Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Takahashi Asami
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Kirigakure] Zwillinge gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Auraya
Snowflake * Blind Sword
Snowflake * Blind Sword
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.10.17

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 1,71
Besonderheit: Augenbinde

BeitragThema: [Kirigakure] Zwillinge gesucht   Fr Okt 27, 2017 12:32 pm




Yuki Zwillinge gesucht



Für meinen Charakter in Kirgakure suche ich die gleichalten Geschwister von Auraya. Die drei sind Drillinge und demnach nahezu gleich alt. Auraya ist hierbei die älteste, Mai folgt ihr und zuletzt kommt Rian.
Auraya selbst ist ein ausgeglichener Mensch, viel unterwegs und liebt ihre Familie über alles. Sie ist immer für die beiden da und zusammen haben sie schon einige brenzlige Situationen gemeistert. Mehr zu Auraya findet ihr in der Bewerbung klick mich

Mai ist die Zwillingsschwester von Auraya und sie gleichen sich fast bis aufs Haar. Der einzige unterschied sind wohl die langen Haare die Mai hat. Charakterlich stelle ich sie mir wie folgt vor: etwas lauter und stürmisch, etwas unüberlegt, Affinität zum Genjutsu, an sich aber eine treue und liebe Seele, gerne unterwegs, in keiner Form spießig. Bei dem Aussehen hatte ich an hier an A1 aus Nier automata gedacht klick mich

Rian ist der jüngste im Bunde und zwar auch ein Zwilling, aber eben männlich und damit ein zweieiiger Zwilling. Er ist ein wenig kränklich und teilweise naiv, glaubt an Dinge wie die große Liebe. Er und Auraya erläutern meist emotionale Probleme. Er ist sehr sportlich und trainiert viel im Bereich Taijutsu. Zudem hat er bereits eine Tochter im Alter von 10 die Rin heißt. Die Mutter ist jedoch verschwunden. Das Aussehen wäre 9s aus Nier Automata klick mich

Für beide Charakter gilt, das sie aktuell im Rang eines S-Jônin steht. Für Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung und ich denke Änderungen bezügliches des Ranges oder kleinerer Charaktereigenschaften sind kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Kirigakure] Zwillinge gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: