Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten

Nach unten 
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Empty
BeitragThema: Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten   Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Icon_minitimeSa Jul 22, 2017 2:16 pm






//Sollte vorher besprochen werden


Das Balancing in Narutoforen ist immer eine ganz eigene Sache. Das Original liefert viele Ideen, teils absurd und für unseren Rahmen nicht mehr zu gebrauchen, teils Ideen, die so nicht direkt übernommen werden können. Wir als Staff möchten offen sein für Ideen, im Gegenzug bitten wir aber auch um Verständnis für solche Dinge, die wir für das Stärkeniveau dieses Forums für schlicht zu stark erachten.

Im Folgenden findet ihr eine Liste, die Konzepte aufzeigt, die komplett aus dem Fähigkeitenrepertoire der Charakter verbannt sind. Ihr findet aber auch eine Liste über Konzepte, die womöglich schwierig sind, aber über die wir durchaus mit uns Reden lassen, insofern gewisse Einschränkungen und Abstriche gemacht werden.

Jedes Konzept darf auch mit dem Erstaccount beworben werden.

Es ist uns wichtig, dass ihr vor dem Posten der Bewerbung mit uns als Staff in Kontakt tretet, ob über PN oder Skype. Wir wollen uns eure Konzept anschauen können und es bewerten, bevor ihr euch die Arbeit gemacht habt und einen ganzen Charakter drumherum baut.

Wir nehmen uns als Staff durch dieses Zugeständnis aber auch heraus, Konzepte abzulehnen, die nicht ins Forum passen oder solche, bei denen der Spieler nicht den Eindruck macht, damit umgehen zu können. Trotzdem sind wir natürlich auch gern bereit, mit euch an Konzepten zu arbeiten, sodass sie passend werden, insofern ihr dazu bereit seid.


» Völlig aus Spieler-Konzepten verbannt sind:

→ Tenseigan

→ "besonders starkes Chakra"

→ Techniken, die vorhandene Techniken immitieren


» Zu abzusprechenden Konzepten gehören:

→ Selbsterfundene Mischelemente

→ Ototon

→ Doton Kajuugan

→ Raiton no Yoroi

→ Eigene Doujutsu

→ Juin

→ Charaktere mit starken psychischen oder physischen Einschränkungen

→ Rinnegan

→ Jashinisten

→ Hiraishin no Jutsu

→ Senchakra

→ Kekkei Touta

→ Jiongu

→ Alles, bei dem ihr euch unklar seid, ob es so im Forum möglich ist, wir beißen nicht (:




Update 22.07.2017

_________________
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
 
Konzepte, die mit uns besprochen werden sollten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine darlehensweise Übernahme der Gerichts- und Anwaltskosten kann nicht auf § 22 Abs. 8 SGB II bzw § 24 Abs. 1 SGB II gestützt werden Landessozialgericht Berlin-Brandenburg,Beschluss vom 08.05.2012,- L 19 AS 951/12 B ER -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Informationen für Bewerbungen und Co.-
Gehe zu: