Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ryosuke und co. nicht da

Nach unten 
+8
Ishihara Ryosuke
Miyahara Riina
Iwai Hisanobu
Kiobashi Yuzuriha
Reijarmo Kensaku
Tamashii no Utsuri
Fudo Mai
Hatake Mayura
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:29 pm

Jop, dies hier wird offiziell mein Abwesenheitsthread! Und dann beginne ich auch sofort mal mit nem Eintrag.
Ich bin ab morgen bis und mit Sonntag nicht da, da ich Besuch kriege. Ab Montag kann ich dann wieder normal posten. : )
Bis bald und habt n'schönes Wochenende. <3

lg,
Mayura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm

Dann wünsche ich der Sharingan-Kollegin eine schöne Zeit! Auch dir ein schönes Wochenende und erhol dich gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:51 pm

Dann würde ich mal sagen, schönes Wochenende dir und sei lieb zu deinem Besuch Ryosuke und co. nicht da 1313323299
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 9:03 pm

danke schön euch beiden. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:34 pm

Viel Spaß Kana.^_^*umknuffel*
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr März 29, 2013 7:20 am

So, ich muss hier wieder einen Eintrag tätigen. Ich werde ab heute bis und mit Montag weg sein. Ab Dienstag bis Freitag hab ich dann wieder Tagsüber zeit (Abends jedoch nicht) und dann den darauffolgenden Samstag und Sonntag bin ich wieder abwesend. Am Montagabend darauf bin ich dann wieder vollständig anwesend. Smile

Frohe Ostern wünsch ich noch allen und man sieht sich. :3
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr März 29, 2013 7:34 am

Dir auch schöne Ostern. Und wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 12:52 pm

Soo, ich hab dann auch mal wieder ne kleine Abwesenheitsmeldung. Ich bin von morgen, den 17. Mai bis 20. Mai abwesend, wobei ich am 20. Mai wohl tagsüber irgendwann wieder auftauchen werden. Ich bekomme Besuch etc. daher kannsch nicht an den PC!
Ich wünsch euch allen, die das hier lesen, ein wunderschönes Wochenende. <3
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:58 am

Ich muss mich leider für eine unbestimmte Zeit halbwegs abmelden. Hab grad nicht den Kopf fürs posten, weshalb ich in der Zeit einfach nur noch im Inplay posten werde, sobald ich an der Reihe bin, verzeiht mir aber, wenn es dann mit dem posten etwas länger dauert.

Lg ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 10:04 am

Kein Problem liebe Mayura *knuddel* du bist sonst immer so zuverlässig und alles. Kümmer dich ruhig erstmal um alles was du musst.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 5:52 pm

*knuddelt zurück* danke dir :3 ich hoffe, es dauert nicht zu lange, dann können wir bald mal mit Jinpei und Inori posten. ^^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:22 pm

So, ich muss mich hiermit abermals abmelden. Ich bin ab morgen gegen vier Uhr bis und mit Sonntag (irgendwann bis Nachmittags) nicht da. Ich bin zwar Zuhause, bekomme aber Besuch, weshalb ich, wenn überhaupt, nur mal kurz reinschneien kann. Vergebt mir also, wenn die Posts erst etwas später kommen, ich werd aber schauen, dass ich morgen möglichst noch alles beantworten kann. :3

Dies betrifft all meine Charaktere und dies wären folgende ...


  • Hatake Mayura
  • Ishida Natsuki
  • Kaminishi Kana
  • Higashi Inori
  • Hyuuga Hotaru
  • Katakura Shuichi [Da er noch in der BW-Phase ist, hält der Gute wohl eh Niemanden auf ... xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:31 pm

Viel Spaß mit deinem Besuch und wehe wenn nicht xD
Außerdem wünsch ich dir dann schonmal im voraus ein frohes Halloween. Möge dein Haus ledeglich innenwändig mit Toilettenpapier gesegnet sein! o.o/
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 3:32 pm

Aw, danke dir! Ich wünsch dir auch n'schönes, fürchterliches Halloween. <3
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 8:22 pm

Wünsche dir auch viel Spaß ^^ Keine Sorge, wir versuchen, ohne dich zu überleben ^^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 10:55 am

Danke dir im Nachhinein, Marc! ^^ Ich hoffe, ihr habt die Zeit gut überstanden ... xp

Ich bin nun jedenfalls zurück, zumindest für's erste. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass ich in einer Woche bereits wieder für ne Weile abwesend sein werde, höchstwahrscheinlich. Ganz sicher ist es nicht, aber kann gut sein. Aber fürs erste bin ich wieder da. :)
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:31 am

Willkommen zurück und dann schon jetzt viel Spaß bei der nächsten Abwesenheit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 10:13 am

Dann bleib fürs erste hier und wir freuen uns fürs erste darüber ^-^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 7:03 pm

Danke euch Beiden. Ich freu mich auch, dass ich fürs erste wieder da bin. x3
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 9:06 pm

WB Mayu-chan^^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 7:31 pm

Soo, ich meld' mich dann mal für ne Woche ab. Nicht ab heute, aber ab dem 16. April bis und mit dem 22. April werde ich entweder so gut wie nicht, oder gar nicht online kommen können. Grund ist Besuch und Ostern und soweiter. Kennt ihr ja sicher. :3

Diese Meldung betrifft ...

Hokusai Mayura
Ishida Natsuki
Kaminishi Kana
Hyuuga Hotaru
Katakura Shuichi
Miyahara Riina
Kiobashi Yuzuriha
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:37 am

Hallo ... Ich schon wieder. xD

Also ich bin derzeit krank. Ich weiss nicht genau, wie lange es braucht, bis ich wieder gesund bin. Generell werde ich auch versuchen zu posten, kann aber sein, dass ich nur wenige bis gar keine Posts hinkriege, deshalb wäre es gut, wenn man mich womöglich für eine Runde zB überspringt und einfach mitzieht, dort wo es mehrere Postpartner gibt, damit die Plays weiterlaufen.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich aufhalte und aufgehalten habe. :/
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 6:36 pm

So, ich melde mich für ein paar wenige Tage abwesend. ^^
Bin vom 21. Juli bis 24. Juli weg. Abends am 24. vielleicht schon wieder on und postbereit, kanns aber nicht versprechen. Werde heute noch versuchen, möglichst alles durchzupoten man möge mir aber verzeihen, falls ich was nicht mehr schaffe oder übersehe. Ansonsten kann man mich auch gerne mal ein oder zwei Mal überspringen. ^^

Betroffene Charaktere sind:
Mayura
Natsuki
Kana
Hotaru
Shuichi
Riina
Yuzuriha
Kuraiko
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 11:26 am

Hmmm *schaut nach oben* beim doppelpost bin ich schon lange vorbei ... Aber egal. Hiermit wollte ich eigentlich nur rasch ankündigen das ich wieder da bin und somit bereit zum posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 11:31 am

Matschuuuuu ^_^/

Get it? Von Mayura und Matsch? Ach ich bin so kreativ.. *haut sich selbst*

Anyway, Willkommen zurück! =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryosuke und co. nicht da Empty
BeitragThema: Re: Ryosuke und co. nicht da   Ryosuke und co. nicht da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryosuke und co. nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
» [Lizenz] Ishihara Ryosuke
» Kimiko [&Accounts] nicht da!
» Bloody world... maybe? [Ryosuke & Izanagi]
» Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: