Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Teilen | 
 

 [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich   Fr Apr 14, 2017 7:19 pm


Charaktergesuch

Name: Aranami Hiroki (änderbar)
Alter: 16-18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Chûnin (eventuell auch frischer Jônin mit 18)
Ort: Kirigakure no Sato

Informationen:
Hiroki ist Shioris leiblicher Sohn, den sie mit 18 Jahren zur Welt brachte. Er war nicht direkt ein Wunschkind, aber sie könnte sich niemals vorstellen, ihn nicht zu haben. Er wohnt seit kurzer Zeit nicht mehr bei ihr zu Hause (wäre änderbar). Hirokis Vater starb, als Hiroki 2 Jahre alt war. Er ist ein eher freundlicher und aufgeweckter Junge und wurde zwar liebevoll, aber eben auch mit Shioris üblicher Strenge erzogen. Sein Onkel hat ihn dafür gern verwöhnt, als er noch sehr klein war. Shiori und Hiroki haben ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis, aber er klebt nicht an ihrem Rockzipfel.

Allgemein würde ich euch bei Interesse gern viel Freiheit lassen, sodass ihr euch mit dem Charakter eben nur in einem gewissen Rahmen bewegen müsst, aber nicht fest auf ein direktes Konzept genagelt werdet. Ich würde einzig gern auf das großteils gute Verhältnis bestehen. Alles charakterliche und was seinen Werdegang angeht, kann besprochen/von euch frei gestaltet werden.

Als Avatarvorschlag habe ich in meiner Bewerbung Seragaki Aoba aus DRAMAtical Murder, bin aber für jedweden Vorschlag offen! : )

Feste Inplay-Kontakte:
Zum einen wäre da seine Mutter, Aranami Shiori - 35 Jahre alt und Iryônin und Jônin in Kirigakure. Ebenso sein Onkel, Aranami Samegawa - ebenfalls 35 Jahre alt und Jônin und Swordman (Samehada) in Kirigakure.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch gern hier, per Skype (Shimizu2201) oder per PN an mich.


_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich   So Mai 28, 2017 6:38 pm

Gefunden & archiviert *-*

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: