Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Tanaka Shirona
 
Karasu no Izanagi
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Brain AFK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brain AFK   Mo Apr 03, 2017 11:53 am

Heyho ^_^/

Wie man vielleicht gemerkt hat, war ich die letzten Tage - vielleicht auch etwas mehr als eine Woche - nicht mehr Online. Bin leider in einer Klausur versunken und dachte ich hätte da ein wenig mehr Spielraum^^"

Leider habe ich immer noch ein wenig was um die Ohren und weiß nicht, wann ich die Bewerbung fertig posten kann. ^_^"

Liebe Grüße
Airi
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4578
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Brain AFK   Mi Apr 05, 2017 7:46 pm

Kein Problem, immerhin machst du hier ja Meldung ^^

Lass dir alle Zeit, die du brauchst, und stürz dich ins Lernen, das ist erheblich wichtiger (sagt jemand, der nicht wirklich das Recht hat, es zu sagen, denn er hielt sich selbst nicht dran).

Viel Glück ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
 
Brain AFK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: