Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaguya Shin
Mistborn Guardian
Mistborn Guardian
Kaguya Shin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.10.16

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 12:11 am






Kaguya Shin


Jutsuliste




I don`t fight for honour or glory. I fight because it is my duty to this village.


Chakranaturen: keine
Wohnort: Kirigakure
Alter: 32 Jahre
Clan: Kaguya Clan
Bewerbung: klick mich



» Ninjutsu


Spoiler:



» Taijutsu


Spoiler:



» Genjutsu


Spoiler:



» Clanjutsus / Spezialausbildungen


Spoiler:





Zuletzt von Kaguya Shin am So Okt 16, 2016 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaguya Shin
Mistborn Guardian
Mistborn Guardian
Kaguya Shin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.10.16

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Okt 09, 2016 12:13 am

Und zum dritten und letzten mal kaum Änderungen, das Jutsu aus dem Sensor Guide ist neu drin, Harmlose Gestalt bei den Genjutsu, Lied der Knochen und Gesang der Natur bei den Clanjutsu. Ich hoffe das ist alles soweit okay, ansonsten hoffe ich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Lg
Paul
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 3:12 pm

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Bei den neuen Knochen war ich zunächst skeptisch... aber du erklärst es wortreich, gibst viele Faktoren an und zeigst eindeutig, dass du dir Gedanken dazu machtest. Unterm Strich ist die Wirkung auch nicht zu gewaltig, daher generell Okay.


~ Shoku no Kotsu („Lied der Knochen“)
Beim Lied der Knochen möchte ich aber dennoch ganz gern eine Ergänzung, und zwar im Beispiel des Händeschüttelns und des Zu-Packen-Kriegens. Dort wäre es gut, wenn noch die Möglichkeit eingeräumt wird, dass man sich durch rasches Handeln noch vor einem Bruch retten kann ^^ Bis jetzt steht dort keine Zeitangabe, daher hake ich nach. Speziell gebrochene Finger sind fies für Shinobi und ihre Fingerzeichen ^^


~ Bunshin und Henge no jutsu
Sind noch die alte Version. Bunshin wäre egal, aber Henge ist wichtig, denn wir haben es inzwischen runtergeschraubt. In Spoilern die aktuelle Version.
Spoiler:

~ Zuletzt Genjutsu
In der Bw steht bei Genjutsu, dass er "von Genjutsu die Finger lässt, die nicht ohne oder zumindest mit sehr wenigen Fingerzeichen funktionieren." Bedenke, dass du es bei Genjutsu angeben musst, wenn sie ohne Fingerzeichen oder beispielsweise nur mit einhändigem Fingerzeichen funktionieren. Solang es nicht explizit gesagt wird, gehen wir davon aus, dass Fingerzeichen nötig sind (ganz normal zweihändig).
Speziell bei "tsukidashi nagasa chousei („Längenvoreinstellung“)" dachtest du es dir sicherlich anders ^^ Hier würde ich ein einhändiges Fingerzeichen vorschlagen, damit es mit Schwert in der andern Hand genutzt werden kann.

Für nähere Infos über Genjutsu rate ich auch zum Genjutsu-Guide.


MfG Epona
Nach oben Nach unten
Kaguya Shin
Mistborn Guardian
Mistborn Guardian
Kaguya Shin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.10.16

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 4:09 pm

Dir auch ein schönes Wochenende Smile

Freut mich, dass man das merkt, hat auch eine ganze Weile gedauert bis die Ideen für mich zufriedenstellend waren.

Lied der Knochen: Habe jetzt für Finger eine Berührungszeit von 2 aufeinanderfolgenden Posts festgelegt, so hat der Gegner auf jeden Fall die Möglichkeit zu reagieren. Für Arme dann entsprechend länger. Ich hoffe das ist so okay.

Bunshin und Henge no Jutsu habe ich ausgetauscht.

Bei den beiden D und dem einen C Jutsu hab ich jetzt was zu Fingerzeichen vermerkt. Ich hoffe einfach mal das ist soweit okay für euch.

Grüße,
Paul

edit: Außerdem habe ich bei der harmlosen Gestalt noch hinzugefügt, dass lediglich Sichtkontakt nötig ist. Ansonsten ist das Jutsu an sich schon zu aufällig denke ich.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 7:08 pm

Das ist okay für mich, danke sehr ^^ Übrigens auch ein sehr hübsches Genjutsu.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 9:58 am

Und somit schreiten wir zur Zweitbewertung:

(*flüster* Link zur Bw einfügen)

Zitat :
Shoku no Kotsu („Lied der Knochen“)

Während Shin diese Technik jedoch im Kampf eher selten zum Einsatz bringt, hat er sie eigentlich zu einem anderen Zweck entwickelt. Es ist ihm möglich die schwachen Schwingungen der Knochen beim sprechen zu verstärken und auf jemand anderen zu übertragen. Somit ist es ihm möglich mit einer Person die er berührt wortlos zu kommunizieren, da zum erzeugen der Schwingungen schon ein stummes Sprechen reicht. Auch der Berührte kann durch stummes Sprechen nun wieder Schwingungen erzeugen die Shin aufnehmen, in seinen Knochen verstärken und somit verstehen kann, was eine einwandfreie Kommunikation ermöglicht. Da hier auch die Knochen nicht regeneriert werden müssen ist auch der Chakraverbrauch um einiges geringer.

Ist hier Körperkontakt nötig? Ich würde es gerne sehen, der Logik halber. Bitte entsprechend deklarieren.

Zitat :
Shoku no Shitsu („Gesang der Natur“)

Was dieses Anbelangt... etwas hadere ich mit diesem Jutsu. Allerdings lasse ich es durchgehen nur mit der Bitte; setze es sinnvoll und logisch ein. Es gibt schliesslich in der Natur und besonders in der Stadt viele Störeinfllüsse etc.

So, das wäre es schon. =)
Nach oben Nach unten
Kaguya Shin
Mistborn Guardian
Mistborn Guardian
Kaguya Shin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.10.16

[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 12:14 pm

Guten Morgen,

Link zur BW hab ich eingefügt


Zitat :
Shoku no Kotsu („Lied der Knochen“)

Während Shin diese Technik jedoch im Kampf eher selten zum Einsatz bringt, hat er sie eigentlich zu einem anderen Zweck entwickelt. Es ist ihm möglich die schwachen Schwingungen der Knochen beim sprechen zu verstärken und auf jemand anderen zu übertragen. Somit ist es ihm möglich mit einer Person die er berührt wortlos zu kommunizieren, da zum erzeugen der Schwingungen schon ein stummes Sprechen reicht. Auch der Berührte kann durch stummes Sprechen nun wieder Schwingungen erzeugen die Shin aufnehmen, in seinen Knochen verstärken und somit verstehen kann, was eine einwandfreie Kommunikation ermöglicht. Da hier auch die Knochen nicht regeneriert werden müssen ist auch der Chakraverbrauch um einiges geringer.

Körperkontakt steht bereits drin. Einmal an der rot markierten Stelle und später noch mal bei "der Berührte". Ich hoffe das reicht aus, sonst schreib ich noch mehr dazu.

Zum Gesang der Natur: Ich hab ja schon geschrieben, dass Störfaktoren entscheidend sind. Die Distanz auf die man relevante Dinge wahrnehmen kann ist selbstverständlich relativ gering, außer der Gesuchte schmeißt halt Bäume um oder so


Lg
Paul

P.s: Vielen Dank noch an Epona, sowas hört man gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 4:02 pm

Damit habe ich auch nichts mehr zu beanstanden. Hoffentlich sehe ich die Knochen auch einmal in Aktion. Hals- und Beinbruch, junge! =D

Angenommen zum Zweiten.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin   [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin
» [ZA] Ayase Ayumi | Jô'nin / ANBU Squad Leader
» [EA] Aranami Samegawa [Jutsuliste][Kirigakure no Sato][Jounin||7SM]
» [Kirigakure] Kaguya Clan
» [Kirigakure][Oinin] Kiobashi Mumon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Kirigakure-
Gehe zu: