Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Po-chan away Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Po-chan away Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Po-chan away Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Po-chan away Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Po-chan away Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Po-chan away Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Po-chan away Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Po-chan away Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Po-chan away Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Po-chan away

Nach unten 
+3
Iwai Hisanobu
Fudo Mai
Tamashii no Utsuri
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 8:50 am

Vom 9. bis 24. August habe ich Urlaub. Dies ist, man beachte die stattliche Länge von zwei vollen Wochen, sozusagen mein Jahresurlaub. Und ich werde ihn nutzen.

Für das Forum bedeutet dies, dass ich in diesen zwei Wochen meinen Beitrag zur Staff-Arbeit, meine NPC wie auch meinen Anteil am Missions-Panorama stark zurückfahre bzw. ganz einstelle (daher habe ich auch jetzt schon eine ganze Weile keine neuen Missionen mehr aufgestellt).
Auch Posts werden nicht täglich kommen. Denn ich werde nicht täglich da sein. Werde mich da aber trotzdem bemühen, dass es dennoch voran geht.
Unterm Strich sinds ja eh nur zwei Wochen.

Die darauffolgenden zwei Wochen werden möglicherweise gleichfalls ein klein wenig enger, da ein Familienmitglied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verkehr gezogen ist und ich hie und da einspringen werde (und zwar nicht bloß im Haushalt, sondern auch in der familiären Gastronomie. Ich rede also nicht vom Wäscheaufhängen). Wird von euch möglicherweise nicht groß bemerkt - das wird sich zeigen. Falls doch, wisst ihr, warum.

Das wäre es.
MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 10:06 am

Dann erstmal einen erholsamen Urlaub, damit du frisch gestärkt in der Gastronomie weiter machen kannst. Wenn man dir irgendwie Unterstützung zulassen kommen kann, weiste ja, wo man uns erreicht Wink Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 12:37 pm

Dazu kann ich nu das Zitat eines sehr berühmten Arztes bringen


Scherz, erhol dich gut und komm gut wieder zurück, immerhin wollen wir dich noch mit unseren Konzepten ärgern =3
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:49 am

Back.
Back to topic.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:46 am

wb Po-chan ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 9:48 pm

Die Woche zeigte sich unerwartet hektisch und aufreibend. Das Wochenende wird sich nicht unerwartet hektisch und aufreibend zeigen, denn dann muss ich es leider genau so erwarten.
Folglich werde ich an diesem Wochenende wohl nur spärlich on kommen können. Sorry an jeden, den ich damit warten lasse. Ab nächste Woche Montag sollte es dann wieder in voller Fahrt weitergehen.

MfG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:05 am

Melde mich abwesend von eingeschlossen 27. November bis 1. Dezember. Ende November ist in meiner Sippe einfach so ne Zeit voller Geburtstage, was will man machen... von daher.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:17 am

Achja, Weihnachtszeit. Oder eher vorweihnachtszeit. Oder eher Anfangdezemberzeit. Ach, was weiß ich, bis dann!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDi Dez 23, 2014 9:22 pm

Jetzt ist wirklich die Weihnachtszeit dran.
Bis Neujahr bin ich extrem selten bis gar nicht da; vom 1. Januar bis 4. Januar wird es wieder besser, und danach geht es mit altbewährter Aktivität weiter.

Irgendwas wollte ich zeigen. Ach ja, passende Bilder für Grüße, wie sie eines Staffis, der sich an die Community wendet, würdig sind..

Po-chan away Tumblr_mmb6lyuyUd1s8mou3o1_500

Frohe Weihnachte-... Nein, das wars nicht...

Hm, ich finds nichts. Werde es euch vielleicht bei nächster Gelegenheit präsentieren ^^

MfG Epona und Co.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Feb 05, 2015 9:55 am

Sö. Es ist Jecken-Zeit. Narren-Ära. Ihr wisst schon, diese Zeit, da sich die Leute verkleiden und man sich, wenn man schonmal auf der Leipziger Buchmesse war, denkt: "Können sich die Karnevalisten nicht wenigstens einmal soviel Mühe geben wie die Cosplayer? Das wär mal was, dann wär der Rosenmontagsumzug aber ma so richtich toll!"

Bin abwesend von kommenden Samstag bis kommenden Sonntag, denn ich feiere nur einmal Karneval, und dafür tu ich eine Reise, die sich gewaschen hat. Daher bin ich dann nicht hier. Ab Montag, 9. Februar, aber schon wieder da.

Auf denn daher. Lasst alles stehen und verschreckt nicht die Neuen. Die sind derzeit iwie viele. Wenn jemand das Gerücht streut, ich würde wegen der Masse der Neuen flüchten... hm, hat er vielleicht nichtmals so ganz... *ausknipst*

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 9:28 am

Urlaub steht an, vom 19. bis einschließlich 26. April. Möglicherweise werde ich ab und an mal reinschauen und das Übliche treiben, jedoch wirds kein tägliches Vorbeischauen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 7:35 pm

Viel Spaß dir :3
Genieß die Zeit^^

Liebste Grüße <3
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 11:54 am

Danke dir, Dai, für die netten Grüße.

Melde mich damit wieder zurück. Da, wos dank meiner tatkräftigen Abwesenheit stagniert, wird es sich im Laufe der nächsten drei Tage wieder in Bewegung setzen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 11:59 am

Welcome Back Senpai^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 12:34 pm

So.
Ich fürchte, meine Erkältung hat sich nur gut getarnt und kehrt gerade mit Halskratzen zurück.
Ich melde mich nicht direkt ab, möchte mich hier jedoch schonmal im Voraus entschuldigen, wenn Posts liegenbleiben, von denen gibts... hm, ne kleine Menge. Werde versuchen, was geht. Alles wird aber vermutlich nicht gehen, dafür n dickes Sorry.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 1:11 pm

Wünsch dir eine gute Besserung ^^ Mach dich erst mal wieder richtig heile. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 2:03 pm

Da empfiehlt sich Schal anziehen und ganz viel Tee trinken. Gute Besserung auch wenn es noch nicht ausgebrochen ist. Wink
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 10:06 am

Sö.
Ich empfehle mich für die nächste Woche (15. - einschl. 21. Juni) in den Urlaub - in diesem Jahr habe ich meine Urlaubstage in einzelne Wochen gegliedert, daher heißt es für mich diesmal oft und kurz, nicht wundern.
Theoretisch werde ich Zugriff aufs Internet haben. Praktisch aber werde ich wohl höchstwahrscheinlich nicht on kommen. Es seie denn, es brennt was. Meine Postpartner bitte ich daher vorweg um Geduld.

*verbeug*
Von daher, bald wech und dann in alter Frische wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 11:26 am

Gute Zeit der Erholung wünsche ich dir! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 1:42 pm

Gute Erholung^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 10:21 am

*kommt wieder rein und schüttelt sich*
Wieder da. Kein schönes Wetter gehabt. Und hier ist auch keins.

MfG Epona & Konsorten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 10:29 am

Welcome back ^_^

Ich suche auch noch den Übeltäter, der seinen Teller nicht leer gegessen hat.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 4:13 pm

Tja.
So, sorry, ich lasse meine Postpartner derzeit warten. Bin gerade etwas erschlagen wegen Arbeit etc., zum Posten fehlt mir gerade die Muße. Zumal ich in dieser Woche etliche Termine habe, welche sich abends abspielen (ich werde heute, morgen und übermorgen jeweils abends nicht on kommen können), und das schlägt mir grad auf die Laune.
Daher sorry. Ich werd mich morgen und im Laufe des Samstages wieder hochreißen, dann gehts weiter.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Iwai Hisanobu

Iwai Hisanobu


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.06.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe: 1,85
Besonderheit:

Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 7:57 pm

Lass dir Zeit und erhol' dich gut von dem ganzen Arbeitsstress. Kenne das ziemlich gut, geht mir derzeit ähnlich. xD
In diesem Sinne ... Wir werden auf dich warten. ^_^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 4:18 pm

Gott! *Staub der Arbeit abschüttel und den blöden Stein namens Unmotivation von der Brust roll* Jetzt aber, ey! Die Hitze stampft mich nicht wieder ein!

*ist jetzt wieder da. Hoffentlich. Wirklich diesmal. Ehrlich. Zumindest mit bestem Wissen und Gewissen. Scheiße ey, wenns einen trifft...*

Wartezeiten bitte ich zu entschuldigen, Posts kommen nun, angefangen mit den Ingame-Posts und Staff-Zeug. Out-Missionen und Minis müssen kurz warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Po-chan away Empty
BeitragThema: Re: Po-chan away   Po-chan away Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Po-chan away
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leid des Lebens und das Leben der Ruhenden || Fudo Mai und Arisu-chan
» Die ultimative Po-chan-Paradies-Traumland-Funkel-Tanz-Happy-Technik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: