Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Untersuchung des Dorfes Tama

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:34 pm

Name: Untersuchung des Dorfes Tama
Rang: A
Teilnehmeranzahl: 3 (mind. Chû'nin, aber mind. 2 Jô'nin)
Teilnehmer: Teamleiterin: Hatake Mayura, Team: Masaru Kiryu, Senju Tonou
Klient: Fudo Mai
Belohnung: Auslagen für die Mission, und übliches Gehalt
Beschreibung:

Es sind uns Informationen zugetragen worden, dass das Dorf Tama, ein Bauerndorf, welches Konoha die ganze Zeit über mit frischem Vieh versorgte wie vom Erdboden verschluckt wurde. Vorgefunden wurden nur noch verkohlte Leichen, zerstörte und verbrannte Häuser. Vor niemanden wurde Halt gemacht, egal ob Mann, Frau, Oma, Opa oder gar Kindern. Sie alle wurden verbrannt. Euer Auftrag ist es herauszufinden, was genau dort von Statten gegangen ist, einen möglichen Vulkan zu suchen, nach Überlebenen zu sondieren und, ggf. den Feind zu finden, ihn jedoch nicht anzugreifen. Die Informatinoen müssen wohlbehalten nach Konoha gelangen und in einem Bericht mir vorgelegt werden.

Es ist unklar, wie hoch eine mögliche Gegenwehr sein kann, es ist unklar, was dort passiert ist, es ist jedoch das Ausmaß bekannt und die Brutalität. Sollte es einen Feindkontakt geben, so ist nach eigenem Ermessen sich zu verteidigen und gegen die Feinde vorzugehen.


Zuletzt von Fudo Mai am Mo Apr 01, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDi März 26, 2013 12:11 pm

Dann melde ich mal schon hier für^^ versuche dann noch 2 Jonin zu finden oder 2 Chunin^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:56 am

Team gefunden und wird ingame zusammengesammelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:02 am

Masaru Kiryu fehlt leider noch die bestätigung wie ich bereits sagte müsste also nochmal Jemanden anderes Fragen Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:07 am

Hab sie. Daher geht das klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:52 pm

Aso alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:45 am

Hallo liebe Teilnehmer,

eure Mission wurde in den Outgamebereich verschoben, damit ingame keinerlei Aufschübe nötig sind, und ingame die einzelnen Personen nicht mehr geblockt werden.

Es steht euch nun frei einen kleinen Skip zu machen und entsprechend dann ingame weiter zu machen, was ihr wollt ,ob nun Missionen oder ein bisschen Sociallife.

Hier findet ihr entsprechend den Thread zum posten für diese Mission. Dazu zu sagen ist, dass Tonou erst einmal zurückgestellt wird und Mayura mit Kiryu das Dorf untersucht. Tonou ist quasi aktuell dann auf einer Spähermission und soll die Gegend um Tama auskundschaften. Er kann jederzeit zu der Gruppe daustoßen.

Bei Fragen und Anträge bitte an mich oder an Epona wenden.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:18 pm

Eine Meldung meinerseits. NPC-Post erfolgt hier entweder heute abend noch (eher nicht), aber dafür morgen (eher ja). Habe euch nicht vergessen, und demnächst liefere ich auch wieder besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 7:17 pm

Postäään, ich muss pooosteeeen

Nein, nein, lass dir Zeit, wir halten das schon noch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untersuchung des Dorfes Tama Empty
BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Untersuchung des Dorfes Tama Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untersuchung des Dorfes Tama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Dächern des Dorfes
» Auf den Dächern des Dorfes
» [Sunagakure] Ruinen des Dorfes
» [Gegenwart] Dorf Tama
» Apokalypse now! [Dorf: Tama][Team Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: