Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Der Weiße Wanderer wandert woandern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mo Dez 24, 2012 2:25 pm

Guten Abend allen Beisammen

So wie man die letzten Tage vermutlich bemerkt hat, war ich nicht wirklich da (gut eigentlich gar nicht ^^)
Hat verschiedene Gründe:

0.5. Letzten Tage war mein Laptop schlicht und ergreifend defekt.
1.zum einen allgemeiner Weihnachtstrummel (Retrospektive endet)
2.Postpartnerin sowieso nicht da, somit keine sonderlichen Gründen mehr zu machen, als für die Statistik Online zu kommen.
3.„Weihnachtsferien“, somit Stammtischtechnisch viel zu tun, daher wenig freie Zeit.
4.Uni geht auf die Klausuren zu, kostet irgendwie auch so seine Zeit.
5.Ganz ehrlich derzeit wegen verschiedener Dinge nur noch sehr wenig Lust auf RPG und RPG Foren.

denke daher werde ich vermutlich so lange wie Forest ( ja schlag mich für diese Aussage ^^) auch nicht wirklich zu sehen sein.
Alternativ: je nachdem wie mein Empfinden im neuen Jahr ist, kann es dann sein das ich entweder wieder normal einsteige, mich schlicht und ergreifend noch einmal für die Klausuren abmelde oder auch eine längere Auszeit ankündige ( von aufhören spreche ich nicht, man weiß ja das es kaum einer von uns wirklich schafft ^^) um dann an dem Roman zu arbeiten, der mit seit nun bald 4 Jahren im Kopf herumgeistert oder um ihn zumindest mal wieder ernsthaft anzugehen.

So Abseits von dieser kleinen Stellungsnahme wünsche ich euch allen noch schöne, frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 4:34 pm

Stimmt das war ja noch ^^

So Forest ist wie es aussieht wieder da, und ich denke mal ich werde dann auch erstmal wieder mit einer Mindestaktivität glänzen ( der berühmte eine Post pro Woche).
Auf nettes Ingame im scheinbar noch immer wachsenden Forum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 4:35 pm

Kenchan! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 4:37 pm

Dann einmal eine Art Wb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 4:57 pm

dann willkommen zurück ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 5:03 pm

KEN CHAN! Willkommen zurück.*_*
Natürlich wächst das Tamashii noch, wäre ja auch schlimm wenn nicht.>,<
*knuddel* na denn, hau in die Tasten, ich will Nachwuchs sehen.^_^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 6:09 pm

Interessant wenn man verschwindet interessiert das keine Sau, aber wenn man wieder da ist und einen Nutzen erbringt kommen sie alle an... dieses Forum verkörpert wirklich die USA ^^
Kleiner Scherz, danke sehr für die WB ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 6:11 pm

Hikaaaaaa *ihr den Mundzukleb und in die dunkelste Ecke des Waldes zerr*
Shhhhhh >_> Bewege dich nicht dann wird alles kurz und schmerzlos verlaufen.

Wb Ken-chan ^^ auf das wir..... weiter kommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 6:40 pm

Dann sag ich mal willkommen zurück altes Haus ;D
*schubst sis zu ihm* Wortwitz hika, sie bringt dich in den dunkelsten Ecken des Waldes xP
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Jan 13, 2013 8:10 pm

Mitarashi Minari schrieb:
Dann sag ich mal willkommen zurück altes Haus ;D
*schubst sis zu ihm* Wortwitz hika, sie bringt dich in den dunkelsten Ecken des Waldes xP

Danke sehr, dabei wollte ich es doch gerade dir nachmachen... wäre es nicht glorreich gewesen sagen zu können, ja ich war die Muse für jenes von ihn geschriebene Werk ? ^^

Rest auch vielen Dank und Forest, unser Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern nur die Distanz ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Feb 24, 2013 12:15 pm

So letzten Tage schon kein Zeitfenster gefunden um zu posten (verdammt Forest, dabei ging es so gut voran) und denke wird auch noch ein wenig schwierig bei mir bleiben die nächsten Tage.
Dienstag zumindest letzte Klausur, dann werde ich noch ein wenig Marathonhausarbeit als Fulltimejob haben, denke ab 17 März werde ich wieder Regelmäßig posten können, vielleicht auch Zwischendurch mal, will da aber auch nichts versprechen ( zumal als Erholung vom tippen, zu tippen ist irgendwie Paradox ^^)

So oder so, wollte einfach mal darauf hinweisen, daher bitte auch nicht Kensaku Genda löschen, irgendwann kommt sein ersten Beitrag schon noch. ^^

Zu dem Zombierpg, entweder kann Forest meinen char mitschleifen und er verzieht sich irgendwann beleidigt auf einen hohen Turm und döst ein wenig ( jeps würde er wirklich machen) oder er kommt nach, oder ihr schmeißt mich raus, ganz eure Wahl ^^

Wünsche noch Zwei nette Wochen und wehe du wirst mir Untreu Forest XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mo Feb 25, 2013 6:03 pm

Is doch net so schlimm o.o mach du mal dein Zeug und viel Glück ^^


*schockiert anseh*
Das brauchst DU mir net sagen o.o
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Jun 29, 2013 3:19 pm

So auch mal wieder ein wenig entstauben.
(wobei ich derzeit ehe nichts zu Posten habe und auch einfach fortbleiben könnte^^)

Werde wohl so mindestens 6 Wochen abwesend sein wegen Klausuren und Referaten, danach werde ich noch mindestens 2 Wochen Sabbatical einlegen in denen ich mal wieder ein wenig darüber nachdenken werde ob das hier noch Sinn macht für mich oder ob ich mir die Mühen und den Ärger spare und lieber mal ein als produktiver eingestuftes Hobby suchen werde.

Was meine ich überhaupt mit Mühen?
Ich hab Keine Lust mehr immer wieder die Leute zu animieren damit mal sowas wie ein Post kommt, kämpfe nun seit Anfang an (somit seit 5 Jahren) damit das die Leute nicht mit Zuverlässigkeit glänzen und es nun im Gegensatz zu früher auch nicht mehr für Nötig halten einen darauf hinzuweisen das es mal dauern könnte.
(aber vielleicht sind meine Vorstellungen von angemessenen Umgangsformen auch aus der Zeit gefallen wer weiß)

Derzeit präferiert mein Bauchgefühl das ich einfach nur mein Konzept ändern werde und es dann einen kleinen Relaunch geben wird, aber das will ich nicht im stressigen Schatten der Klausuren verbindlich entscheiden.
Zumal ich im Gegensatz zum Januar diesmal nicht unter mangelnder Motivation leide, eher im Gegenteil sondern diesmal wirklich einfach nur ein wenig genervt bin.

Naja so oder so werde ich mich dann noch einmal melden, entweder zurück oder noch einmal mit ein paar längeren Abschiedsworten ^^

Lasst das Forum ganz und noch viel Vergnügen miteinander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Jun 29, 2013 3:34 pm

Wünsche viel Glück für die Klausuren und dergleichen, Reijarmo ^^ Komm gut wieder.

MfG Epona

P.S. Samt und sonders absolut verständlich von meiner Seite her. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen (wobei du ja eh nicht zu überstützten oder unüberlegten Aktionen neigst, soweit ich dich kenne ^^).

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Jun 29, 2013 9:28 pm

Ken chan! ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die Klausuren.o,o Hoffe du überstehst alles heil und wehe du verfällst in Demotivation. Zu dem anderen: Ich kann dich gut verstehen, dennoch hoffe ich, das du uns erhalten bleibst und über alles in Ruhe nach denkst. Verdammt! ich glaub, ich hab noch ne Pn von dir rumliegen.....*wird bleich wie ne Wand und entschwindet heulend* ich bin eine treulose Tomate.q.q

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Aug 10, 2013 4:02 pm

So da ich doch zu bequem bin werde ich nicht nachrechnen wie viele Tage die Differenz zwischen meinen Wiedererscheinen (also heute) und meinen gedachten Wiedererscheinen (irgendwann anders) liegen, aber ich vermute das diese Zeitspanne nun von Niemanden thematisiert werden dürfte.

Ehm ja ansonsten ich bin wieder da, werde Ingame erst wieder einsteigen wenn ich das Update meines Chars beworben habe, aber bis dahin will ich schon wieder ein wenig RPG einatmen im Off RPG.

Mhh muss man noch was sagen?
achja meine Post werden wohl zukünftig kürzer, dafür aber intensiver werden.
Freut vielleicht ein paar Personen ^^

soweit von mir wünsche uns noch eine nette Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Do Aug 22, 2013 11:59 am

Kaum wieder da und auch schon wieder ein wenig Abwesend.

Grund ist diesmal der Tod meiner Großmutter, normalerweise meide ich nach einem Todesfall immer für 6 Wochen das vergnügliche öffentliche Leben.
Denke diesmal werden es nur in etwa 10 Tage sein, aus dem simplen Grund dass die Frau an deren Bett ich in den letzten Wochen viele Stunden saß nach meiner Auffassung schon lange nicht mehr als eine vage Erinnerung an sie selbst war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Do Aug 22, 2013 7:35 pm

Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich könnte jetzt hunderte Worte finden um Anteilnahme und Trost zu vermitteln aber das finde ich nicht passend. Lieber schweige ich und hoffe, das du wohlbehalten zurück kommst und vor allem deine Zeit zum trauern hast.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   So Aug 25, 2013 2:40 pm

Also von mir auch mein herzliches Beileid!
Einen geliebten menschen zu verlieren ist nicht leicht und daher nimm dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst!

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Di Sep 03, 2013 6:05 pm

Danke für die Worte der Anteilnahme, davon ab werde ich nun wieder so nach und nach einsteigen. Oder anders ausgedrückt melde ich mich hiermit wieder zurück.

Bewerbung char update
sollte im Verlauf des Abends oder nächsten Tages folgen.

Off rpg
somit ab dem nächsten Tag.

Ingame
Noch immer Aktuell

so und schon einmal der Hinweis werde Anfang Oktober wieder eine Woche ausfallen wegen Stammtischfahrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Fr Sep 27, 2013 5:41 pm

oy wurde schon angedeutet und wird nun noch ein wenig konkretisiert.

Da ich noch einige Dinge für die Stammtischfahrt zu organisieren habe (und ja Ken chan kommt aus einer Region wo Stammtisch noch ein Synonym für enger Freundeskreis ist, und bevor die Frage kommt ja Ken chan hat auch schon Kühe umgestoßen) und zudem noch ein paar Hausarbeiten von Freunden Korrekturlesen will kommen meine post erstmal etwas sporadischer. Ingame will ich eigentlich möglichst sofort antworten off bei Zeit.

vom 2ten bis 7ten Oktober bin ich dann ganz Abwesend danach sollte es wieder Reibungslos weitergehen


Wünsche allen eine nette Zeit und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten

mfg
Kensaku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mo Okt 07, 2013 11:33 am

so Ken chan ist wieder da, noch ein wenig Müde und erschöpft aber wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mo Okt 07, 2013 7:28 pm

Willkommen zurück dem hoffentlich nicht mehr müden Mann
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Okt 09, 2013 7:23 pm

Die Blätter fallen vom Baum und..

Gut Vorlesungen beginnen wieder, soweit kein sonderliches großes Problem für mich und das Ingame aber da ein Prof von mir die tolle Idee hatte die gesamte Vorlesung anstatt aufs Semester verteilt binnen einer Woche zu halten heißt dies das ich in der nächsten Woche meist bis 20 Uhr uni haben werde, dementsprechend bin ich dann wohl ein wenig inaktiver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Okt 09, 2013 7:35 pm

Das ist ja wirklich ne glorreiche Idee..... dann wünsche ich dir mal viel Durchhaltevermögen^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   

Nach oben Nach unten
 
Der Weiße Wanderer wandert woandern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: