Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Aki muss nachbüffeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aki muss nachbüffeln Empty
BeitragThema: Aki muss nachbüffeln   Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2016 3:14 pm

Tja, manche Grundelemente fehlen dem Kerlchen, die darf er nun etwas nachbüffeln. XD

Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns]
Rang: D
Typ: Wissen
Chakrakosten: niedrig - mäßig
Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.

Code:
[color=darkgrey][b]Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns][/b][/color]
[color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D
[color=darkgrey][b]Typ:[/b][/color] Wissen
[color=darkgrey][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig - mäßig
[color=darkgrey][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.

Würde sagen.. 300 Wörter dürften reichen es in seinen Schädel zu hauen, es werden wahrscheinlich sowieso viel mehr werden, so wie ich Epona und mich kenne.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Aki muss nachbüffeln Empty
BeitragThema: Re: Aki muss nachbüffeln   Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSa Okt 01, 2016 5:04 pm

Viel, viel mehr. Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Aki muss nachbüffeln Empty
BeitragThema: Re: Aki muss nachbüffeln   Aki muss nachbüffeln Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 7:52 pm

Angenoooooommen zum 2.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aki muss nachbüffeln Empty
BeitragThema: Re: Aki muss nachbüffeln   Aki muss nachbüffeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aki muss nachbüffeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: