Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   So Apr 30, 2017 7:41 pm






Ayumu



» Allgemeines


Aussehen:
Ähnlich anderen Bosskuchiyose misst Ayumu in etwa Hausgröße, wobei seine Flügelspannweite den größten Teil dieser imposanten Statur ausmacht. Er hat einen eher rundlichen blauen Körper, sowie große rote Facettenaugen. Seine Antennen sind lang und zart, mit kleinen Verdickungen am Ende. Seine Flügel sind von einem sanften eierschalenfarbenen Weiß, während sie von einem schwarzen Streifen umrahmt werden. Außerdem besitzt er - ebenso blau wie sein Körper - kleine "Hände" und "Füße".

Name:
Ayumu (~ Traumtänzer)

Rang:
Boss

Charakter:
Ayumu ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, dessen Vertrauen man sich durchaus langsam erarbeiten muss. Diesen Luxus kann er sich leisten, seit er zu einem Bosskuchiyose herangewachsen ist. Er ist wählerisch, was seine Vertrauten angeht, aber loyal im Umgang, wenn man einmal sein Vertrauen erlangt hat. Er spricht eher wenig und wenn dann nicht besonders viele Worte, sondern gibt nur das Nötigste zurück. Er unterhält sich nicht gern lang über eine Aufgabe, sondern erledigt sie nach dem vorgegebenen Plan effizient. Das heißt allerdings nicht, dass er nie Einwände hätte. Shiori und er funktionieren mittlerweile ziemlich eingespielt und gut. Er bewundert ihr Fähigkeiten im Heilen und unterstützt sie in den Situationen, in denen sie heilt, besonders gern. Trotz seiner Abneigung gegenüber sinnlosen Kämpfen, würde er Shiori immer beistehen, sollte sie ihn in einer brenzligen Situation rufen.

Stärken:
Ayumu kann fliegen, wie jeder Schmetterling. Er kann außerdem seine großen Flügel einsetzen, um gefährliche Winde zu entfachen. Seine Größe und dadurch Masse und Kraft ist wohl durchaus ebenso eine Stärke. Zu guter letzt kann er sich in viele kleine Versionen seiner Selbst aufteilen und hat eine sehr starke Bande zu Shiori. Diese Kombination erlaubt ihm, ihr Heilchakra auf seine Bunshin zu verteilen, solang einer dieser Bunshin stets bei Shiori bleibt. Er kann ihre Heilung dann auf andere Menschen übertragen.

Schwächen:
Ayumu ist riesig und nicht extrem schnell oder wendig und daher ein leichtes Zielt, wenn er sich nicht gerade in kleine Schmetterlinge aufteilt. Er hat keine besonderen Qualitäten im Nahkampf und eine gewisse Abneigung gegenüber Feuer, da es seinen Flügeln besonders leicht schaden kann. Auch wird er eher ungern nass, obgleich das eher eine emotionale Sache ist. Allgemein ist er nicht zum direkten körperlichen Kampf geeignet, sondern hält sich aus solchen Gegebenheiten lieber heraus.

Chakrakosten:
Sehr Hoch



» Jutsus


Spoiler:
 



_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen


Zuletzt von Aranami Shiori am So Apr 30, 2017 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   So Apr 30, 2017 8:18 pm






Chouko



» Allgemeines


Aussehen:
Die kleinen Wesen sind recht schwer als Schmetterlinge zu identifizieren, aber sie haben sich irgendwie in diese Familie eingenistet und in Ayumu einen Boss gefunden, dem sie helfen wollen. Sie besitzen einen ovalen Körper ohne Beine oder ähnliches und einen runden Kopf mit einem Stachel. Alles ist in zartem Hellblau gefärbt, sodass sie sich beinahe in Shioris Haar verstecken könnten. Das Gesicht besitzt beinahe eine Maske und rund um die großen dunklen Kulleraugen und den kleinen Mund ist es eher orange-rot gefärbt. Je Seite sitzen an dem Körper 2 Flügel und am Kopf jeweils einer auf jeder Seite, der mit einem blau-orange-roten Muster verziert ist. Sie sind etwa 20 cm groß und können daher kleine Gegenstände und Nachrichten überbringen oder aber einen Ort unauffällig auskundschaften.

Name:
Chouko (~ Schmetterlingskind)

Rang:
Lehrlinge

Charakter:
Die kleinen Wesen können nicht sprechen, besitzen aber ein überaus friedvolles Wesen und eine ziemlich offensichtliche Neugier. Sie folgen ihrem Partner sehr loyal und würden niemals etwas gegen seinen Willen tun. Sie sind flink und intelligent und tun manchmal Dinge, die man so wohl nicht erwartet hätte, von "Kindern". Wer Vertrauen in sie hat wird also oft mit "großen Taten" belohnt. Shiori weiß die Hilfe der kleinen flinken Chouko zu schätzen und ruft sie daher gern, wenn es sich anbietet. Hin und wieder helfen sie ihr auch bei der Arbeit im Dorf, indem sie schlichtweg im Krankenhaus schneller unterwegs sind, als manch Schüler, den sie auf Botengänge schicken könnte.

Stärken:
Chouko sind klein, flink und wuselig. Sie werden leicht übersehen und sind Meister im Verstecken und der Tarnung. Auf ihren Flügeln liegt ein schwaches Gift, das sie bei Gefahr aufwirbeln können und sich dann schnell aus dem Staub machen können. Es ist nicht tödlich oder besonders gefährlich, aber eben irritierend. Sie können mühelos lange Strecken überwinden und zielsicher Orte finden, die sie bereits kennen. Auch sind sie gute Flieger und daher gut geeignet, um unwegsames Gelände zu erforschen oder einen Überblick zu erhalten.

Schwächen:
Die Chouko sind keine Kämpfer. Sie sind bei Beginn eines Kampfes schneller verschwunden, als die meisten Menschen es überhaupt bemerken können. Sie sind sehr fragil und leicht zu verletzen. Außerdem bringt ihre Neugier sie durchaus mal in brenzlige Situationen, wenn sie nicht haargenaue Anweisungen erhalten haben, sich an einen strikten Plan zu halten.

Chakrakosten:
Gering für einen bis Hoch für einen Schwarm



» Jutsus


Spoiler:
 




_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   So Apr 30, 2017 8:41 pm






Kiyoshi



» Allgemeines


Aussehen:
Kiyoshi ist ein wahres Prachtexemplar an Farbgebung eines Schmetterlings. Das strahlende Pink und Rosa seiner Flügel ist weithin gut zu sehen. Verziert sind sie ebenfalls mit einigen weißen und hellblauen Stellen, sowie dem grauen Rand an ihren äußeren Enden. Auch Kiyoshis Körper ist eher dunkelgrau, lediglich sein unterer Teil des Kopfes ist hell, beinahe weiß. Auch er hat große, dunkle Kulleraugen und Antennen mit leichten Verdickungen am Ende. Ebenso kann er mit Füßen und Händen aufwarten. Seine Größe entspricht etwa der eines kleinen Hundes. Sein Körper ist etwa 50 cm groß und seine Flügelspannweite beträgt etwa 120 cm. Er ist trotzdem naturgegeben recht leicht und kann mit angelegten Flügeln bequem auf der Schulter eines Menschen sitzen.

Name:
Kiyoshi (~ Rein(heit))

Rang:
Erwachsener, Giftspritzer

Charakter:
Kiyoshi ist manchmal ein leicht eingebildeter Zeitgenosse und hört sich gern selbst reden. Er redet demnach gern und viel und ist auch selten zum Schweigen zu bringen, wenn nicht gerade ein scharfes Wort seiner Partnerin ertönt. Er baut sich gern auf und macht sich größer, als er ist. Besonders dann, wenn Männer anwesend sind, versucht er mit ihnen zu konkurrieren, völlig egal, ob sie garkeine Schmetterlinge sind. Auch seine Worte sind dann häufig eher giftig, als freundlich und er mag allgemein nicht besonders viele Personen, außer Shiori selbst. Ganz besonders mag er ihren Zwillingsbruder nicht. Trotz allem ist er ein loyaler Begleiter, auch wenn er gern mal meckert, sollte ihm ein Auftrag nicht all zu sehr zusagen.

Stärken:
Kiyoshi ist ein flinker Flieger und geschmeidig im Ausweichen. Er kann verschiedene Gifte von seinen Flügel freisetzen und so Gegner im Kampf beeinträchtigen. Außerdem vermag er es, andere recht gut abzulenken. Ob aufgrund seines Aussehens oder wegen des losen Mundwerks sei dahingestellt. Zu guter letzt besitzt er ein vorzügliches Wissen über Flora und Fauna und kennt viele natürliche Gegengifte oder Heilmittel

Schwächen:
Ein direkter Treffer ist für Kiyoshi häufig schon ein größeres Problem, spätestens der zweite macht ihn oft Kampfunfähig. Wie all seine Kollegen ist er eher fragiler Natur und kein wahrer Kämpfer. Er unterstützt lieber aus dem Hinterhalt oder quasselt alle in den Schlaf. Außerdem besitzt er nicht sonderlich viel körperliche Masse, weshalb starke Winde - beispielsweise durch Fuutonjutsu - durchaus mal ein Problem für ihn werden könnten.

Chakrakosten:
Mäßig


» Jutsus


Spoiler:
 




_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   So Apr 30, 2017 8:59 pm






Haru



» Allgemeines


Aussehen:
Harus Äußeres mag unscheinbar sein, aber das macht sie wohl nicht weniger hübsch. Ihr hellgrauer Körper ist am Bauch und im Gesicht mit helleren, beinahe weißen Stellen besetzt. Auch ihre Hände und Füße sind ebenso hell. Ihr Rüssel ist eher dunkelgrau. Ihre breiten Flügel sind durch das Grau mit gelben, roten und Blauen elipsenartigen Mustern überzogen, die Ränder ihrer Flügel sind ebenfalls gelb. Die Schmetterlingsdame hat als einzige große blaue Augen. Auch ihre Fühler sind dunkelgrau und etwas kürzer als bei den anderen. Ihr Körper ist etwa 40cm groß und ihre Flügelspannweite beträgt ca 100cm.

Name:
Haru (~ Frühling)

Rang:
Erwachsene, Unterstützerin

Charakter:
Haru hat einen sehr sanften Charakter und eine beinahe putzige Stimme. Sie hat manchmal sogar etwas schüchternes, wenn sie auf fremde Menschen trifft. Höflichkeit und Respekt sind ihr sehr wichtig und sie duldet es nicht, wenn man ihre Partnerin beleidigt oder schlecht behandelt. Sie hat ein wahres Löwenherz und würde immer für ihr liebe Personen in die Bresche springen. Außerdem spricht sie selbst selten ein böses Wort. Hat sie jemanden einmal in ihr Herz geschlossen, ist sie eine loyale Begleiterin und schmiegt sich manches Mal auch kuschelwütig an. Im Gegensatz zu Kiyoshi liebt sie Shioris Zwillingsbruder. Außerdem hilft sie jedem Menschen in Not gern.

Stärken:
Haru ist wie alle anderen auch eine flinke Fliegerin, auch wenn sie vielleicht nicht so extrem geschickt ist, wie Kiyoshi. Dennoch ist sie schnell und ausdauernd in ihrer Arbeit. Sie hat einige kleinere heilende Künste gelernt und kann daher Shiori bei kleineren Verletzungen vertreten oder ihr bei Größeren zumindest zur Hand gehen. Sie hat ein sehr aufmerksames Auge für Menschen, die sich schlecht fühlen und beherrscht es beinahe meisterhaft, Miesepeter wieder aufzumuntern und die Teammoral hoch zu halten. Außerdem ist sie die einzige, die Shiori zu ihrem Standpunkt rufen kann.

Schwächen:
Kämpfe sind absolut nicht Harus Ding. Eher verzieht sie sich schnell in Sicherheit, sobald sich etwas derartiges anbahnt. Ihre Stärken und Qualitäten liegen außerhalb dieser Szenarien und das weiß sie und es ist auch gut so. Direkte Treffer schaden ihr genauso, wie Kiyoshi und sie ist auch nicht mehr in der Lage, zu heilen, sollte sie selbst verletzt sein.

Chakrakosten:
Mäßig



» Jutsus


Spoiler:
 




_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   Do Mai 04, 2017 1:38 am

Jo! Angenommen zum Ersten. Gönn dir die Schmetterlinge.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   Fr Mai 19, 2017 3:29 pm

Sorry! Ich hab dein Kuchi gar nicht gesehen. Meld' dich doch mal, wenn du so lange warten musst! xD

Dann kriegst du nun (endlich) auch das 2. Angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]   

Nach oben Nach unten
 
[EA][Kuchiyose][Aranami Shiori || Jônin&Iryônin || Kirigakure no Sato]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
» Übersichten von Kuchiyose, Clan und Kekkei genkai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: