Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abwesenheiten   Mo Dez 31, 2012 5:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich meld meine beiden Charaktere abwesend.
Weil die schuld bald wieder anfängt, muss ich mich langsam wieder darauf vorbereiten.
Ich werd vom 1.1 bis 8.1. dann nicht on sein.
Und das gilt also nicht nur für Junko, sondern auch für Arisu^^

LG
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Do Dez 12, 2013 7:56 pm

Willkommen zurück.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Dez 25, 2013 7:07 pm

Ich möchte mich für die Zeit bis zum 1.1. etwas abmelden.
Ich habe volles Haus und ab morgen kommt auch noch mein Freund zu Besuch und wir haben (durch die Planung meiner schwester) einen starren Zeitplan. (Kinobesuch, Essen gehen, Irgendwelche Rundgänge, schlossbesuche etc.) Und ich werde kaum Zeit haben um on zu kommen oder gar zu posten.
Eventuell schaffe ich es vielleicht abends^^°

euch noch ein paar schöne festtage <333


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 9:13 am

Hallo alle zusammen^^
Ich muss mich mit dem Posten erst mal eine kleine Weile zurückziehen. Die OP mit Narkose etc hat mich ganz schön mitgenommen und ich bekomm kaum richtige Sätze hin, geschweige denn irgendwelche Posts. D:
Natürlich versuche ich mich mit irgendwelchen akzeptabelen Posts zu melden, aber dass werden auch keine großen Texte.
Wie lange das bei mir so noch anhält, weiß ich leider noch nicht.Grob schätze ich mal mindestens noch eine Woche. Natürlich kann ich in dem Plot oder auch Ingame gerne drei vier mal übersprungen werden^^


Ganz liebe grüße
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 10:33 am

Wünsche dir dann noch recht gute Besserung oder vielmehr Erholung.

Zumal ich denke, dass hier Niemand keine Bereitschaft zur Geduld hat, aber gut ich bin auch nicht betroffen und kann daher gut schätzen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 11:52 am

Gute Besserung, Kleines!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 11:56 am

Auch von meiner Seite her wünsche ich gutes Genesen. Halte die Ohren steif und lass dich verwöhnen und umsorgen.

LG
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 3:56 pm

Ich wünsch dir auch weiterhin gute Besserung. Im Plot gibt es ja nun offenbar Essen und Arisu kocht Tee, dass hält bestimmt 2 Wochen vor. Smile Erhole dich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 5:44 pm

o.o Überspringen. Überspringen? Wie können wir, wo Daizen in bälde wieder zu schwafeln beginnen muss, die offiziell größte Kritikerin da bitte überspringen? o.o Na, das wird was...

Nichtsdestotrotz natürlich auch von mir gute Besserung ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Jan 13, 2014 8:29 pm

Vielen dank an euch für die besserungswünsche^^
Übermorgen komm ich aus dem krankenhaus raus. HALLELUYA!!!
*sektkorken knallen lass*
Ich hab ja schon etwas mit meiner Akari-nee getextet und ich werde versuchen morgen schon mal anfangen zu posten.
Ich krieg ja sonst n schlechtes gewissen, weil Daizen dann nicht von Kazumi angeschissen wird XD

Nur verzeiht mir dann sinnfreie sätze, zusammenhänge oder kranke gedankensweisen XDDDD

*alle mal hug* x3

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Jan 15, 2014 6:01 pm

Soooo eh ich mich an dem Ichibiplot-Post meiner Kazumi mache, melde ich mich offiziell schon wieder zurück.
Die Krankenschwestern und Ärzte wollten mich nicht mehr. Ich war denen zu aufgekratzt...
Jetzt bin ich wieder da, bis Freitag krankgeschrieben.
Ich melde mich aber gleich mal für dieses Wochenende ab^^
Ich fahr mit meiner Schwester zu meiner Tante nach Dresden. Die will mich nach meinem Krankenhausfraß wieder mesten...
Am Montag gehts dann wieder zur Schule. Da werd ich sehr wenig zeit zum Posten haben, weil ich extrem viel nacharbeiten muss und jetzt schon zwei Klausuren und drei Tests nachschreiben darf-.-


Und für den 26.2. schon mal ein kleiner Vermerk... Da soll ich wieder in dieses wunderschöne Krankenhaus und es soll wieder etwas an mir herumgeschnippelt werden^^
aber da denk ich ich werden schon am 27. oder 28. dann immer schon wieder posten^^

LG^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Jan 24, 2014 7:12 pm

Mal wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir
Ich kam heute mal wieder ins Krankenhaus wegen mal wieder Blutarmut.
Nachdem ich mich mit Familie und Freunden angelegt hab, find ich mal Zeit um mich etwas abwesend zu melden.
Ich werde hundertprozentig versuchen zu posten. Immerhin will ich niemanden aufhalten. Aber wenn ichs nicht schaffe bis morgen zu posten, kann ich gerne übersprungen werden^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Jan 24, 2014 7:20 pm

*hält ihr kameradschaftlich ne Blutkonserve mit ihrem eigenen Lebenssaft hin* Och mensch, das klingt nicht gut.q.q Pass schön auf dich auf, ja? Aber vor allem erhole dich gut, ruh dich aus und werde wieder fit.^^ *knuff*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Jan 24, 2014 8:01 pm

Danke Hikari-sama
*knuddel und die Blutkonserve liebend gerne annehm*
Ich werd mir die allergrößte mühe geben^^
es ist nur schwer ruhig zu bleiben, wenn man doch relativ gesund ist und nicht mal was zu trinken bekommt-.-
krankenhaus ist scheiße
Aber danke für die Besserungswünsche <3333

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Feb 12, 2014 3:28 pm

Keine direkte Abweseheitsmeldung^^
Eher eine kleine Info.
Morgen gehts für mich (endlich) wieder zur Schule. Ich werde also vormittags keine Posts mehr setzen können, sondern immer erst ab 15 Uhr^^

Dann, für nächste Woche(und etwas mehr), am 21.2. kommt mich Makoto übers Wochenende besuchen, da werde ich wohl nicht on kommen und auch nicht posten könne, am 24.2. feier ich dann noch meinen Geburtstag und zwei Tage später habe ich wieder frei, weil ich dann wieder nach Magdeburg ins Krankenhaus muss. Also die nächsten zwei/drei Wochen wird es etwas dünn mit posten^^°
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen D:

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Feb 12, 2014 4:30 pm

Nöö mit Ö ich verzeih dir nicht :p

Nein Spaß, da ich sowieso alles als erster Erfahre - entweder durch dich oder deiner Schwestern, sowie deinem Vater - hab ich mich sowieso auf das ganze eingestellt.

Also mach dir wegen mir keine Gedanken, wenn du mal nicht postest, kenn ich ja von dir Razz

In diesem Sinne, viel Spaß In der Schule. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   So März 02, 2014 7:38 pm

Hallo alle zusammen :-D

Eine eher bemitleidenswerte Meldung meinerseits u.u
Ich hab die letzte OP schon seit Donnerstag erfolgreich hinter mir (halleluja!)
Aber es gibt ein paar kleine Probleme.
Ich muss zwar nicht noch einmal operiert werden, das hätte ich auch nicht verkraftet. Aber mein Körper streikt zur Zeit. 
Ich bin irgendwie nicht in der Lage vernünftige Posts zu setzen. Bei Kameko hatte ich es versucht, und ich fand die Posts einfach nur das letzte!
Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich mit Kazumi nicht im Ichibi-Plot oder ingame irgendwie schreibe. Ich hab zwar Noru mit Mühe und Not fast fertig aber an seinem Inventar scheiter ich kläglich.
Ich komme morgen oder übermorgen wieder aus dem Krankenhaus und danach gönne ich mir auch erst mal eine Woche auszeit. Weg von schule und Posten. Hauptsächlich. Wenn mich mal die Energie packt werde ich sicher posten aber momentan gehts echt nicht.
Was den Ichibi-Plot angeht, da könnt ihr mich wirklich überposten und irgendwer spielt mich dann als kleinen NPC oder sowas, wenn ihr wollt.

Ich möchte mich wirklich zutiefst entschuldigen, dass ihr so sinnlos auf mich wartet QwQ


Liebste Grüße

Kazumi/Kameko/Noru
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo März 03, 2014 10:24 am

Mach dir keinen Kopf wegen des Wartenlassens; manchmal ist der Wurm drin, da hilft es auch nicht, sich selbst n schlechtes Gewissen zu machen (eigene Erfahrung) ^^ Macht die Sache eher noch schlimmer, wenn du dir da Druck machst.

Erhol dich. Wir werden dich im Ichibi-Plot sanft skippen und im Ingame (für Kazumi) geht das Manöver-Dorf nun auch zuende. Von daher ist da schonmal kein Stress mehr.

Komm gut wieder,
MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo März 03, 2014 11:26 am

Mach dir keinen Kopf und kurier dich erst einmal aus! Deine Gesundheit geht vor Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr März 21, 2014 6:37 am

Welch Überraschung, wieder eine kleine Abwesenheitsmeldung für dieses Wochenende.
Makoto hat mal wieder sehnsucht nach mir (xP) und kommt mich heute, übers Wochenende, besuchen.
Deswegen ist Internet für mich nicht drin^^


Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Apr 07, 2014 9:45 pm

Wieder mal bin ich nicht da.
Vom 12. bis 20.4. bin ich bei meinem Freund und da werde ich wahrscheinlich selten bis gar nicht on kommen können
Aber ich werde versuchen zu posten wenn ich mit einem meiner Charaktere dran bin^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Apr 08, 2014 5:32 pm

Ich wünsche euch viel Spaß. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Apr 21, 2014 12:31 pm

Ich melde mich wieder zurück^^
Ich versuche die Tage über zu Posten, beziehungsweise im Laufe des Tages^^

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Di Apr 22, 2014 4:48 pm

Willkommen zurück^^ Very Happy ich hoffe mein Post war für dich so okay, ansonsten sag mir in Skype bescheid :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Apr 23, 2014 12:20 pm

Danke^^

Der Post war so okay <3
Ich brauchte nur wieder etwas um wieder rein zu finden
Aber das hba ich ja geschafft <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Apr 25, 2014 2:09 pm

Ihr dürft mich totprügeln QwQ
Ich hab voll verschwitzt, dass ich morgen den ganzen Tag nicht da bin.
Ich fahre mit meiner Musikschulklasse irgendwo hin(kein Plan wo) und da sehen wir uns dann das Musical Starlight-Express an.
Es ist zwar nur ein Tag, an dem ich nicht da bin, aber ich wollte dennoch bescheid sagen^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheiten   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: