Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Rika sucht... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Rika sucht... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Rika sucht... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Rika sucht... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Rika sucht... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Rika sucht... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Rika sucht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Rika sucht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Rika sucht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rika sucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rika sucht... Empty
BeitragThema: Rika sucht...   Rika sucht... Icon_minitimeSo Nov 12, 2017 7:03 pm

Hallöchen Smile

Ich würde für das Inplay, in Konoha, einen Postpartner suchen =) Jetzt gerade läuft die noch auf dem Trainingsplatz rum, aber sie könnte überall hinkommen Smile Für Ideen bin ich immer offen^^
Nach oben Nach unten
Katakura Shuichi
»Nαmeless✗Mercenαry«
»Nαmeless✗Mercenαry«
Katakura Shuichi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 18.10.13

Shinobi Akte
Alter: 34
Größe: 1.91
Besonderheit: Lügt sich durchs Leben

Rika sucht... Empty
BeitragThema: Re: Rika sucht...   Rika sucht... Icon_minitimeSa Nov 18, 2017 4:43 pm

Hi ^^

Ich kann dir leider nur Shuichi anbieten. Demnach können wir leider nichts direkt in Konoha spielen, wir müssten uns also iwas ausdenken ausserhalb des Dorfes ... Tatsächlich muss der gute Shuichi aber sowieso für ein späteres Play in die Nähe des Dorfes.

Also falls du Interesse hast, kannst du dich gerne hier oder per PN melden und wir denken uns was netets aus, falls du aber nur jemanden innerhalb Konohas suchst, ist das natürlich auch kein Problem wenn du sagst, dass du lieber nicht mit Shuichi posten möchtest. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rika sucht... Empty
BeitragThema: Re: Rika sucht...   Rika sucht... Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 8:34 pm

Sooo Rika wäre wieder so gut wie in Konoha und bräuchte dann auch wieder wen zum Schreiben ^^ Freiwillige vor, die Kleine beißt nicht :3
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

Rika sucht... Empty
BeitragThema: Re: Rika sucht...   Rika sucht... Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 8:50 pm

Heyho.

Ich könnte dir meine Tomoe anbieten, wenn du möchtest.
Das wäre der Link zur Bewerbung: Uchiha Tomoe

Wenn du magst, schick mir einfach ne PN und wir denken uns was aus.
Wenn nicht, ist auch kein Problem :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rika sucht... Empty
BeitragThema: Re: Rika sucht...   Rika sucht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rika sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Konohagakure] Uchiha Rika
» [Rika x Tenzou] Gute Nachrichten
» [JL]Uchiha Rika[Konohagakure][Genin]
» [Rika x Ringo x Tenzou] Kampf der Generation
» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Gehe zu: