Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ra-ô-sama's Bye Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ra-ô-sama's Bye Time   Di Sep 25, 2012 7:57 pm

Tja, kaum da, schon muss ich mich für eine kleine Weile verabschieden. Bei mir steht ein Umzug ins Haus und ich werde wohl zumindest eine Woche nicht online kommen können. Hoffe dass es nicht länger dauert, bis ich wieder Internet habe und soweit alles geregelt bekommen hab.

Seit lieb, macht nix kaput und erfreut euch an Rao-samas Bw's xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Di Sep 25, 2012 8:18 pm

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg + anschließende Erholung nach dem Umzug^^ *selber 3 Umzüge hinter sich hat*
Hoffe auch das du uns heil und in einem Stück wieder kommst.^^

Bis bald.
LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Di Sep 25, 2012 8:45 pm

Awww mein Renchen.q.q
Viel Erfolg beim Umzug und leb dich gut ein. Wirt warten brav auf dich.^_^
*dolle knuffelt*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Fr Okt 05, 2012 12:55 pm

Buuuwawawawawa ... ich bin wieder da, hihi. Nach einigen kleineren Problemen habe ich bereits eine Woche nach dem Umzug wieder Internet und noch dazu verdammt viel. Früher hatte ich so eine läppische 16k-Leitung an der höchstens mal 10k anlagen, aber jetzt mal vernünftige 100k O_O *Rao Freude!*

Hab ich was verpasst? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo März 31, 2014 4:29 pm

Sooo, vieleicht isses ja aufgefallen, aber ich fiel die Woche doch eher durch Abwesenheit auf. Tut mir leid, dass ich dass hier nicht extra anmerken konnte, aber mein Internet hatte mal wieder besseres zu tun und mir selbst ging auch nicht so blendend. Gut, dass ich dafür bereits die Vergangenheitsform verwenden kann, den mir gehts wieder blendend. Von daher: Ima back! Posts folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo März 31, 2014 5:19 pm

Welcome-Back Tentacle Fistbump of Doom x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Apr 21, 2014 7:47 pm

Ich sollte mir wirklich angewöhnen, öfter Abwesenheitsposts zu hinterlassen bevor ich abhaue xD

Ich war über die Feiertage bei der Familie. Posts kommen morgen.

May the pasta be with you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   So Okt 05, 2014 7:32 pm

Da bin ich wieder. Und Mensch, bin ich angepisst. Ich hatte die Tage kein Internet. Naja, irgendwie schon. Aber es war mal da und mal fort. Ziemlich beschissen. Deswegen konnte ich hier garnichts machen. Tut mir leid, aber es traf mich quasi aus heiterem Himmel. Entschuldigung an alle die ich hab warten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   So Okt 05, 2014 10:14 pm

*knuddelt dich nieder* Schön, dass du wieder da bist*-* Hab natürlich deine Abwesenheitsmeldung verpeilt und wollt dich schon bei der Polizei als vermisst eintragen lassen.q.qxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi März 18, 2015 9:27 am

Formalst mögliche Entschuldigung für meine Abwesenheit die Tage. Aber mein Internet hat sich leider ein wenig arg auf dem Weg des Lebens verirrt und wurde erst heute wieder, mit eisernen Fesseln, zurück geschleift und wieder artig angebunden. Lasst mich wissen, sollte ich was verpasst haben. Ansonsten: Back!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi März 18, 2015 10:15 am

Willkommen zurück.xD Hoffe es sind lerderne Fesseln.e.e
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi März 18, 2015 1:35 pm

Willkommen zurück ^-^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi März 18, 2015 8:53 pm

*wirft Blumen und Partyluftschlangen* Meisterin Rao ist wieder da *___* Mein Leben hat wieder einen Sinn!

*richtet ein Milchbad her*
Willkommen zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Do Mai 14, 2015 6:16 pm

Rao-sama und Konsorten melden sich für so zwei Wochen ab. Brauche mal eine kreative Auszeit. Anfang Juni sieht man sich dann wieder, hoffentlich mit erfrischter Schaffenskraft. Wo ich noch im Rp bin, darf man mich gerne überspringen oder sich wegposten.

Machts gut und lasst mir das Forum ganz o.o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Do Mai 14, 2015 6:45 pm

Eine schöne Auszeit dir, erhole dich gut und sammel Kraft, dass du dann wieder gut rein findest o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Do Mai 14, 2015 10:33 pm

*beißt sich an Sally fast* Du kannst doch deine quasi Cb Affäre nicht so lang alleine lassen.^^ Ich wünsch dir alles Gute, viel Spaß und dreh keine all zu krummen Dinger.*lacht* Wirst mir fehlen aber dafür geh ich dir dann freudestrahlend bei deinem Wiederauftauchen aufn Sack.xD

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Jun 01, 2015 8:58 pm

So, melde mich wieder zurück an Bord. Habe meine Auszeit genutzt um ein wenig meine kreativen Gedanken zu ordnen, das eine oder andere auszuarbeiten und auch einfach mal nix zu tun. Das Ergebnis: Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Arbeiten an Saemonza vorerst aussetzen werde. Nennt's Blockade oder sonstwie, ich komme einfach nimmer weiter. Manchen fällt zu wenig ein, ich habe mittlerweile einen ganzen Ordner voller Ideen und damit einen kleinen Overflow, an dem es dann wohl letztlich erstickt ist. Die eigentliche BW dümpelt einfach nurnoch rum und wird nicht fertig, weil ich ständig Sachen raus-/umschreibe. Ich hab da mittlerweile ein wenig aufgegeben. Sad story, aber is nunmal so.
Außerdem würde ich Azunagi nun erstmal gerne auf Eis legen lassen. Will etwas kleiner wieder ins Rp einsteigen. Außerdem hatte ich in letzter Zeit nicht so das Gefühl, einen Jounin gescheit ausspielen zu können. Bin mit mir selbst da nicht so zufrieden und lass es nun erstmal bei Rao und Ren bleiben.

Mal abgesehen davon: Hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Di Jun 02, 2015 2:45 am

Willkommen zurück.^.^ Wir hatten uns allmählich schon Sorgen gemacht, ob dich jemand geklaut hat.q.q *kuschel* Das mit Saemonza tut mir Leid aber es ist verständlich. Kann man nur hoffen, dass du irgendwann endgültig den roten Faden für sie findest. Zumal ich Sally vollst vermissen werde aber er kommt ja eines Tages wieder.*nimmt solange seinen Sessel in Beschlag*
Danke, dass du Ren nochmal ansprichst. Ich bin ja mit Sere auch ziemlich versandet (bitte töte mich dafür) aber habe sie nun wieder reanimiert.^^ Das Eis meiner Schreibblockade ist bei ihr dank diesem Post geschmolzen und das freut mich.
Ansonsten hast du eigentlich nichts verpasst. Denke ich.xD
Welcome back, Baby.<33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi Sep 23, 2015 6:56 pm

Bitte unendlichst um Vergebung, hatte die Tage ein wenig viel zu tun und kam überhaupt nicht wirklich zum Posten, oder überhaupt aktiv sein im Forum. Bin nu aber zurück. Back in ... naja, nicht black, aber irgendeine Farbe wirds schon sein.

May the Keks be with you.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Nov 16, 2015 6:58 pm

Bevor mein koffeeinloses Hirn es schon wieder vergisst; bitte um Vergebung, sollte ich die Tage wieder und wieder und wieder viel zu spät meine Posts abliefern. Habe derzeit privat, familiär usw. ein wenig viel um die Ohren, mit steht der Kof sonstwo und dann hab ich noch so das Gefühl, mir irgendwo was eingefangen zu haben.

Ist keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, nur eine kleine Vorwarnung, sollte ich mich mal tagelang nicht blicken lassen ^^
Macht euch keine falschen Hoffnungen, so bald werdet ihr mich nicht los.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Nov 16, 2015 7:48 pm

*schräg schau* Schon länger wieder bartlos?

Gute Besserung dir und viel Glück beim Ordnen des RL ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Nov 16, 2015 7:53 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mi Nov 18, 2015 11:45 am

Ich wünsche dir ne Gute Besserung.q.q Komm uns wohlbehalten wieder.<333*knuffel und ihm nen Kamillentee da lass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   So Jan 31, 2016 8:55 pm

Soo ... auch auf die Gefahr hin, dass das nun ein wenig plötzlich kommt und für Empörung/Aufatmen sorgt: Ich werde das Forum verlassen.

Halt, Hände weg von der Tastatur. Lasst mich erstmal erklären.

Ich hatte hier wirklich eine Menge Spaß und meine Charaktere sind mir durchaus ans Herz gewachsen. Aber ich kenne mich und weiß, dass die Flaute in meiner Postlaune in letzter Zeit ein deutliches Zeichen dafür ist, dass mir meine Muse abhanden gekommen ist und ich meine Charaktere hier lieber aufgebe, als sie auf Teufel komm raus zu Tode zu nudeln. Ich schließe nicht aus, irgendwann wieder zu kommen und eventuell alte Charaktere wiederaufleben zu lassen, aber auf absehbare Zeit werde ich mich lieber an anderer Stelle beschäftigen.

Die Entscheidung, das Forum zu verlassen, kam mir keineswegs über Nacht und hat mit niemandem hier zu tun. Ich hoffe, dass ihr alle noch viel Spaß miteinander haben werdet und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Zum Abschied  gibts natürlich noch ein letztes Zitat:

"A granade is the exact opposite of arresting someone. Arresting someone involves swiftly making an intimid new friend. Granades involve swiftly loosing one. Along with everything below your waist."
Zero Punctuation - Battlefield: Hardline
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   Mo Feb 01, 2016 9:18 am

Zum Abschiednehmen just das rechte Wetter.
Grau wie der Himmel steht vor mir die Welt.

Joseph Victor von Scheffel

Bitter. Ist schon irgendwo... hm. Aphorismen sind bequem. Aphorismen reden für mich.
Wünsche dir, dass du an anderer Stelle den Spaß wiederfindest.

Auf Wiedersehen

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ra-ô-sama's Bye Time   

Nach oben Nach unten
 
Ra-ô-sama's Bye Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: