Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Hikaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.05.17
Alter : 19

BeitragThema: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Do Mai 04, 2017 8:58 pm





Sumeragi






» Allgemeines


Aussehen: Wie man unschwer an den Tatzen, der Schnauze, den Ohren und der Körperfülle, sowie an dem schwarz weißem Fellmuster erkennen kann, ist Sumeragi ein Panda. Dieser ist, je nachdem was gerade mehr Vorteile liefert, sowohl vierbeinig, als auch nur auf den Hinterläufen unterwegs, sollte er zum Beispiel die vorderen Pfoten zum formen von Fingerzeichen oder dem Führen seines Schwertes brauchen. Sumeragi trägt Kleidung, die an die frühen Samurai erinnert und zudem ein Katana auf dem Rücken.
Sumeragi erscheint immer in einer Größe von ca. 4 Metern. Dabei ist dies die Größe, wenn er aufrecht auf den Hinterbeinen steht. Auf allen vieren ist er ca. nur 2 Meter groß.

Name: Sumeragi

Rang: Boss

Charakter: Sumeragi kann man eigentlich als sanftmütigen Riesen bezeichnen. Wenn man ihm nichts anderes befiehlt, greift er auch nicht an, sondern ist mehr wie ein Teddybär. Er hat ein großes Herz in welchem fast Platz für jeden ist. 
Ein großer Stratege ist Sumeragie allerdings nicht. Er macht was man ihm sagt, so gut er kann, aber eigene Taktiken entwerfen kann er nicht mal ansatzweise. Er ist auch das, was man im allgemeinen als treudoof oder naiv bezeichnet. So kann man dem Bären sehr schnell was vom Pferd erzählen und er glaubt es blind. 
Nichts desto trotz bflegt er eine sehr freundschaftliche und fürsorgliche Einstellung zu seinem Vertragspartner. Die Loyalität des Bären ist unerschütterlich und er wäre bereit sein eigenes leben zu geben, wenn er es müsste.

Stärken: Sumeragi glänzt mit seinem Ehrgeiz und seiner Loyalität. Der Panda ist bei den Aufgaben immer mit Herzblut dabei und hat ein Talent dafür sich auf diese zu konzentrieren. Des weiteren besitzt der Bär eine sehr hohe Körperkraft und Ausdauer. Er ist eines dieser Wesen, dass immer wieder aufteht, auch wenn er schon einiges einstecken musste. Sumeragi ist des weiteren ein ziemlich guter Schwertkämpfer.  Der Chakrapool des vertrauten Geistes ist zuweilen sehr groß und es dauert relativ lange, bis er erschöpft ist. Ninjutsu sind ganz klar sein Glanzgebiet in der Ninjakunst.

Schwächen: Natürlich hat auch dieser Schwertmeister Schwächen. Diese liegen bei Sumeragi unter anderem ganz klar bei seiner Naivität und der mangelnden Sensibilität für Taktik und Strategie. Unter anderem leidet er auch unter seiner geringen Geschwindigkeit und seinen mangelnden Reflexen. So viel er auch einstecken kann, ihn zu erwischen ist wirklich keine Herausforderung und mit genügend geduld wird dem Panda dies zum Verhängnis. Des weiteren ist er komplett unfähig für den Fernkampf. Zwar mag er ein Meister mit dem Schwert sein, doch mit Wurfwaffen wie Kunais oder Shuriken kann er nichts anfangen. Ursache dafür ist, dass seine Körperkoordination außerhalb vom Schwertkampf doch sehr plump und nicht 100%ig ausgereift ist. Man kann auch sagen, dass Sumeragi jeden Sinn für Genjutsu vermissen lässt.

Chakrakosten:Hoch


» Jutsus


Spoiler:
 



_________________


Zuletzt von Uchiha Hikaru am Sa Mai 06, 2017 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Fr Mai 05, 2017 11:58 pm

Hallö : o

Du müsstest dich einmal für eine Größe des Kuchiyose entscheiden, denn so wie du es beschreibst, wird es hier nicht gehandhabt : ) Das Kuchiyose hat eine feste Größe, mit der es beschworen wird.

LG

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Hikaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.05.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Sa Mai 06, 2017 1:28 am

Nabend ^^

Sorry das mit der Größe war mir nich klar. Ich habe sie jetzt zu folgendem geändert:

"Sumeragi erscheint immer in einer Größe von ca. 4 Metern. Dabei ist dies die Größe, wenn er aufrecht auf den Hinterbeinen steht. Auf allen vieren ist er ca. nur 2 Meter hoch."

MFG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Sa Mai 06, 2017 2:09 am

Sou, nach kurzer Absprache (bin noch nicht so lange im Kuchiyose-Geschäft) muss ich auch noch sagen, dass dein Kuchiyose nur eine Sparte bis S-Rang beherrschen darf. Da er ein Kenjutsumeister ist, gehe ich mal davon aus, dass du dashier

Kenjutsu
Rang: Vom Anwender abhängig
Voraussetzung: Ein Schwert oder Katana
Beschreibung: Der gute alte Schwertkampf; gern praktiziert von vielen Shinobi. Stile gibt es wie Sand am Meer; hier sollen sie einmal alle zusammengeführt werden.
Schwertkämpfer benötigen verständigerweise ganz ähnliche, körperliche Fähigkeiten wie Taijutsuka - allerdings geht es bei ihnen sehr viel mehr um das Parieren anstelle des Ausweichens. Ihre Waffe ist eine Verlängerung des Arms, deren leichter Streich bereits ungleich mehr Schaden anrichten kann als der volle Treffer einer Faust. Und dafür brauchen sie nicht einmal besondere Körperkraft, sondern schnelle Reflexe. Für Nahkämpfer sind Kenjutsuka ein harter Brocken, zumal auch die Reichweite, abhängig von der Länge des Schwertes, höher ausfällt.

Besonderheiten in den Rängen:

♦ Rang E bis S: Du kannst Waffenträger niedrigeren Ranges während des Parierens zu entwaffnen versuchen.
♦ Rang E bis S: Du kannst Taijutsukämpfer gleichen oder niedrigeren Ranges durch deine vergrößerte Reichweite sehr gut auf Abstand halten (Kämpfer des Hellen Stichs fallen nicht darunter).
♦ Rang C: Blankziehen. Du ziehst dein Schwert schwungvoll aus der Scheide und schlägst in derselben Bewegung zielsicher und kraftvoll zu.
♦ Rang B: Indem du Chakra in deinen Schlag steckst, fährt deine Klinge selbst durch massiven Stein.
♦ Rang A: Du verwendest zwei Klingen zugleich.

Code:
[b][color=green]Kenjutsu[/color][/b]
[b]Rang:[/b] Vom Anwender abhängig
[b]Voraussetzung:[/b] Ein Schwert oder Katana
[b]Beschreibung:[/b] Der gute alte Schwertkampf; gern praktiziert von vielen Shinobi. Stile gibt es wie Sand am Meer; hier sollen sie einmal alle zusammengeführt werden.
Schwertkämpfer benötigen verständigerweise ganz ähnliche, körperliche Fähigkeiten wie Taijutsuka - allerdings geht es bei ihnen sehr viel mehr um das Parieren anstelle des Ausweichens. Ihre Waffe ist eine Verlängerung des Arms, deren leichter Streich bereits ungleich mehr Schaden anrichten kann als der volle Treffer einer Faust. Und dafür brauchen sie nicht einmal besondere Körperkraft, sondern schnelle Reflexe. Für Nahkämpfer sind Kenjutsuka ein harter Brocken, zumal auch die Reichweite, abhängig von der Länge des Schwertes, höher ausfällt.

[b]Besonderheiten in den Rängen[/b]:

♦ Rang E bis S: Du kannst Waffenträger niedrigeren Ranges während des Parierens zu entwaffnen versuchen.
♦ Rang E bis S: Du kannst Taijutsukämpfer gleichen oder niedrigeren Ranges durch deine vergrößerte Reichweite sehr gut auf Abstand halten (Kämpfer des Hellen Stichs fallen nicht darunter).
♦ Rang C: Blankziehen. Du ziehst dein Schwert schwungvoll aus der Scheide und schlägst in derselben Bewegung zielsicher und kraftvoll zu.
♦ Rang B: Indem du Chakra in deinen Schlag steckst, fährt deine Klinge selbst durch massiven Stein.
♦ Rang A: Du verwendest zwei Klingen zugleich.

auch haben willst.

Wenn du das jetzt auf dem S-Rang einfügst, musst du dich leider von allen Ninjutsu bis zum C-Rang verabschieden (also das S-, A- und B-Rang). Alternativ kannst du das Kenjutsu weglassen, die Stärken dahingehend anpassen und lediglich die Ninjutsu behalten, das liegt bei dir.

Die Chakrakosten müssten auch bei "hoch" liegen.

Das wars dann auch schon :3 danach gibts Angenommen.


LG

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Hikaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.05.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Sa Mai 06, 2017 2:20 pm

Tagchen ^^

Sou Jutsus wurden wie bei Skype besprochen geändert.

Und bei den stärken wurde der Schwertkampf nur noch abgeschwächt erwähnt, es steht dort jetzt "Sumeragi ist des weiteren ein ziemlich guter Schwertkämpfer. "

Zumal muss ich mich entschuldigen ich hab mich irgendwie wohl vertippt. Ich wollte Sumeragi 4 Meter groß machen, hab dir das auch so geschrieben aber in der BW nur drei getippt. Ich habe das auf 4 Meter in der BW korrigiert, wenn das Okay ist.

MFG Hika^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   Sa Mai 06, 2017 2:29 pm

Fein fein :3

Angenommen zum Ersten ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   So Mai 07, 2017 1:02 pm

Süß der gute Panda :3 hab' nix weiter und wünsch dir viel Spaß mit dem Kuchiyose!
Angenommen zum Zweiten.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]   

Nach oben Nach unten
 
[EA][Kuchiyose Sumeragi][Uchiha Hikaru][Kirigakure][Fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: