Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Aranami Shiori
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 
Taira Kimiko
 
Kaminishi Kana
 
Kamiki Yin
 
Yuki Yasunori
 
Ishihara Ryosuke
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Jan 22, 2013 3:12 pm

Name: Einsatz für Heilende Hände
Rang: B
Teilnehmer: Hokusai Mayura
Uchiha Noru
Hokusai Tenzou

Ort: Hospital in der Stadt Hikyuden (Hauptstadt des Feuerreiches)

Teilnehmer (Gegner): Nebst einer sich langsam ausbreitenden Krankheit (eine abgeschwächte und abgewandelte Form der Beulenpest) auch der Freie Shinobi, der sich als Arzthelfer ins Hospital eingeschlichen hat und für die Krankheit verantwortlich ist. Es liegt in seinem Interesse, dass sich die Seuche noch weiter ausbreitet, um die Stadt zu befallen und zu schwächen (bisher waren die Gegenmaßnahmen der Ärzte erfolgreich genug, schnelles Isolieren Erkrankter, Aufruf zu verstärkten Hygienemaßnahmen und dergleichen).
Zudem testet er noch einige Eigenkreationen von Giften, soweit es ihm möglich ist.

Klient: Hospital in Hikyuden
Belohnung: Übliches Gehalt
Beschreibung:
Das Hospital in Hikyuden setzt einen Hilferuf an Konoha ab: Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen konnte sich eine Abart der höchst gefährlichen Beulenpest in der Stadt auszubreiten, die nicht auf die "üblichen" Medikamente anspringt. Das Hospital sowie einige öffentliche Gebäude stehen unter Karantäne. Man erhofft sich von einem Team Iryo-Nin schnelle Hilfe beim Erstellen eines neuen Gegenmittels.
Zudem steht der leitende Arzt vor dem Rätsel, woher die Krankheit überhaupt kommt und warum sie so verdammt zäh ist, was das Eindämmen angeht. Näheres vor Ort.

Aufgabe: Findet heraus, was im Hospital vorgeht. Bekämpft die Seuche und erschafft ein Gegenmittel.
Falls es sich richtig entwickelt, steht natürlich auch das Enttarnen und Gefangennehmen des Giftmischers auf dem Programm.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi März 05, 2014 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Jan 22, 2013 3:25 pm

Sehr sehr schöne Mission ich bedanke mich hiermit einmal für die Mühe und die Erfüllung meiner Bitte Very Happy

natürlich nehmen wir sie. Wann sie stattfinden soll ist egal?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Jan 22, 2013 3:28 pm

Ah, er hats schon gefunden ^^

Könnt ihr angehen, wann ihr möchtet. NPC übernehme ich, aber es hat Zeit. Im Laufe der Woche werd ich diverse Schauplätze in der Stadt erstellen, wies mir einfällt (und in der Missionsbeschreibung nochmal extra einbinden, zur besseren Übersicht).

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Jan 22, 2013 3:32 pm

okay, sehr sehr toll ;D
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Mai 07, 2013 9:37 am

Glaube, diese Mission wäre wieder frei...? Vorsichtige Frage, vielleicht plinkt es bei Ryuzaki und er kommt wieder...? Gehen wir aber zwecks Optimierung der Ablaufmechanik davon aus, dass die Mission wieder frei ist.

Sofern wir noch fähige Iryo-Nin in Konoha haben, genügt auch ein einziger Feldarzt, der restliche Trupp kann mit "normalen" Shinobi bestückt sein.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Mai 07, 2013 10:04 am

Falls die Mission wieder frei ist, kann ich euch Mayura anbieten, aber leider muss ich davor noch eine andere Mission bestreite ... sollte sich aber bis zu der Beendigung jener Mission kein anderer Medic-Nin gefunden haben, würd ich die Mission gerne übernehmen. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Sa Feb 22, 2014 5:21 pm

Ich gebe erneut mein Interesse an dieser Mission bekannt und würde mich freuen, wenn ich sie mit noch ein bis zwei anderen Shinobis ausführen könnte. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Mo Feb 24, 2014 4:08 pm

Wenn mein Noru angenommen ist, würde ich liebend gerne an der Mission teilnehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di Feb 25, 2014 10:35 am

Hallo :3 ich würde gerne als Begleitung mit um den bösewicht zu finden der das auslöst oderso... :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Mo März 03, 2014 11:40 am

Alles klar, dann machen wir hier mal nen Schnitt. Bitte keine weiteren Meldungen mehr für die Konoha-Partei.
Spontan sage ich mal: Wenn es gewünscht ist, könnte sich das Ehepaar Hokusai auf den Weg machen, wann immer es möchte. Sobald Noru wieder fit und bereit ist, könnte er sie einfach einholen (ingame könnte er noch eine andere Mission in der Nähe gehabt haben und stößt als Verstärkung hinzu o.ä.).

Demnächst werden die Schauplätze erstellt.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Mo März 10, 2014 7:33 pm

Sind die neu erstellten Threads für uns da? Also diese [Hospital] Threads? Wo beginnen wir? Wo müssen wir uns melden/hin?

P.S. Ich will in der Story wilde Zombies die im "Flur der Schreie" sind! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di März 11, 2014 8:51 am

Richtig, die sind für euch ^^ Und der hier ist sogar ganz frisch für euch. Hier dürft ihr den leitenden Arzt antreffen ^^

P.S. Obgleich der "Flur der Schreie" eher aus der Zahnarzt-Angst gestern (und wohlberechtigt >_<) entstand... werden beide Wünsche nach Kräften erfüllt ^^

*geht obskure Seiten über skurrile Krankheiten nachschlagen und sucht was Passendes*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di März 11, 2014 8:56 am

In dem einem Horror-Spiel (ein neues). Ist es eine Pilzinfektion die sich ins Gehirn einpflanzt und die Menschen verändert! Also es ist so, dass sie dadurch krank werden und später dann auch unkontrolliertes Verhalten an den Tag legen. Very Happy

Vllt kann man die Pilzinfektion nur dann beseitigigen, wenn man die entsprechenden "Pilze" findet und aus ihnen ein Gegenmittel zaubert x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Di März 11, 2014 8:58 am

Wuhuuuuu!!!
Noru wollte schon immer Zombies sezieren und aufschnippeln XD

Das wird lustig XP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Do Apr 10, 2014 9:13 am

Natsu Kazumi schrieb:
Wuhuuuuu!!!
Noru wollte schon immer Zombies sezieren und aufschnippeln XD

Ist dem denn so genehm? ^^

@ Iryo-Nin: Ihr habt mittels eurer Jutsu die Möglichkeiten zur Analyse, Gegenmittel-Herstellung und dergleichen, oder?
Ich frage schon vorzeitig, ehe der kleine Trubel endet... denn falls ihr sagt, ihr könntet fürs Untersuchen noch ein paar Gerätschaften brauchen (immerhin ist diese Angelegenheit was Aufwendigeres), dann stelle ich euch hiermit schonmal frei, dass ihr ein entsprechendes Labor zur Verfügung gestellt bekommt. Da gibt es dann Gerätschaften, die eure Daignose-Jutsu unterstützen o.ä.

Ihr könnt dann auch selbst entscheiden, wie aufwendig und rollenspielerisch ihr ans Ergebnis kommen wollt.

Und nebenbei, zur Erinnerung: Krankheitsbekämpfung ist sauber, zum Pflichtteil gehört aber auch noch das Ermitteln der Verbreitung. Nicht dass ihr fürchtet/hofft, mit dem Entwickeln der Medizin wärs gegessen... ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Do Apr 10, 2014 11:27 am

Jaaaa Danke <3
Ich hab mich voll erschreckt als ich das gelesen hab xP

Also mein Noru hat die Jutsus/Fähigkeiten zur Analyse, Gegenmittelherstellung und so weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Sa Jun 28, 2014 12:17 pm

So, die Mission neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Die Frage geht vor allem an Noru: Ist es in Ordnung, wenn wir sagen, wir skipen den Rückweg und schreiben auch, dass sie noch ca einen Tag damit beschäftigt waren, ein Gegenmittel zu suchen? Wir werden dann zum Tor von Konoha skipen und dort uns noch verabschieden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Sa Jun 28, 2014 12:32 pm

Können wir meinetwegen machen
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   Mo Jun 30, 2014 8:42 pm

Na denn, Männer, diese Mission wäre damit abgeschlossen. Vergesst nicht, euch diesen erfüllten Dienst artig in die Akte einzutragen, ihr habt ja lang genug dafür geschufterlet ^^

Kleine Manöverkritik noch, wenns die Zeit erübrigt. Verbesserungsvorschläge in die vorderste Front, mir ein kleines Gepattetwerden auch nicht zwingend wehtut ^^

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kosten der Unterkunft - wann wird von den Gerichten ein Anordnungsgrund und Eilbedürftigkeit gesehen.
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Für die Zeit ab dem 1. Juli 2011 ist der Einsatz eines Vermögen aus der Ansparung einer Grundrente nach dem BVG als Vermögen einzusetzen SGB XII
» Heilende Hallen
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: