den Wirt ab.
Iryô Suiton: Heilende Welle Rang: A Typ: Unterstützung Chakrakosten: Sehr Hoch Beschreibung: Der Anwender schmiedet sowohl Suiton, als auch medizinisches Chakra und speiht eine große Welle an Wasser aus, die sein heilendes Chakra mit sich trägt. Je nach Gelände kann der Anwender sein Heilchakra so sehr weit verteilen und wo immer das Wasser jemanden berührt, regt es die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Das Chakra kann Freund und Feind allerdings nicht unterscheiden und ist daher darauf festgelegt, alles zu heilen. Je nach Anzahl der geheilten im Wasser werden mittelschwere bis schwere Verletzungen innerhalb eines Posts geheilt. Brüche und extreme Verletzungen, die einer langen Operation bedürfen können dadurch nicht geheilt werden.
Taijutsu
BRang:
Spoiler:
Federstil Rang: Vom Anwender abhängig Voraussetzung: Körperbeherrschung, Chakrakontrolle Beschreibung: Der Federstil bedient die Geschwindigkeit und ist für Leichtgewichte erdacht. Chakra wird dazu in den Füßen und Sprunggelenken gesammelt. Es folgen rasante Bewegungen, die zum Teil nah am Gegner ausgeführt werden und dessen Taijutsu aushebeln sollen. Der Federstil ist also nicht zum Angriff, sondern zum Ausweichen gedacht, und zwar auf höchst elegante Weise. Auf diese Art kann man den Gegner auch reizen oder bloßstellen; ein Paradebeispiel ist das Manöver, dem Angriff des Gegners seitlich auszuweichen und mit einem Sprung auf seinen Schultern zu landen, um sich von dort aus sofort wieder abzustoßen. Harmlos, aber gegen den richtigen Feind effektiv. Grundlegend gilt: Man entgeht dem Feind in alle möglichen Richtungen, taucht zwischen seinen Beinen hindurch und wendet die verwirrendsten Bewegungsabläufe an, die einem einfallen. In diesem Kampfstil sind kaum starke Angriffe möglich, lediglich leichte Konter wie Fußfeger und vergleichbares.
Besonderheiten in den Rängen:
♦ Rang D: Du kannst Taijutsu des gleichen Ranges ausweichen und Angriffe des Ranges C auf halbe Treffer abmildern. Taijutsuka des Ranges E kannst du "im Vorbeigehen" leichte Schläge verpassen. Es fällt dir leicht, Fuuma-Shuriken auszuweichen. ♦ Rang C: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Außerdem kannst du spielend Kunai ausweichen. ♦ Rang B: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Shuriken leicht ausweichen. ♦ Rang A: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Senbon spielend leicht ausweichen. ♦ Rang S: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst auch Angriffen mehrerer Taijutsuka ausweichen, wenn sie mindestens einen Rang pro zusätzlichem Angreifer unter dir liegen (Zwei Angreifer auf Rang A, drei Angreifer auf Rang B, vier Angreifer auf Rang C usw.).
ARang:
Spoiler:
Byakugo no Jutsu: Gouken Rang: Vom Anwender abhängig Voraussetzung: aktiviertes Siegel, Byakugo no Jutsu Beschreibung: Wuchtige Tritte und harte Schläge; Gouken ist das "Wald-und-Wiesen"-Taijutsu der Shinobiwelt. Es besteht überwiegend aus Schlägen und Tritten und wird von körperlich überlegenen Kämpfern angewendet. Es gibt keine Rafinessen, die man mit einer hohen Chakrakontrolle oder anderen Talenten rausholen könnte, doch Gouken entfesselt unter den richtigen Voraussetzungen immense Zerstörungskraft und ist vergleichsweise schnell zu lernen. Es zählt vor allem körperliche Fitness anstelle von Chakra- oder Körperkontrolle.
Besonderheiten in den Rängen: ♦ Rang D: Du kannst bereits Gegenstände aus Holz oder Hauswände beschädigen. ♦ Rang C: Du kannst einem unterlegenen Gegner mit einem kritischen Treffer Knochen brechen. ♦ Rang B: Du kannst deinen Körper gegen Wuchtschaden und Hiebe abhärten, indem du die Muskeln anspannst und zugleich die Luft aus deinen Lungen entlässt. Selbst Angriffe mit knochenbrecherischer Wirkung können auf diese Weise abgefedert werden. ♦ Rang A: Deine Angriffe können massiven Fels zum Bersten bringen. ♦ Rang S: Dein Schlag lässt den Boden beben und in einem Umkreis von 30 Metern aufplatzen. Shiori kann Gouken nur mit dem Byakugo no Jutsu anwenden, da sie ansonsten die körperlichen Voraussetzungen nicht erfüllt. Ohne das Jutsu ist sie zwar in der Lage, eine Schläge oder Tritte mit Chakra zu verstärken, ist aber einen eher defensiven Kampfstil gewohnt und sieht dies daher als letztes Mittel. Aufgrund ihrer fragilen Körperstruktur würde sie sich eher selbst in Gefahr begeben, wenn ihr Gegner nicht sowieso schon an einem Angriff gehindert ist.
"Hah. you still have hope that this war will end with your honor intact? stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. ... - the silence is your answer."
Zuletzt von Aranami Shiori am Sa Jul 23, 2016 10:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Aranami Shiori • powerful aid •
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 29
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] So Jul 03, 2016 12:51 am
Spezialausbildung
ERang:
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Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Typ: Wissen | Unterstützend Rang: E Chakrakosten: Keine Beschreibung: Die Grundlagen der Medizin werden von einem Arzt oder anderen Iryō-Nin vermittelt. Dabei lernt man das Schmieden und die Anwendung von medizinischem Chakra, sowie die die Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
Kräuterkunde Element: Keines Typ: Wissen Rang: D-S Chakrakosten: Keine Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.
DRang:
Spoiler:
Name: Nyusu sokuho [Kurznachricht] Rang: D Typ: Unterstützend Chakrakosten: Gering (für das "Opfer") Reichweite: Am "Opfer" Voraussetzung: Entsprechende Vorbereitung Beschreibung: Nyusu sokuho ist eine Fuuin-Tättoowierung, welche meist direkt am Körper des "Opfers" angebracht wird. Es wird häufig von Kommandeuren verwendet, welche sich fernab der Frontlinien befinden und ihren Untergebenen taktische Kurznachrichten übersenden müssen, beispielsweise zum Vorgeben der Marschrichtung. Er hat den Gegenpart des Fuuin vor sich - indem er das Schriftzeichen verändert, verwandelt er auch die Tättoowierung. Dies funktioniert über weiteste Entfernungen. Lediglich tritt eine gewisse Zeitverzögerung auf, wenn die Reichweite groß strapaziert wird. Dieses Fuuin kann stets nur kurzgefasste Nachrichten übersenden, keine Romane. Die Technik muss nicht unbedingt auf dem Körper angebracht werden - es braucht jedoch Chakra in seiner Nähe, um sich mit seinem Gegenpart im Hauptquartier zu synchronisieren. Trägt man das Fuuin also anders mit sich herum, muss man es mit regelmäßigen Energieschüben "aktualisieren".
Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik) Typ: Iryōninjutsu | Unterstützend Rang: D Chakrakosten: sehr gering bis gering Beschreibung: Nach Erlernung der Grundlagen ist der Iryō-Nin in der Lage eine einfache Diagnose aufgrund der von Paitenten geschilderten Beschwerden und Symptome zu stellen. Zusätzlich kann medizinisches Chakra dazu verwendet werden den Körper eines Patienten abzutasten um Aufschluss über dessen Verletzungen zu erhalten. Dabei gilt; je besser die Chakrakontrolle ist, desto genauer die Diagnose.
Tadare sei no Jutsu (Kleine Heilung) Typ: Iryōninjutsu | Unterstützend Rang: D Chakrakosten: sehr gering Reichweite: Nah Beschreibung: Der Iryō-Nin legt seine Hand auf gesäuberte kleine Schnittstellen oder andere kleinere Wunden und heilt sie mittels einem kleinen Schub an medizinischem Chakra. Sollte die Wunde jedoch nicht vorher gesäubert worden sein oder sich noch Splitter oder Ähnliches darin befinden, kann sich die vermeintlich geheilte Stelle infizieren.
Shōdoku no Jutsu (Desinfektion) Typ: Iryōninjutsu Rang: D Chakrakosten: gering, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Der Iryô-Nin kann frische Wunden mit Hilfe des eigenen Chakras und etwas sauberen Wassers von Bakterien, Viren und kleinen Verunreinigungen säubern. Dazu legt er ähnlich wie bei der Extraktion von Giften das Wasser um seine Hand, um diese dann auf der Wunde zu platzieren und jegliche Keime und den Schmutz aus der Wunde zu spülen. Das Jutsu braucht eine gewisse Zeit, da die Kontrolle des Wassers mit medizinischem Chakra nicht einfach ist.
Kassui (Trockenheit) Typ: Gift Art der Einnahme: Einnahme Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Das wohl simpelste Gift von allen. Es entzieht dem Körper Wasser, so dass dieser austrocknet, was nach einem Tag zum Tod führt. Allerdings muss das Opfer nur Wasser zu sich nehmen, um die Wirkung des Giftes zu verhindern. Das Gift ist ein Destillat und somit eine Flüssigkeit. Es hat einen leicht gelblichen Stich, ist aber geschmacksneutral. Die Wirkung setzt bereits eine Minute nach der Einnahme ein, Der Vergiftete muss sich auffällig oft erleichtern und schwitzt viel.
Oshin (Übelkeit) Typ: Gift Art der Einnahme: Inhalation Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten. Das Gift wird als Pulver angewendet, welches eingeatmet werden muss. Übelkeit tritt nach etwa 3 Minuten nach Inhalation auf, wenn eine grosse Menge verwendet wurde treten nach 15 Minuten auch Halluzinationen auf, in denen alles Grösser erscheint, als es eigentlich ist.
Gedoku zai (Gegengift) Typ: Medizin Art der Einnahme: Einnahme Rang: D Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Dies ist ein übliches Gegengift gegen diverse Gifte. Die Mixtur beinhaltet beruhigende und heilungsunterstützende Reagenzien, wodurch es für viele Arten von Giften zumindest eine abschwächende Wirkung hat und die vergiftete Person so lange funktionstüchtig oder stabil hält, bis der Iryonin ein entsprechendes korrektes Gegengift erstellt hat, oder die Person in ein Krankenhaus gebracht werden kann. Es funktioniert auch als Grundlage um Gegenmittel gegen ein bestimmtes Gift herzustellen.
CRang:
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Name: Ankoiri mitto - Seishitsuhenka no kentanka [Fanghandschuh - Element-Fresser] Rang: C Typ: Fuuin-Jutsu Chakrakosten: Mäßig bis hoch (vom Einsatz abhängig) Voraussetzung: Vorbereitete Schriftrolle Beschreibung: Der Anwender gebraucht dieses Fuuin, um feindliche Ninjutsu zu fangen - häufig wird diese Technik von Shinobi ohne besondere Konter-Ninjutsu eingesetzt oder auch von Iryo-Nin. Der feindliche Beschuss wird dabei in einem Siegel verbannt und unschädlich gemacht. Der Anwender muss dafür allerdings auch gut vorbereitet sein: Das Fuuin muss bereits in der Entstehung darauf eingestimmt werden, welche Art von Seishitsuhenka es "fressen" soll. Wahlweise also Katon, Fuuton, Raiton, Suiton oder Doton. Es gilt also, stets die passende Schriftrolle parat zu haben. Dazu zwingt die Zeit zur Eile: Man muss auch einen Teil seines eigenen Chakras in das Siegel pressen (dies kann man auch tun, wenn man die Rolle wie einen Schild vor sich hält). Erst dann aktiviert sich das Siegel. Der Chakraaufwand muss in etwa der zu fressenden Chakramenge entsprechen - andernfalls wird das feindliche Ninjutsu nur abgeschwächt. Mehrere Element-Fresser-Siegel können auch kombiniert werden. Um Mischelemente vollständig zu versiegeln, muss man zwei Schriftrollen (bei Hyouton Fuuton und Suiton) übereinander legen und auf das Ninjutsu richten.
Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) Typ: Iryōninjutsu Rang: C Chakrakosten: gering, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Mittels kleinen Chakramengen wird ein fremdes Objekt oder Gift aus dem Körper des Patienten entfernt. Gegenstände müssen natürlich einen Weg frei haben, wodurch eventuell die Wunde vorher vergrössert werden muss. Es können nur kleine Mengen Gift oder Gegenstände durch dieses Jutsu extrahiert werden.
Itami no fūsa (Blockade des Schmerzes) Typ: Iryōninjutsu Rang: C Chakrakosten: mässig, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Der Anwender blockiert mit Hilfe seines medizinischen Chakras die Schmerzrezeptoren seines Patienten gezielt um ihm Schmerz zu nehmen oder diese zumindest zu lindern. Der Iryônin muss dabei sehr behutsam und langsam vorgehen, um das Schmerzempfinden des Patienten nicht gänzlich auszuschalten und ihn so tollkühn oder unvorsichtig werden zu lassen. Das Jutsu kann auch präventiv vor einer Behandlung oder einem Kampf genutzt werden, ist aber sehr umstritten, da es Leichtsinn fördert, wenn man seine Verletzungen im Kampf nicht spürt.
Kando (Empfindlichkeit) Typ: Gift Art der Einnahme: Einnahme Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Kando ist eine Kapsel, die geschluckt werden muss. Nach etwa 10 Minuten werden die sinne enorm geschärft, jedoch und vor allem auch das Schmerzempfinden. Selbst kleine Schnitte fühlen sich an, als hätte man gerade den halben Arm verloren. Das Licht wird für die Augen kaum erträglich und die Ohren nehmen jedes Geräusch auf. Man kann dieses Gift zu seinem Vorteil nutzen, oder um einem Gefangenen gezielt starke Schmerzen zufügen. Das Gift hat einen leichten Rauschzustand nach einer Stunde zur Folge. Eine weitere Stunde darauffolgend klingen die Empfindlichkeit und der Rausch ab. Der Rauschzustand, dem des Alkohols nicht unähnlich, macht bei übermässiger Anwendung abhängig.
Nemuri (Schlummer) Typ: Gift Art der Einnahme: Inhalation Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein leicht einschläferndes Gift, was dem Konsumenten die Konzentration erschwert und nach mehreren Minuten ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft. Nemuri ist ein sehr feines Pulver, das sich im Wind schnell verstreut. Eine Wirkung setzt nach 2 Minuten ein, die jedoch ständig verstärkt wird bis hin zu Schwindel. Nach 30 Minuten klingt die Wirkung jedoch schnell wieder ab.
Shojoki (Jungfernkuss) Typ: Gift Art der Einnahme: Einnahme Rang: C Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Eine flüssige Kräutermischung, die von allerlei Quacksalbern gern als Liebestrank angepriesen wird und im Grunde nur (je nach Menge und Konzentration) den Stoffwechsel des Opfers anheizt. Die fast sofort eintretenden Symptome, darunter ein schnellerer Herzschlag, feuchte Hände, ein benebelter Geist und Magenprobleme a.k.a. Schmetterlinge im Bauch, bescherten der Mischung ihren Namen. Im Kampf ist das Gift vor allem deshalb nützlich, weil es einem Feind die Konzentration raubt und ihn schneller seine Energiereserven verbrauchen lässt, außerhalb nutzt es dagegen bei der Informationsbeschaffung, da es genauso wie Alkohol das Opfer verwirren und dessen Zunge lockern kann. Sie hat wegen der Kräuter einen starken Geschmack, der jedoch nicht unangenehm zu beschreiben ist. Die Wirkung tritt nach 3 Minuten ein und klingt langsam nach etwa einer Stunde ab.
BRang:
Spoiler:
Name: Uchinaru Heiwa [Innerer Frieden] Rang: B Typ: Fûinjutsu Chakrakosten: Hoch - Sehr Hoch Voraussetzung: Fuuin-Kenntnnisse Beschreibung: Dieses Jutsu ist nützlich, um mächtige Entitäten (Bijuu) zu besänftigen. Der Anwender muss hierzu ein Siegelpapier nutzen, das sie der aufgebrachten Entität auf die Stirn klatscht - soll heißen, er muss wirklich nahe an das Objekt der Begierde heran. Das Siegel unterdrückt das ausströmende Chakra und löst in der Person ein Gefühl der Befriedigung, gleich einem Rausch, aus, um jegliche andere Emotionen zu bannen. Dieses Jutsu wirkt nur solange noch, bis die Person die Kontrolle über die Entität vollkommen verloren hat und nichtmehr bei Bewusstsein über ihre Umwelt ist. Das Jutsu kann auch genutzt werden, um Personen zu beruhigen, die geschützt werden müssen und womöglich in Panik verfallen oder ähnliches.
Chakra no Mesu (Chakraskalpell) Typ: Iryōninjutsu | offensiv Rang: B Chakrakosten: mässig Reichweite: Nah Beschreibung: Nach den erforderlichen Fingerzeichen, wird Chakra in den Händen gesammelt um Muskeln oder Blutvenen zu durchtrennen. Es kann medizinisch eingesetzt werden, oder aber auch im Kampf, da der Medic-Nin weiß, wo genau die empfindlichsten Stellen am Körper sind.
Saikan Chūshutsu no Jutsu (Technik der sensiblen Krankheitsextraktion) Typ: Iryōninjutsu Rang: B Chakrakosten: mässig, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt eine, selbst für Iryō-Nin, hohe Chakragenauigkeit. Mit Hilfe von sauberem Wasser oder vergleichbarem flüssigen Medium, welches gezielt in den Körper des Patienten geleitet wird, zieht der Anwender Gift aus dessen Körper. Das Gift wird dabei nicht zerstört und kann gegebenenfalls untersucht werden. Jedoch ist es nicht möglich jemanden Komplett zu reinigen. Ausserdem ist es zu empfehlen den Patienten erst zu betäuben, denn der Vorgang ist nicht schmerzfrei.
Hakotsu Iyashi (Knochenheilung) Typ: Iryōninjutsu Rang: B Chakrakosten: hoch, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden Bindegewebshaut, die Knochensubstanz, Knochenzellen und die Kalziumproduktion wieder hergestellt. Ein eigenes Blutgefäßsystem versorgt die Knochenzellen mit Nährstoffe und Sauerstoffe, die ebenfalls wieder aufgebaut werden sowie das Knochengewebe. Somit ist es mit diesem Jutsu möglich Anrisse und Frakturen zu heilen.
Kanpū (Kalter Wind) Typ: Gift Art der Einnahme: Inhalation Rang: B Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein flächendeckendes, weissliches Nervengiftgas, das den Körper aller Konsumenten lähmt und die Beweglichkeit und ebenso die Schmerzempfindlichkeit mindert. Die Wirkung setzt graduell ein, wobei sich die volle Wirkung nach 5 Minuten der Aussetzung einsetzt. Falls die Person exzessiv lange dem Gas ausgesetzt ist, werden auch Lunge und Herz angegriffen und der Vergiftete kann durch Atem- oder Herzstillstand sterben. Stoff oder ähnliches vor Mund und Nase verringert die eingeatmete Menge und verlängert somit die mögliche Aufenthaltsdauer.
Hyōrōgan (Nahrungspille) Typ: Medizin Art der Einnahme: Einnahme Rang: B Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Wie der Name schon sagt, ist die Hyōrōgan eine Pille, klein und Schwarz. Sie erhöht die Chakraregeneration, Stamina und senkt Schmerz- und Müdigkeitsempfinden. Das Gerücht besagt, dass damit jeder Shinobi drei Tage und Nächte durchkämpfen kann. In Wahrheit ist es von Shinobi zu Shinobi verschieden, durchschnittlich würde die mögliche Kampfzeit verdreifacht. Danach führt es zu stark abfallendem Kraftverlust, extremer Müdigkeit und in selteren Fällen zu Angstzuständen oder Bewusstlosigkeit. . Daher ist Bedacht bei der Anwendung angebracht.
ARang:
Spoiler:
Name: Fuuin Shōsen (Versiegelte mystische Handflächen) Typ: Unterstützung Rang: A Reichweite: Hautkontakt Chakrakosten/Aktivierungskosten: mittel Voraussetzung: Shōsen Jutsu (mystische Handfläche) Beschreibung: Dieses Siegel wird durch einen Medic-Nin erstellt und das darin gespeicherte Chakra kann von jedem Ninja freigesetzt werden. Für jede Verwendung muss ein chakraspeicherndes Siegel hergestellt und mit dem Shōsen Jutsu geladen werden. Dieses Medic-Chakra lässt sich jedoch nicht für die Ewigkeit versiegeln sondern löst sich nach 1 Tag auf. Ein Siegelpapier enthält eine Ladung des Medic-Chakras und wird bei Aktivierung komplett verbraucht. Das Siegel kann wie ein Pflaster direkt auf die Wunde gelegt/geklebt werden und heilt diese innerhalb weniger Augenblicke. Hierbei wird alles geheilt was das Siegelpapier bedeckt und keine Operation erfordert.
Ranshinshou (Neuvernetzung der Nerven) Typ: Iryōninjutsu | offensiv Rang: A Chakrakosten: mässig Reichweite: Nah Beschreibung: Ranshinshou ist ein Medic-Jutsu, mit dem man direkt das Nervensystem angreift. Dadurch werden die elektrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischen Gehirn und Körper rasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner sein Körper nicht mehr richtig steuern kann und sich so zum Beispiel das Bein bewegt wenn er die Hand steuern will. Das Jutsu hält 1-2 Posts. Allerdings Kann der Anwender diese Technik auch benutzen um die Nerven zu heilen und so wieder funktionstauglich zu machen.
Shōsen Jutsu (Mystische Handfläche) Typ: Iryōninjutsu Rang: A Chakrakosten: mässig – sehr hoch, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Dies ist ein sehr vielseitiges Jutsu im Repertoire eines Medics. Es wird hauptsächlich benutzt um eine komplette Operation, ohne den Patienten aufschneiden zu müssen, durchzuführen. Das Chakra wird unter die Haut des Patienten geleitet um dort Verletzungen heilen zu können. Natürlich können auch oberflächliche Wunden damit geschlossen werden. Je schwerer die Verwundung, desto mehr Chakra wird benötigt, wobei kritische und lebensbedrohliche Wunden mehrere Iryō-Nin benötigen um geheilt zu werden. Formt man mithilfe diesem Jutsu ein Skalpell, Pinzette oder ähnliches, so wird weniger Chakra benötigt als bei der eigentlichen Wundschliessung.
Chikatsu Saisei no Jutsu (Regenerationstechik) Typ: Iryōninjutsu Rang: A Chakrakosten: hoch – extrem hoch, kontinuierlich Reichweite: Nah Beschreibung: Dieses Jutsu verwendet Teile des Patienten (Haare, Nagel, Haut...) als ein Medium, um anschließend dessen Wunden zu heilen. Benötigt sind ein Siegel, welches einen ganzen Raum füllt und viel Zeit dieses zu erstellen. Es ist eine lang andauernde, ermüdende Prozedur für den Iryō-Nin und kann mehrere Stunden dauern. Normalerweise wird dieses Jutsu von mehreren Personen gleichzeitig ausgeführt und wird für Patienten angewendet, die extrem hohen Schaden erlitten haben.
Dokuga (Giftzahn) Typ: Gift Art der Einnahme: Wunde oder Einnahme Rang: A Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Eine Flüssigkeit, welche anfangs Übelkeit hervorbringt, welche nach ca. 30 Min. aber durch hohes Fieber ergänzt wird. Nach einem Tag gesellen sich Gelenk- und Kopfschmerzen dazu. Nach zwei Tagen fängt die Leber an zu versagen. Ist dem Opfer nach 3 Tagen keine Heilung widerfahren, stirbt es durch Leberversagen oder am hohen Fieber. Durch ein einfaches Gegengift (Gedoku zai) kann die Wirkung etwas abgeschwächt werden, jedoch „gewinnt“ der Betroffene allerhöchstens einen Tag dazu.
Zoketsugan (Blutbildungspille) Typ: Medizin Art der Einnahme: Einnahme Rang: A Voraussetzung: Kräuterkunde, Iryonin-Ausbildung Beschreibung: Zoketsugan ist eine rötliche Pille. Sie fördert die Blutbildung enorm und wird meistens eingesetzt um akute Blutarmut zu bekämpfen. Sie kann sowohl auf dem Schlachtfeld als auch bei einem Patienten eingesetzt werden. Die Pille verlangt dem Körper aber einiges ab. Die Energie wird hauptsächlich zur Blutproduktion benutzt, daher bekommen Gehirn, Muskeln und generell die anderen Organe weniger ab und müssen etwas zurückschalten. Daher ist sie in Kämpfen eher hinderlich zu gebrauchen.
SRang:
Spoiler:
Name: Kryptoanalyse von Fuuin Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Vom Einsatz abhängig Voraussetzung: Fuuin-Kenntnnisse, eine gewisse Zeit zur Konzentration Beschreibung: Die Kryptoanalyse von Fuuin bedeutet, Siegel zu untersuchen und anhand deren Aufbau zu entschlüsseln, was ihr Zweck ist. Der Anwender entziffert dabei die einzelnen "Bauteile" des Siegels. Jedes "Bauteil" eines Fuuin hat dabei auch einen Gegenpart, mit dem man die Wirkung des Siegels schwächen oder gar gänzlich brechen kann, wenn man sie ins Fuuin hineinschreibt. Wie effektiv man in der Arbeit eines andern "herumpfuschen" kann und wieviel Zeit man zum Entschlüsseln (Decodieren) braucht, hängt vom Rang ab. Rang D beispielsweise, Fuuin-interessierte Ge-Nin also, können etwa Kibakufuda mittels ein paar hinzugefügten Strichen und Sperren "sichern" und am Explodieren hindern. Höhere Ränge können kompliziertere Fuuin knacken; die Ränge von Anwender und Fuuin müssen mindestens ebenbürtig sein, sonst funktioniert es nicht oder nur unter enormem Zeitaufwand (etwa, wenn der Rang nur eine Stufe niedriger liegt). Dieses Wissen ist im Kampf so ziemlich unmöglich anzuwenden, da man das Siegel aufmerksam "lesen" muss, um effektiv arbeiten zu können. Es gilt jedoch: Je größer das Wissen und umso niedrigstufiger das Fuuin, umso schneller kann man es auch brechen. Wer es mit Rang S zur Meisterschaft brachte, könnte ein Kibakufuda innerhalb von etwa einem Post knacken. Für komplizierte Fuuin braucht aber auch er mehrere Minuten des Studiums.
Sōzō Saisei (Erschaffungswiederholung) Typ: Iryōninjutsu Rang: S Chakrakosten: hoch Reichweite: Sich selbst Beschreibung: Bei diesem Jutsu aktiviert der Anwender Proteine, diese beschleunigt die Zellteilung und baut somit die Zellen wieder auf. Die Wunden heilen ab und verschwinden, genauso wie der Schmerz. Es wäre so, als wenn nichts gewesen wäre. Doch der Nachteil bei diesem Jutsu ist, das der Anwender dazu eine große Menge an Chaka verbraucht um sich zu heilen. Dazu kommt aber noch, dass der Anwender seine eigene Lebensspanne mit dem Jutsu verkürzt, da man nicht die Anzahl der Zellteilungen in einem Leben erhöhen kann.
Byakugō no In (Hunderstärkesiegel) Typ: Iryôninjutsu, Fûinjutsu Rang: S Chakrakosten: Konstant sehr gering Reichweite: Selbst Voraussetzungen: Iryôninausbildung Beschreibung: Dieses Jutsu gilt als Inbegriff der Chakrakontrolle, da nur sehr sehr wenige Anwender es je geschafft haben, das Siegel durch ihre herausragende Chakrakontrolle erst zu erschaffen. Erschaffen kann man dieses Mahl auf der eigenen Stirn nur, wenn man die nötige Kontrolle besitzt, um jahrelang unablässig Chakra auf diesem Punkt des Körpers zu konzentrieren. Der Anwender merkt dabei zwar nicht, dass er eine extrem geringe Menge an Chakra dazu verbraucht, aber die stetige Konzentration darauf ist sehr schwer zu meisten. Ist das Siegel einmal erschaffen, speichert der Körper automatisch in Ruhezeiten die Chakramengen darin, um dem Anwender zu ermöglich, recht destruktive Techniken einzusetzen, oder aber extrem schwere Heilungen zu vollziehen. Hat ein Anwender das Siegel im Kampf genutzt, verspürt er eine überaus extreme Erschöpfung und kann es erst einige Kämpfe später wieder einsetzen. Das Siegel benötigt etwa 3 Ingameabschnitte (Missionen, lange, einschlagende Ereignisse, pro Event 1/3), um sich wieder vollständig zu füllen. Wird es vorher aktiviert ist nur jeweils eine geringere Menge an Chakra zur Verfügung (1/3, 2/3) und begrenzt dementsprechend die Zeit, die Shiori in der Hunderstärketechnik verbringen kann. Es kann nur voll aufgeladen genutzt werden, um viele Menschen von extremen Verletzungen zu heilen.
Beinhaltet ebenfalls:
Infūin: Kai (Yin-Siegel: Lösen) Typ: Iryôninjutsu, Fûinjutsu Rang: S Chakrakosten: E Reichweite: Selbst Voraussetzungen: Iryôninausbildung, Byakugō no In Beschreibung: Dieses Jutsu beinhaltet das einfache Lösen des Byakugō no In, um die Chakrareserven dieser Kunst freizusetzen. Im Grunde genommen ist es damit ein Bestandteil der beiden massiven Selbstheilungskräfte, es kann aber auch genutzt werden, um den eigenen Chakrahaushalt wieder aufzupeppeln. Mit der Lösung des Siegels verzieht sich das Mahl auf der Stirn und bildet je nach Person andersförmige, schwarze Muster auf der Haut des Anwenders. Ist das Chakra aus dem Siegel aufgebraucht, so bilden sich die schwarzen Muster wieder zurück und es bleibt einzig das Mahl auf der Stirn.
Byakugō no Jutsu (Technik der Hundertstärke) Typ: Iryôninjutsu Rang: S Chakrakosten: S+ Reichweite: Selbst Voraussetzungen: Iryôninausbildung, Byakugo no In, Infûin: Kai, Sōzō Saisei Beschreibung: Diese Technik ist im Grunde genommen eine Erweiterung des Sozo Saisei, bei der den Körper es Iryônin schwarze Male zieren. Der Anwender löst sein Infûin, setzt dieses und eine große Menge seines eigenen Chakras frei und kurbelt seine körpereigene Zellteilung an, jedoch ohne dazu Fingerzeichen formen zu müssen, sondern schlichtweg durch die Masse an bereitgestelltem Chakra und die extrem gute Chakrakontrolle. So verschließen sich oberflächliche Wunden sehr schnell (innerhalb eines Posts) und auch tiefere Wunden in absehbarer Zeit (innerhalb 2-3er Posts, je nach Verletzung). Auch dieses Jutsu verkürzt die Lebensspanne des Anwenders auf die gleiche Art und Weise, wie Sozo Saisei. Der Anwender kann im Unterschied zum anderen Jutsu aber weiterkämpfen und sogar andere Jutsu anwenden, insofern er über genügend Chakra verfügt. Es ist nur sehr wenigen Menschen möglich, so viel Chakra auf einmal zu beherrschen und dieses Jutsu anzuwenden. Nur sehr erfahrene und talentierte Iryônin ist dies möglich. Nach der Anwendung dieses Jutsus ist der Iryônin ausnahmslos kampfunfähig und kann sich nur schwer noch auf den Beinen halten, wenn er es kann. Die maximale Anwendungsdauer beträgt mit voll aufgeladenem Siegel 6 Posts. In dieser Zeit besitzt Shiori einen extrem geboosteten Chakrahaushalt und ist in der Lage, mit Gouken zu kämpfen und extreme Zerstörungen freizusetzen, da sie ihre körperlichen Defizite ausgleichen kann. Sie kann allerdings ihre Schnelligkeit nicht erhöhen, lediglich Kraft und Einsteckpotenzial mit Chakra kompensieren und dadurch offensiv agieren. Eine starke Verletzung zu heilen verkürzt die Anwendungsdauer um jeweils 1 Post. Mit nicht vollkommen aufgeladenem Siegel verkürzt sich die Anwendungsdauer um den jeweiligen Anteil (2, 4, 6 Posts je nach Aufladestufe).
"Hah. you still have hope that this war will end with your honor intact? stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. ... - the silence is your answer."
Zuletzt von Aranami Shiori am So Jul 17, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aranami Shiori • powerful aid •
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Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] So Jul 03, 2016 1:34 am
Ich äh... bin super-fertig. Und ich fühl mich super schlecht, wie viel Zeug da drinsteht xD Bin womöglich etwas aus der Übung, vor allem wenn das eine S-Rang einfach 3 andere als Voraussetzung hat, shame on me.
Nunja, keine scheu vor Kritik, ich bin ganz handzahm, was das kürzen angeht xD
Was selbstgeschrieben ist hat by the way zumeist ne andere Färbung. Betrifft eigentlich nur 3 Ninjutsu, 2 Fuinjutsu und alles was zum Byakugo no Jutsu gehört, der Rest ist lediglich Copy-Paste ~
Liebste Grüße :3
Gast Gast
Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] Sa Jul 09, 2016 9:39 am
Äh, ja. Da steht tatsächlich eine Meeenge Zeugs drinne. ^^''
Tut mir leid, aber das muss ziemlich stark gekürzt werden. Ich gehe hier von den Höchstzahlen aus, die ich bei den anderen Usern gesehen habe in den beiden Rängen A und S.
Der Rekord im Forum an S-Rangen beträgt 4 Jutsu, du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 S-Rang Techniken, was direkt das doppelte ist. Ich möchte, dass du einige Techniken streichst oder runterstufst.
Selbiges mit A-Rang, hier ist das Maximum 10 Jutsu, das ich gefunden habe. Ich würde hier sagen, maximal 11 Techniken auf A-Rang.
B-Rang habe ich nicht weiter angesehen, aber schaue bitte kurz bei gleichaltrigen von ähnlichem Niveau wie viele Techniken diese ungefähr haben und passe es entsprechend an.
Es soll keine Schikane sein, sondern gewährleisten, dass alle gleich behandelt werden. =)
Mit freundlichen Grüssen Shouta
Aranami Shiori • powerful aid •
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Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] So Jul 17, 2016 8:45 pm
€dit:
Gouken von S- auf A-Rang, Federstil von A- auf B-Rang.
A-Ränge waren schon 10, außer ich hab mich verzählt, hab aber eigentlich öfter nachgeschaut : o
B-Ränge hab ich keine gute Referenz, hab einfach mal das Kagebunshin rausgeworfen, damit ich insgesamt nur auf 12 komme, kann da aber natürlich auch noch was rauswerfen, wenn das zu viel ist.
Die kleinen Ränge hab ich erstmal so gelassen, falls da noch was raus soll, einfach sagen (:
S-Ränge im Spezialbereich sind jetzt besagte 4. Hab Infuin Kai und Byakugo no In zusammengefasst, damit ich die Grundlage (Die Fuinausbildung auf S-Rang) behalten kann. Dafür sind das Versiegelungsjutsu und Umare no Kawari gewichen. *schnieft leise für das Iryôjutsu*
So viel wars ja garnicht : o
Anzahlen dann jetzt insgesamt zur Übersicht:
x
Nin
Tai
Spez
Summe
E
9
-
2
11
D
6
-
7
13
C
6
-
6
12
B
5
1
6
12
A
3
1
6
10
S
-
-
4
4
Summe
29
2
31
62
Gast Gast
Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] Sa Jul 23, 2016 10:01 am
Schon einmal danke für das Entgegenkommen mit der Anzahl. ^^
Zitat :
Kai [Auflösen] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig (gegen A und S mäßig) Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Soweit ich gesehen habe, befinden sich die Genjutsu in den Schwächen. Daher müsste das Kai auf einen D-Rang abrutschen. (Faustregel: Schwäche (E+D), Mittelmass (C+B), Stärken (A+S))
Zitat :
Iryō Suiton: Suika (Medizinische Wasserfreisetzung: Mosquito) Rang: B Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser mittels Suitonchakra winzige Mosquitos, die er mit medizinischem Chakra anreichert und in den Körper des Patienten eindringen lässt. Dort finden die Insekten vorhandene Gifte, schließen es ein und nehmen es beim Austritt aus dem Körper mit sich. Bereits bestehende Schäden werden dabei nicht geheilt, allerdings können auch keine weiteren entstehen, da das Gift komplett aus dem Körper entfernt wird. Der Prozess ist zwar schnell, aber äußerst schmerzhaft und körperlich extrem anstrengend für den Patienten. Es ist eher eine Notlösung, um in brenzligen Situationen Partner schnell wieder fit zu kriegen, anstatt das Gift langsam zu extrahieren und mit einem Gegenmittel zu bekämpfen.
Lediglich eine kleine Anmerkung; Vielleicht noch dazuschreiben, dass der Patient während dem Jutsu besser stillstehen sollte. Ausserdem, wie viel halten die Mücken aus, wenn sie getroffen werden?
Zitat :
Iryō Suiton: Mizukurage (Medizinische Wasserfreisetzung: Qualle) Rang: A Typ: Unterstützung Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Suiton und medizinischem Chakra aus etwas Wasser eine faustgroße Qualle mit heilenden Eigenschaften. Diese Qualle wird an einem Wirt platziert. Sollte dieser Wirt eine Verletzung erleiden, kann setzte die Qualle das in sich gespeicherte, medizinische Chakra frei und verteilt es so schnell im Chakrakreislauf des Opfers. Auf diese Art und Weise ist es möglich, mittelschwere Verletzungen innerhalb eines Posts gänzlich zu heilen, schwere Verletzungen werden teilweise geheilt. Die Qualle vertrocknet im Laufe des Heilungsprozesses und fällt vom Wirt nach einer Anwendung ab.
Selbiges hier. Hält die Qualle etwas aus, oder verpufft sie und ihre Wirkung, wenn sie von etwas getroffen wird?
Ansonsten nichts mehr zu mosern eigentlich. =)
Aranami Shiori • powerful aid •
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Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] Sa Jul 23, 2016 10:43 am
Entschuldige, das mit Kai hab ich einfach verpeilt x) Ist jetzt im D-Rang zu finden.
Hier einmal was ich dazu editiert hab:
Mosquitos Der Patient muss während der gesamten Prozedur still sitzen oder liegen, damit jeder Rest Gift aus seinem Körper entfernt werden kann. Die Mosquitos sind sehr klein und daher schwer physisch zu treffen. Trotzdem können sie von einem direkten Treffer mit Ninjutsu zerplatzen, das Jutsu sollte also in einer ruhigen Minute verwendet werden.
Qualle Wird die Qualle direkt getroffen (mit mindestens einer C-Rang-Technik), bevor sie ihre Bestimmung erfüllen kann, zerplatzt sie und gibt ihr heilendes Chakra sofort an den Wirt ab.
Heilende Welle (da hatte ich noch keine Angabe zu gemacht) Je nach Anzahl der geheilten im Wasser werden mittelschwere bis schwere Verletzungen innerhalb eines Posts geheilt. Brüche und extreme Verletzungen, die einer langen Operation bedürfen können dadurch nicht geheilt werden.
Alles jeweils am Ende vom Jutsu zu finden (:
Gast Gast
Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] Mi Jul 27, 2016 9:27 pm
Gut, damit hast du das 1. Angenommen. Warte bitte noch auf ein Zweites. ^^ (kennst es ja xD)
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin] Mi Aug 03, 2016 12:29 pm
Sehr schön. Angenommen zum Zweiten
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Thema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]