Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Mo Okt 29, 2012 11:03 pm

Name: Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe

Rang: B

Art der Mission: Attentat

Ort: Daichimura

Teilnehmer: Freie Shinobi, Missing und Nuke

Klient: Das Netzwerk Kurairoji

Belohnung: Übliche Bezahlung für einen kleinen Mord
Bonus: Ein Gefallen des Netzwerks

Beschreibung: Töte den Oberbefehlshaber des Wachpersonals, welches für die Südstadt zuständig ist. Er findet sich jeden Abend im Gasthaus "Die Vier Ecken" ein. Warum wir ihn gern tot sehen würden? Weil er zuviele Fragen stellt. Erledige ihn, wie du magst, doch vermeide allzu große Kollateralschäden. Du hast freie Hand, solang dabei nicht der Notstand ausgerufen wird. Seie diskret mit Namen. Namen? Es gibt keine Namen.

-> Nebensächliche Info fürs Out: Das Töten einer hochgestellten Persönlichkeit hat meist den Hintergrund, um Platz zu schaffen. Wird ein Vorgesetzter der Stadtwache aus dem Weg geräumt, steigt naturgemäß jemand anders auf - und dieser Jemand kann durchaus der eigentliche Klient des Attentats sein, der sich seinem lästigen Vorgänger entledigt. Dass er in seinem höheren Posten auch weiterhin auf der Informantenliste des Netzwerks steht, liegt auf der Hand.

Gefahren: Der Oberbefehlshaber der Südwache verfügt über Kenntnisse im Kenjutsu und Taijutsu, die sich mit dem eines durchschnittlichen Chuu-Nin messen können. Größere Gefahr birgt jedoch der Missing-Nin, der sich als selbsternannter Hüter der Gerechtigkeit sieht und ebenfalls im Gasthaus anwesend sein wird - oder überall dort, wo das Attentat ausgeführt wird.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Okt 30, 2012 6:36 am

hmmm hört sich interessant an.. wann soll die Mission starten? Ich chill gerade noch in Kirigakure und weis nicht genau, wann ich wieder in Yokuchi bin. Falls sich niemand anders findet, würde ich den Job gerne erledigen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Okt 30, 2012 8:51 am

Richtet sich ganz nach dir ^^ Es kann starten, wann immer du planst, das Chillen aufzugeben und Geld zu verdienen *reibe-reibe-reibekuchen*

Falls sich ein weiterer Teilnehmer findet: Wahlweise könnt ihr dann als Team aufgestellt sein (das Netzwerk will ja gründlich sein, und bisher ist noch kein Freier wirklich als großer Killer bekannt), oder der Zweite dreht den Spieß um und lässt sich stattdessen vom Daichimura-Netzwerk als Leibwächter des Hauptmanns anheuern (die könnten Wind davon bekommen haben, dass jemand ein Attentat auf eines ihrer höheren Tiere plant).

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Okt 30, 2012 6:07 pm

Ich hätte och Interesse, aber bin langsam mitm posten...
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Okt 30, 2012 6:45 pm

Ob ihr ein Team bildet oder überhaupt dieselbe Mission angeht, überlasse ich ganz euch. Was ich anbieten kann, ist eine Mission gleicher Bauart in einer anderen Stadt, wenn ihr lieber unabhängig voneinander spielen möchtet.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Okt 30, 2012 10:58 pm

Nachdem ich den Text gelesen habe frage ich mich... ist das ne Art Einladung? XD
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Mi Okt 31, 2012 9:26 am

Du beziehst dich auf den Hüter der Gerechtigkeit? Sagen wir, verweigern werd ich dir den Job nicht, wenn du ihn möchtest Wink

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Nov 06, 2012 3:49 pm

Also ich bin jetzt frei für besagte Mission. Falls die Mission nun bereits belegt sein sollte, kann ich mich aber auch im unseren Bingobook Eintrag aus Konoha kümmern. Very Happy also, was liegt an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Fr Nov 09, 2012 5:47 pm

Mal kurz ne Frage:

Wann oder wie kann man da denn loslegen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Fr Nov 09, 2012 5:58 pm

Postend. Hier.

http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/f176-stadt-daichimura

Dies ist der Schauplatz. Ihr postet dort, ich nebenplaye ^^ Wobei mich noch interessiert, ob Keiji den Guten spielen möchte...

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Mi Nov 14, 2012 8:32 am

Mein innerer Schweinehund hat sich gemeldet, ich werd mir wohl wen aus dem Bingobook suchen und besagte Person Jagen +.+
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Dez 11, 2012 2:41 pm

Also ist diese Mission wieder zu haben ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Feb 19, 2013 3:14 pm

Wäre ganz gut für den Einstieg für mich, um ein wenig Geld zu verdienen und mal anzufangen sich einen Namen zu machen. Gerne als Killer, denn ich wüsste schon, was Sora vielleicht für einen Gefallen erbitten könnte.
Bis das geklärt ist, ist meine JL dann hoffentlich auch durch, damit das dann auch passt.
LG
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   Di Feb 19, 2013 4:26 pm

Check. Du kannst dich, wenn du magst, ja schonmal am Schauplatz einfinden. Und: Jay, jemand will einen Gefallen ^.^

Hier Schauplatz. Sobald du da, nebenplaye ich. http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t542-gasthaus-die-vier-ecken

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   

Nach oben Nach unten
 
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: