Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Ja so zum abschalten von der Bibliothek würde ich mich gerne etwas rpg mäßig betätigen ;D

was ist geplant?
ja ich würde gerne mit meiner Nyoko ein mögliches Zukunftsszenario spielen.
Sei es ein Kreig zwischen den Dörfern oder ein Kampf auf Leben und Tod gegen einen mächtigen Gegner.
- Ich hätte für letzteres auch eine Idee, falls sich kein Spieler dafür finden lässt.
Der neue Wirt des 0-schwänzigen. Ein schattenwesen, Wesen der Dunkelheit welches auch solche Wesen wie aus dem nichts rufen und welche fürs erste die Hauptziele wären. Like Kingdome Hearts sollten diese Dinger aussehen und sich auch so verhalten. Vlt. kennt ja der ein oder andere das Spiel ;D
- Ebenso kann ich noch eine weitere Idee anbieten.
Jemand versucht sich am Edo Tensei. Nur geht das Jutsu schief und die wiederbelebten verhalten sich wie die typischen Zombies aus den Hollywood-Filmen.

Es können sich auch gerne mehrere daran betätigen, jedoch sollten wir am ende max. 4 personen sein.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 12:25 pm

mir solls recht sein ;D
ich bin allerdings dieses we verplant. ich würde die szenen dann nächste woche eröffnen. wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch schon anfangen und selbst die gegend erstellen.

nyoko stößt dann zu team konoha hinzu ;D
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 8:28 pm

Yay, Totenkloppe :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 2:46 pm

so jetzt hats mich tatsächlich erwischt... aber naja war ja auch nicht anders zu erwarten wenn in der nähe jemand in der bib saß und gehustet hat... dummes schlechtes imunsystem.

freitag erste anzeichen und ja ich lieg jetzt seit gestern flach... was ziemlich mieß is wenn man an einer hausarbeit arbeitet -_-
ich würd sagen nyoko stößt dann zu euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 10:53 am

Wer machte denn überhaupt den Thread auf Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:24 pm

Da keiner nach meinem Vorschlag die Bereiche eröffnet hat, habe ich das mal getan.
Hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit.
Falls nicht... schweigt oder ich lasse euch mit den Dingern alleine... in der Nacht *scherzt*
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:16 pm

Wo denn? O.o bin ich blind, oder blind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 7:33 am

Was hält Team Konoha von einem frisch infizierten Jinchuuriki? ^^ *Größenwahn sich bemerkbar mach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:01 am

Ein Jinchuuriki war auch geplant.
Was glaubst du woher ihre Kratzer kommen ;D
aber er sollte nicht so schnell kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:25 am

Ne, muss auch nicht jetzt sein, aber ich wollte mal nachgeharkt haben XD Andeutungen können ja nie schlecht sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 11:57 am

Epona würde den Jinchuuriki übernehmen. Somit ist es interessanter ;D
welchen hättet ihr denn gerne? Wir spielen ja in einem kleinen Alternativuniversum des Tama und somit wäre jeder möglich... Ausnahme der Käfer... der ist ja in der guten Forest eingesperrt ;D

Ich finde ja den Gobi auf dem Jounin-rang... jedoch als Herr der Elemente... recht interessant.
Denke da kann man viel machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 12:08 pm

Hmmm Gobi... das Pferdchen. Ich bin Fan von Goku^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 12:11 pm

Irrtum... Gobi der Wolf/Hund... ich sagte doch Herr der Elemente ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13, 2013 12:29 pm

Ach du willst eigene Bijûs... uff. Also dagegen hätte ich nichts, prinzipiell^^ können wir von mir aus gerne machen Very Happy
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Gobi_no_Houkou_by_Godbird

Das da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?   Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der nächste Ninjakrieg? Schattenwesen? Lebende Tote? Einfach drauf hauen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die nächste Generation
» [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe
» Kontaktge - egal was ich mache , dieses s sieht einfach unsauber aus, es ist nicht symmetrisch, ich bin unwürdig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: