Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kirigakure] Zwillinge gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Auraya
Snowflake * Blind Sword
Snowflake * Blind Sword
Yuki Auraya


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.17

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 1,71
Besonderheit: Augenbinde

[Kirigakure] Zwillinge gesucht Empty
BeitragThema: [Kirigakure] Zwillinge gesucht   [Kirigakure] Zwillinge gesucht Icon_minitimeFr Okt 27, 2017 12:32 pm

[Kirigakure] Zwillinge gesucht 2mo8db8


Yuki Zwillinge gesucht



Für meinen Charakter in Kirgakure suche ich die gleichalten Geschwister von Auraya. Die drei sind Drillinge und demnach nahezu gleich alt. Auraya ist hierbei die älteste, Mai folgt ihr und zuletzt kommt Rian.
Auraya selbst ist ein ausgeglichener Mensch, viel unterwegs und liebt ihre Familie über alles. Sie ist immer für die beiden da und zusammen haben sie schon einige brenzlige Situationen gemeistert. Mehr zu Auraya findet ihr in der Bewerbung klick mich

Mai ist die Zwillingsschwester von Auraya und sie gleichen sich fast bis aufs Haar. Der einzige unterschied sind wohl die langen Haare die Mai hat. Charakterlich stelle ich sie mir wie folgt vor: etwas lauter und stürmisch, etwas unüberlegt, Affinität zum Genjutsu, an sich aber eine treue und liebe Seele, gerne unterwegs, in keiner Form spießig. Bei dem Aussehen hatte ich an hier an A1 aus Nier automata gedacht klick mich

Rian ist der jüngste im Bunde und zwar auch ein Zwilling, aber eben männlich und damit ein zweieiiger Zwilling. Er ist ein wenig kränklich und teilweise naiv, glaubt an Dinge wie die große Liebe. Er und Auraya erläutern meist emotionale Probleme. Er ist sehr sportlich und trainiert viel im Bereich Taijutsu. Zudem hat er bereits eine Tochter im Alter von 10 die Rin heißt. Die Mutter ist jedoch verschwunden. Das Aussehen wäre 9s aus Nier Automata klick mich

Für beide Charakter gilt, das sie aktuell im Rang eines S-Jônin steht. Für Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung und ich denke Änderungen bezügliches des Ranges oder kleinerer Charaktereigenschaften sind kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Zwillinge gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge)
» [Kirigakure] Irgendwo in Kirigakure [Vergangenheit]
» Treffen der Natsu-Zwillinge ★Natsu Arisu Kazumi und Natsu Kaito Hakai★
» Postpartner gesucht!
» Postpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Gehe zu: