Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Empty
BeitragThema: [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich   [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 7:19 pm


Charaktergesuch

Name: Aranami Hiroki (änderbar)
Alter: 16-18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Chûnin (eventuell auch frischer Jônin mit 18)
Ort: Kirigakure no Sato

Informationen:
Hiroki ist Shioris leiblicher Sohn, den sie mit 18 Jahren zur Welt brachte. Er war nicht direkt ein Wunschkind, aber sie könnte sich niemals vorstellen, ihn nicht zu haben. Er wohnt seit kurzer Zeit nicht mehr bei ihr zu Hause (wäre änderbar). Hirokis Vater starb, als Hiroki 2 Jahre alt war. Er ist ein eher freundlicher und aufgeweckter Junge und wurde zwar liebevoll, aber eben auch mit Shioris üblicher Strenge erzogen. Sein Onkel hat ihn dafür gern verwöhnt, als er noch sehr klein war. Shiori und Hiroki haben ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis, aber er klebt nicht an ihrem Rockzipfel.

Allgemein würde ich euch bei Interesse gern viel Freiheit lassen, sodass ihr euch mit dem Charakter eben nur in einem gewissen Rahmen bewegen müsst, aber nicht fest auf ein direktes Konzept genagelt werdet. Ich würde einzig gern auf das großteils gute Verhältnis bestehen. Alles charakterliche und was seinen Werdegang angeht, kann besprochen/von euch frei gestaltet werden.

Als Avatarvorschlag habe ich in meiner Bewerbung Seragaki Aoba aus DRAMAtical Murder, bin aber für jedweden Vorschlag offen! : )

Feste Inplay-Kontakte:
Zum einen wäre da seine Mutter, Aranami Shiori - 35 Jahre alt und Iryônin und Jônin in Kirigakure. Ebenso sein Onkel, Aranami Samegawa - ebenfalls 35 Jahre alt und Jônin und Swordman (Samehada) in Kirigakure.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch gern hier, per Skype (Shimizu2201) oder per PN an mich.

Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Empty
BeitragThema: Re: [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich   [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 6:38 pm

Gefunden & archiviert *-*
Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kirigakure] Shioris Adoptivsohn, 18-20 Jahre, männlich
» [Frei] Eris älterer Bruder, 28-31 Jahre, männlich
» [Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge)
» Shioris Wohnung
» Shioris Heilchakra für Jederman!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: