Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:40 pm

Du bekommst Tanaka Junko, damals aus dem Yorashi.

Ich will ... Miau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 03, 2015 8:09 pm

Du bekommst so viel miau, dass du tagelang nicht laufen kannst!

Ich möchteeee... hm... schöneres Wetter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi März 04, 2015 11:40 am

Du bekommst so schönes Wetter, das du einen Sonnenbrand bekommst. Heißes Jule, höhö

Ich wünsche mir Pause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi März 04, 2015 12:22 pm

Du bekommst Pause. Genau 2 Sekunden.

Ich wünsche mir leckeres Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMo März 09, 2015 10:12 am

Bekommst du. Aber es ist scharf. Brennend, Feuer scharf, denn es ist lecker für Orginal Inder!

Isch wünsch mir Arbeitsmotivation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 10, 2015 5:31 pm

Du bist so übermotiviert, dass du deine Arbeit in viel zu kurzer Zeit erledigt hast und den Rest des Tages Langeweile schiebst.

Ich wünsche mir Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 17, 2015 10:32 am

Bekommst sie. So sehr, das sie mit dir kuscheln will!

Ich wünsche mir.. noch mehr Haare!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 17, 2015 1:10 pm

Sollst du haben aber leider sprießen sie nun wie ein Urwald in Bikinizone, Brust, Beine und Achseln.e.e

Ich wünsch mir Normalität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeDi März 17, 2015 11:25 pm

Das.... gibts einfach nicht Very Happy

Ich wünsche mir mehr Zeit ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi März 18, 2015 2:09 pm

Toller Wunsch. Echt. Das lädt förmlich zum Missbrauch nahezu unbekannter Maßeinheiten ein. *haarigen Zauberstab schwing* Ich, Hairy Plotter, gewähre dir ganze 2 Yoktosekunden zusätzliche Zeit! Was, du weißt nicht wie viel das ist? Nun, eine Yoktosekunde ist ein Quadrillionstel einer Sekunde! Das sind ganze dreiundzwanzig Nullen nach dem Komma! DREIUNDZWANZIG! Zum Vergleich: Eine Nanosekunde hat gerademal lahme acht Nullen nach dem Komma! Ums kurz, wirklich kurz, zu machen: So viel Zeit bekommst du geschenkt: 0,000.000.000.000.000.000.000.002 Sekunden!

Ich wünsche mir einen Topf voll undefinierbarer Substanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:00 pm

Tja, nach 3 Yoktosekunden entpuppt sich die Masse als definierbare Substanz. Abgelaufener, verflüssigter Erdbeersahmecremekuchen um genau zu sein.

Ich wünsch mir ne 25te Stunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:27 pm

Eine Stunde mehr in der dir das Leben den Arsch versohlt? Immer!

Ich wünsche mir... ein leckeres Essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeFr März 20, 2015 9:05 pm

Kriegst du. Leider musst du es von Hirokis nacktem, verschwitzen Körper runterfuttern. Ohne Hände oder Besteck, also mündlich. Bon apetit!

Ich wünsche mir eine Klippschleifer-Kegelbahn in Tsuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:40 pm

Bekommste, aber Kuwa spielt Basketball statt Kegeln

Ich wünsche mir weniger Excel ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:57 pm

Mhm lecker Hiroki...

Du bekommst weniger Excel und dafür mehr Open Office Calculator!

Ich wünsche mir... Wärme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi März 25, 2015 6:32 pm

Kriegst du. *Shaohao mit Katon anzünd* Genug?

Ich wünsche mir, dass alle Welt Saemonzas Sprachfehler übernimmt, hehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi März 25, 2015 7:53 pm

*explodiert* Jucheeee *____*

Alle Welt erhält diesen Sprachfehler und kommt dabei um das Lispeln nicht herum, sodass Saemonza sich jedes Mal, wenn jemand ihren Namen ausspricht, quasi einer spuckenden Lamaherde gegenüber sieht.

Ich wünsche mir wacher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeFr März 27, 2015 6:49 pm

Um deinen Wachheitsgrad zu messen, erfinde ich dafür sogar extra eine neue Maßeinheit: Vigilo! Ein Vigilo bezeichnet den bereits wegdämmernden Verstand eines eklatant durchschnittlich aufmerksamen Hauptschülers auf Koffeinentzug, in der ersten Minute der sechsten Stunde seines Schultags, im Fach Geschichte (Thema: Rheinbegradigung). Null Vigilo bezeichnet logischerweise den Schlafzustand und hundert Vigilo den Verstand eines durchtrainierten Scharfschützen, der sich gerade mehrere Tassen hochwertigen Kona-Kaffees reingezogen hat und nun unter Artilleriebeschuss versuchen muss den gegnerischen Oberkanonier, nebst Adjutant und Saftschubse, mit einem Schuss aus einem deutschen, also kaputten, Gewehr auszuknipsen, ohne dabei diverse Kätzchen in unmittelbarer Nähe der Zielpersonen mit jedweden Körperflüssigkeiten der Opfer zu bespritzen.
Auf dem großen Vigilometer wirst du nun um satte 0,1 Vigilo wacher! Damit bist du schonmal wachgenug, deiner Meisterin die Schuhe zu putzen Very Happy

Ich wünsche mir mehr Kakao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo März 29, 2015 4:10 pm

Erstick dran!

Ich wünsche mir Irgendwas lustiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 8:54 pm

Du fällst gemeinsam mit Heino in einen Vulkan. Während des Fluges singt Heino dir was vor. ... also, ich finds lustig *Kopfkino*

Ich wünsche mir einen zahmen Hausvulkan, den ich auf meine Nachbarn hetzen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 6:28 pm

Du bekommst ihn, leider Gottes ist der Hausvulkan nur deinen Nachbarn gegenüber zahm.


Ich wünsche mir eine Kette bestehend aus einem Vollmond und einem Wolf darin, umgschlungen von einem Drachen ò_ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 6:53 pm

Bekommst du. Leider finden des Wolf und Drache wenig kuschelig, so zusammen in einem Vollmond. Sie brechen aus und fressen dich. Drei Tage später fällt der Vollmond auf die Erde und löscht alles Leben aus. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche mir ein Ultra HD Remake vom ersten Zelda ^3^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 4:29 pm

Du bekommst es, leider Gottes für eine Konsole die es noch nicht gibt Very Happy

Ich wünsche mir ne Flasche Sake v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:31 pm

Du bekommst eine Flasche alkoholfreien Sake

Ich wünsche mir Wein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 6:34 pm

Soso, den Herrn verlangt es also nach Wein? Fein, es regnet Wein vom Himmel! Tagelang! Sintflutartig! Hoffe, du hast bereits deine Arche fertig gebaut, hehe.

Ich wünsche mir ein Orchester, welches mein Leben mit bombastischen Stücken untermalt und somit jede nochso unwichtige Tätigkeit atemberaubend darstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: