Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Raku Mamoru

Taira Kimiko

Aranami Shiori

Taiyo Ashe

Inuzuka Palia

Hokusai Tenzou

Ishihara Ryosuke

Makoto Katsumi

Aranami Samegawa

Reijarmo Kensaku

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

[Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace

Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen

Anzahl der Beiträge : 4596

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   Mo Nov 07, 2016 10:12 am

Havoc in Heaven´s Palace

One of the most exciting events in the celestial court was the longevity peach party, hosted by the Queen Mother of the West. The peaches ripen only once several thousand years and immortals were invited to enjoy the peaches that confer longevity to whoever ate it.
The Monkey God was extremely annoyed when he realized he was not invited. Not to be insulted, the Monkey God invited himself there and consumed all the peaches while creating more havoc.

Chinese Legend, Monkey God

Rang: B

Klient: Son Goku; Bienó der Affenkönig aus Suirendo, der Höhle hinter dem Wasservorhang; Seiten Taisei - Der Große Weise, dem Himmel gleich;  Herr der Eisenzeit; Schmied des Ersten Schwertes; Meister der Esse; Fresser der Erze
Oder auch Yonbi.

Genauer: Ein Hochplateau, näher bekannt als Ama no Hara [Die Himmlischen Gefilde].

Beschreibung:
Traditionell zwingt Yonbi seine Jinchuuriki in diverse Prüfungen, um sie umzubringen. Damit diese Prüfungen wahrgenommen werden, muss er diese natürlich schaffbar gestalten bzw. auch mit echtem Verdienst versehen.
In diesem Falle sieht es folgendermaßen aus: Reist nach Suirendo, erklimmt das Hochplateau Ama no Hara und stehlt einen der (für Affen) legendären Pfirsiche aus dem Palastgarten des Jadekaisers.
Derartig legendär ist dieser Pfirsich, dass selbst Yonbi diese Frucht zu seiner Leibspeise erklärt. Bringt sie in Besitz, und er wird seiner Jinchuuriki das Geheimnis des Chibi-Pfades offenbaren (und anschließend in Mini-Gestalt den Pfirsich fressen, ohne zu teilen).

Ziel der Mission:
Stehlt mindestens einen Pfirsich für Yonbi, um seine Prüfung zu erfüllen. Stehlt mehr, wenn ihr auch welche wollt. Entkommt anschließend den Zähnen, Speeren und Knüppeln des feindlichen Affenstammes und damit auch dem Kochtopf.

Womit ist zu rechnen:
Was pompös klingt, wird sich als eher primitiv entpuppen. Einstmals wurde das Hochplateau von Yonbis eigenem Affenvolk besiedelt. Sie erbauten einen prächtigen Palast und bewirtschafteten den äußerst fruchtbaren Boden, außerdem legten sie den Pfirsichgarten an, der die legendären Früchte hervorbringt.
Seit rund zwei Jahrhunderten aber hält ein benachbartes Affenvolk das Hochplateau als entlegenen Außenposten, nachdem sie feststellten, dass Yonbi längst nicht mehr höchstpersönlich vor Ort ist. Bei dem Jadekaiser handelt es sich um einen beeindruckenden Gorilla, der einen Clan von Bergmakaken anführt. Zivilisationstechnisch sind sie nicht so weit entwickelt wie Yonbis eigenes Affenvolk, und so sind sie nicht in der Lage, die prächtigen Bauten vor dem Zahn von Witterung und Zeit zu bewahren. Die kleine Palaststadt ist heute also schon ein bisschen heruntergekommen.
Die Affen sind mit Knüppeln, Äxten, Speeren u.a. bewaffnet, außerdem mit grundlegendem Taijutsu vertraut. Nur wenige Affen beherrschen Ninjutsu, welche sie über Vertragspartner erlernten. Sie sind ziemlich stolz auf ihre Zauberei.
Da und dort gibt es außerdem Affen mit der natürlichen Fähigkeit zu Spürsinn.
Der Clan des Jadekaisers gilt unter Yonbis Affenvolk als bestialisch. "Sie sind Kannibalen! Und Menschen essen sie auch!"

Bilder zum Jadekaiser und seiner Truppe:

Spoiler:

Belohnung: Legendär leckeres Obst. Außerdem die Dankbarkeit des Yonbi. Wenn er bei nächster Gelegenheit ausbricht und Konoha dem Erdboden gleich macht, werdet ihr verschont.

Anmerkungen:
Die Mission wird im Out bespielt. Da es sich um eine Mission handelt, bei welcher sich ein Jinchuuriki klar identifiziert, können nur Shinobi mitkommen, denen das Dorf Konohagakure wirklich vertraut. Dies bedeutet etwa, dass Shinobi, die erst seit Kurzem im Dorf sind, nicht teilnehmen können (Geheimhaltung ist ja noch so eine Sache).

Teamleiter: Sarutobi Ringo
Teilnehmer:
Nara Isamu
Ishihara Ryosuke
Fudo Akari

Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.

Goose:

Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa Okt 21, 2017 11:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   Mo Nov 07, 2016 7:38 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ringo
[Smokestick]
[Smokestick]

Anzahl der Beiträge : 880

Shinobi Akte
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Im Standby unspürbarer Bijuu

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   So Okt 15, 2017 9:46 am

Nun... da das Interesse nur gering ist, werde ich hier den ehrenvollen Weg gehen und die Mission zurückziehen ein letztes Mal um Unterstützung flehen und dabei mit meinem besten Welpenblick dreinschauen.
Bittebitte, spielt jemand mit mir diese Mission im Out-Bereich?

Gibt auch ein Häschen für alle Teilnehmer. Wenn auch kein Hübsches.

_(\_/)
-(^_^)
-(>  <)

DA von Yamanaka Epona

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 971

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   So Okt 15, 2017 12:27 pm

Ich wäre dabei.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen

Anzahl der Beiträge : 4596

Shinobi Akte
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   Di Okt 17, 2017 10:25 am

Gut, dann sind wir hier voll bestückt. Danke sehr ^^ Ich werde die Mission im Laufe der Woche starten.

Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Sarutobi Ringo
[Smokestick]
[Smokestick]

Anzahl der Beiträge : 880

Shinobi Akte
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Im Standby unspürbarer Bijuu

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   Sa Okt 21, 2017 1:30 pm

So, der erste Post wurde gesetzt. Ich habe den Start mal ein wenig vorangetrieben und hoffe, dies ist soweit okay ^^

Hier der Link. Klick mich

DA von Yamanaka Epona

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   Sa Okt 21, 2017 1:44 pm

Zur Info: Da ich mit zwei Charas gleichzeitig spiele, werde ich abwechselnd mit den Accs posten. Heisst:

Ringo -> Isamu -> Akari -> Ringo -> Ryosuke -> Akari etc. Spielen kann ich ja dennoch beide Charas in einem Post. ^^

Und die Reihenfolge ist jetzt kein Muss, das sollte nur als Beispiel dienen. xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace   

Nach oben Nach unten

[Konoha][Rang B] Havoc in Heaven´s Palace
Seite 1 von 1