Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 6:30 pm

Hallööö ~

Hier einmal alle meine Charaktere, aktueller Status im Zweifelsfall immer im letzten Post zu lesen (;
Für den jeweiligen Steckbrief einfach den Namen anklicken.

Aranami Shiori
35 Jahre alt, Jônin, Iryônin, zeit ihres Lebens ein Shinobi Kirigakures. Sie kommt durchaus mit jedem klar auch wenn sie nicht jeden mögen wird. Sie kann grundsätzlich überall in und um Kirigakure auftauchen und helfen oder Hilfe suchen Wink
Minis mit ihr sind auch im und außerhalb vom Dorf möglich.

Taira Eri
24 Jahre alt, Jônin in Konohagakure mit Spezialisierung auf Verhör und Informationsbeschaffung. Sie hat ihr Leben bis zum 16. Geburtstag als Freie im Kreise ihres Clans verbracht und kennt daher das Nomadenleben. Vor dem Kaisserreich war sie auch ca. 1 Jahr in Tsukigakure. Mit ihr kann man also so ziemlich überall spielen, ein Grund dafür findet sich sicher. Sie ist momentan nicht ganz so happy-go-lucky wie in der Bewerbung, aufgrund des Verlustes zweier lieber Menschen, aber ansonsten ist sie noch gut drauf und kommt mit Jedem klar.

Himura Shiina
30 Jahre alt, nun keine Freie mehr, sondern offiziell Chûnin in Kirigakure. Sie ist erst seit kurzem im Dorf und kam auch erst vor kurzem zu ihrem Rang. Deshalb ist dort alles für sie noch etwas neu und sie kann durchaus jemandem komisch und verloren vorkommen. Minis mit ihr die in der Vergangenheit spielen wären eher in Tetsu no Kuni oder Hi no Kuni anzusiedeln.

Inuzuka Hajime
46 Jahre alt, Missingnin Konohagakures, ehemals Jônin. Er ist immernoch der gute alte Missingnin der Menschen meidet, aber hin und wieder trifft er doch mal auf einen. Im Inplay ist er vergeben, aber für Minis wär er trotzdem zu haben, falls jemand einen Bedarf an Ruppigkeit und schlechter Laune hat!

Takahashi Asami
27 Jahre alt, ANBU/Chûnin Konohagakures. Sie kann überall im Kaiserreich, hauptsächlich aber in und um Konoha eben mitspielen. Sie ist ganz umgänglich und kommt sicherlich mit jedem klar.


Falls ihr interessiert seid meldet euch gerne hier oder per PN ^_^

Liebste Grüße ~


Zuletzt von Aranami Shiori am So März 18, 2018 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDo Mai 17, 2018 2:13 am

Hab alle außer Asami & Eri im Inplay frei ~ Und auch für Nebenplays etc
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDo Mai 17, 2018 9:52 pm

Hallo :p
Ich habe auch noch ein paar Charaker frei. Da wäre z.B. Hokusai Tatsuhi oder Senju Itsuki. Wobei ich gerne den Samurai mal spielen wollen würde. Vielleicht könnte ich Mal auf einen Kirigakure Shinobi treffen? Ich dachte aber an eine weniger feindliche Begegnung, sondern eher, dass es friedlicher verläuft. Oderso^^

Vermutlich ist auch Jin frei. Da hat sich in seinem Play seit Febr. nichts mehr geregt...^^

LG
Will
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeMo Mai 21, 2018 1:00 am

Uh sorry x) Jetzt erst dran gedacht zu antworten.

Also soweit ichs in Erinnerung habe, kennen sich Shiina und Tatsuhi? Shiori würde vermutlich auf nen Samurai nicht besonders positiv reagieren :'D Zumindest je nach Umstand. Aber wenn du eine der beiden haben magst, fällt uns bestimmt was ein.

Ansonsten ist Itsuki ja auch noch in Kiri, falls du da irgendwas willst? xD

Ich bin offen für jede Schandtat.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDi Jun 05, 2018 8:07 am

Hallooo ^^
Hmmm Shiina passt denke ich auch XD sollte halt kein Konoha sein Very Happy und bei Shiori wär uns sicher was eingefallen xD wo man vllt nicht weiss das er Samurai ist und sie Kiri XD Very Happy Aber ich bin froh überhaupt jemand zum posten zu haben.

LG
Nach oben Nach unten
Minami Sanako

Minami Sanako


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.05.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeMi Jun 06, 2018 9:55 pm

EDIT:
Sorry, muss doch passen


Zuletzt von Minami Sanako am Sa Jun 09, 2018 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeSa Jun 09, 2018 8:31 am

Mir oder Shiori? :p
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitimeDo Jun 28, 2018 3:50 pm

Jetzt bin ich leicht verwirrt Razz
Shiina wars? Ne Idee wo?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung   [Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Inplay & Mini] Konoha/Kiri und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha&Kiri&Umgebung] Für den kleinen Spaß nebenbei...
» Konoha Ninjutsuka für Trainings-Mini
» [Konoha] Blaster für Mini gesucht
» [Freie/Kiri][A-S] Leise fällt Kiri´s Kirschblüte
» Umgebung des Gefängnisses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: