Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:04 pm von Uchiha Rika

» Fertig gelernt? Hierher!
Gestern um 9:51 pm von Katakura Shuichi

» Krankenhaus von Konoha
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tenzou

» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
Gestern um 8:15 pm von Sarutobi Jin

» Winterliche Aktivitätskontrolle
Gestern um 7:59 pm von Hokusai Tenzou

» Ruhiger Weiher
Gestern um 7:55 pm von Inuzuka Yasue

» Rikas Training
Gestern um 7:53 pm von Uchiha Rika

» Tomari - Das Dorf im Grenzgebiet
Gestern um 5:35 pm von Kaminishi Kana

» Haupttor von Kirigakure
Gestern um 4:46 pm von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Indianische Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Indianische Kunst   Sa Dez 08, 2012 2:59 pm

Sooo da hier doch ein wenig wenig los ist ist, hab ich mir gedacht ich setz meine Werke (oder zumindest ein paar von ihnen xD) hier herein^^
Aufträge werden zur Zeit nur in sehr begrenzten Stückzahlen aufgenommen (kurz: So gut wie garnicht), da ich im moment kaum Zeit für GIMP hab^^

S I G N A T U R E N




A V A T A R E




H I N T E R G R Ü N D E




O T H E R S




Was man hier sieht ist nur eine kleine Auswahl aus mittlereweile fast 900 Werken xD (die allerdings mittlereweile nichtmehr verfügbar sind wegen Pc-Crash)
Ist alles nicht sonderlich gut, aber ich mag sie alle :3
Kritik natürlich immer gern gesehen, Lob auch. Gibt für alles Kekse xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Mo Dez 10, 2012 11:53 am

Hallöchen,

Ich muss dringend sagen, dass ich mehr als begeistert bin von deinen Talent!

Nicht nur das du gute Siggi und Ava´s machst, sondern auch noch hammer gut zeichnen kannst!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Mo Dez 10, 2012 12:38 pm

Ich wollt die Tage schon was schreiben, aber ich kam nicht dazu ._.''

Jedenfalls: du sagst, du machst das schon länger und hast über 900 Arbeiten gemacht, gell? Ich denke mal deine Auswahl beinhaltet also auch ziemlich alte Werke. :3 Einige davon gefallen mir sehr gut, während ich bei anderen sage "o__o was hast du da gemaaaacht?!". Allerdings werd ich wohl wenig effektive Tipps haben, da ich nicht mit GIMP arbeite, sondern Photoshop besitze.

Dennoch versuch ich mal mein Glück. Dinge, die mir sofort aufgefallen sind, wären z.B. dass du oft Arbeiten dabei hast, die leicht verpixelt sind, was eventuell an der alten Speicherart von GIMP liegt. Aber wenn ich mir deine jetzige Signatur so ansehe, hast du diesen Punkt ja verbessert Wink

Takas Set ist btw auch das, was mir am besten von all deinen Werken gefällt, muss ich gestehen. Mal von den Wallpapern abesehen, die jedoch alle den gleichen Stil haben, was ich wiederum etwas schade finde, hast du noch eine weitere Signatur, die ich von der Aufmachung her ganz hübsch finde, obwohl du wirklich - so wie ich das sehe - ausschließlich mit Brushes arbeitest, wenn mein ungeschultes GIMP-Auge das so richtig interpretiert.
Shikimos Set bzw. gerade die Signatur gefällt mir jedoch unheimlich gut, was den 4-Teile Effekt angeht. Außerdem hat du's hier geschafft, den Render auch ganz gut einzuarbeiten, was dir im Übrigen bei vielen anderen Werken nicht gelungen ist. Wenn ich mir z.B. mal die Danzou Signatur raussuche, ist die A verpixelt und B find ich den Hintergrund alles andere als passend. Auch der Übergang zwischen Render & Hintergrund ist hier nicht ganz so schön. Es ist alles noch nicht ganz so weich, wie es sein könnte. Was hier auch ein wenig hilft, ist der Weichzeichner an sich. Dupliziere die Ebene gehe mit dem Weichzeichner über den Rand des Render und setze die andere Ebene auf einen Ebeneneffekt (Sorry :/ die heißen in GIMP leider anders und ich hab die Namen gerade nicht zur Verfügung. In Photoshop würd ich das auf "weiches Licht" setzen)
Was im Übrigen - meiner Meinung nach - dein größtes Problem ist: die Schriftart. Ich weiß es ist schwierig, passende Fonts für Signaturen zu finden, aber mir gefällt teilweise die Einarbeitung jener nicht ganz so. Du klatscht die Font drauf - ohne Effekt: Ende. Oftmals sogar immer wieder die gleiche, was die Vielfalt etwas zunichte macht. Ich würde dir empfehlen diesbezüglich mal ein Tutorial durchzuarbeiten. Du kannst so viel mit dem Text bewirken. Der Graußscher Weichzeichner (...xD hau mich wenn's in GIMP anders heißt) macht z.B. vieles etwas runder und hebt gerade Texte etwas hervor, wenn man sich zwei Ebenen mit Schrift macht & die eine eben mit dem Filter bearbeitet.

Außerdem leg ich dir mal wärmstens ans Herz ein wenig nach C4D-Rendern zu googlen und verschiedene Texturen auszuprobieren.

So o_o ich denk das war's erst mal. Das soll übrigens nicht böse gemeint sein, aber du wolltest ja Verbesserungsvorschläge û_u. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, obwohl meine GIMP-Tage lange gezählt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Do Dez 27, 2012 1:42 pm

@Sakura: Danke, aber die Bilder sind gemeinerweise garnicht gezeichnet, sondern mit Gimp zu zeichnungen umgeformt worden Razz
Sind also garkeine selbstgemachten Zeichnungen... auch wenns schön wäre xD

@Hayate: Jop, das sind nur eine kleine Wahl davon und... das sind bereits viele der ganz alten, weil mir meine neueren eher weniger Gefallen^^
Danzou muss ich da nämlich verteidigen: Das war das erste mal das ich gerendert habe und ich fand sie einfach nur episch (dem kunden gefiels^^)
Zu den brushs muss ich gestehen, ds ich die tatsächlich mittlereweile aus bequemlichkeit benutz, da ich vorher *dabei auf Kami Ava deut* mit Bildzusammensetzung gearbeitet hab^^
Was die Schrift angeht... Ja, das sagten mir viele, aber grad in der Sig find ichs persönlich unschön, da die Signatur in meinen Augen eben der Text ist - und du schreibst von Hand deinen namen ja auch nicht mit Glühstift und pinsel^^
Aber ich werds mal beherzigen wenn ich die nächste Arbeit mache Wink
Das einzige wo ich nur generell blocke: C4D. Da bekommst du mich nich ran, weil mir schlichtweg die Ideen dafür zu oft verwendbar sind und wie oft kommt es dann schon vor, das jemand dasselbe Bild benutzt wenn ich mit Bildzusammenfügung arbeite?^^

*kekse geb* Danke für eure Rückmeldung ihr zwei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Sa Mai 11, 2013 1:06 pm

Riku Sig




Kleines Werk für zwischendurch. Hatte schonmal bessere, aber mir gefällt derhier einfach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Do Sep 11, 2014 2:27 pm

So da das, wenn dann hierher gehört, komme ich Falks Wunsch mal nach. Zu meinem Umzug gehörte natürlich ein neues Zimmer und ich hatte schon immer den Plan, ein dunkelrotes Zimmer mit schwarzen Ecken zu malern. Krönung des Zimmer ist dann ein weißer Schriftzug mit meiner Parole - wer wäre ich wenn das nicht "Lebe deinen Traum" wäre. Da aber irgend ein Schriftzug nicht in Frage käme, musste es natürlich was ausgefallenes sein: Kanji!
Vorerst besitzt mein Zimmer nur eine solche rote Wand, die schwarzen Raumecken hab ich dennoch^^
Und da Falk wollte das ich das mal zeige  - weil es ist ja immernoch n Anime Forum - hier mal das Ergebnis der ersten Wand. Alle Kanji sind freihand mit feinen Künstlerpinseln gemalt worden und haben je 2 1/2 Stunden zeit in Anspruch genommen. 5 Stunden also für 8 Kanji xD
So aber hier mal das Ergebnis:
1. Kanjiseite links (daher noch recht ungleichmäßig verteilt)
http://i60.tinypic.com/2mbqjo.jpg

2. Kanjiseite Rechts (Mitm Meter genau abgemessen^^ Allerdings etwas dunkel geworden das Foto)
http://i57.tinypic.com/33utt0l.jpg


PS: Ja man muss bei mir um sein Leben fürchten wenn man ohne zu klopfen herein kommt xD


Kommentare gern gesehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Indianische Kunst   Do Sep 11, 2014 2:51 pm

Huldigt und neiget mir, dem der den Knab' dazu b'wegte dies zu zeig'n!

Dämliches Deutsch. Hab ja schon gesagt das ichs episch finde :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Indianische Kunst   

Nach oben Nach unten
 
Indianische Kunst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Falador - Die Stadt der Kunst
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
» Flugkunst + Fassrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: