Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Muh macht die Kuh Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Muh macht die Kuh Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Muh macht die Kuh Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Muh macht die Kuh Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen

Muh macht die Kuh

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeDo Apr 27, 2017 7:15 pm

• Guten Abend liebe Forencommunity,

ich hoffe ich kann ehrlich zu euch sein.
    Ich hasse Vorstellungen....primär meine eigene. Ich fange diesen Text nun zum fünften Mal an weil ich dazu tendiere einen perfekten Text zu verfassen. Ich bin Perfektionist...schrecklich wenn man schreibt, den Text durchliest, nicht mag und wieder löscht. Ich werde die folgenden Zeilen abschicken, ganz egal wie schrecklich sie ausfallen mögen (meine Bewerbung wird ein Chaos für mich). Ich möchte weiterhin darauf hindeuten dass man nicht so viel von mir erwarten sollte, so habe ich wenigstens die Möglichkeit meine Mitmenschen etwas zu überraschen.

Aber nun mal zu meiner eigentlichen Vorstellung.
    ich bin mir sicher, dass es min. eine Person in einem Naruto-Forum gibt, die mich kennt, da ich schon seit gut und gerne elf Jahren durch diese und jene schweife, leider zeitlich ab und an sehr eingeschränkt war und aufhören musste. Ich hoffe ich bin und bleibe in einem Lebenszyklus der es mir erlaubt, aktiv und kontinuierlich meine Mitposter zu bespaßen. Inwiefern sich meine Schreibkünste in dieser Zeitspanne verbessert haben kann ich schlecht beurteilen. Ich muss allerdings zugeben dass ich aus den Ein-Zeiler-Posts rausgewachsen bin. Immerhin etwas...wuhu. Für den Fall dass ihr wissen wollt, welche Charaktere, Foren, etc. ich schon durchhabe....falls ihr es wisst, sagt es mir denn ich habe keine Ahnung mehr. Vielleicht weiß die liebe Juliane aus diesem Forum wo ich alles war und wen ich alles gespielt habe, da sie es schließlich war, die mich hier her getrieben hat.

Ich hab immer noch kaum etwas zu mir preis gegeben. Ich heiße Steven, mag den Namen allerdings überhaupt nicht. Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Ich mag vielleicht nicht der Älteste sein, aber ich fühl mich so. Die Knochen fangen an zu knacken, Hüfte schmerzt, Augen werden schlechter....als 25-Jähriger hat man es nicht einfach sag ich euch. Ich wüsste nicht genau was ich noch so zu erzählen hätte. Ich muss sagen das die Zeilen die ich jetzt geschrieben habe....schlimmer sind als gedacht, aber ich habe mir vorgenommen sie dennoch zu posten. Von dem her müsst ihr nun damit leben. Ich habe das Gefühl das der Text insgesamt ziemlich missmutig und negativ rüberkommt...ist nicht beabsichtigt... ich freue mich auf das Forum, auf die Leute und die verschiedenen Charaktere. Ich bin Müde...

Ehh...Ja....
    Mit müden, aber freundlichen Grüßen
    Yoko Taro
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540

Shinobi Akte
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeDo Apr 27, 2017 7:30 pm

Hallöööchen ~ und herzlich willkommen hier : )

Wenn du schon so lange überall rumgeisterst, kennt dich sicher irgendwer, aber man lernt sich ja auch gern immer wieder neu kennen Wink
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude hier und wenn du Fragen hast, wende dich ruhig an das Team. Bei kleineren Anliegen hilft dir mit Sicherheit auch jeder andere User, wenn er eine passende Antwort parat hat :'D

Alles Gute für die Hüfte, die schlechten Augen hab ich auch mit 3 Jahren weniger Wink

Liebste Grüße ~

Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke

Anzahl der Beiträge : 392

Shinobi Akte
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeDo Apr 27, 2017 8:28 pm

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Dafür, dass du Vorstellungstexte nicht magst, ist er aber gar nicht Mal so kurz geraten. xD
Freue mich, ein neues Gesicht begrüssen zu dürfen. Ich für meinen Teil denke nicht, das wir uns schon einmal in einem Forum über den Weg gelaufen sind und wenn doch, dann Asche über mein Haupt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Mad

Bin gespannt auf deinen Charakter. Hast du da schon irgendwelche Pläne mit Taro oder guckst du spontan, was aus ihm wird? ^^

lg,
Ryo
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro

Anzahl der Beiträge : 150

Shinobi Akte
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 2:20 am

Willkommen an Bord Very Happy
da du Steven nicht magst, sag ich mal ganz einfach Taro. Womöglich ist man sich mal über den Weg gelaufen - man trifft ja früher oder später immer irgendwie das ein oder andere bekannte Gesicht. Freut mich jedenfalls dass du hergefunden hast und schließe mich meinen beiden Vorpostern mal an: wünsch dir ganz viel Spaß und ich hoffe, man läuft sich im Inplay irgendwann über den Weg.

Liebe Grüße~

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 5:45 am

Ishihara Ryosuke schrieb:

Bin gespannt auf deinen Charakter. Hast du da schon irgendwelche Pläne mit Taro oder guckst du spontan, was aus ihm wird? ^^

Durchaus habe ich schon ein Hauptkonzept im Kopf, welches ich noch etwas ausarbeiten müsste. Ich werde wohl früher oder später nochmal Rücksprache mit dem Team halten, da ich selber noch etwas im Dunkeln steche was diverse Details angeht. Sollte dieses Konzept nicht funktionieren, habe ich auch noch ein Zweites im Hinterkopf. Somit hätte ich auch noch ein Plan B falls Plan A scheitern sollte.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1234

Shinobi Akte
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 7:47 am

Hallo du,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe das du dich schnell einlebst. Falls du Freunde brauchst o. ä. melde dich bei mir Smile ich denke aber das hier noch viele andere Dir gerne Hilfe anbieten werden.

Gruß,
Tenzou

Muh macht die Kuh Zvswypqg
»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 8:01 am

Ich kenn dich zwar (noch) nicht und dein Avatar macht mir irgendwie Angst, aber herzlich Willkommen und sou ~

Grüß, Kekse und eine Wollkuscheldecke für dich :3
Nach oben Nach unten
Shiroya Asako

Shiroya Asako

Anzahl der Beiträge : 37

Shinobi Akte
Größe: 1,79
Besonderheit: Pazifist

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 8:45 am

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit hier. Denn die wirst du ganz bestimmt haben.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 4:53 pm

Akimichi Chōdai schrieb:
Ich kenn dich zwar (noch) nicht und dein Avatar macht mir irgendwie Angst, aber herzlich Willkommen und sou ~

Grüß, Kekse und eine Wollkuscheldecke für dich :3

Wieso macht dir denn mein Avatar Angst?
Er macht doch ein schönes Herzzeichen mit den Händen ^-^

@An Alle
Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in dieses Forum.
Auf das wir noch lange Zeit zusammen...posten oder so....
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitimeSa Apr 29, 2017 1:05 pm

huhu *der-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf* Wink ok das erinnert uns alle nur an Voldemort.

Auch willkommen von mir und da ich dich in dieses Forum gelockt habe, hoffe ich das du dich gut einlebst. Very Happy

Hmm. In welche Foren du früher....ähh. *an Kopf kratz* Mir fällt nur das Uzu ein, aber die Zeit liegt auch schon ewig zurück.

Wünsche dir viel Spaß hier und gute Postpartner, aber daran mangelt es hier meiner Ansicht nach nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Muh macht die Kuh Empty
BeitragThema: Re: Muh macht die Kuh   Muh macht die Kuh Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Muh macht die Kuh
Seite 1 von 1