Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Hashimoto Akio
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Kiri] Achtung Baum fällt!

Nach unten 
AutorNachricht
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Mi Sep 27, 2017 7:09 am

Hallo Smile
Ich suche für mein Charakter ein Postpartner in Kiri. (Es könnte auch sein das Ashe bei ist).

Itsuki ist ein Nuke der vom Kaiserreich gesucht wird. Dadurch sucht er Unterkunft in Kiri und möglicherweise auch einen Iryounin Smile

Ansonsten kanns aber auch wer normales sein!

Gruß,
Baum... äh Suki

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Mi Sep 27, 2017 10:49 am

Hallo^^

ich könnte anbieten, dass Masao da ein Versteck hat oder unterwegs ist. Die ein oder andere verlassene Hütte wird sich denke ich schon finden lassen. Das wäre dann aber vielleicht nicht gleich im Dorf. Mein Postpartner hat sich leider zuletzt im Juni gemeldet und ich glaube nicht, dass sich da nochmal etwas tut (ingame ist also genug Zeit da, dass er sich zu einem anderen Fleckchen begeben hat :'D).
Inwiefern braucht ihr medizinische Dienste? Falls es etwas mit Giften zu tun hätte, wärt ihr definitiv an der richtigen Stelle. Wenn nicht würden wir denke auch sonst etwas finden.

Jap, das wäre so das Angebot. Falls du also Lust hättest, bzw. das für dich in Ordnung wäre^^

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Do Sep 28, 2017 10:29 am

Hallo^^
Danke für dein Angebot, aber ich will wirklich nach Kirigakure rein Smile außerhalb würde wieder das gleiche Ergebnis bedeuten: Danach gibts kein Anschluss. Ich möchte mich dem Dorf vorrübergehend "anschließen". Da wäre ein Kirigakure Shinobi etwas besser, der vielleicht auch für mich bürgen kann Razz

Aber vielen Dank o: und tut mir Leid, dass dein Postpartner sich nicht meldet ._.

Gruß,
Suki

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Do Sep 28, 2017 3:13 pm

Ich höre Kiri, Iryônin und sehe einen Ex-Tsuki? Ich glaube, Rao könnte unter Umständen da rein passen. Sofern kein fertig ausgebildeter Iryônin gebraucht wird und auch mit einer Anfängerin vorlieb genommen werden kann xD

Hatte zwar eigentlich vor, mit wem anders zu posten, aber der ... scheint sich verdünnisiert zu haben. Eigentlich warens sogar mehrere. Hm, naja. Bisschen schwund ist immer, gelle?
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Do Sep 28, 2017 4:01 pm

Hallo Rao^^
Das klingt super. Smile Eine angehende Iryounin ist auch gut Razz Zumal ich dich ja auch kenne Very Happy yaaay. Das macht es einfacher XD

Wo wollen wir rulez?

Gruß,
Suki

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Do Sep 28, 2017 7:45 pm

Kommt drauf an, wo du ansetzen möchtest. Direkt in Kiri oder irgendwo außerhalb, wo man sich trifft? Da du hier mehr oder weniger Initiator des ganzen bist, solltest du den ersten Post setzen und Rao stößt dazu ^^
Nach oben Nach unten
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Do Sep 28, 2017 10:01 pm

Möglicherweise trifft man sich außerhalb mit der Intention das man nach Kiri möchte, aber nur langsam voran kommt... aber ich schreib einfach ein Post Mal^^

_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Itsuki
Holzkopf vs Kaiserreich
Holzkopf vs Kaiserreich
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.02.16

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 184 cm
Besonderheit: Widerstandskämpfer gegen das Kaiserreich

BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   Sa Sep 30, 2017 2:07 am


_________________


"Worte, die sich nicht ergeben" | Nie endende Gedanken an die Freiheit. | Handlungen, die sich Widersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kiri] Achtung Baum fällt!   

Nach oben Nach unten
 
[Kiri] Achtung Baum fällt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: