Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Abschied auf Zeit? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Abschied auf Zeit?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Abschied auf Zeit? Empty
BeitragThema: Abschied auf Zeit?   Abschied auf Zeit? Icon_minitimeMo Okt 30, 2017 6:55 am

Hallo liebe Userschaft,

aktuell komme ich einfach net in Tritt. Ich habe es immer wieder versucht und wollte Posten, doch zum einen das Thema Naruto, wie auch das Forum schaffen es aktuell mich nicht zu bannen. Ich werde daher das Flrum, hoffentlich nur temporär verlassen. Vielleicht kommt im Laufe der Zeit ja die Muse wieder zu mir und kann mich fesseln, aber aktuell ist es so ... meh...

Daher würde ich auch den staff bitten Ai und Mai net zu löschen. Gerade was die bindungen angeht dürfen beide npct werden, aber bitte net sterben lassen Wink gerade was Beziehungen angeht (z.B. Akari), wäre es halt schön, wenn Ayumi net verschwinden würde, sondern weiterhin da wäre Smile

Es tut mir leid für alle, aber aktuell geht es leider net so. Ich habe aktuell ein anderes Forenprojekt, was mich recht stark gepackt hat und wo ich mit großer Begeisterung poste. Ich hoffe diese auch für das Tama wieder zu finden und bin ja net aus der Welt, Skype kennt mich Wink

Ich hoffe auf euer Verdtändnis

LG

Mai/Ai
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Abschied auf Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit?   Abschied auf Zeit? Icon_minitimeDo Nov 09, 2017 3:55 pm

Heyho (:

Wir lassen dir deine Accounts, wenn du uns das so sagst, keine Sorge Wink. Manchmal hilft Abstand ja irgendwann wieder Lust zu finden oder Sehnsucht zu entwickeln. Und wenn nicht, warten hier sicher auch noch in einer ganzen Weile Leute auf dich :'D

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinen anderen Projekten, deine Charaktere sind hier sicher (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Abschied auf Zeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neugikeit] Ein Abschied
» Manöver-Zeit für Konoha
» Fallende Blätter - Verlauf von Zeit
» Pfad der 98 Träume (oder Rei und Kensakus gemeinsame Zeit)
» Chinatsu Yuudais Raum-Zeit-Jutsu ~ Upgrade!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: