Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation   Sa Sep 23, 2017 7:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach dem Training mit Ringo waren ein paar Wochen vergangen. Er hatte die blonde Frau regelmäßig besucht und erkundigte sich zu jeder Gelegenheit, wie es ihr ging. Noch immer plagte ihm ein schlechtes Gewissen, dass sie wegen ihm beim Training verletzt wurde. Vor nicht all zu langer Zeit hielt er Mai noch eine Rede, dass Trainingsverletzungen gering gehalten werden müssten und nun fügte er Ringo eine zu.
Selbst nachdem sie fit war, mied er es sie in den größeren Trainingskämpfen mit einzubeziehen. Die wirklich spektakulären Techniken erprobte er nur noch unterhalb der Kageresidenz. Ringo bekam allerhöchstens Taijutsutraining mit. Auch das Training mit Rika ging Tenzou umso vorsichtiger an. Gerade jüngere Schüler wollte er nicht gleich auf die Reservebank schicken. Ihm kam deswegen die Idee, dass es besser wäre das Ringo mit Rika trainieren sollte. Der nächste Trainingstermin wurde deswegen für Ringo und Rika auf den selben Tag gelegt. Wie so oft, war es die Zeit des Sonnenaufgangs. Der Trainingsort würde wieder auf dem Dach der Kageresidenz sein.
Tenzou war natürlich doppelt so früh auf dem Dach als die anderen und ließ noch etwas den Blick über Konohagakure schweifen. Seine Unterarme lehnten auf der Brüstung der Mauer und er genoss die frische Luft mit einer Zigarette, abwartend ob seine Schüler bald kamen, dachte er noch etwas an die eine Frau, die er nie wieder vergessen würde.

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Uchiha Rika
~Iron Heart~
~Iron Heart~
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.05.17
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 13 Jahre
Größe: 160cm
Besonderheit: /

BeitragThema: Re: [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation   Sa Nov 11, 2017 9:31 pm

Tenzou | Rika | Ringo

Sicherlich hatten beide Mädels etwas anderes erwartet, als zusammengebunden zu werden und nun so kämpfen zu müssen. Allerdings würde sich wohl keiner der beiden dazu äußern und erklären, dass sie damit nicht einverstanden wären. Stattdessen gab Rika nur von sich, dass sie es beunruhigend fand, während Ringo sagte, dass dies untertrieben wäre. Tatsächlich fiel Rika auf Anhieb nur kein besseres Wort dafür ein und wenn sie mutig genug wäre, würde sie wohl auch kund geben, dass sie dies nicht gut findet.. besonders wo die beiden doch vermutlich auch ohne Handicap nicht stark genug wären. Oder doch? Sicherlich war Ringo stärker als das, was sie im Kampf gegen ihr gezeigt hatte... Also hätten sie dann vielleicht doch eine Chance? Und mit Handicap? Würde sich wohl zeigen müssen.
Rika blickte zu Ringo, welche sich zu ihr gelehnt hatte, um sich flüsternd mit ihr zu unterhalten. Ninjutsu? Das war ja schön und gut... aber Rika konnte nichts Besonderes, außer den Rauch auspusten. Womit sollte sie Tenzou dann also bombadieren? "Ich fürchte mit Ninjutsu kann ich kaum dienen..." Zunächst schaute sie allerdings zu, wie Ringo eine Rauchkugel in ihrer Hand formte und diese dann in einer schnellen Bewegung auf Tenzou warf, um den Kampf zu eröffnen. Die Rauchkugel explodierte auf ein einhändiges Fingerzeichen von Ringo zu einer Rauchwolke, allerdings reagierte Tenzou auch schon und wich der Rauchkugel aus, nur um dann in einem sehr schnellen Tempo hinter ihnen aufzutauchen und die beiden mit einem kräftigen Schlag gegen Ringos Schulter umzuhauen. Kurz nachdem Ringo die Rauchkugel geworfen hatte, hatte die Uchiha das Sharingan wieder in ihren Augen auftauchen lassen. Es war zwar immer noch nicht perfekt, aber es würde ausreichen um die Bewegungen von Tenzou besser erkennen zu können und sich den Bewegungen von Ringo anzupassen, wenn diese schneller reagierte, als Rika es wohlmöglich könnte. In diesem Fall nutzte sie den Schwung aus, mit welchem Tenzou sie zu Boden bringen wollte. Die Uchiha stieß sich mit einem Fuß etwas ab, sodass die beiden Mädchen sich im halben Sturz umdrehten. Zeitgleich hatte sie ein paar Shuriken gezückt und warf diese gezielt an dem Hokagen vorbei, nur um sie mit Hilfe einer Schnur zu lenken. Geplant war dabei Tenzou, welcher noch in der Vollendung seiner Bewegung war, mithilfe der Drahtseile zu fesseln. Dadurch würde sie selbst zwar nicht groß dazu beitragen den Sturz ordentlich abzufangen, weil sie die Shuriken lenken musste, aber da der Sturz einem blöden stolpern nahe kommen würde, würden die beiden Mädels wohl keinen allzu großen Schaden nehmen. Davon abgesehen konnte Ringo auch noch reagieren.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarutobi Ringo
[Smokestick]
[Smokestick]
avatar

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 14.09.13

Shinobi Akte
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Im Standby unspürbarer Bijuu

BeitragThema: Re: [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation   Sa Nov 18, 2017 12:54 pm

Nicht ganz die Art von Abwehr, die Ringo sich erhofft hatte. Tenzou hätte ihr besser gefallen, wenn er nun ein Fernkampfduell begonnen hätte, denn dann wäre die eingeschränkte Beweglichkeit kein ganz so großes Thema. Doch nein, Tenzou ging sofort wieder in den Nahkampf.
Aaach, Hühnerdreck und kalte Asche!
Rika war derweil unsicher, was ihr Ninjutsu anging. Ringos Augenbrauen gingen verwundert hoch. Oh?, machte sie. Doch da konnte man in diesem Moment nicht viel tun, denn Tenzou war bereits heran. Rika wappnete sich bereits mit ihren Sharingan, wie Ringo noch sehen konnte. Immerhin nun auf meiner Seite. Sie selbst griff auf das Taijutsu-Training zurück, um dem Angriff zu begegnen. Tenzous Schlag traf sie nur halb, denn sie zog noch den Ellenbogen hoch, um den Schlag gegen die Schulter nach oben zu schieben. Gleichzeitig zog sie natürlich den Kopf ein, um den Hieb nicht in ihr Gesicht zu lenken.
Trotzdem rüttelte der Angriff sie natürlich durch! Der Gegner war so schwer wie seine beiden Gegnerinnen zusammen, da konnte man eben nur die Zähne zusammenbeißen.
Es ist eine benachteiligte Teamzusammenstellung, dachte Ringo, wenn jemand wie ich der Schild ist. Doch besser sie, die immerhin wußte, wie man einen Schlag nahm, als Rika. Sie zu packen und in Tenzous Schlag zu schubsen, wäre sicherlich eine Taktik, aber eine ziemlich Fiese. Außerdem... Rika handelte immerhin. Sie warf Shuriken, an denen sirrende Drähte hingen, und versuchte, Tenzou damit einzufangen.
Nicht die schlechteste Sache. Immerhin beherrscht sie eine gewisse Form von Fernkampf.
Ringo lehnte sich erneut dicht an Rikas Ohr. Nicht schlimm, wenn du nichts anderes als Rauch kannst, wisperte sie hastig, Machs trotzdem gleich. Und dann Henge, verwandel dich in mich!
Ringo würde, sobald Tenzous Blickfeld vernebelt war, natürlich ebenfalls Henge einsetzen und sich Rikas Aussehen "ausborgen".

_________________
Ringo spricht und denkt

DA von Yamanaka Epona

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation   

Nach oben Nach unten
 
[Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang Mission][Ringo x Tenzou] Auf der Pirsch
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: NebenRPG-Areal :: Mini-RPG-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: