Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» [Hikyuden] Depot Sendou
Gestern um 9:20 am von Ishihara Ryosuke

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Sa Dez 16, 2017 3:11 pm von Hokusai Tenzou

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Uchiha Rika
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Auf in die blutige Schlacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auf in die blutige Schlacht!   Do Jan 24, 2013 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Tja nun ist der Zeitpunkt nah und ich muss mich abmelden.q.q
Nächste Woche hänge ich noch immer in der Berufsschule und muss viel nacharbeiten oder auch Arbeiten schreiben, lernen ect. Man dürfte es diese woche schon gemerkt haben, das ich eher weniger on war und bis nächstes We siehts eh kritisch aus, da ich noch 2 Berichte schreiben muss.
Ergo macht mir keine Schande und lasst das Forum heil.^.^

Liebe Grüße,
Hikari

(Klar schau ich hier noch rein aber es könnte alles etwas dauern)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Mai 13, 2015 7:00 pm

endlich biste wieder da!!

also von außerirdischen entführt, was? soso... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mi Jun 17, 2015 12:07 pm

Hallo.w.w
Entschuldigt bitte mein Fernbleiben aber durch die Modernisierungsarbeiten am Wohngebäude bekomme ich momentan mental ne Kriese. Der Baulärm dauert von 7.15 bis 16 oder 17 Uhr und sorgt dafür, dass ich einige Nächte vor Aufgekratztheit nicht schlafen konnte. Ich melde mich vorsorglich mal bis Sonntag ab und hoffe, das mein Asyl hilft.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Jul 06, 2015 4:31 pm

Hallo Liebe Forengemeinde!
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, vorerst meine Staffaktivitäten nieder zulegen. Mir geht es schon seit Monaten nicht gut aber dank Lehre, Behörden und Ämter stecke ich in einer ziemlich langwierigen Situation fest. Da sich die Dinge nicht so schnell entwickelt haben, wie ich es gehofft hatte, nehme ich mir nun endgültig eine Auszeit. Man hat es vielleicht gemerkt, dass ich die letzten zwei Wochen kaum on war und auch davor sprunghafte Phasen hatte. Zeitweise kamen nicht mal meine engsten Vertrauten aus dem Staff an mich heran. Um weitere Rastlosigkeit und Sorge zu vermeiden, fasste ich nun meinen Entschluss.
Da es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder ins Krankenhaus muss, melde ich mich auch vom RPG ab. Ich wünsche mir nichts mehr, als einfach normal weiter posten zu können aber unter der Woche werde ich kein Inet haben.
Um Komplikationen zu vermeiden, werde ich Haku/Maya und Kagami aus dem Spiel nehmen. Ob sich Ren bei Sere freiposten möchte, stelle ich ihm gerne frei. Einzigst Hikari wird ingame verbleiben. Sie ist nach wie vor mein Main und daher fühle ich mich ihr auch so verbunden.
Es tut mir Leid für diese Umstände aber ich denke, es muss getan werden.

In diesem Sinne lässt Hika Euch für eine Weile alleine. Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dasss man sich bald wieder ingame schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Jul 06, 2015 11:22 pm

Dann wünsche ich dir mal alles Gute dieser Welt und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. Ich hoffe dass du deine Probleme fein gelöst bekommst und wieder zu Ruhe kommst, auf dass du irgendwann wieder zu uns stoßen kannst. Bis dahin wird dich deine [Zitat]"quasi Cb Affäre"[/Zitat] jeden falls nicht vergessen und schonmal Kekse backen, für den freudigen Tag des Wiedersehens/Wiederschreibens xD

P.S.: Werde Ren rausposten. Hoffe es ist ok, wenn ich trotz des unfertigen RPs, Ren absofort als Mitglied von Seres Netzwerk ausspiele (Wie's ja auch irgendwie gedacht war).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Jul 07, 2015 8:07 am

Hikari, ich wünsche dir gute Genesung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Jul 07, 2015 11:00 am

In dem Falle wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute im Leben. Und eine Riesenmenge an Schokolade (die in der Hitze nicht schmilzt)!

Ich hoffe du schaust zwischendurch Mal vorbei und sagst hallo =)

Liebe Grüsse
Shouta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Di Jul 07, 2015 1:05 pm

Danke ihr Lieben.q.q Was würde ich ohne Euch nur machen. Ach, ich komm ja auf alle Fälle wieder, denn diesen irren Haufen hier möchte ich nicht missen.^^
Sally.Q-Q Klar kannst du dich wegposten und das geschehene mit einbauen. Man kann ja die Begegnung später in nem Flashback oder Nebenplay ausspielen. Tut mir ganz doll sorry, dass ich dir solche Umstände mache.w.w Wirst mir auf eine durchgeknallte aber herzliche Weise fehlen.xD

*freut sich ganz dolle über Shoutas Schoki und fängt sie schonmal an zu mampfen*

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Fr Okt 23, 2015 1:52 pm

Hallo!

Hiermit möchte ich mich nun gänzlich wieder zurück melden. Meine Gesundheit ist wieder in geregelten Bahnen, daher steht einer Wiederkehr nichts mehr im Wege.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und grüße Euch mal ganz dolle.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Okt 24, 2015 9:42 am

Schön das du wieder da bist, ich freue mich zu lesen, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. :3
Willkommen zurück. ^^/

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Okt 24, 2015 12:08 pm

*klatscht Hika fest die Hände auf die Schultern*
Welcome back! ^-^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Okt 24, 2015 1:36 pm

Welcome back Hika :3
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 758
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Sa Okt 24, 2015 1:42 pm

Willkommen zurück Hika,

Deine Truppen unter dem Blutmond haben dich vermisst und freuen sich wieder auf dein Kommando Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   Mo Okt 17, 2016 5:28 pm

Hallo alle zuammen.^^

Zwecks Urlaub muss ich mich mal für den Zeitraum vom 17.10. - 31.10. abmelden. Ich hoffe, das macht Euch keine Probleme und ich bin auch hier ab und an anzu treffen.*lässt Manju da*

gruselige Grüße,
Mitsu & Konsorten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf in die blutige Schlacht!   

Nach oben Nach unten
 
Auf in die blutige Schlacht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» 1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-
» [30.01.16][Köln] 4. Schlacht von Worringen (SC)
» blutige Häuser am Düsterwald
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: