Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 12:14 am

Aranami Shiori

"however insignificant we might be, we will fight.
we will sacrifice and we will find a way.
that's what humans do."







Jutsuliste - Personendaten

Chakranaturen: Suiton & Doton
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Kirigakure no Sato
Clan: -
Bewerbung: Klick mich!
 
Ninjutsu

ERang:
Spoiler:
DRang:
Spoiler:
CRang:
Spoiler:
BRang:
Spoiler:
ARang:
Spoiler:
 
Taijutsu

BRang:
Spoiler:
ARang:
Spoiler:
 


"Hah. you still have hope that this war will end with your honor intact?
stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters.
... - the silence is your answer."


Zuletzt von Aranami Shiori am Sa Jul 23, 2016 10:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 12:51 am




Spezialausbildung

ERang:
Spoiler:
DRang:
Spoiler:
CRang:
Spoiler:
BRang:
Spoiler:
ARang:
Spoiler:
SRang:
Spoiler:
 


"Hah. you still have hope that this war will end with your honor intact?
stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters.
... - the silence is your answer."


Zuletzt von Aranami Shiori am So Jul 17, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 1:34 am

Ich äh... bin super-fertig.
Und ich fühl mich super schlecht, wie viel Zeug da drinsteht xD
Bin womöglich etwas aus der Übung, vor allem wenn das eine S-Rang einfach 3 andere als Voraussetzung hat, shame on me.

Nunja, keine scheu vor Kritik, ich bin ganz handzahm, was das kürzen angeht xD

Was selbstgeschrieben ist hat by the way zumeist ne andere Färbung. Betrifft eigentlich nur 3 Ninjutsu, 2 Fuinjutsu und alles was zum Byakugo no Jutsu gehört, der Rest ist lediglich Copy-Paste ~

Liebste Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 9:39 am

Äh, ja. Da steht tatsächlich eine Meeenge Zeugs drinne. ^^''

Tut mir leid, aber das muss ziemlich stark gekürzt werden.
Ich gehe hier von den Höchstzahlen aus, die ich bei den anderen Usern gesehen habe in den beiden Rängen A und S.

Der Rekord im Forum an S-Rangen beträgt 4 Jutsu, du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 S-Rang Techniken, was direkt das doppelte ist. Ich möchte, dass du einige Techniken streichst oder runterstufst.

Selbiges mit A-Rang, hier ist das Maximum 10 Jutsu, das ich gefunden habe. Ich würde hier sagen, maximal 11 Techniken auf A-Rang.

B-Rang habe ich nicht weiter angesehen, aber schaue bitte kurz bei gleichaltrigen von ähnlichem Niveau wie viele Techniken diese ungefähr haben und passe es entsprechend an.

Es soll keine Schikane sein, sondern gewährleisten, dass alle gleich behandelt werden. =)

Mit freundlichen Grüssen
Shouta
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSo Jul 17, 2016 8:45 pm

€dit:


  • Gouken von S- auf A-Rang, Federstil von A- auf B-Rang.
  • A-Ränge waren schon 10, außer ich hab mich verzählt, hab aber eigentlich öfter nachgeschaut : o
  • B-Ränge hab ich keine gute Referenz, hab einfach mal das Kagebunshin rausgeworfen, damit ich insgesamt nur auf 12 komme, kann da aber natürlich auch noch was rauswerfen, wenn das zu viel ist.
  • Die kleinen Ränge hab ich erstmal so gelassen, falls da noch was raus soll, einfach sagen (:
  • S-Ränge im Spezialbereich sind jetzt besagte 4. Hab Infuin Kai und Byakugo no In zusammengefasst, damit ich die Grundlage (Die Fuinausbildung auf S-Rang) behalten kann. Dafür sind das Versiegelungsjutsu und Umare no Kawari gewichen. *schnieft leise für das Iryôjutsu*
  • So viel wars ja garnicht : o


Anzahlen dann jetzt insgesamt zur Übersicht:
xNinTaiSpezSumme
E9-211
D6-713
C6-612
B51612
A31610
S--44
Summe2923162
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 10:01 am

Schon einmal danke für das Entgegenkommen mit der Anzahl. ^^

Zitat :
Kai [Auflösen]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: Niedrig (gegen A und S mäßig)
Reichweite: Nah
Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.

Soweit ich gesehen habe, befinden sich die Genjutsu in den Schwächen. Daher müsste das Kai auf einen D-Rang abrutschen. (Faustregel: Schwäche (E+D), Mittelmass (C+B), Stärken (A+S))


Zitat :
Iryō Suiton: Suika (Medizinische Wasserfreisetzung: Mosquito)
Rang: B
Typ: Unterstützung
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser mittels Suitonchakra winzige Mosquitos, die er mit medizinischem Chakra anreichert und in den Körper des Patienten eindringen lässt. Dort finden die Insekten vorhandene Gifte, schließen es ein und nehmen es beim Austritt aus dem Körper mit sich. Bereits bestehende Schäden werden dabei nicht geheilt, allerdings können auch keine weiteren entstehen, da das Gift komplett aus dem Körper entfernt wird. Der Prozess ist zwar schnell, aber äußerst schmerzhaft und körperlich extrem anstrengend für den Patienten. Es ist eher eine Notlösung, um in brenzligen Situationen Partner schnell wieder fit zu kriegen, anstatt das Gift langsam zu extrahieren und mit einem Gegenmittel zu bekämpfen.

Lediglich eine kleine Anmerkung; Vielleicht noch dazuschreiben, dass der Patient während dem Jutsu besser stillstehen sollte. Ausserdem, wie viel halten die Mücken aus, wenn sie getroffen werden?

Zitat :
Iryō Suiton: Mizukurage (Medizinische Wasserfreisetzung: Qualle)
Rang: A
Typ: Unterstützung
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Suiton und medizinischem Chakra aus etwas Wasser eine faustgroße Qualle mit heilenden Eigenschaften. Diese Qualle wird an einem Wirt platziert. Sollte dieser Wirt eine Verletzung erleiden, kann setzte die Qualle das in sich gespeicherte, medizinische Chakra frei und verteilt es so schnell im Chakrakreislauf des Opfers. Auf diese Art und Weise ist es möglich, mittelschwere Verletzungen innerhalb eines Posts gänzlich zu heilen, schwere Verletzungen werden teilweise geheilt. Die Qualle vertrocknet im Laufe des Heilungsprozesses und fällt vom Wirt nach einer Anwendung ab.

Selbiges hier. Hält die Qualle etwas aus, oder verpufft sie und ihre Wirkung, wenn sie von etwas getroffen wird?

Ansonsten nichts mehr zu mosern eigentlich. =)
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 10:43 am

Entschuldige, das mit Kai hab ich einfach verpeilt x) Ist jetzt im D-Rang zu finden.

Hier einmal was ich dazu editiert hab:

Mosquitos
Der Patient muss während der gesamten Prozedur still sitzen oder liegen, damit jeder Rest Gift aus seinem Körper entfernt werden kann. Die Mosquitos sind sehr klein und daher schwer physisch zu treffen. Trotzdem können sie von einem direkten Treffer mit Ninjutsu zerplatzen, das Jutsu sollte also in einer ruhigen Minute verwendet werden.

Qualle
Wird die Qualle direkt getroffen (mit mindestens einer C-Rang-Technik), bevor sie ihre Bestimmung erfüllen kann, zerplatzt sie und gibt ihr heilendes Chakra sofort an den Wirt ab.

Heilende Welle (da hatte ich noch keine Angabe zu gemacht)
Je nach Anzahl der geheilten im Wasser werden mittelschwere bis schwere Verletzungen innerhalb eines Posts geheilt. Brüche und extreme Verletzungen, die einer langen Operation bedürfen können dadurch nicht geheilt werden.

Alles jeweils am Ende vom Jutsu zu finden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeMi Jul 27, 2016 9:27 pm

Gut, damit hast du das 1. Angenommen.
Warte bitte noch auf ein Zweites. ^^ (kennst es ja xD)
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitimeMi Aug 03, 2016 12:29 pm

Sehr schön. Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Empty
BeitragThema: Re: [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]    [EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA][Jutsuliste] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
» [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Samegawa [Jutsuliste][Kirigakure no Sato][Jounin||7SM]
» Aranami Tatsumi[Kirigakure no Sato][Chûnin]
» [JL]Aranami Tatsumi[Kirigakure no Sato][Chûnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Kirigakure-
Gehe zu: