Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» [Hikyuden] Depot Sendou
Gestern um 9:20 am von Ishihara Ryosuke

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Sa Dez 16, 2017 3:11 pm von Hokusai Tenzou

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Uchiha Rika
 

Teilen | 
 

 Geburtstagstopic.^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geburtstagstopic.^^   Sa Feb 23, 2013 7:58 pm

Für alle die B Day haben.<3

Herzlichen Glückwunsch Saya.*O* Ich hoffe du feierst ausgelassen und bekommst viele Geschenke.^^ *lässt ihr ne fette Schokotorte da und knuffelt sie herzlich*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Feb 24, 2014 4:23 pm

*Thread aus der Versenkung hol und mit Edo Tensei reanimier* Live, creature!

Herzlichen Glücksstrumpf Junko/Kazumi/Noru!!!

Heute erlebst du es wieder einmal. Die Vollendung eines Jahres. Großer Moment, nicht wahr? 19! So ein wichtiges Alter, in dem man sooo viel erlebt und durchlebt. Und ich hoffe, du kannst diesen großen Tag mit einem Lächeln begehen. Lass die verdächtig tickenden Geschenke, die 0815 'Gesundheit, Wohlstand und viel Kuchen'-Wünsche mal beiseite und genemige dir schnöde fünf Minuten für dich selbst. Genieß diesen Tag und schmiede Pläne für die Zukunft! Schlags dir aber aus dem Kopf, am zwanzigsten Geburtstag die Weltherrschaft zu ergreifen. Hab ich auch getan, hat nicht geklappt. Folglich, bleib auf dem Boden und verschwende deine Zeit nicht damit, drittklassige Glückwünsche zu lesen!

P.S @ all: Wow, ein rot markierter Thread und ich hab ihn gerad erst wieder gefunden. Dat skill >.<
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Feb 24, 2014 4:25 pm

Ich wusste nicht mal, dass der existiert? xD

Von mir auch alles gute. Auch wenn das nun leider die 0815 Geburtstagswünsche sind, von dennen Rao so sehr abrät, sie zu beachten ... Trotzdem wünsch ich dir alles Gute und geniess den Tag. Zumindest hier bei mir scheint die Sonne, ich hoffe bei dir auch. ^.^ <3

_________________


Sometimes I feel I'm betraying my memory, this time it seems that I'm losing the fight. Finding it hard to be consciously part of life, that's when awareness and dreams start to separate. My train of thoughts got lost somewhere along the way. I'm chasing shadows that cross on my path, repeating visions that dance faster than my mind. Can't stop the rain casting shadows on my parade. --------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Feb 24, 2014 4:29 pm

 
*ist gerührt*
Awwwwww...
*durchknuddel*
Vielen Dank 
*Kuchenstück in die Münder stopf*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  
*verlegen ne*
Dann sag ich nix ^^
...
...
Neee Spaß^^
Vielen Dank, ich freue mich riesig^^
Und ich werde jede einzelne Minute genießen^^


@Rao:Aber eigentlich wollte ich die Weltherrschaft an mich reißen...
Ich schaff das O.O
@Riina: Ja bei mir scheint die Sonne...hat sie zumindest in der Schule XD
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Feb 24, 2014 5:33 pm

Alles gute zum Bday große und kleine IG-Schwester. Wünsche dir einen schönen Geburtstagsabend und alles erdenkliche Gute.

  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Feb 24, 2014 8:59 pm

Kyaaaaaaaaa <333333
Danke meine süße Akari-nee-sama <3333
Ich hab übels abgestaubt
 
Muahahahahahahahaa
Und danke, den tollen Abend werd ich haben ^^
(Ich werde ihn nämlich dafür nutzen endlich Noru fertig zu machen >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Feb 26, 2014 2:11 pm

Thread putzen, Leute, und nicht wieder vergilben lassen!

Herzlichen Glückspunsch Riku!

Dies ist der Tag an dem du das hier liest. Krass, nicht wahr? Vieleicht liest dus aber auch nicht heute, was denkbar ist, da ich dich in letzter Zeit selten online gesehen habe. Nichts destotrotz bist du als Geburtstagskind wahrgenommen, was fortan jedem Geburtstagskind widerfahren soll, und kannst dir damit eine Ladung Geburtstagskekse und Wünsche nach Friede, Wohlstand und Pokalsieg für die Sport-Mannschaft deiner Wahl abholen. Bedenke aber, dass dies dein einundzwanzigster Geburtstag ist. Jetzt bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in allen Teilen der Welt als Erwachsener anerkannt, drum sei dir der Folgen allzu unbedachten Feierns gegenwärtig. Außerdem beginnt nachgewiesenerweise der geistige Verfall mit einundzwanzig, da einundzwanzig nur die Hälfte der Wahrheit ist. Zum Schluss aber noch was positives: Du hast lang genug überlebt, um diesen Tag begehen zu können. Dass ist doch schonmal was, gelle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo März 10, 2014 12:39 pm

*lach*
Das fällt mir ja jetzt erst auf Very Happy
Dann sag ich mal Danke mein lieber Rao für den netten Geburtstagsgruß Wink
Ja, lang genug überlebt hab ich durchaus... So ein Mist, ich bin doch schlimmer als Unkraut... Razz
Aufjedenfall... danke, mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Apr 11, 2014 8:19 pm

Wir haben wieder ein Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch Natsu Makoto!

Ab diesem Tag darfst du dich zur Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen dazuzählen. Die Mitgliedschaft in dieser speziellen Liga ist aus naheliegenden Gründen auf ein Jahr begrenzt und kostet dich jeden Tag vierundzwanzig Lebensstunden. Der Beitritt ist verpflichtend und steht nicht zur Debatte, wohl aber die Form deines Beitrittsgeschenkes. Du darfst wählen zwischen Zeitverschwendung, durch Lesen diverser vorgefertigter Geburtstagsglückwunschkartentexte, und Zeitersparung, die beinhaltet dass du dein ganzes vierundzwanzigjähriges Wissen clever nutzt und an dieser Stelle einfach das Weiterlesen verweigerst, um dir und deinen, ob des Alters schwindenden, grauen Zellen einen Gefallen zu tun. Wie du dich auch entscheidest, ich hoffe dass du als Mitglied der Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen viel Spaß, Freude und (hier etwas beliebiges Positives einfügen)  haben wirst, bis wir dich, in exakt einem Jahr, mit Forken und Fackeln aus unserer Mitte vertreiben werden. Und mit wir meine ich alle die verrückt und zu dem Zeitpunkt noch jung genug sein werden, sich mit einem Jinchuriki anzulegen. Auf mich wird dass zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht mehr zutreffen, da ich älter bin und dir damit in allen Belangen überlegen. Nur so als Randbemerkung. Trotzdem viel Vergnügen und wenn eines deiner Geschenke zufällig ticken sollte, erinnere dich daran, dass es in unserem Alter nichts verwerfliches mehr ist, schreiend im Kreis zu rennen und nach dem weiblichen Elternteil zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Apr 11, 2014 11:08 pm

Wuh noch jemand in der 24 jährigen Liga.^^ *knuddelt Mako mal ganz dolle und drückt ihm ein Stück Kuchen in die Hand*
Von mir auch ein fröhliches Happy Birthday! Ich hoffe, du feierst schön und bekommst viele Geschenke.xD Oder Raos Mitgliedschaft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Apr 29, 2014 1:52 pm

... and now for something completely different:

Harzigen Glückwunsch Mayura!

Zuvor haben wir Makotos Purzeltag begangen, nun bist du an der Reihe. Drum reihe dich ganz flink bei uns ein und werde Mitglied der Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen! An diesem, deinem ganz speziellen super wischwusch, schokoladenhaltigen, endkrasse Rhymes fabrizierenden, das Triforce back to the Hyrule Hood bringenden Tag aller Tage, seien dir hiermit die erlesensten Standart-Wünsche der Welt übermittelt. Setze schonmal dein liebreizenstes Lächeln auf, denn in den kommenden Stunden und Tagen wird sich ein wahrer ShitLovestorm der Glückwünsche über dich ergießen und sie alle werden dir die selben abgedroschenen Floskeln um die Ohren schießen wie jedes Jahr. Und wenn du nicht jedes Mal in perfekter Ausführung mit Überraschung, Freude und Heiterkeit par excellence reagierst, wird das folgende Jahr geprägt sein von Bitterkeit, saurer Milch und Typen, die dich an der Bushaltestelle schräg anschauen. Lass dich aber nicht unter Druck setzen und genieße es ganz zwanglos, den vierundzwanzig wird man nur einmal und da du die einundzwanzig bereits merklich überschritten hast, ists ohnehin fraglich ob du dich morgen noch an diesen Tag erinnern wirst. Von deinen zahlreichen Geschenken solltest du nicht gleich alle aufmachen, sondern ein paar als verpackte Wertanlage zurücklegen. Besser früh als nie mit der Vorsorge fürs Alter anfangen!

Zum Schloss dieser kleinen allgemeinen Zeit-Exekutions-Runde noch kurzer Folterversuch Reim:

Wenn du dereinst weilst unter den Toten,
Bedenke, dass von Gottes Tieren allein
Klippschleifer, Ziegen und Westgoten
Ausscheiden pinken Wein!

Also sprach die Waise weise weiße Rao
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Apr 29, 2014 4:26 pm

Awww, wie lieb. Danke dir, Rao. <3
Hast du dir aber echt ganz viel Mühe gegeben mit dem Reim. Hört sich aber sehr poetisch an! : D

_________________

The stains come alive where the paint has gone dry. You float above looking down reaching out to me. Depicting a beautiful scene that shapes divinity. ------------------- ❆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Apr 29, 2014 5:43 pm

Alles gute auch von mir Mayu, bzw. von mir und meinen ACC ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Mai 17, 2014 5:14 pm

Geburtstagskind incoming!

Kerzigen Glückwunsch Squalo!

Du hast das zwanzigste Lebensjahr vollendet und damit bereits das zweite Jahrzehnt auf Erden hinter dir. Klingt nicht nach viel, ists aber. Kosmisch gesehen natürlich nicht, aber ich sags trotzdem. In weiten Teilen der Welt wirst du nun wahrscheinlich bereits als volljähriges Mitglied der Gesellschaft anerkannt werden, aber erst in einem Jahr wirst du die Gewissheit haben, dass du wirklich erwachsen geworden bist. Einundzwanzig wäre dann auch so ziemlich der letzte große Geburtstag. Feiere heute also deinen ganz persönlichen nicht-letzten-großen Geburtstag und wage es ja nicht, auch nur eine Minute wertvoller Lebenszeit mit dem Lesen vorgefertigter Glückwunschkarten zu verschwenden! Erfeue dich lieber an den selbstformulierten, die sind vieeeel besser, weil da noch echte Ratlosigkeit drinsteckt und man die Frage, was zur Hölle man dieses mal schreiben soll, jedem einzelnen Satz anmerkt. Gehe hinaus, in die weite Welt! Die Wetterfrösche sagen voraus, dass der Sommer nun tatsächlich endlich wirklich kommen soll! Eine Seltenheit in unserer, von der Klimakatastrophe gebeutelten, endzeitlichen Welt!

Und auf deiner Geburtstagswanderung soll dich ein alter irischer Reisesegen begleiten:

Möge der Wind in deinem Rücken nie dein eigener sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Mai 17, 2014 7:37 pm

*Daisuke nen Geburtstagskuchen rüberschieb*
Alles Gute zum Geburtstag^^
Genieße deinen großen Tag und lass dich reichlich beglückwünschen^^

Liebe Geburtstagsgrüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Jun 17, 2014 10:20 pm

Keep them birthdays coming!

Pelzigen Glücksstrumpf Saigo Kuro!

Wieder jemand, der heute die Ehre hat in die Kreise der Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen aufzusteigen. Eines Geschenkes dürftest du dich ja gestern schon erfreut haben, dem 4:0 Deutschlands gegen Portugal! Daher ist es garnichtmal sicher, ob du heute überhaupt voll zurechnungsfähig bist, Fußball-Fans neigen ja dazu, sich zu solchen Anlässen gerne mal die Kante zu geben. Nehmen wir aber mal an, du bist noch ansprechbar und fähig, dem heutigen Tag einen gewissen Wert beizumessen. Freue dich, den 24 ist zumindest schonmal eine verdrehte Version der Antwort auf die letzte Frage! Mögen Weisheit und Schokolade auf dein Haupt herabregnen und dieser Tag geprägt sein von ausgelassenem Lachen und ebenso ausgelassener Butter! Und gib immer Acht auf die ganzen standartisierten Glückwünsche, die du auch dieses Jahr sicher wieder reichlich kassieren wirst. Sie verschwenden nur deine Zeit! Lies lieber individualisierte Glückwünsche, wie dies hier. Die rauben dir zwar auch kostbare Lebenszeit, aber die verrinnt nach dem Überschreiten der magischen Zwanziger-Grenze ja sowieso jährlich schneller, gell? Nimms also wie ein Mann: Eine immer schneller tickende Uhr ist kein Zeichen des Todes, sondern exzellenten Tunings! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer! Und du bist nicht steinalt, sondern reif. Wie ein guter Wein. Prost!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Jun 20, 2014 10:29 pm

Es ist Zeit für eine G-G-G-G-Gratulation!

Wölfischen Glückwunsch Ashe Taiyo!



Dreiundzwanzig Jahre bist du nun alt. Damit steht deine Aufnahme in die Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen quasi kurz bevor. Musst dich nurnoch dreihundertfünfundsechzig Tage gedulden! Was du aber erreicht hast, ist ein Alter, dessen Zahl vor allem in Verbindung mit den ominösen freien Mauren steht. Zufall, dass Spanien in dieser Saison, die deinen Geburtstag kreuzt, keine wirklich tolle Leistung darbringt? Who knows. Mit fehlender spanisch-maurischer Energie dürfte Deutschland damit auf jeden Fall mehr Chancen auf den Titel haben, was sich wiederum direkt auf den Leben auswirken dürfte. Sofern du Fussball-Fan bist. Wenn ja, wirst du vermutlich bald schreiend und brüllend in voller Euphorie feiern dürfen. Wenn nicht, wirst dus vermutlich auch, schließlich gibts in Schland ja viele reine Saison-Fans, da wirst du sicher keine Ausnahme sein. Wie auch immer, ziehe deinen Spaß einfach aus allem, was dir Freude bereitet und meide Dinge, die du nicht abkannst. Eine einfache Weisheit, unkompliziert, aber viele scheinen sie nicht umsetzen zu können. Sofern du also eine masochistische Vorliebe für wirr zusammengespachtelte Glückwunschtexte hast, lese doch weiter, dann hast du was zu lachen. Wenn du mein Geschwafel so überhaupt nicht ausstehen kannst, brich das Lesen an dieser Stelle ab, sonst platzt dir noch eine Ader. Und dass wollen wir doch nicht, an deinem Purzeltag, wa? Brich lieber deine Geschenke auf, oder jene die dir keine Geschenke machten. Ich bin natürlich davon ausgenommen, höhö. Das wichtigste ist aber; denke heute, also die nächsten 1,5 Stunden, auf keinen Fall über dein Leben nach. Lebe einfach drauf los, dafür sind Geburtstage schließlich da. So stehts geschrieben, so soll es sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Jun 29, 2014 1:07 am

"Warum rennt mir ständig der Bär mit dem Waldhüterhut hinterher?"
Random-Quote des 'Feuerlord'-Helden aus Warcraft 3: The Frozen Throne

Feurigen Glückwunsch Fudo Mai!

Es ist Zeit sich von der Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen zu verabschieden. Dafür blickst du einer tolligen Zukunft entgegen und natürlich wünscht man dir alles standartmäßige, aber auch unstandartmäßige dafür. Wie ich hörte steht bei dir das zweite Kind bevor, wenn ich mich nicht vertue. Was also könnte ich noch sagen/schreiben, um dir diesen Tag zu versüßen, wo du doch schon im Süßigkeiten-Himmel schwebst und fröhlich grinsend unserer Zuckerfee-Queen Kagami zuwinkst? Vieleicht dies: Möge dein feuriger Pfad niemals deine eigenen Fußsohlen versengen, deine Kleidung immer perfekt passen und deinen Melonen schmeicheln. Mögen jene dir keine Rückenschmerzen bereiten und dir die Lust am Play von gar niemandem verdorben werden. Da dir die Sonne schon aus dem Arsch Regenbogen scheinen dürfte, wünsche ich dir ferner, dass dir auch der Mond immer viel Licht spendet, wenn du mit deiner Liebsten einfach nur mal kuscheln willst, aber auch nicht zu viel den Mondlicht macht verrückt und deine Kinder brauchen zwei kerngesunde Eltern. Zum Geburtstag also auch ein paar freundliche Hinweise: Wasche Joghurtbecher nicht aus, dass ist Energieverschwendung! Mach keine Pfand-Flaschen put und vor allem habe Geduld mit deinen Kindern. Auch mit deinen adoptierten IG-Kindern.

Mit noch mehr nonsensigen, schokoladigen und vor allem haarigen Glückwünschen grüßt

Das Teil hinter Rao und Konsorten

PS: Wir haben zwar nix miteinander zu tun, aber das hindert mich nicht daran dir einen schwachsinnigen Geburtstagspost um die Ohren zu knallen. FRISS! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Aug 24, 2014 5:05 pm

Nach einem kurzen Sommerloch meldet sich Glückwunsch-TV wieder zurück an der Geburtstagsfront!

Sandigen Glückwunsch Akari!

Noch ein Jahr musst du verschlafen, heißa dann bist du volle dreißig und damit offiziell alt! So richtig alt. Erwachsen alt, abgehangen, ausgereift, gar überreift und durchgeweicht. Recht beachtlich in unseren finsteren Zeiten ein so hohes Alter zu erreichen. Beispiellos würde man sagen, wenn es keine Beispiele gäbe. Noch bist du aber unter den dreißig Jahren und damit gerade noch so knackig. Hoffen und beten wir, dass der Wüstensand dich noch lange für uns konserviert und haltbar macht. In deinem Alter wirst du wahrscheinlich keine Geschenke mehr erhalten, daher frohlocke und jauchze, den Rao hat dir eines mitgebracht. Einen guuuten Rat! Und ein mühsam aus dem Internet gefischtes weises Zitat, aber das gibts erst am Ende. Erst der gute Rat. Du bist alt genug, um bereits alle möglichen und unmöglichen Glückwünsche zu kennen. Neunundzwanzig mal drängten sich nun schon Menschen um dich, rieben ihre ungewaschenen Wangen an deinen, drückten dir eitrigen blauverschmierten Lippen auf die Stirn und schüttelten deine Hände mit presslufthammerartiger Kraft. Vieleicht taten sie dir sogar noch mehr an, aber dass lassen wir mal beiseite. Wichtig ist nur, dass du all das für fünf Minuten mal vergisst. Blende die anderen Menschen aus, hör nicht mehr auf die Einflüsterungen deines Verstandes oder deiner Schmodderpumpe, und hör allein auf mich! Ich rate dir, dich einfach mal hinzusetzen und fünf Minuten allein mit dir zu verbringen. Oder mit denen die du fälschlicherweise für deine Liebsten hälst. Egal. Entfliehe dem Alltag einfach mal und genieße die Stille. Wenn du Glück hast, wird die Welt im Alter um dich herum immer stiller. Besorg dir dann ja kein Hörgerät. Taubheit kann ein Geschenk sein!

Und nun das obligatorische Zitat ultimativer Weisheit. Vorgetragen in angelsächsischer Zunge und entnommen einem Film über einen knuffigen Kungfu-Panda.

"Yesterday is history,
Tomorrow is a mystery,
But today ist a gift.
That's why it's called present."

Also sprach eine weise Schildkröte
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Aug 27, 2014 7:57 pm

Danke für die Glückwünsche und den originellen Text Very Happy und ich habe was zum Bday bekommen. *gg* Bücher und nen Solarladegerät für’s Handy, aber es stimmt, dass einem immer seltener einfällt, was man noch brauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Sep 06, 2014 6:25 pm

Ich bin hier nochmal herausgeeilt worden, um mal mit den Worten Heinz Erhardts zu sprechen, um ein weiteres Purzeltagkind zu beglückwünschen. Zwei sogar, wenn man dem Geburtstagsanzeiger unterhalb der Mitgliederliste glaubt, was eh keiner macht. Denn die zwei angezeigten Personen sind eigentlich eine und dennoch krass in der Unterzahl, wenn man die restlichen Personen bedenkt, die auch noch von jener hier gemeinten Person bespielt werden. Nun also, ohne weiteres Ausgeweiche:

Zehnfachen Glückwunsch Juubi-chan!

Wahrlich du hast es geschafft, du hast etwas vollbracht was vor die nur ganz schön viele andere geleistet haben, du hast ein Jahr als Achtzehnjährige überlebt! Achievement unlocked, möchte man sagen. Ein Jahr lang kannst du dich nun schon in Deutschland volljährig nennen. In manchen Teilen der Welt bist dus zwar noch nicht so richtig, da musst du noch ein wenig warten, aber ich traue es dir durchaus zu, auch das erhabene Alter von einundzwanzig Jahren noch zu erreichen. Genieße bis dahin deine fast weltweite Volljährigkeit. 'Fast' ist übrigens auch ein angelsächsisches Wort und bedeutet frei übersetzt so viel wie 'schnell'. Und 'schnell' wird die Zeit fortan vergehen. Denk mal zurück an deinen achtzehnten Geburtstag. Kommt dir vor die gestern, ne? Dass kommt daher, weil die Zeit relativ ist. Relativ scheiße. Sie hasst ältere Menschen und bewegt sich immer schneller, je älter man ist. Als Kind hattest du noch das Problem, dass es viel zu lange dauerte, bis du 'alt genug' warst. Nun wirst du feststellen, dass alles immer schneller vorbei ist. Aber sorge dich nicht, dem kann man entgegen wirken. Begegne der Zukunft einfach entschlossen. "Brust raus, Bauch rein!" wie man so schön sagt. Kümmere dich weniger um das Voranschreiten der Zeit und eher darum, was du mit der Zeit die dir gegeben ist anstellen willst. Verschwende sie nicht dafür, alberne Glückwünsche zu lesen, wie du sie schon viel zu oft lesen musstest! Versuch mal was neues! Wenn das Leben es nicht gut mit dir meint, schreie nicht wie sonst immer "Scheiße!". Versuchs mal mit was kreativem wie "Regenbogen!" oder "Hermann!".

Und nun, weil du so tapfer alles durchgelesen oder einfach bis hierher geskipt hast, hier noch eine kleine Geschichte.

Und als Kuschelhäschen die Möhre der bösen Hexe aß, wurde es sehr krank.
Am ersten Tag fror es entzsetzlich und zitterte furchtbar am ganzen Kuschelhäschenleib.
Am zweiten Tag knickten die Kuschelohren ein, das Fell wurde immer grauer und fransiger und das arme Kuschelhäschen spuckte Blut.
Am dritten Tag eiterte etwas ganz Ekliges aus Kuschelhäschens Augen, kroch unters Sofa und funkelte von dort bösartig und gemein.
Am vierten Tag war Kuschelhäschen tot.

El Dorado 2 - Realtroll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Okt 12, 2014 6:58 pm

... und damit wurde wiedereinmal bewiesen, dass Gurkensalat lecker ist und potenzsteigernd wirkt. Aber nun zu etwas völlig anderem.


Schirmigen Glückwunsch Kamui-Eiji!

Ich betone gerne das Kamui vor dem Eiji, da es hier ja derzeit zwei Eijis gibt und ich nicht dem falschen Eiji zum Geburtstag gratulieren will. Wäre nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu früh und damit unheilbringend. Welch Zufall übrigens, dass Kamui just in diesem Moment mit jenem anderen Eiji dabei ist, Tsukis geliebten Pedostrauch Kyuubi zu entmopsen, während Tsuki-Eiji gerade seinen Goatman losgeworden ist. Schade, Schade. Aber lass dir davon nicht diesen tollen Tag ruinieren. So viel steht noch bevor. Zum Bleistift das obligatorische Telefongewitter. Zehntausende Menschen werden sich heute, sowie in den nächsten Tagen, wohl wieder die Telefonklinke in die Hand drücken, nur um dir gratulieren zu dürfen. Die Glückwunschsprüche dürftest du ja langsam alle auswendig können. Ignorier sie also. Stur lächeln und winken und auflegen. Mein Geschenk an dich ist übrigens ein Kalender. Ein imaginärer Kalender. Auf jenem kannst du die dreihundertfünfundsechzig Tage bis zu denem vierundzwanzigsten Geburtstag runterzählen. Hardcore-Countdown quasi. Freu dich auf den Tag, an dem du in die Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen aufgenommen wirst! Du kannst dir nun ein ganzes Jahr lang ausmalen, wofür du deine Clubmitgliedschaft missbrauchen wirst. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass du nicht irgendwann zu einem dieser Kamui aus Kill la Kill mutierst, obwohl dass auch irgendwo wieder ziemlich scharf wäre, wenn wir uns verstehen, höhö.

Natürlichen sollen dir auch einige spezielle Glückwunsche gewährt sein. Möge der Kühlschrankpinguin dich mit seinem Summen niemals in die Klapse bringen. Möge der Doktor dir niemals seinen Namen verraten. Mögen deine Nachbarn dich nicht gegen sieben Uhr abends mit ihrem beschissenen Hämmern und Bohren zur Weißglut bringen und möge der Saft mit dir sein! Und denk immer daran: Schönheit ist das Auftreffen einer Panzergranate auf einem Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Okt 13, 2014 11:37 am

Aw, vielen lieben Dank Rao-chan! Ich bin gerührt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Okt 20, 2014 10:43 pm

... und nun wieder zu unserer Sonderberichterstattung, live aus Sunshine Valley Happy Place Town City Valley


Hachibigen Glückwunsch Jinny!

Du hast es mal wieder geschafft und ein weiteres Jahr vollendet. Applaus, eine Leistung wie sie bislang nur einigen unwesentlichen Milliarden anderer Menschen gelungen ist. Stelle fest, du bist immernoch jünger als ich. Gut so. Stelle außerdem fest, dass du nun dreiundzwanzig bist. Dementsprechend beschenke ich dich mit einem imaginären Kalender auf dem du die verbleibenden dreihundertfünfundsechzig Tage abzählen darfst, bis du endlich vierundzwanzig wirst und damit in die Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen aufgenommen wirst. Und ja, ich bin so lame und ziehe diesen Quatsch konsequent durch. Gemäß der rao'schen Purzeltagsglückwunschverfassungsordnungparagrafenabsatzregelung, Artikel II bis IX, bin ich dazu verpflichtet dich darauf hinzuweisen, dass altehrwürdigem Geburtstagsglückwunschschreibgut keine Beachtung zu zollen und ledeglich individuell angefertigten Glückwünschen Aufmerksamkeit zu schenken ist! Dies geschieht zu deiner eigenen Sicherheit, da ich den Verdacht hege, dass nicht nur deinen Päckchen-Geschenken, sondern auch deinen Glückwunschkarten, das eine oder andere explosive Aroma beigemischt worden sein könnte. Um zu verhindern, dass dieser Tag einen allzu tödlichen Beischmackt bekommt, seien dir folgende Ratschläge ans Herz gelegt. Ignoriere sämtliches Präsentgut, dass dir vom Team des Forums zugetragen wird, nähere dich nicht den Alien-Eiern und beachte das verdächtige kaum hörbare Ticken dieses Threads nicht. Hier gibt es keine Bombe in meinem Kuchen, nur gut versteckte Auftragsmörderinnen im Gewand der bekleidungsreduzierenden Zunft. Genieße lieber den Rest des Tages, der nächste Tage und Wochen und Monate, bis wir uns in diesem Thread wieder sehen. Oder auch nicht, einer von uns könnte bis dahin ja schon von einem Alien-Chestburster heimgesucht worden sein. Wer weiß.

Bis dahin möge dich ein weiser Satz begleiten: "Mögest du dich niemals in der berühmt-berüchtigten Show 'Wahrheit oder Vulkan' wiederfinden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Nov 21, 2014 2:59 pm

Kazumi, Mikasa und Yasuhito. Drei Shingekis ... an einem Tag. Zufall? Ne, sind ja ein und die selbe Person.

Herzlichen Glückwunsch Shingekis! (Vornamen sind nicht in ihrem aktuellen Glückwunschpaket enthalten, bitte rufen sie irgendeine Nummer um ihr Paket aufzuwerten.)

Ein Jahr vorbei. Nun bist du neunzehn. Tja, so schnell kanns gehen. Gestern noch aufgeregt, endlich volljährig zu werden, und heute bist du schon ein Jahr älter und dass alles ist Schnee von gestern. Doch verzage nicht! Es gibt noch so viel vom Leben zu sehen! Ja, in manchen Teilen der Welt bist du noch nichtmal mit neunzehn Jahren volljährig, zumindest nicht so ganz. Erfreue dich daher auch weiterhin deiner Gesundheit, die dir in mühevoller Kleinstarbeit jahrelang von deinen Verwandten angewünscht wurde. Auch dieses Jahr kommen sie wieder, die Glückwünsche mit dem tausendundersten Wunsch nach viel Gesundheit und Wohlstand und Glückseeligkeit. Wenn sie dir mittlerweile zum Halse raushängen, habe ich hier einen kleinen Tipp für dich: Kralle dir alle Glückwunschkarten mit dem üblichen Standart-Geschreibsel und zerreiße sie. Anschließend schreibst du dir einfach selbst Glückwunschkarten und Gratulationen aus deiner Feder und Wünschen für deine Zukunft die du dir selbst ausgedacht hast. Anschließend musst du dich zwar immernoch brav, wie sichs gehört, bei deinen Verwandten dafür bedanken, aber zumindest dürfte es etwas Abwechslung ins altbekannte Danke-Gerngeschehen-Schema bringen, wenn du dich bei deinen Verwandten für Dinge bedankst, die ihnen nichtmal im Traum eingefallen wären. Zum Bleistift den Wunsch, dein Teppich möge niemals ohne dich wegfliegen. Versuchs ruhig einmal. Ändere den altbackenen Ablauf des Brauchtums. Was herauskommt ist zwar nicht gerade Chaos alá Joker, aber immerhin gut für ein paar Lacher. Und gerade davon kann man ja nie genug haben, gelle? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagstopic.^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: