Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Konoha][Rang D]Für den guten Geschmack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Konoha][Rang D]Für den guten Geschmack   Sa Sep 10, 2016 2:46 pm







FÜR DEN GUTEN GESCHMACK





Rang:
D


Klient:
der Akimichi-Clan


Ort:
Shumatsu no tani - Tal des Endes.


Beschreibung:
Es geht um ein legendäres Gericht der Akimichi, besonders fett und der Gaumen soll sich danach im himmlischen Gefilden befinden. Aber sie brauchen eine Zutat, DIE Zutat. Es handelt sich um einen Tatto-Hasen (Edelhase), der nur in der Gegend um das Tal des Endes zu finden ist. Dieser Hase hat ein besonders wohlschmeckendes Fleisch, wenn man es richtig zubereitet, ansonsten wäre das Tier jedoch praktisch ungeniessbar. Aber die Akimichi wissen wie es geht. Allerdings sind die Clanangehörigen bekanntlich nicht besonders schnell, der Hase jedoch schon.


Ziel der Mission:
Fangt diesen Tatto-Hasen. Jedoch gibt es eine kleinere Einschränkungen. Nach den Worten des Clanoberhauptes, als er die Mission Aufgab: "Er muss genau die richtige Strecke gehetzt worden sein, erst dann ist sein Schweiß von genau der richtigen Würze. Fangt den Schweiß auf, er kommt in die Soße." Das heisst, der Hase muss auf eine der beiden Säulen gejagt werden. Dabei darf natürlich nichts kaputt gehen und es darf auch nur ein Exemplar gejagt werden. Man darf schliesslich die Population nicht gefährden. Ausserdem muss er lebend gefangen und transportiert werden. Nehmt dazu etwas lokales Grünzeug mit um ihn zu füttern, damit er nicht Gewicht verliert.


Womit ist zu rechnen
:
Der Hase hat die Geschwindigkeit eines Chuunins und die typischen tierischen Fluchtinstinkte. Er kann auch mit seinen Beinen auf mittlerer Geninstärke zutreten und wohl zum Spott der Kameraden jemand auf den hintern befördern. Ansonsten kann es womöglich kleinere Tiere und minder giftige Schlangen in dem Tal geben, aber nichts wilderes als in Konoha selbst.


Belohnung:
Das übliche Gehalt und vielleicht eine Portion des Festessens. (Schwer verdaulich, wenn man es nicht gewöhnt ist)


Anmerkungen:
Es ist eine typische Geninmission, wie: fange die Katze. Also ist es für Anfänger gedacht. Es kann aber natürlich jeder teilnehmen.


Teamleiter:
Teilnehmer:
Selbsterklärend.

Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang D]Für den guten Geschmack   Sa Sep 10, 2016 2:49 pm

Guten Appetit ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
 
[Konoha][Rang D]Für den guten Geschmack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Aufbau der Marine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Rang E bis Rang C-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: