Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSo Sep 18, 2016 5:21 pm

Hallo zusammen^^

Ich suche aktuell wieder nach Postpartnern für das Ingame. Entweder mit Masao oder Setsuna.

Masao (Freier) - wer es gerne ein wenig 'unkonventionell' haben möchte (nennen wir es einmal so). Alles ist soweit möglich; er kann sich auch in Dörfern blicken lassen, wenn auch vermutlich seiner Meinung nach ungerne (Lizenz ist also vorhanden). Seine Spezialbereiche sind Forschung (alles, was ihn interessiert), Gifte und einfach der typische Größenwahn in Bezug auf seine Person. Man muss oder kann mit allem rechnen.

Setsuna (Konoha)- hatte noch keinen Ingame Einstieg. Er ist eher der rationale Typ, der nicht groß herum gestikuliert. Spaß ist auch hier zu haben, aber vermutlich ist er auf einer anderen Ebene wie Mao kein leichter Gesprächspartner.

Ich führe es gar nicht weiter aus - alles weitere ließe sich ja besprechen.
Wer Lust hat, bitte melden^^


Zuletzt von Kuroreiki Masao am Do Mai 11, 2017 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSa Okt 01, 2016 2:19 pm

*hand heb* darfst zwischen Akihiko oder Shouta wählen, wenn du magst. =D

Bei Akihiko ist es aber besser, wenn es nicht auf dem Marktplatz oder Ähnliches ist, da er ein gesuchter Verbrecher und nicht direkt unauffällig ist. xD
Also eher ausserhalb von Dörfern oder dunkle Gassen sind okay, bevorzugt nähe Hakkin oder Tsuki. Ist natürlich keine Pflicht.

Shouta, überall möglich. (ausser Kiri)
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeSa Okt 01, 2016 7:20 pm

Huhu^^

Hab mir mal die BW von Aki angeschaut nochmal - ich würde sagen, dass das ganz gut passen würde. Er scheint ja einen "Trigger" zu haben und mag Schmerzen. Mao ist schmerzresistent, beschimpft gerne wüst mit Kommentaren und würde auch einiges in der Hinsicht einstecken können. Vielleicht möchte er ja diesen "Trigger" genauer untersuchen, der Aki manchmal die Kontrolle verlieren lässt bzw. er seinem Opfer so viel Schmerzen wie möglich zufügen möchte? Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen xD

Schauplatz können wir gerne in Tsuki oder so nehmen - oder in der Nähe eines Dorfes (in einer sehr, sehr dunklen und schönen Gasse). ^^
Wie wärs?
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 12:31 pm

Hallo zusammen^^

ich bin mal erneut auf der Suche nach einem Postpartner (ingame oder nebenplay ist soweit egal) Smile

Anzubieten hab ich dieses Mal eigentlich nur Masao. Ingame ist er mit einer Lizenz eigentlich überall dabei, wobei er ungerne direkt in ein Dorf spazieren und "Hallo" sagen würde. An sich ist der Charakter wie oben beschrieben eher unkonventionell. Für weiteres findet ihr in meiner Signatur den Link für die BW.

Zum Posten ist zu sagen, dass ich mich bemühe, zeitnahe eine Antwort zu setzen. Das ist mal öfter der Fall, mal weniger gut. Liegt vor allem daran, wie ich in den nächsten zwei Monaten mit Hausarbeit und Klausur hinkomme. Daher werde ich vermutlich nicht innerhalb von wenigen Stunden oder einem Tag etc. antworten können. Ich hoffe, das macht nichts ^-^"

Zur Übersichtlichkeit bei Interesse einfach eine PN an mich - würde mich sehr freuen Smile

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitimeFr März 30, 2018 8:59 am

Hallo zusammen^^

ich melde mich auch mal wieder mit fröhlicher Schreiblust - es betrifft allerdings nur den Out-Bereich, da ich Ingame gerade verplant bin. Wer sich Masao annehmen würde, ist gerne willkommen (gerne auch für spätere Plays).

Ach ja, Minis gehen eigentlich überall zu jeder Zeit. Es wird sich mit Sicherheit ein Grund finden lassen. Masao hatte beispielsweise auch eine kurze Vergangenheit in Konoha vor mehreren Jahren.

Grüßchen,
Mao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Empty
BeitragThema: Re: [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn   [Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Postpartner gesucht] Genie oder Wahnsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein oder mehrere Postpartner Gesucht!
» Spionische Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht Mini & HP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: