Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Chapter 618 - Spoiler Alarm!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:09 am

WTF:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:33 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:43 am

Das glaube ich noch nicht einmal. Ich könnte mir aber eine Neuauflage von Hashirama vs. Madara vorstell, während der Rest gegen den Juubi und Tobi antreten muss^^ Tobi vs. Minato 2.0.

Nur wofür jetzt der 3te Hokage und der 2te da sind ... der 3te könnte die Antworten für Sasuke geben, vermute ich, die er noch wissen will... aber der gute Tobirama? Ich habe echt keine Ahnung^^' vielleicht ein 2 vs. 1 Handicap gegen Madara, weil der so OP ist mit Rinnegan, Sharingan, EMS UND Mokuton
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:02 am

Nostalgische Szene mit Sasuke, wie er auf die Säule springt und auf Konoha schaut.

Na, dann zeigen Hashirama und Tobirama immerhin auch nochmal, dass sie aufdrehen können. Bei der Chuu-Nin-Prüfung gegen Hiruzen kamen sie noch bei weitem nicht so stark rüber, wie es sich für Hashirama zumindest gehört hätte (da dümpelte das Stärke-Level allerdings auch noch in Sichtweite der Küste und befand sich nicht wie jetzt auf Hochseefahrt gen Dragonball Z Wink).

Als die Allwissenden stellte ich mir aber natürlich die Ältesten vor, die noch leben ^^ Die waren ja auch live dabei...

Hab jetzt mal keinen Spoiler gesetzt, da NieR das Topic bereits prägnant benannte ^^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:07 pm

Oro die geile Sau <3 xD:
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:21 pm

Raijin, hast was vergessen in der Liste:

Step 2,5: Remain dead, until the manga is as good as finished
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 9:44 pm

Oro chan.O___O Boahr der einzigste Char neben Zabuza warum ich mir Naruto weiterhin antat und nun geht er so billig hops und für was?-.- Okay die vier Kage bringen villeicht noch mehr DBZ Feeling aber mal ernsthaft: Für mich ist der Grundgedanke von Naruto einkaufen gegangen.O,O Das ist kein Shinobidasein mehr, sondern hau den Lukas mit speicherpunkt. Iwie kommt im manga auch nur der alte Ladestand im neuen gewand wieder.

Und ich vergaß: Oro chan!<3333 Er ist pedo, hat gleich drei an der Waffel aber dennoch best Fiesling ever.q.q *mitnehm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:19 pm

Also ich sage auch mal was dazu.^^

Warum werden eig. zur Zeit alle Tote wiederbelebt? Neuer Trend in Naruto, nehme ich mal an....langsam wirds lw...
Was der 2. Hokage da allerding da zu verlieren hat frage ich mich auch .__."
Oro hat mal wieder voll den geilen Auftritt gehabt xD
Er kommt mir irgendwie vor wie ein Lamm...so brav und sasuke ist das Wölfchen, was ihn später fressen wird...
Oro hat mich echt enttäuscht, macht einfach das was sasuke sagt ohne wenn und aber.. o.O
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:43 pm

@ Yuki: Trend ist eigentlich eher im Auslaufen, diese vier sind höchstwahrscheinlich die letzten Leichen, die wir sehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 10:58 pm

Ja das hoffe ich doch, dass die die letzten sind o.O
Will lieber mal wissen was genau mit Rin passiert ist und die sogenannte Wahrheit um den Uchiha Clan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:09 am

Das fruchtet hier ja richtig Very Happy

ich muss auch sagen, dass mich Naruto inzwischen weniger interessiert, als Bleach. kenpachi vs. kenpachi ist echt reizvoller >_< aber das ist eine andere Story..

Was die 4 Kage angeht, weis ich ehrlich nicht was ich denken soll. Pro meinte, er greift nicht in den Krieg ein... Ist es denkbar, dass Sasuke erst seine Antworten bekommt und dann Oro zum x.ten Mal versucht gegen Sasuke anzustinken? wäre ja auch denkbar ^_^ ansonsten bin ich einfach mal gespannt. Madara sollte auch generell auf den Juubi verzichten. Susano' war cooler xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 11:35 am

Noch eine Idee kam mir so gerade, wofür der zweite Hokage da sein könnte: Er war der Erfinder des Edo Tensei, wenn ich mich nicht vollkommen irre. Es könnte sein, dass er der Einzige ist, der die Beschwörung von Madara aufheben kann.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 11:58 am

Jo, Tobirama erfand Edo Tensei, richtig... Fein, dann hat ja jeder nen Zweck. Hashirama ist zuständig fürs Wissen über die Zeit vor Konoha, Hiruzen hat nen Überblick über so ziemlich alles, insbesondere übers Uchiha-Massaker. Und Minato... weil Oro es halt kann und es nicht verbaselte wie gegen Hiruzen während der Chuu-Nin-Prüfung :p

Mir gefällt Naruto an sich noch immer... zugegeben, es geht natürlich in die Richtung "Wir kotzen dicke Dinger", doch man steht eben in einer Reihe mit DBZ, One-Piece und Bleach (und noch mehr, die ich gar nicht erst kenne ^^). Mir hätts auch gut gefallen, hätte man den Spionage-Aspekt mehr hervorgehoben und wär auf dem Boden geblieben... aber jut, zum Ende hin... Air Gear ging von "Wir fahren Rennen mit motorbetriebenen Inlineskates" auch hin zu "Ich lege meine Hände zusammen, mache einen Energieball und rette damit die Welt..."

Versauen wird man mir Naruto erst dann, wenn man Digimon-Alüren hinzuzieht, alle Kumpel die Energien einfach nur zu nem Laser vereinen und den Juubi mit einem Regenbogen der Freundschaft in die Sonne schieben.
Der Kriegs-Arc darf aber nun definitiv vorbei gehen. Nicht, dass einer denkt, bloß weil ich so n bisschen verteidige, wärs Lesen für mich gerade die reinste Wonne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 5:05 pm

Anfangs war Naruto echt low Power... da gings meist gegen C-Rang Gegner
und jetzt haben wir heir feinstes HIGH POWER! XD
Bald übertrifft es One Piece XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:57 pm

Also ich finde Naruto immer noch toll, obwohl es wirklich an einigen Stellen übertrieben ist, doch welcher Anime macht das nicht?
Ich finde es nur schade, das alle irgendwie total schwach aussehen neben Naruto und das neji gestorben ist T__T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:06 pm

meine Prognose...
Alle werden wiederbelebt, nachdem sich Obito was weiß ich warum, selber geopfert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:10 pm

Orr nee bitte nicht schon wieder o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:25 pm

Das ist schlichtweg das, was ich erwarte.. nach der typischen Handlung und der Wandlung des Schurken.

Darüber hinaus gibt es ja noch die alten Ankündigungen Kishimotos...
Z.B. dass der finale Kampf für Narutos Team nicht ohne Verluste auskommen wird.
Nr. 1 hätten wir mit Neji ja bereits
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:25 am

Chinatsu Yuudai schrieb:
ich muss auch sagen, dass mich Naruto inzwischen weniger interessiert, als Bleach. kenpachi vs. kenpachi ist echt reizvoller >_< aber das ist eine andere Story..

Das könnte auch n bisschen daran liegen, Yuudai, dass Bleach schlicht noch nicht soweit fortgeschritten ist wie Naruto. Im Falle von Bleach ist der Vorteil: Da ist eine komplett andere Dimension, bzw. gleich mehrere. Es wurden Shinigami in Soul Society bekämpft, Arrancar in Hueco Mundo, Fullbringer in der Menschenwelt und nun die Quincy. All diese Feinde "ploppen aus den Löchern", und dank der Dimensionsgeschichte kann der Mangaka dies schlüssig einbringen.
Im Falle von Naruto haben wir bereits alles Wissen. Jutsu an sich, die Elemente, die Kekkei genkai, die Grenzen der Macht, das alles kann uns nicht mehr überraschen. Die Welt liegt dem Leser förmlich ausgebreitet vor: Wir kennen die Länder selbst, wir kennen teils sogar Ahnenreihen. Wir kennen alle Mitspieler, die Shinobi-Dörfer also und Akatsuki mit voll aufgedeckten Fähigkeiten.
Im Falle von Naruto gibt es beispielsweise keine Zero Squad, die schlüssig auftreten kann und Rätsel stellen könnte wie "Wie wurden Reiatsu und Zanpakuto geschaffen" - höchstens, wenn Kishimoto den Rikudo Sennin noch aufmarschieren lässt.
Darum, würde ich sagen, ist Bleach "interessanter". Weil Naruto längst seine Karten ausgespielt hat, wenn demnächst die letzten Geheimnisse um Uchiha aufgedeckt werden. Der Manga hat seine Geheimnisse wetestgehend ausgelotet und muss nun damit leben, dass der Leser unglaublich viel darüber weiß. Mit ganz neuen Tatsachen kann man solche Leser nicht mehr wirklich positiv überraschen, sondern eher abschrecken, weil sie sich sagen: "Und das wußte keiner?" ^^


Ich will mal hoffen, die Wiederbelebung kommt nicht zustande... dafür müsste Obito umgedreht werden, und das wär doch wieder... ja, wie Pain. Eine komplette Plotwiederholung. Die Geschichte hat nun immerhin die berühmte "schlimmste Wendung" genommen, es sind namhafte Charaktere gefallen. Finds es natürlich auch traurig, aber wiederbeleben würde alle Dramatik einfach zunichte machen.


@ Yuki: Schwach sehen die andern gegenüber Naruto eigentlich nicht unbedingt aus ^^ Vor dem Kampf gegen Itachi wurde das aber sogar thematisiert: Da stürmte Naruto umher mit der Flagge, auf der stand "Kommt alle her, ich muss euch alle retten, ganz allein!". Und Itachi wusch ihm daraufhin den Kopf, er solle seinen Kumpeln vertrauen (das alte Lied, ich hörs so gern ^^).
Im Kampf Obito vs. Guy, Kakashi und Naruto lief es dann auch sehr ausgewogen ab. Da schien Narutos Stärkelevel eher einfach nur Kakashi und Guy angepasst - alle drei haben sich gegenseitig auch gedeckt, Kakashi und Guy waren nicht bloß Anhängsel.
Und nun haben wir da so Szenen, wo Naruto immerhin nicht vorgeschoben wird mit den Worten "Los, rette uns!", sondern er ist in einem großen Plan involviert, wo er zwar highfivend und ein bisschen wie ein Heiland durch die Reihen schreiten und seine Power verteilen darf, aber immerhin reißt er es nicht allein (stattdessen wird er etwa von Shikamaru hergewunken wie der "Dämlack", der er numal ist, und den Angriff auf Madara setzt Lee).
Da gibt es, trocken gesagt, schlimmeres im Genre ^^ Ich entsinne mich da Protagonisten, die ihre Kameraden nicht in Teamkampf einbeziehen, sondern sowas wie "Überlasst ihn mir" sagen Wink Oder wie Dragonball Z, wo einer den Powerschub haben darf und die andern dürfen Bauklötze staunen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 6:53 pm

Du hast schon recht Po-chan, doch wenn man mal so andere Kämpfe noch hinzuzieht, dann sieht man schon, dass naruto um so einiges stärker ist als so manche anderer aber naja....

Habt ihr übrigens schon das neue Kapitel gelesen? Der erste Hokage *sich am Kopf krazt* war das peinlich oder war das peinlich xD
Ich hab ihn mir echt ganz anders vorgestellt und das er so uchiha bezogen ist hätte ich auch nicht gedacht.^^
Seine peinliche art war schon irgendwie niedlich, hat ihn jedenfalls sympathiepunkte eingebracht.^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:14 am

*schiebschiebschieb in andere Ecke*

Solang Naruto nicht der genialste Kopf wird und sich weiterhin von Shikamaru herumscheuchen lässt, hab ich nix bei :p


Joah, Hashirama is... schräg. Heruntergeputzt werden vom kleineren Bruder, das war hart. Suigetsu fasste meinen Eindruck perfekt zusammen. Tobirama ist dafür umso härter. Da gefiel mir sein Spruch "Whats important is the village. The village is the point".

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:13 am

Ja der eine Bruder ist ein Uchiha-Liebhaber und der andere ien Uchiha-"hasser" (nicht möger klingt vielleicht bvesser...)^^"

Bin aber nun gespannt was Sasukes entscheidung wird, nachdem er vom dritten die Wahrheit NOCH MAL hört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 618 - Spoiler Alarm! Empty
BeitragThema: Re: Chapter 618 - Spoiler Alarm!   Chapter 618 - Spoiler Alarm! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chapter 618 - Spoiler Alarm!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter 620 - Spoiler Alarm
» Chapter 623 - Spoiler Alarm
» Chapter 625 - Spoiler-Alarm
» Chapter 627 - 28 - Spoiler Alarm
» Chapter 632 - Spoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: