Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:49 pm







Fudo Mai

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Mai10
Ist nicht die Seraph das schönste Wesen, welches auf Feuer basiert?” - Fudo Mai

» Erscheinungsbild

Allgemeine Merkmale:

Wie kann man die allgemeinen Auffälligkeiten der jungen Chû'nin beschreiben? Angefangen an ihrem Haupt, welches sie stets hoch erhoben trug. Ihr flammendes rot-organenes Haar wehte im Wind und zeugte davon ihr Charakter Hand in Hand mit ihrem Aussehen ging. Stets war ihr Blick auf den Horizont gerichtet, natürlich nicht zu weit, denn ihre amethysten Augen erblickten zwar die Ferne, die Zukunft, jedoch musste sie auch im Hier und jetzt drauf zu arbeiten, dass eine Zukunft, die für alle tragbar war eintraf. Jeder Außenstehende würde den Körper der jungen Frau Lügner schimpfen, denn versteckt unter normalgeformten Armen und Beinen verbirgt sich ein ausgesprochen muskulöser und vor allem durchtrainierter Körper. Dies konnte man nur sehen, wenn Mai wahrlich alle ihre Muskeln zugleich anstrengt. Auch würde man bei einer Frau mit solch großer Oberweite ebenfalls eine eher passive Kämpferin vermuten, als eine solch aktive, wie es die junge Chû'nin war. Die zarte Haut, die ihren ganzen Körper bedeckte wurde stetig gepflegt und gehegt wurde. Eine sanfte, weiche und vor allem wohlriechende Haut war doch wohl eine der Besonderheiten am weiblichen Geschlecht. Das einzige Kleidungsstück, welches man überall bei ihr sah war ein Schal. Dieser war neben seiner Chakraleitfähigkeit auch dazu da, um sie zu wärmen, denn der jungen Frau war stetig kalt, auch wenn sie selber eine ausgesprochen hohe Temperatur an die Umwelt abgab. Dazu aber später mehr.
Allgemeiner Kleidungsstil

Die junge Frau hat nun durch ihre Rückkehr eine Neuerung in ihrer Bekleidung sich zugelegt. Allgemein gesagt orientiert sich ihre Bekleidung an dem, was ein normaler Shinobi, zu denen sie nun auch wieder gehört, trägt. Sie bekleidet nun den Rang einer Chû'nin und eben deshalb trägt sie zu ihrer Bluse eine Chû'ninweste, einen beigen Faltenrock, jedoch mit einer schwarzen Radler darunter, dazu noch einen roten, sehr langen Schal und im Gegensatz zu zuvor trägt sie nun schwarze Ninjasandalen.
Kampfestracht:

Durch die Versiegelung der Kagetracht und der Entfesslung ihrer Kampfestracht steht Mai nun zum einen ein aus chakraleitenden Material bestehenden Schulterpanzer zur Verfügung, welcher aus einer Art Leichtmetall besteht, ein Brustpanzer, welcher durch einen Gürtel abgerundet wird. Dieser zeigt an, wie stark ihr Katonchakra fließt. Sollte er sich anfangen zu drehen bedeutet dies, dass das Chakra stärker zu fließen beginnt und Mai befindet sich in Kampfeslaune. Bei einer solch starken Drehung, dass es so aussieht, als würde jeden Moment die ganze junge Frau in Flammen ausbrechen, bedeutet dies, dass ihre Kampfeslaune und somit die Fluktuationen in ihrem Chakra den Höhepunkt erreicht haben. Natürlich trägt Mai auch eine Bekleidung um ihre Intimzonen halbwegs zu verdecken, denn der Minirock ist nicht sonderlich hilfreich, vor allem im Kampfgeschehen. An den beiden Armen finden wir schwarze Armstulpen, welche bis hinauf zu den Schultern gehen und schwarz-orangene Handschuhe. An diesen sind jeweils links und rechts Ringe befestigt, die Mai bei der Chakrakontrolle helfen sollen und gezielt das Katonchakra aus ihnen austreten lassen. Somit sind eine Art von Flammenringen möglich. Die Overkneestrümpfe bedecken ihre langen Beine und werden von festem Schuhwerk, welches ebenfalls nicht dem eines Shinobis entspricht und ebenfalls den Chakraringen abgerundet.

» Basisinformation

Name:
"Der Nachname unserer jungen Chû'nin lautet Fudo. Die Bedeutung ist wohl ganz klar herauszulesen, denn immerhin bedeutet dieser Name, der Gott des Feuers, zum Anderen noch der Gott der Intelligenz. Beides sind Eigenschaften, die unserer Kage zugeordnet werden kann. Ihr Hauptelement ist auf jeden Fall das Katon, ob sie noch über andere Elemente verfügt sind mir nicht bekannt, ebenso hatte sie es durch weise Entscheidungen geschafft stets und ständig sich einen Namen zu machen. Auch ihr Charisma spricht für ihren Namen als intelligente Frau."
~ Harata Sakura - ehemaliger Teamkollege von Mai
Vorname:
"Hand in Hand mit dem Nachnamen geht der Vorname. Dieser ist, wie ich finde auch passend zu ihren Nachnamen, denn kombiniert ergibt es eine ausgesprochen interessante Kombination. Wie bereits der Nachname aussagt, ist sie die Göttin des Feuers und der Intelligent, und ihr Vorname Mai, zeugt von einem Tanz. Im Volksmund wird bereits gesagt, dass sie die Kage sei, die im Feuer tanzte."
~ Kishimoto Sakuya - Jô'nin aus Konohagakure
Alter:

„Unsere junge Tokubetsû Jô’nin ist mittlerweile 34 Jahre alt. Es bleibt abzuwarten, ob sie sich unser Vertrauen wieder erarbeiten kann, denn immerhin bleibt ein gewisses Maß an Skepzis übrig“
~ Kinoshita Arina - Chû'nin aus Konohagakure
Rang:

„Unsere ehemalige Kage ist wieder auf den Rang einer Tokubetsû Jô’nin aufgestiegen und macht sich sogar sehr gut in ihrem Job. Sie ist neben dieser Tätigkeit vor allem in der Ausbildung zu finden, hält Gastvorlesungen in der Akademie und hilft dabei den Nachwuchs auszubilden.“
~Tanemura Sakura - Chû'nin und Ausbilder in der Ninjaakademie
Geschlecht:

"Hey, habt ihr gerade die Person vorbeikommen gesehen? ich meine... das ist doch einfach nur... wow. Sie ist wunderschön, gebildet und ausgesprochen freundlich. Das Lächeln, welches jedes Männerherz zum Schmelzen bringt... Unsere ehemalige Kage ist eindeutig weiblich, was man auch wunderbar an ihren Attributen sehen kann, an ihren feinem Gesicht, so wie ihrer ausgesprochen großen... interessanten... verdammt... mir fällt kein Wort ein, was mich gleich ins Gefängnis bringt."
~Hiroshima Takuya - Ge'nin aus Konoha
Geburtsort:

"Ich lag mit Mai mehrere Stunden in den Venen. Ich kann Ihnen sagen, das war ein Kampf, vor allem wurde mir immer wärmer und wärmer. Ich hatte Angst um mein Kind, dass es verglühte, denn es war gewiss nicht normal, dass ich solch starke Hitzewellen empfand. Auch der Raum fühlte sich für mich so an, als würde er jeden Moment verglühen. ... die Frage war wo sie geboren wurde, und nicht wie? Oh... Verzeihung... Sie wurde in dem örtlichen Krankenhaus von Konohagakure geboren."
~Fudo Hina - Mutter von Mai
Wohnort:

"Wie es sich für eine Chû'nin gehört befindet sich diese sich wieder in ihrem Dorf. Es bleibt abzuwarten, ob sie sie überhaupt es wert ist überhaupt noch in Konohagakure zu wohnen, oder aber, ob sie wieder fahnenflüchtig wird und uns betrügen wird, ich für meinen Teil empfinde dies als ausgesprochen grenzwertig."
~Yamanaka Sayuri - Dorfälteste von Konohagakure
Clan:
-
Familie:
Fudo Hina - Mutter
“Meine Mutter starb vor etwa einem Jahr an einem sehr stark ausgebreiteten Krebs. Er zerfraß langsam ihren Körper und ging wohl on ihrer Lunge aus. Sie war eine liebevolle Person, die immer nur mein Bestes wollte. Ich werde sie stets in guter Erinnerung behalten.“
~ Fudo Mai
Fudo Natsu Arisu Kazumi - Adoptivtochter
“Mein ganzer Stolz! Ich meine das ernst. Arisu hat mich stets immer sehr überrascht mit ihrer Art und mit ihren Zielen und ich bin zuversichtlich, dass sie es schafft mein Update zu werden, mich zu übertreffen, vor allem jetzt, da sie auch auf den Kyuubi zurückgreifen kann.“
~ Fudo Mai
Fudo Akari - Adoptivtochter
“Nach meinem ganzen Stolz kommen wir nun zu meinem Sorgenkind. Ich war bei der Rückholaktion dabei und habe dabei den Mann getötet, den sie angehimmelt hatte. Aktuell befindet sie sich in der Obhut der ANBU und des Kagen. Ich hoffe es geht ihr gut. Ich mache mir große Sorgen um sie.“
~ Fudo Mai
Hoshino Kaguya / Kagura - Ziehtochter
“Ich lernte Kaguya und auch ihre Zwillingsschwester eher durch Zufall kennen und ich entdeckte bei den Beiden in der Summe eine große Ähnlichkeit mit mir selber und eben deshalb habe ich sie unter meine Hände genommen um ihr zu helfen, einen Platz zu geben, an dem sie jederzeit zurückkehren konnte und ihre verspielte Hälfte, Kaguya erkannte mich sogar als eine Art Mutterersatz an. Es war schön, doch leider nahm eine Krankheit sie mir, so dass ich nicht mehr Zeit mit Kaguya verbringen konnte.“
~ Fudo Mai
Ayase Ayumi - gute Bekannte, behandelnde Psychologin
“Ich kenne Ayumi schon eine ganze Weile lang und sie stand mir im Schatten stets als eine Art Beraterin zur Verfügung während meiner Zeit als Kage, aber auch davor habe ich mich in ihre Behandlung gegeben. Wichtig ist, dass man sich nicht durch ihr Äußeres täuschen lässt, immerhin ist Ayumi schon etwa in meinem Alter, wenn nicht sogar noch ein wenig älter und sie läuft überwiegend im Alter einer jungen Dame herum.“
~ Fudo Mai

» Persönliches

Auftreten:
Auftreten gegenüber Konohagakure im Allgemeinen:
Spoiler:
Verhalten gegenüber Fremden:
Spoiler:
Verhalten gegenüber Vorgesetzten:
Spoiler:
Persönlichkeit:
Mai ist an sich eine hilfsbereit und einfühlsame Person. Sie erachtetet niemanden einfach so als minderwertig, nur weil dieser ein Ge'nin ist, oder aber einen anderen Rang inne hat. Natürlich ist auch sie durch die Hierarchie innerhalb der einzelnen Dörfer stark geprägt, jedoch versucht sie Menschen, die nicht so gut, oder so hoch im Rang sind stets mit entsprechender Demut zu begegnen. Natürlich ordnet sie sich diesen nicht einfach untern, sondern sie zollt ihnen ihren Respekt, in dem sie mit ihnen auf einer Stufe stellt. Dies ist ein Teil ihres Charismas, was schon viele Menschen verzaubert hatte, und eben die junge Frau durch ihr turbulentes Leben doch recht stark beeinflusst hatte. Wer in Mai einen Abklatsch ihrer Mutter sucht, sucht diesen vergebens, denn im Gegensatz zu ihrer Mutter ist sie stets berechnend, und nutzt ihren Kopf, und nicht nur ihren Körper. Mais Persönlichkeit ist für manche Personen, z.B. die Ge'nin, die sie ausgebildet hatte, ausgesprochen inspirierend. So schaffte es ein jeder von ihnen, egal mit welchen Fähigkeiten sie in ihre Lehre kamen, sie über das Niveau eines Chu'nin zu heben. Sie arbeiten überwiegend als Tokubetsu Jô'nin, oder als Jô'nin unter ihrem Kommando. Zu jedem ihrer Schützlinge hält sie stetigen Kontakt und hilft diesen, sollte Not am Mann sein. Als Führungskraft muss man entsprechendes Know How mitbringen, und eben dies hat Mai durch ihre in ihrem Leben gesammelte Erfahrung gemacht. Natürlich könnten böse Zungen, dass nicht nur sie ein schweres Leben hatte, sondern andere auch, jedoch geht sie mit diesen nur halbherzig ins Gericht, denn immerhin stimmt ihre Aussage ja. Es gibt Menschen in Konohagakure, die es schwerer haben, als sie es hatte, die Jinchuriki z.B. Mai versucht ein Regiment aus Shinobis zu führen, die unabhängig von Vorurteilen agieren, denn die Persönlichkeit sollte stets im Vordergrund stehen und nicht welche Monster in ihnen versiegelt wurden. Wonach sich Mai jedoch sehnt ist Nähe, uneingeschränkte Nähe. Sie hat, aufgrund ihrer physischen Verfassung, niemanden, der nahe an sie heran will. Es verletzt sie meist zu tiefst, wenn sie hört, wie Menschen über ihre Verfassung herziehen und sich böse Zungen über sie erlauben. Mai kann weder etwas für ihre Vergangenheit, noch für ihre extreme Hitze, die sie ausstrahlte. So hebt sie meist stolz den Kopf, schwingt ihren Schal über ihre Schulter und geht mit erhobenem Haupt. Sie gönnt es diesen Menschen nicht, dass diese einfach so sich einen Spaß daraus machen, sie zu verletzen.
Vorlieben:
Mais wohl größte Vorliebe ist das Kockeln, das Brennen und auch das Flammbieren. Bei jedem Funken, bei jedem Feuer schlägt ihr Herz höher und sie schaut dem Schauspiel fasziniert zu. Alles in Allem würde sie wohl für ein gutes und vor allem loderndes Feuer alles tun, vielleicht sogar selber zur Fackel werden. Nach ihrer Degradierung musste sie umdenken, jedoch liebt sie das Kockeln noch immer. Eine weitere Vorliebe von Mai ist das Lernen an sich. Sie ist ausgesprochen durstig nach Wissen und lernt gerne und vor allem viel. Sie liest gerne und lernt bei anderen Personen. Man sagte ihr früher immer nach, dass sie zu viel lese, jedoch was ist verkehrt daran, ein Buch zu lesen und wenn dieses alle ist, sich gleich das Nächste zu besorgen? Was Mai noch sehr gerne mag sind heiße Quellen. In diesen fühlt sie sich zum ersten Mal richtig warm wird und sie diese Wärme auch merkt, und nicht nicht sie als Kälte empfindet, trotzt, dass es heiß ist. Heißes und scharfes Essen ist ihr Leben. Sie kocht und isst für ihr Leben gerne, vor allem scharf, heiß und zwar sehr sehr heiß musste es sein. Wenn man bedenkt, dass sie selber eine reine Kochplatte ist, bzw. ein reines Kochfeld, würde man eher sie zum braten und/oder zum kochen verwenden. Da man ihr Essen meist nicht als Normalsterblicher essen kann, kocht sie lieber für sich alleine. Eine weitere Vorliebe ist es wohl, dass Mai gerne und vor allem viel Süßigkeiten. Gummitiere, aber auch Bonbons sind bei ihr ein gefundenes Fressen und werden binnen Sekunden verdrückt. Man munkelte, dass alles, was nicht verbrannt wurde in ihrem Busen wanderte. Ob dies stimmte müsste erst noch überprüft werden.
Abneigungen:
Spoiler:
Besonderheiten:
Mai leidet an einer schweren psychischen Krankheit, die sie jedoch behandeln lässt, nämlich die Pyromanie. Sie kokelt gerne und freut sich über jedes Feuer. Mai verfügt ebenso über eine extrem hohe Körpertemperatur. Wo Andere langsam in Richtung Krankenhaus sich aufmachen, empfindet diese es als normal, über eine Körpertemperatur von 39,2°C zu verfügen. Dies ist zurückzuführen auf ihre 2 Herzen, welche einen höheren Blutfluss und somit eine höhere Körperwärme ermöglichen. Ja, 2 Herzen schlagen in ihrer Brust und eben diese bringen Vor- und Nachteile mit sich. Neben dem Herz verfügt sie auch über Extrabahnen ihres Chakras. Mit samt dem Herzen wurden ihr auch die Chakrabahnen transplantiert. Durch das zusätzliche Zentrum des zweiten Herzens verfügt Mai nun über eine gigantische Menge an Chakra, die jedoch zu viel für ihren Körper ist. In Folge dessen wurde für ihren Körper ein Schutzmechanismus geschaffen, in dem kontinuierlich Chakra aus ihr austritt und somit als Überdruck- und  Laufventil. Dieses Ventil sorgt auch für eine innere Regulierung der Temperaturen, so dass der Körper ohne großes Einwirkungen nicht überhitzt. Sollte nun Kühlung von außen hinzukommen, z.B. durch Wasser, so bringt es den Mikrokosmos’ Mais durcheinander und sorgt für Schwankungen in ihren Kräften und in ihrer Konstitution.

» Fähigkeitsdaten

Chakraelement:

"Mai verfügt aufgrund ihres zweiten Herzens ausschließlich über die Natur des Katon. Jedoch sollte ihr dies nicht zum Nachteil gereichen, denn sie hat ihr Element bis auf das höchste Niveau hin ausgebaut. Sie möchte nicht, nur weil sie ein Element verfügt hinter all den anderen Shinobis zurückstehen."
~Fudo Hina , Mutter von Mai
Stärken:
lang:
Spoiler:
kurz:
~Chakramenge
~charismatische Führerschaft
~elementare Jutsus [Katon]
~Taijutsu
~Körperkraft
Mittefeld:
lang:
Spoiler:
kurz:
~Geschwindigkeit
Schwächen:
lang:
Spoiler:
kurz:
~Chakramenge
~Suiton
~Genjutsu
~Verletzungen
~Fingerzeichen
~Chakrakontrolle
~Wasser
~Hitzespeicher
Inventar:
allgemeine Informationen:
Spoiler:
allgemeiner Kleidungsstil:
Spoiler:
Kampfestracht:
Spoiler:
Spezialausbildung:
Spoiler:

» Datenbank

Biographie:
0 - 12 Jahre:
Spoiler:
12 - 16 Jahre:
Spoiler:
16 - 32 Jahre
Spoiler:
32 - 33 Jahre
Spoiler:
33 - 34 Jahre
Spoiler:
Ziele:

„Was möchte ich erreichen in meinem Leben? Nun ich möchte eigentlich nur noch ein ruhiges Leben führen, zusammen mit meiner Familie, mit meinen Freunden. Sollte es erforderlich sein, werde ich für Konoha wieder in die Schlacht ziehen und mein Wissen weitergeben, aber solange der Kage nicht nach mir verlangt, werde ich weiterhin in meinem Restaurant arbeiten und damit den Menschen etwas Gutes tun.“
~Fudo Mai
Multiaccount:
Zweitaccount - Ayase Ayumi
Avatarperson:
Tokiha Mai aus My Hime / My Otome
Schreibprobe:
Siehe meine bisherigen Posts Wink



Zuletzt von Fudo Mai am Mi Sep 07, 2016 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeSo Aug 07, 2016 7:32 pm

Wird an dieser Bewerbung noch gearbeitet? Wenn ja, bitte Bescheid geben, ansonsten wird sie in sieben Tagen archiviert.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeDo Aug 11, 2016 7:51 am

Ja wird es, sry ist mir leider total entfallen, dass ich sie noch nicht weiter bearbeitet habe, da der Char ja schon im RPG drinnen ist.

Habe auch noch einige Anmerkungen Epona via Skype geschickt, die eben geklärt werden müssen. Aktuell portiere ich die alte BW nur in das neue Schema.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeMo Aug 22, 2016 1:54 pm

so darf dann bewertet werden Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeMi Aug 31, 2016 5:34 pm

Guten Abend ^^

~ Allgemeines zur umgebenden Hitze:
Unter Besonderheiten steht "Sollte nun Kühlung von außen hinzukommen, z.B. durch Wasser, so bringt es den Mikrokosmos’ Mais durcheinander und sorgt für Schwankungen in ihren Kräften und in ihrer Konstitution." Das finde ich sehr schön, und in den Schwächen steht auch etwas davon, dass Wasser etwas negatives zu bewirken scheint, aber es steht dort bei weitem nicht so direkt. Daher wünsche ich mir, dass es dort noch etwas offener auftaucht.


~ Stärken:

- Taijutsu:
denn wo sie hinschlägt gibt es nicht nur vor der ganzen Kraft einen entsprechenden Schaden, nein, ab und an gibt es gar eine Explosion, aufgrund der Chakraanreicherung.
-> Die Chakraanreicherung allein sollte keine Explosionen auslösen ^^


~ Schwächen:
- Fingerzeichen: Ist Mai generell langsam mit Fingerzeichen?

- Da sie einen kontinuierlichen Ausstoß an Kanton hat beginnt Wasser, welches auf sie trifft, an zu verdampfen.
-> Hier wünsche ich mir, dass der Hitze-Ausstoß doch etwas runter gedreht wird. Wenn Mai im Kampf steckt und gerade mit Katon um sich wirft, ist es wohl okay, wenn ihre Aura heißer ist, aber hier klingt es, als wäre das Verdampfen generell der Fall. Und das wäre wohl doch etwas arg und einschränkend fürs normale Leben ^^
Es seie auch angemerkt: Wenn du die ausgestrahlte Hitze zu hoch beschreibst, negiert sich der große Chakrapool im Grunde, denn nur dieser Pool ist ja die Quelle.

- Sie setzt stets mehr Chakra ein, als sie selber für diese Aktion benötigt. Eine solche Verschwendung von Chakra führt in normalen Fällen zu einer raschen Ermüdung, jedoch hat eben dies auch einen Kehreffekt, denn je mehr Chakra in ein Ninjutsu gelegt wird, desto zerstörerischer ist sie.
-> Wenn man von Chakraverschwendung spricht, meint man damit gewöhnlich nicht, dass das Jutsu dadurch zerstörerischer wird ^^ Gemeint ist, dass Chakra sinnlos verloren geht. Wer Chakra gut kontrolliert, erzeugt gleiche Ergebnisse mit weniger Chakra.
Ich fände es ganz gut, wenn dies so eingetragen wird; ansonsten klingt diese Schwäche plötzlich doch wieder wie eine Stärke ^^



~ Inventar:
- Chakraringe:
Die Chakraringe helfen bei der Chakrakontrolle, aber die Kontrolle ist deswegen trotzdem schlecht, nicht?


~ Biographie:
- Hier hast du den Rang-Aufstieg noch nicht eingetragen ^^


Dies wäre es

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeMi Sep 07, 2016 10:21 pm

Guten Abend,

1.) Schwäche Wasser genauer definiert
Fudo Mai schrieb:
Da Mais Körper in einem eigenen Mikrokosmos sich befindet beginnt der Einfluss von Suiton oder Wasser im Allgemeinen eben diesen durch einander zu bringen und sorgt für Schwankungen in ihrer Angriffsstärker, so wie in ihrer Konstitution, die bis zum Schwindel führen können

2.) Text ist so wie er da steht gelöscht und dadurch abgestumpft.

3.) Schwäche Fingerzeichen wurde erweitert
Fudo Mai schrieb:
Die einzigen anderen Fingerzeichen, die ihr bekannt sind, sind die der Suitonnutzer, denn eben diese sind ihr wohl natürlicher Feind. Darüber hinaus ist sie im Allgemeinen recht schlecht Fingerzeichen herauszufinden und entsprechend zu analysieren. Darüber hinaus schließt sie ihre auch nicht so schnell.

4.) Text mit dem Verdampfen ist gelöscht.

5.) Text mit der Chakraverschwendung ist angepasst.
Fudo Mai schrieb:
Eine solche Verschwendung von Chakra führt in normalen Fällen zu einer raschen Ermüdung, da Mai das Chakra einfach verpulvert.

6.) Magatamaringe sind angepasst
Fudo Mai schrieb:
Auch wenn diese Ringe ihr bei der Chakraregulierung helfen, so können sie keine Wunder bewirken und Mai verschwendet noch immer genügend Chakra.

Denke mal das sollte so gehen, oder?

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 5:41 pm

Danke dir ^^ Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:56 pm

Und von mir gibts das 2. Angenommen, auch wenn leicht verspätet, sorry. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure   [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure
» [ZA] Taira Eri [Jônin || Konohagakure no Sato]
» [ZA] [Jônin] [Konohagakure] Hyuuga Hikari [uf]
» [ZA][Jutsuliste] Taira Eri [Jônin || Konohagakure no Sato]
» Mai Fudo abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Konohagakure-
Gehe zu: