Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kimiko [&Accounts] nicht da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hyuuga Kotone
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Weiße Löwin | Auf Abwegen
Hyuuga Kotone


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.06.16
Alter : 30

Kimiko [&Accounts] nicht da!  Empty
BeitragThema: Kimiko [&Accounts] nicht da!    Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeMo Aug 14, 2017 3:10 pm

Da ich gerade nicht nur mit technischen Schwierigkeiten kämpfe, sondern auch zur Zeit sehr wenig freie Zeit besitze muss ich mich leider - inklusive meiner anderen Hälfte Taira Kimiko -  auf unbestimmte Zeit Abwesend melden.

Ich versuche bei Gelegenheit zu posten, kann aber leider nichts versprechen. Für Staffangelegenheiten bin ich per PN zu erreichen. Wer eine Zweitbewertung oder sowas braucht darf sich gerne bei PN bei mir melden, ich nehm mir dann Zeit.

Schöne Grüße
Kotone & Kimiko
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

Kimiko [&Accounts] nicht da!  Empty
BeitragThema: Re: Kimiko [&Accounts] nicht da!    Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeDi Nov 14, 2017 10:35 pm

Ich muss mich aus zeitlichen Gründen mal wieder abwesend melden.
Ich "darf" einen eine Menge an kranken Kollegen vertreten was für mich leider eine Menge Freizeit kostet.

Ein dickes Sorry an diejenigen, die Posts von mir erwarten, aber es geht leider nicht.
Wenn ich Zeit und Kraft finde, werde ich versuchen zu posten, nehme es aber niemanden Übel, wenn er/sie sich einen neuen Postpartner sucht.

Für Stafftätigkeiten bin ich wie gewohnt per PN ansprechbar. Die Reaktion dauert leider nur etwas länger.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

Kimiko [&Accounts] nicht da!  Empty
BeitragThema: Re: Kimiko [&Accounts] nicht da!    Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitimeSo März 11, 2018 7:54 pm

Ich melde mich für diese Woche ab. Hab leider diverse Probleme.
Die Bewertungen an denen ich gerade arbeite bearbeite ich natürlich weiter.
Alles andere Fällt leider aus.

Wie gewohnt Kontakt per PN oder Skype falls man mich braucht oder so.
Bin dann voraussichtlich nächste Woche wieder ganz da. Ansonsten melde ich mich nochmal.

Schöne Grüße
^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimiko [&Accounts] nicht da!  Empty
BeitragThema: Re: Kimiko [&Accounts] nicht da!    Kimiko [&Accounts] nicht da!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kimiko [&Accounts] nicht da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZA][Freie Kunoichi] Taira Kimiko
» Ryosuke und co. nicht da
» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
» Kimiko & Ranake Hawaru Eigenheim
» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: