Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Teilen | 
 

 Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mo Jan 07, 2013 4:18 pm

You and I
- so unterschiedlich und dennoch harmonieren wir-

??? über Sora: "Wie kann jemand mit diesem gepflägten Äußeren und einer Denkweise, welche in der Welt ihres Gleichen sucht nur so fürchterlich unordendlich sein, dass es einen schon in den Wahnsinn treibt!"


Charakter:
Welches Geschlecht du hast ist mir egal. Ebenso auf was du stehst, welche Fähigkeiten du besitzt und wie dein Kleidungsstile ist. Jedoch solltest du min. genauso alt sein wie ich [26 Jahre] und nicht strohdumm. Ein normaler IQ ist auch akzeptabel, kann ja nicht jeder so brilliant sein wie ich. Und hier wäre wieder einer dieser Momente, bei denen du mich zurück auf den Boden holst. Allgemein bist du mein Stein der mich am Boden hält,wenn ich wieder drohe zu sehr ab zu heben. Du weißt mich auch darauf hin, wenn ich wieder etwas ... sagen wie es so... nicht ganz soziales getan habe. Du sagst also deine Meinung frei heraus. Wenn du dabei auch nicht so arrogant und unfreundlich wirkst wie ich. Du solltest auch den Rang eines Jounin besitzen am besten natürlich freier Shinobi, da du mich somit überall hin begleiden kannst. Erst recht wenn zwei Dörfer im Streit wären. Damit du in meiner Reichweite bist wohnst du auch zusammen mit mir in einem Haus. Es hat jedoch den Anschein als ob du nur ein Zimmer gemietet hättest, denn den meisten Raum der Wohnung belagere ich mit meinen Sachen. Es gibt kaum freie Stellen und Ordnung. Diese versuchst du auch immer wieder ein zu führen. Auch in der Küche wo sich nicht selten das Geschirr stabelt. Meistens übernimmst du das Säubern jedoch hattest du auch [oder kannst ihn noch haben] einen Wutausbruch bei dem du mir gedroht hast. Du namst mirdie Post weg und gabst sie mir erst als ich wiederwillig nach 2 Tagen deiner Forderung nachging. Mit uns wohnt auch ein Hund in dem Gebäude. Nur so zur Vorwarnung. Ich bin sehr schwierig und koste jedem den letzten Nerv, weswegen es gut wäre wenn du geduldig bist und nicht wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehst. Allerdings reicht es auch dir irgendwann ein mal. Irgendwie bin ich auch von die abhängig, was ich jedoch nicht so schnell zugeben würde. Äh! Zeichen von Schwäche. Hehe... ich kann es auchnicht lassen dich zu analysieren wo esgeht. Auch wenn ich deswegen schon des ein oder anderen einen Schlag auf den Hinterkopf oder den Ellenbogen in den Bauch und ähnliches bekam. Auch den Inhalt eines Glases im Gesicht zu haben ist für mich nichts Neues. Ich kann es dennoch nicht lassen dich zu necken. Wirklich verletzten würde ich dich jedoch nicht wollen. Bei fast jedem anderen wäre es mir egal aber bei dir würde es mir leid tun.

Beziehung: Kennen gelernt haben wir uns bei.... Können wir gerne gemeinsam ausarbeiten. Sonst würde ich vorschlagen, dass ich dich als Leibwache angachierte. Immerhin bin ich schon ein leichtes Ziel in dieser gefährlichen Welt. Vlt. warst du auch neu im Dorf undhast dich auf meine Anzeige mit dem günstigen Zimmer gemeldet. Ob sie noch rein beruflich ist oder schon freundschaftlich -oder das zwischending- überlasse ich gerne dir. Was die Zukunft bringen wird lasse ich gerne noch offen und würde es gerne ingame entscheiden lassen ;D
Wer weiß vlt. hälst du es irgendwann wirklich nicht mehr mit mir aus. Oder es entwickelt sich mehr als Freundschaft. An der Stelle gleich... es ist ungewiss ob Sora auf Männer, Frauen oder Beides steht. Selbst sie weiß es nicht. Es ist ihr auch egal und bei diesem Thema wird oft ein anderes Thema angesprochen.

Vergangenheit Was du in deiner Vergangenheit erlebt hast ist dir überlassen. Vlt. hast du ja auch ein dunkles Geheimnis. Und gehst noch immer dunklen Machenschaften nach.

Wichtig: Du solltest auch ohne mich existieren können. Immerhin kann es auch vorkommen,dass wir mal getrennte wege gehen. Vor allem wenn wir uns gestritten haben. Stur wie ich bin würde es lange dauern biseine Versöhnung eintritt. Es sei denn du würdest den ersten Schritt machen.
Du musst nicht jeden Tag posten, allerdings sollte 1-2mal die Woche schon drinn sein. Ich selbst poste nicht jeden Tag [Ausnahmen bestätigen die Regel]. Natürlich kann auch mal was dazwischen kommen und wenn du nicht kannst, reise ich dir nicht den Kopf ab. Allerdings würde ich es wünschen, wenn du mir bescheid gibst. Am Wochenende können auch mal mehrere Posts von mir am Tag folgen. Auch musst du keine riesen Posts hinwerfen. Es ist mir egal ob du schon länger dabei bist oder gerade erst angefangen hast. Du solltest nur Spaß am Chara haben. Wenn das jetzt alles etwas an bekannte Filmfiguren erinnert... ja sie sind daran angehaucht. Ich wollte mal was anderes ausprobieren ;D

PS: Das hier ist ein Aufruf und man kann gemeinsam noch viel drann arbeiten ;D
Ich stelle es jetzt nur schon rein, damit Leute Zeit haben sich darauf zu melden
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemanden für das Gesuch findet, denn ich bin kein großer Fan davon andere neben meinem Char groß als Npc zu spielen.

sollte mein char zu einem Dorfler werden müsstest du ebenfalls aus Kirigakure oder Tsukigakure stammen

Bei Interesse hier ankündigen oder pn... sollte ich jemanden gefunden haben, so werde ich es hier vermerken
Nach oben Nach unten
BlackVal
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mo Jan 07, 2013 6:00 pm

klingt recht interesant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mo Jan 07, 2013 9:15 pm

So ich noch mal [BlackVal] nur angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Di Jan 08, 2013 9:14 am

das freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat, der sich dafür interessiert <3
wenn du skype hast kannst du mich ja annehmen und dann kann man das alles besser besprechen oder so

schokikaetzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Di Jan 08, 2013 10:04 am

ich hab skype^^, ich kuck mal...hab es mal probiertt hoffe ist das richtige
und von dem was ich gelesen bin ich sehr erfreut deine bekannschaft zu machen

ich kann ihn am besten aufbauen wenn du dich entschieden hast ob Dörfler oder Freier


ps.
was meintest du genau mit dem was du bei meiner Vorstellung schriebsat?
ich habe Interesse an Gobi ja aber das bedeutet niocht das ich das hier verwerfen würde
das interesse hier bleib besten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Di Jan 08, 2013 10:50 am

Sorry für die Störung.xD
Ehe es zu Missverständnissen kommt: Der Gobi ist vergeben, nur die Schnecke (Rokubi) wäre noch frei. Falls dennoch Interesse an einem Bijuu besteht, bitte beim Staff melden, damit wir diesen reservieren können.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mi Jan 09, 2013 4:53 am

danke für den hinweis


@ Sora
bin meinst gegen 17 Uhr zuhause
zuvor ist mir PN lieber, wenn du was wissen möchtest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mi Jan 09, 2013 9:49 pm

gut ich setzte dann mal ein "Reserviert" unter das Gesuch ;D
*hotaru sora ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Mi Jan 09, 2013 10:12 pm

Wenn das nichts wird würde ich meinen ZA Setsuna Kuroshiki anbieten, dessen Reisebegleitung irgendwie....weg scheint. Auch wenn du damit leben müsstest das dein Char nicht immer die erste Geige spielen kann :-P

Wie gesagt, nur wenn das mit Ashe nix wird.

Cya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   Sa Jan 12, 2013 10:22 am

Sry dein Rinneganträger würde aber nicht dazu passen ;D
für einen anderen Char, welcher auch zur Planung stand hätte er gepasst aber zu Sora nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]   

Nach oben Nach unten
 
Begleiter | Freund | Stütze | *hust* Opfer gesucht [Geschlecht egal]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: