Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 männlich, min. 20 Jahre, Zugehörigkeit Frei [Meister, Lover, Besitzer] für ZA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: männlich, min. 20 Jahre, Zugehörigkeit Frei [Meister, Lover, Besitzer] für ZA   So Jun 18, 2017 11:44 am

Ich suchen für meinen zukünftigen ZA schon vorab eine Gesellschaftliche Verbindung, welche entscheiden wird wohin es meinen Charakter ziehen wird.

Da er ohne Gedächnis ist und seine Persönlichkeit sich etwas neu gebildet hat, ist er zugleich recht leicht beeinflussen, man kann ihn wirklich dazu bringen jeden Mist zu machen, wenn man ihn an sich bindet. Daher suche ich einen Gegenpart, ein Person die Beeinflusst und sich seiner Angenommen hat. Ob er ihn dabei Manipuliert hat oder einfach nur in die passende Richtung gelenkt hat, ist von dem Gegenstück [Gesuchten] selbst überlassen. Am liebsten wäre mir aber jemand der meinen Charakter für seine Zwecke benutzt, dieser wird das auch machen.. Er interessiert sich nämlich relativ wenig für andere Menschen als sein gegenstück und ist relativ gewaltbereit wenn es darum geht SEINS zu verteidigen.


Mein Charakter hat durch einen schweren Unfall, welcher Narben auf seinem Rücken hinterlassen hat, sein ganzes Gedächnis verloren. Er lebte jetzt ein paar Jahre in einem kleinen Dorf und lernte so wieder leben zu können. Einst war er ein Shinobi (Dorf oder Frei beides möglich // wobei er als ersteres momentan als Missing gelten wird), ein recht starker Nahkämpfer mit einer einzigen Elementangehörigkeit und Heilkünsten. Sein Hauptwaffe war seine Sense und seine Geschwindigkeit, die ausgeprägter war als seine Kraft.

Spitzname: Yume, Raion, Kin
Alter: zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht: Männlich
ehemaliger Rang: Chuunin oder Tokubetsu (Heilkünste // Sensor)
Kampfart: Nahkampf Sense mit einem Element oder angriffsbereiter Heiler mit Spürsinn

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
männlich, min. 20 Jahre, Zugehörigkeit Frei [Meister, Lover, Besitzer] für ZA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: