Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Teilen | 
 

 [Sarutobi Ashitaka] Hermeline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline   Mi Jan 30, 2013 2:03 pm

Patt & Patterchen

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:



Sind sie nicht knuffig? Doch, sie sind knuffig! Je nach Jahreszeit wechseln sie ihre Fellfarbe von haselnussbraun zu schneeweiß. Lediglich ihre Schwanzspitzen zeigen stets dasselbe Schwarz, und auch ihre Bäuche ändern die weiße Farbe nicht. Sie sind in etwa dreißig Zentimeter lang und rennen auf kurzen Beinen durchs Leben, die Nasen stets dicht am Boden, da ihre Köpfe nach Art ihrer Art sowieso sehr dicht am Boden sind.

Patt wird auf seinen Abenteuern, die sich zum größten Teil auf Spionage beziehen, ständig von Patterchen verfolgt, was ausgesprochen praktisch ist, denn Patt trägt in einem sehr kleinen und flachen Rucksack eine Digital-Kamera, die alle drei Sekunden Bilder schießt und an einen Mini-Computer sendet (dieser Mini-Computer erscheint beim Beschwören, sozusagen als Extra zum Spionage-Set). Patterchen dagegen tägt ein ebenso kleines und flaches Diktiergerät, digitalisiert und ebenfalls mit dem Mini-Computer gekoppelt. Bild und Ton sind damit perfekt verbunden!
Ergebnisse lassen hin und wieder zu wünschen übrig, da Patt seine "Kameraführung" trotz längst eingestellter Routine noch nicht perfektionieren konnte (bei manchen Zielpersonen sieht man zwar ihren Wanst, doch wurde der Kopf "abgeschnippelt" u.ä.) und Patterchen noch nie verstand, warum sie mit ihrem Diktiergerät nicht zu nah an eine ratternde Lüftung darf, oder an Wasserleitungen.


Name: Patt & Patterchen


Rang: Knuffige Maskottchen


Charakter:

- Neugier
- Heiterkeit
- beherrschen nicht die menschliche Sprache, verstehen sie jedoch
- eine gewisse Naivität (man siehe die Schwäche mit der Raubvogelattrappe)


Stärken:

Patt und Patterchen können unglaublich schnell rennen, lassen sich nicht einmal von einer Steigung von 90 Grad (und mehr) aufhalten und können sich unglaublich leise bewegen. Zudem sind sie klug genug, Lüftungsschächte, Rohre oder alles andere als Versteck zu nutzen, wenn sie auf Erkundung geschickt werden (auch Papierkörbe und die Tonerfächer von Druckern, es lebe die Improvisation).
Die Hermeline sind darauf trainiert, eigenständig in einem Gebäude umher zu rennen und bei größeren Menschenansammlungen oder größerer Lautstärke (Besprechungen mit mehr als drei Personen) länger zu verweilen, sodass die Aufnahmegeräte in ihren Rucksäcken ihre Arbeit tun können. Dabei halten sie sich ständig in Deckung und werden so gut wie nie bemerkt.
Passiert es doch mal, dass man sie in Schwierigkeiten bringt, so zeigen sie ausgesprochene Wendigkeit und können dem Gegner auch eine Ladung übelriechenden Sekrets entgegen...schießen. Ein Treffer ist vergleichbar mit einem Spritzer Essigkonzentrat, was bedeutet, dass jeder, der nicht ABSOLUT schmerzunempfindlich ist, sie sofort loslassen wird (mit "schmerzunempflindlich" ist "wirklich ohne Schmerzgespür" gemeint, nicht überbordende Härte oder Coolness) . Diese Attacke vollziehen sie aus so gut wie jeder Haltung - es ist also egal, ob man sie im Nackenfell fasst, sie in der Mitte zu packen bekommt (also auch am Rucksack selbst) oder sie am Schwanz zieht.
Patt ist von beiden eindeutig der Gewitztere und findet selbst in unglaublichen misslichen Lagen ein Schlupfloch - und da Patterchen ihm nacheifert in allem was er tut, genügt Gerissenheit bei einem von beidem definitiv. Eigentlich wäre es sogar besser, Patt würde die gesamte Technik tragen und Patterchen zuhause lassen, doch... die Elektroniker konnten nicht alles in einem einzigen Rucksack unterbringen. Folglich kann man sagen:
Patt = Chef, Patterchen = Packesel(chen).


Schwächen:

Leider treibt sie ihr antrainiertes Gruppensuchen, wie in den Stärken beschrieben, auch ab und an in eine Raucherecke, wo dann eher weniger wichtige Infos aufgeschnappt werden...
Ashitaka besitzt keine direkte Verbindung zu den Hermelinen und kann ihnen daher auch nicht wirklich befehlen, weiter zu laufen, wenn sie bloß voller Eifer einem Smalltalk über schlechte Arbeitsbedingungen lauschen oder was wer mit wem gerade so treibt, anstatt die Verschwörung in der Chef-Etage auf "Film zu bannen" (oder auf Speicherplatz, wie man will).
Außerdem können sie nicht kämpfen. Mal abgesehen von der Dynamic-Marking-Attacke, die ich nicht als Jutsu aufzählen werde, rennen sie lieber, sie rennen ständig und unaufhörlich.
Zudem haben sie mächtig Angst vor der Shilouette eines Raubvogels auf dem Boden, auch wenn das schattenwerfende Objekt nur aus Pappe besteht. Eine solche Raubvogelattrappe würde den Sicherheitsstandart von Firmen, Kagebüros und Schurkenverstecken immens steigern.


Chakrakosten: Jeweils gering



» Jutsu's



Spoiler:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline   Mi Jan 30, 2013 8:02 pm

Süße Dinger.^^

Angenommen zum Ersten.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline   Mo Feb 11, 2013 10:51 pm

Awwww.*_* da sind sie ja wieder.<333

Angenommen zum 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sarutobi Ashitaka] Hermeline   

Nach oben Nach unten
 
[Sarutobi Ashitaka] Hermeline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: