Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der Weiße Wanderer wandert woandern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mo Dez 24, 2012 2:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Guten Abend allen Beisammen

So wie man die letzten Tage vermutlich bemerkt hat, war ich nicht wirklich da (gut eigentlich gar nicht ^^)
Hat verschiedene Gründe:

0.5. Letzten Tage war mein Laptop schlicht und ergreifend defekt.
1.zum einen allgemeiner Weihnachtstrummel (Retrospektive endet)
2.Postpartnerin sowieso nicht da, somit keine sonderlichen Gründen mehr zu machen, als für die Statistik Online zu kommen.
3.„Weihnachtsferien“, somit Stammtischtechnisch viel zu tun, daher wenig freie Zeit.
4.Uni geht auf die Klausuren zu, kostet irgendwie auch so seine Zeit.
5.Ganz ehrlich derzeit wegen verschiedener Dinge nur noch sehr wenig Lust auf RPG und RPG Foren.

denke daher werde ich vermutlich so lange wie Forest ( ja schlag mich für diese Aussage ^^) auch nicht wirklich zu sehen sein.
Alternativ: je nachdem wie mein Empfinden im neuen Jahr ist, kann es dann sein das ich entweder wieder normal einsteige, mich schlicht und ergreifend noch einmal für die Klausuren abmelde oder auch eine längere Auszeit ankündige ( von aufhören spreche ich nicht, man weiß ja das es kaum einer von uns wirklich schafft ^^) um dann an dem Roman zu arbeiten, der mit seit nun bald 4 Jahren im Kopf herumgeistert oder um ihn zumindest mal wieder ernsthaft anzugehen.

So Abseits von dieser kleinen Stellungsnahme wünsche ich euch allen noch schöne, frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Okt 09, 2013 9:03 pm

Dumm gelaufen aber ich drück dir ganz dolle die Daumen.^.^ das schaffst du schon!
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Okt 09, 2013 9:24 pm

Schaffen ist hierbei nur eine Sache von ertragen, aber wofür ist man Buddhist und davon überzeugt das die Willenskraft Endlos ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Okt 16, 2013 5:25 pm

Gut da mein Professor nicht der Auffassung war das Willenskraft endlos ist, bin ich schon jetzt wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Nov 16, 2013 2:01 pm

Gut ich gebe zu ich werde Kleinlich, aber dennoch noch ein paar Hinweise.
Da ich in der letzten September Woche noch insgesamt 220 Minuten Referate halten darf ( Zweimal 90 min und einmal 30 min) bin ich in der nächsten Woche recht ausgelastet mit deren Vorbereitung. Das hat folgende Konsequenzen:

Ingame:
Wird normal bedient, aber nur Abends und dann auch nur alle Zwei Tage.

Outgame:
Wie oben nur das im Falle von vorhandenen Ingamepost dieser priorisiert wird.

Spam/ Chatbox:
Wird auf mich verzichten müssen

PN:
Werden täglich bearbeitet

Skype:
Betrifft nur eine Handverlesene Auswahl von Usern, aber da ich zu Faul bin es jedem Einzeln zu schreiben,
Nur Abends da und dann nebenbei am Formatieren von Referaten wobei ich aber durchaus gestört werden darf nur ist meine Antwortlatenz dann ein wenig erhöht.


Soweit von mir wünsche noch eine angenehme Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Nov 16, 2013 3:51 pm

Dann viel Erfolg bei den Vorträgen. Musste selbst bis dato nur mal 90 Minuten mit wem zusammen halten, was längeres kann ich mir gar nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Jan 08, 2014 7:02 pm

Klausurzeit  cheers 

Anders gesagt in den nächsten 6 Wochen kann es durchaus sein, dass man mal ein bisschen länger auf einen Post von mir warten muss.

Anfang Februar bin ich dann rund 2 Wochen gar nicht im Forum, danach sollte wieder alles recht normal laufen, je nachdem wie Vorbereitung auf Mündliche Prüfung und die Studie läuft.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Do Feb 13, 2014 4:53 pm

Auch wenn ich nie so ganz weg gewesen war, melde ich mich nun wieder Vollständig Postbereit zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Feb 15, 2014 8:12 pm

Mein Werter Laptop hat sich ein tolles neues Problem erdacht, das Displaypanel macht Schlapp genauer gesagt habe ich wunderschöne Polarlicht gleiche Linien die über das Display wandern -.-

Kurze Texte lassen sich durchaus schreiben, aber lange Texte sind ein Graus für die Augen.

Post gehen daher vorerst nur wenn ich in meinen Elternhaus und meinen dortigen Standrechner bin.
Laptop werde ich einschicken lassen, wie lange es dauert bis ich selbigen wiederbekomme kann ich jetzt noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Sa Feb 15, 2014 8:33 pm

Uff, das ist natürlich echt blöd gelaufen.q.q Ich hoffe du hast ihn schnell wieder und bist bald wieder erreichbar, ohne dich fehlt einfach was.<333

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi Feb 26, 2014 5:38 pm

So Zwischenstand, dürfte ca 4 Wochen (!) dauern bis ich meinen Laptop wiederbekomme.

Bis dahin wird es weiterhin zu Unregelmäßigkeiten kommen, dennoch: Da ich meinen alten Laptop wieder funktionstüchtig bekommen habe, kommen auch wieder unter der Woche Beiträge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Di März 11, 2014 9:04 pm

Guten Abend,

Vorab ja ich hatte damals eigentlich drei Kriterien definiert,
1. Das Tamashi existiert nicht mehr
2. Ich hab die 25 vollgemacht
3. Wäre mal wieder in einer Liebesbeziehung

Gut das Alter, wurde mir eigentlich schon ausgeredet von einer Person die nun ihrerseits schon ausgestiegen ist, ich habe auch keinen Fehler im Perso ausgemacht wodurch ich plötzlich einen Altersschub (gut keine Zwei Jahre) durchlebt hätte, auch gibt es das Tamashi ziemlich offensichtlich noch, und mir wäre zumindest nicht bewusst mit irgendeiner Person ein Beziehung zu führen, und auch wenn ich in diesen Dingen durchaus fähig bin verdammt blind zu sein, glaube ich derartiges dann doch noch bemerken zu können.

Wer mich ein bisschen kennt, weiß dass ich normalerweise eine Nibelungentreue zu meinen Vorsätzen halte, dennoch habe ich mich nach reiflicher Überlegung und einiger Reaktanz dazu entschieden dem RPG Lebewohl zu sagen. (und noch immer bin ich nicht 100% überzeugt, schönes altes Entrapment)

Wenn meine Gründe dafür egal sind, und wer einfach nur froh ist mich los zu sein, oder sich gerade denkt wer bist du denn? Der kann das nun Folgende gerne einfach ignorieren, aber für den Rest möchte ich aus Gründen des Anstandes kurz noch meine Bewegründe darlegen und will dabei zugleich noch ein kleines Resümee ziehen (ich bitte doch niemand hat ernsthaft erwartet, dass ich wortkarg verschwinden würde)

Chronik:
Wieso habe ich überhaupt angefangen? Ziemlich Platt gab es genau zwei Gründe:
1. Keine Lust auf die Facharbeit und daher ne Ablenkung gesucht
2. Mit damals noch 16 Jahren habe ich verschiedene Sachen ausgetestet um zu gucken ob und wie gut ich es könnte, darunter auch das Programmieren von Viren, Kant, diverse andere Dinge. Somit hatte mich eigentlich nur gereizt, ob ich einen recht starken Char angenommen bekommen würde, ob ich ein Play aufrechterhalten könnte und später dann ob ich so ein Forum verwalten und durchaus auch leiten könnte.

Wieso bin ich dabei geblieben obwohl ich das was ich erproben wollte evaluiert hatte? Ein Stückweit war es einfach die Gewohnheit, der Spaß am Schreiben und die Menschen die man kennengelernt hat und die einen von Forum zu Forum gebracht haben.

Das ich dennoch auf keine 10 Foren komme, liegt wohl vor allem daran, dass ich schon immer auch im RL genug andere Dinge zu tun hatte und mich allgemein gerne auf einzelne Dinge festlege und lieber in einem Forum mehrere Chars hatte als in vielen Foren einen Char. In Erinnerung geblieben sind mir aber auch nur das World, das Next und nun noch das Tamashi.

Personen:
Hab ein wenig hin und her überlegt ob ich noch ein paar Widmungen hier hin klatschen soll, ich meine wen interessiert das schon? Aber nach meiner Auffassung gehört es zu einem sauberen Abschluss dazu, gerade weil auch die Menschen tatsächlich für mich der entscheidende Grund sind, ich verzichte dabei aber auf psychologische Analysen. Und ja ich nehme immer die Charnamen unter denen mir die Personen in Erinnerung geblieben sind, finde Klarnamen haben hier nichts zu suchen Wink

Theworld
Sabukuno Azarni
(hoffe Sabukuno war richtig geschrieben)
Würde ich dich noch einmal sprechen können, würde ich mich vor allen entschuldigen wollen.
Die meiste Zeit hatten wir im World unsere Konflikte und das Rückblickend aus absurden Gründen, nämlich vor allem dem, dass ich keine Opposition mehr wollte und einen freien Modplatz für Yashi benötigt hatte. Der kleine Anarchievergleich war damals unnötig, nur war mir recht schnell bewusst, dass deine Impulsivität dafür Sorgen würde, dass du nicht mehr weiter mit mir arbeiten wollen würdest. Ingame hatten wir nur kurz miteinander agiert, daran waren dann aber andere Schuld, dennoch danke für die Eingebung für einen recht netten Char.

Sakura
Du warst um Ausgleich bemüht und hast dennoch gut gegen mich gearbeitet(gut du warst auch mit Azarni befreundet gewesen), aber sonst hatten wir immerhin einen produktiven Umgang miteinander. Vermutlich hätten wir beide uns sowieso nie sonderlich gut verstanden, aber du warst wirklich ein Herzensguter Mensch, was ich sehr geschätzt habe.

Shizune
Kann ich kurz halten, du hattest meine pedantische Bewerbungsarbeit recht schnell verteidigt und auch ansonsten warst du für mich eine der lockersten Kontakte in der ganzen Zeit. Wenn man sich gesprochen hatte war alles friedlich und wenn man sich in anderen Foren traf war da immerhin eine gewisse Wiedersehensfreude.

Neji
Du bist ja sogar noch Aktiv ^^
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung wegen dem geplatzten Play und dem damit umsonst erstellten Char. Und ich weiß du trägst mir das nicht nach und das rechne ich dir hoch an. Outgame hatte man nie viel Kontakt, Ingame im World nur einmal kurz und da muss ich anmerken hat es viel Vergnügen bereitet, da man deiner Spielweise anmerkt das deine Chars Substanz haben. Im Rückblick Schade das sich die Wege zwar oft gekreuzt haben, aber man nie gemeinsam ging (gut klingt Kitschig XD)

Yashi
Hier könnte ich nun einen Roman schreiben, mit ihn habe ich summiert die Meiste Zeit verbracht, und wegen ihm bin ich überhaupt noch solange dabei geblieben, da er mich aus meiner gut 10 Monatigen Pause zurückgeholt hat.
Zugleich bin ich dank ihm unrühmlich aus verschiedenen Foren einfach wortlos entschwunden, und diverse Streitigkeiten hatte ich auch nur wegen ihm.
Tatsächlich sehe ich trotz dieser Begebenheiten keinerlei Notwendigkeit groß Worte zu tippen.

Tenshi Haraisme (oder so)
Verbunden mit Oben, dank deines Twist mit Yashi hatte ich dich nicht immer 100 % Fair behandelt das tut mir Leid ansonsten hatte ich mich nie bei dir für deine Arbeit im Theworld bedankt. Was ich nun mit reichlicher Verzögerung nachholen möchte, Danke.

Hidan
(eigentlich eher unter einem anderen Char, aber deren Namen konnte ich mir leider nie merken)
Leute die mich privat kennen werden nun wieder mit mir schimpfen, aber dennoch ist in mir immer das Bedürfnis geblieben mich aus vollen Herzen bei dir zu entschuldigen, ich weiß meine damalige Art hat dich verletzt, und das es nie meine Absicht gewesen war macht es nicht wirklich besser. Das meine Worte damals nicht mit meinen Taten vergleichbar waren beschämt mich tatsächlich noch immer, zumal ich viele Dinge erst jetzt anders zu sehen gelernt habe. Das mit uns ist vermutlich vor allem an meiner damaligen Arroganz gescheitert, die ich selbst aber für Vernunft gehalten habe.. Alles was mir nun Leid tut erschien mir damals aus einer humanistischen Sichtweise als das Beste für dich, und im Rückblick kann ich noch immer nur mit dem Kopf schütteln wie übermoralisch mein Denken war, und ich werde mich nicht weiter Rechtfertigen. Aber deine Letzen Worte an mich habe ich zumindest ernst genommen, vielleicht ein kleiner Trost.

Soi, Gocel etc.
Irgendwann aus den Augen verloren, aber trotz Differenzen in der Ingame Auslegung, wart ihr beiden für mich ein frühes positives Beispiel dafür das innerhalb solcher Foren auch echte Dinge entstehen können, erst nach dem Kontakt mit euch habe ich überhaut Gespräche übers RL mit Leuten aus Foren akzeptiert bzw damals noch ICQ Nummer geteilt ^^

Next (Ryo Gaiden oder?)
Nami
Anbei auf Platz drei der Postfolgen die mir in positiver Erinnerung geblieben sind.
Dir Gegenüber bleibt mir nur zu sagen, sorry dafür das ich irgendwann keinen Antwortbrief mehr verfasst hattet, und auch sorry das ich damals einfach keine Lust auf noch ne Fernbeziehung gehabt hatte, dies aber nicht ausdrücklich kommuniziert hab, sondern meine Art leider andere Dinge vermuten lassen durfte.



So mit dem Rest habe ich sogar noch Kontakt und sehe daher vorerst davon ab, über sie noch groß was zu schreiben, ich hoffe man verzeiht mir dies Wink
(vergessen passierte nicht mit Absicht, wer sich übergangen fühlt kann es mir gerne mitteilen)

So und nun (endlich denken sich nun wohl die Meisten) die finalen Gründe wieso ich gerade jetzt gehe.

„Zeige mir mit wem du gehst und ich zeige dir zu wem du wirst“

Tatsächlich liegt ein sehr starker Grund auch in den Leuten, nicht wenige der Menschen mit denen ich im Verlauf meiner Laufbahn Kontakt hatte, waren mir hinsichtlich ihres Charakters , ihrer Weltanschauung und Art wie sie sich gegeben haben derartig unsympathisch, dass ich bei einigen davon sagen muss das sie mir zuwider waren und ich beim Gedanken an deren Art noch immer mit dem Kopf schütteln möchte und voller Überzeugung sagen kann, nein mit dergleichen will ich keinerlei Kontakt.
Ob es nun eine Mehrheit ist oder eine Minderheit, will ich nun nicht ausführen aber dennoch merke ich zudem zunehmend das die Interessenschnittmenge mit den verblieben Leute im RPG Sektor doch geringer geworden ist, daher nun die Frage was ein Hobby bringt wenn man mit den dortigen Menschen nur noch in Ausnahmen auch Kontakt haben will? Mag eine idealistische Vorstellung sein, aber irgendwie mache ich immer nur Dinge mit Menschen mit denen ich mich auch gut verstehe, und das Meist auch nur wegen den Menschen.
Beide Dinge sind nun nicht unbedingt essentiell, ich meine man kann seinen Blickwinkel selbständig wählen und ich könnte ja auch nur mit den Personen posten und interagieren bei denen eine gegenseitige Sympathie zu existieren scheint, aber eine wirkliche Lösung ist dies auch nicht.

Und da ich derzeit wieder einen Überhang an Interessen habe, bei zeitgleich weniger werdender Zeit hat es nun das RPG getroffen.
Zugleich muss und möchte ich hier noch anmerken, dass ich in Allgemeinen mit meinen Beiträgen zuletzt nicht wirklich zufrieden gewesen war, für mich auch ein Zeichen das es Zeit wird zu gehen, ich hab zunehmend Beiträge mehr und mehr einfach nur fertig bekommen wollen und nicht mehr wie früher den Prozess des Posten als Entspannung empfunden, vielleicht auch wegen der ganzen Sache mit Forest (der langen Zwangswartezeit etc.) vielleicht wäre es aber auch ohne die Pausen so gekommen, ich will das nun nicht Final beurteilen.

Ob der Abschied für immer ist? Keine Ahnung, wie gesagt ich war schon einmal lange weg und dachte das wäre es nun gewesen, aber ich habe nun im Leben genug erlebt um deterministische Aussagen zu vermeiden, zugleich habe ich nicht umsonst so viel geschrieben (sogar mehr als bei meinen letzten Abschied, wo ich zugleich als Admin verschwunden war, bitte wertet das als Zeichen meiner Wertschätzung gegenüber den RPG im Allgemeinen) aber die fehlende Motivation der letzten Monate hatte ich in den nun über 7 Jahren zuvor nicht erlebt, daher lieber ein Ende mit Anstand als einfach nur zu verblassen.

Meine Letzten Worten in diesem Post gelten dem Dank für die insgesamt recht interessante Zeit, bei der ich eine Vielzahl Leute kennenlernen durfte, die sonst kaum in den Fokus meiner Aufmerksamkeit gelangt wären und der Leitung dieses Forums, die ich von den diversen Foren in denen ich nun gewesen bin, als die Beste einstufen würde, sowie den diversen Leuten mit denen ich in Verlauf der Zeit gepostet hatte, egal wo und wie oft

Mit freundlichen Grüßen
Kensaku

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   Mi März 12, 2014 7:54 pm

Du hast als Kriterium damals nicht Interessenverlust / Interessenverschiebung aufgenommen obwohl du zuvor schon in verschiedenen Foren warst? Wie nachlässig.

Ich habe es diesen Abend schon als unfair empfunden das schöne Mini nicht weiter fortsetzen zu können, zumal meine Postlaune und Postqualität sich auch ziemlich stark an den Playpartnern orientiert, doch ich kann es zu gut nachvollziehen um effektiv verärgert sein zu können. Demzufolge finde ich es schade, dass du gehst und mir die Idee mit dir zu Posten nicht schon früher gekommen war. Ebenfalls höchst interessant empfand ich natürlich auch die Kombination Reijamo-Dämon / Akari-Dämon doch wäre dies wohl eher ein langfristiges Nebenplay geworden. Davon abgesehen das ich so wohl nicht erfahre wie Kensaku auf seine ‚Schwiegertochter’ reagiert, finde ich die Entscheidung für solch eine ausführliche Verabschiedung sehr gut. Habe früher auch schon öfters darüber nachgedacht mich aus ehemaligen Foren anständig zu verabschieden, es aber nie hinbekommen. *abnick*

Ich sage mal mit ziemlicher Sicherheit, dass du das Interesse am RPG (allgemein) oder am Schreiben nicht verlieren wirst, dass ist doch eher ein lebenslanges Hobby ähnlich dem Lesen.
Weiß zwar nicht inwiefern du dich noch umstimmen lassen würdest – ich kenne auch den Punkt, wo man einfach ‚satt’ ist – bis dahin sage ich erst einmal danke für das schöne Play, das blaue Kleid für meinen Char und die Motivation die Lageveränderungen meines Chars etwas genauer beschreiben zu wollen – wäre ja langweilig sich Playpartner zu suchen die unter dem eigenen Niveau liegen.

Und solltest du dich zum Gehen und woanders zum Auftauchen entscheiden und zufällig Akari begegnen, gedenke mein. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weiße Wanderer wandert woandern   

Nach oben Nach unten
 
Der Weiße Wanderer wandert woandern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: