Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Der Char über mir
Heute um 12:20 am von Aranami Samegawa

» Das Rosenspiel
Heute um 12:18 am von Aranami Samegawa

» Was geht euch durch den Kopf?
Heute um 12:15 am von Aranami Shiori

» Heihachi-Anwesen
Heute um 12:14 am von Aranami Shiori

» Saol Eile
Gestern um 10:49 pm von Gast

» Frag den Charakter
Gestern um 10:44 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Was hört ihr?
Gestern um 10:06 pm von Aranami Shiori

» Sonnige Kontakte
Gestern um 10:01 pm von Aranami Shiori

» Zitat unlocked! Critical Damage!
Gestern um 9:05 pm von Kaminoke Tsuzurao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Aranami Shiori
 
Aranami Samegawa
 
Akimichi Chōdai
 
Uchiha Ippo
 
Hatake Mayura
 
Yamanaka Epona
 
Kurotsuya Amaya
 
Sarutobi Ringo
 
Natsu Kazumi
 

Austausch | 
 

 Geburtstagstopic.^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tsuki no Hikari
† Des Schattens Licht † Lust for Blood †
† Des Schattens Licht † Lust for Blood †
avatar

Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,70 m
Besonderheit: Pakt mit dem Windgeist Saphir

BeitragThema: Geburtstagstopic.^^   Sa Feb 23, 2013 7:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Für alle die B Day haben.<3

Herzlichen Glückwunsch Saya.*O* Ich hoffe du feierst ausgelassen und bekommst viele Geschenke.^^ *lässt ihr ne fette Schokotorte da und knuffelt sie herzlich*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Nov 21, 2014 6:29 pm

Haha,
Hey, danke!

Hätte nicht gedacht, das ich auch so nen coolen Post von dir kriege. Ist aber ne gute Idee die du hast. Ich denk ich werde an der Umsetzung arbeiten.

Supidupi Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Nov 25, 2014 2:12 pm

Hier steh ich nun und kann nicht anders. Da ist eine Scheideweg. Nur ein Pfad ist der richtige, der andere führt in die Verdammnis. Leider hat wer das Schild verdreht, das zuvor noch liebenswürdig und getreu anzeigte, welcher Weg meinen Hals samt Kopf auf den Schultern lässt und welcher eher weniger. Die Wege präsentieren sich wie folgt. Nummero Uno streichelt meinen natürlichen Hang zur Faulheit, in dem er mir einredet, es doch dieses mal einfach zu lassen. Nichts zu schreiben und nicht den Ultra-Schleimer zu markieren, den garantiert alle in mir sehen werden, wenn ich hier einen Geburtstagsgruß der Superklasse abgebe. Nummero Dos redet mir schulmeisterlich streng, aber auch lieb belehrend ein, dass es das richtige ist, hier zu schreiben, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und einfach mal, zur Abwechslung, was liebes zu tun. So aus Nächstenliebe und nicht nur, um meinen eigenen Arsch zu retten, wenn ich nicht etwas liefere, möglichst so gut, wie es artig und lang erwartet wurde. Also ... liefern oder nicht liefern? DAS! IST! HIER! DIE! FRAGE! Geburtstagsglückwunsch oder nicht? Gratulation en gros oder nur ein feuchter Händedrück? Wie überhaupt anfangen? Ist da ein Anfang möglich, bei jemandem nachdem nachweislich eine Ebene und ein knuddeliger Panda, eingesprochen von Jack Black daselbst, benannt wurden? Was für Witze, Anspielungen, clevere Sozialkritiken und Lobpreisungen müssen da auf jeden Fall gebracht werden und welche auf keinen Fall? Hat der Gag von der Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen ausgedient, wo sie doch jetzt ein so hohes Mitglied verloren hat? Müsste man nun nicht eher konsequenterweise eine Liga der außergewöhnlichen Fünfundzwanzigjährigen einführen und würde dass im Umkehrschluss nicht wiederum dazu führen, dass sich der Beitragsschreiber selbst seiner Mitgliedschaft entledigt? Wäre das sowas wie Eigenkastration, wenn man dann nicht mehr Mitglied sondern Ohneglied ist? In wie vielen Ländern steht die Todesstrafe auf einen derart beschissenen Witz und wie viele von euch können langsam nicht mehr zuhören bei meinem unsinnigen fieberlosen Fieberwahngerede? All jenen, die meinen, es nicht mehr zu können, sei einmal folgendes ans Herz gelegt: Ihr hört mir garnicht zu, ihr lest. Und die Pointe dieses ganzen Vorspiels (höhö, Vorspiel) ist natürlich nicht, dass ich jetzt Epona zum Geburtstag gratuliere (Wäre ja noch schöner, dass Pferd war von endzeitlicher Unnötigkeit in meinem Lieblingszeldaspiel; Majoras Mask). Nein, ich nutze viel mehr die Gelegenheit, mich für ein Versäumnis zu entschuldigen und gleichzeitig eine ganz andere Person zu ehren. Eine Person, deren Geburtstag ich Tage zuvor leider schmählichst übersehen habe. Zehntausend Heuschrecken mögen über meinen verwesenden Kadaver in der Wüste Taklamakan herfallen und möge mir im Fegefeuer eine Endlosschleife “Don't loose your way!”, aus Kill la Kill, in den Ohren widerhallen und mich ewiglich peinigen! Ich gelobe Besserung!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTOPHER TOLKIEN!

Ja. Richtig. Ihr habt es alle vergessen, stimmts? Wenigstens habe ich mich noch rechtzeitig erinnert, bevors allzu peinlich wurde! Am 21.11.1924 wurde er geboren. Und nein, er ist nicht der Typ, der Mittelerde geschaffen hat, nur um es dann irgendeinem Neuseeländer und seiner kleinen mittelständischen Schrottlermannschaft zum Ausschlachten zu überlassen. Aber er ist wohl weitläufig, also Vater-Sohn-mäßig, mit ihm verwandt. Von meiner Seite aus jedenfalls: Alles Gute und so weiter und sofort.


"Welcome to the middle of the film!"
Monty Python


Und nun zu etwas völlig anderem, und einer weiteren Anspielung auf diese eine berühmte britische Truppe.

Spoiler:
 

Warum ich das so verdeckt habe? Warum ichs erst hier mache? Warum ich überhaupt irgendwas mache und mich nicht einfach zurücklehne, chille und darüber nachdenke, obs heut wohl so neblig ist, weil Dementoren in der Nähe ihre unheilige Brut ausbrüten? Nun, erstmal; Ich habe den Glückwunsch verdeckt, damit hier nur ein farbiger Text direkt heraussticht und ihr nicht diiirekt mitkriegt, dass ich euch verarscht habe. Teilweise. Etwas. Ein wenig. Funktioniert eh nicht. Dass aber mit traumwandlerischer Sicherheit. Und wenns doch funzt: Ha! Hab euch drangekriegt! Ich schreibe das hier natürlich auch nur, damit Überflieger des Textes keine Ahnung haben, worums hier unten eigentlich geht. Und damit der Abschnitt hier unten auch schon groß wirkt, muss ich natürlich noch mehr Text hier dazu schreiben. Also, was soll ich den so schreiben? Wie wärs mit dem einen oder anderen Glückwunsch? Neee! Ihr kennt meine Masche hier mittlerweile zu gut und habt vieleicht auch schon durchschaut, dass ich Menschen einfach nur nichts gutes wünschen will. Daher habe ich in tagelanger Kleinstarbeit, und unter Zuhilfenahme eines Bildbearbeitungsprogramms meiner Wahl, ein Bildchen zusammengestellt, dass in einfachen kawaiiigen Worten  zusammenfasst, was ich euch schon immer mal sagen wollte. Ich nenns aber nicht 'Was gesagt werden muss' oder so. So 'grass' bin ich nicht drauf. Höhö ..

Geschenk:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Nov 25, 2014 2:30 pm

Dieses Bild beschreibt in ausführlichster und detailliertester Weise den Gefühlszustand unserer beiden, in nen roten Farbtopf gefallenen, administrativen User. Wenn sie sich vorstellen wie die Arbeit (Mein fucking Kiri Guide *Wink mit dem Zaunpfahl*) sich auf ihrem Anschnur-Schreibtisch sammelt, wabbern ihre nichtmateriellen Gefühle in die Form, die Rao uns mit dem Bild mitteilte.
Alles Gute übrigens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Nov 30, 2014 3:27 pm

... und sollte sie einmal Mutter werden, wäre sie Mama Momo, höhöhö

Herzlichen Glückwunsch Nobara Momo!

Die Liga der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen erhält mal wieder Zuwachs. Langsam wirds mir doch unheimlich, wie groß der Anteil des Jahrgangs 1990 hier doch ist. Vieleicht sind wir ja in Wahrheit alle ein und die selbe Person? Vieleicht seit ihr alle nur Fraktale meiner eigenen Persönlichkeit und das Geburtsdatum gibt ledeglich den Zeitpunkt an, an dem ihr eigenständig wurdet? Hmm, durchaus ein interessanter Gedanke, aber dann wäre ich ja zahlreicher im Forum vertreten als Juubi-chan und dass geht nicht. Hm, kurz abgeschweift. Wo war ich? Ach ja: Momo.
Mein schlauer Notizzettel, auch bekannt als 'Blick in dein Profil', verrät mir, dass du hier noch nicht so lang west und dich auch beitragsmäßig bisher eher im überschaubaren Rahmen betätigt hast. Sehr klug. In einer Welt, die immer gefährlicher wird, ists vieleicht sogar besser, den Kopf unten zu behalten und nicht aufzufallen. In der Disziplin hältst du dich wacker, bist erstaunlich unauffällige Persönlichkeit hier. So unauffällig, dass dich in den letzten vierundzwanzig Stunden (nach dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags) hier niemand gesehen, geschweige den gelesen hat. Da stehen die Chancen leider gut, dass du vieleicht garnicht da warst und es vieleicht auch nicht so bald wieder sein wirst. Folglich wird dich dieser Beitrag vieleicht nicht so schnell erreichen, vermutlich nichtmal mehr heute. Doch wann immer du das hier liest, wisse dass ich dir zumindest nicht den selben Mumpitz gewünscht habe, wie es deine Verwandten/Geliebten/Topfpflanzen sicherlich in überbordendem Maße getan haben.
Anders als andere wünsche ich nur nützliches. Gesundheit? Überflüssig, heutzutage und besonders hierzulande ist die medizinische Versorgung so gut, dass sich deine Gesundheit im Ernstfall in Windeseile in guten Händen befindet. Da ist kein Verbesserungsbedarf per Wunsch nötig. Ein langes Leben? Nee, wir werden eh alle immer älter. Zudem noch dement und undicht. Wirklich, ein langes Leben ist im rechten Lichte betrachtet nicht immer ein wünschenswerter Wunsch. Geld? ... nun, Geld regiert die Welt, macht Spaß und potent. Trotzdem nein. Geld ist ja nicht alles.
Ich wünsche dir lieber was was du wirklich gebrauchen kannst. Einen Geistesblitz etwa, die Idee für ein neues umwerfendes Gericht (dein Profil petzte mir soeben, dass du Koch-Azubi bist). Daher auch der Wunsch, dass du deine Ausbildung gut abschließt. Außerdem, weil ich ja irgendwo meinen Ruf als Random-Wunschbeauftragter nachkommen muss, wünsche ich dir, dass du niemals aus Versehen von einem Pottwal gefressen wirst. Lieber von einem Narwal.

So long, und denk immer daran: Aus Substantiven entstandene Wörter anderer Wortarten werden kleingeschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Feb 24, 2015 8:13 pm

Hmm, irgendwas an der Situation kommt mir gerade bekannt vor. Ah, jetzt weiß ichs wieder:

Kaminoke Tsuzurao schrieb:
*Thread aus der Versenkung hol und mit Edo Tensei reanimier* Live, creature!

Herzlichen Glücksstrumpf Junko/Kazumi/Noru!!!

Heute erlebst du es wieder einmal. Die Vollendung eines Jahres. Großer Moment, nicht wahr? 19! So ein wichtiges Alter, in dem man sooo viel erlebt und durchlebt. Und ich hoffe, du kannst diesen großen Tag mit einem Lächeln begehen. Lass die verdächtig tickenden Geschenke, die 0815 'Gesundheit, Wohlstand und viel Kuchen'-Wünsche mal beiseite und genemige dir schnöde fünf Minuten für dich selbst. Genieß diesen Tag und schmiede Pläne für die Zukunft! Schlags dir aber aus dem Kopf, am zwanzigsten Geburtstag die Weltherrschaft zu ergreifen. Hab ich auch getan, hat nicht geklappt. Folglich, bleib auf dem Boden und verschwende deine Zeit nicht damit, drittklassige Glückwünsche zu lesen!

P.S @ all: Wow, ein rot markierter Thread und ich hab ihn gerad erst wieder gefunden. Dat skill >.<

Kommt mir vor, als wärs erst gestern gewesen, dass ich dir zum Neunzehnten gratulierte. Und nun stehst du schon wieder auf der Matte und willst ein Jahr älter sein?

Uchiha Noru schrieb:

@Rao:Aber eigentlich wollte ich die Weltherrschaft an mich reißen...
Ich schaff das O.O

Nun, offenkundig hast du es nicht geschafft. 2015, die Kugel dreht sich noch und befindet sich leider nicht im Würgegriff einer eisernen Monarchie. Aber keine Sorge, noch hast du ja *hust*zig Jahre um deine Weltherrschaftspläne umzusetzen. Und selbst wenn du irgendwann als vertrocknete alte Schachtel aufwachst und feststellst, dass deine *hust*zig Mann starke Armee gerademal in der Lage wäre die Republic of Molossia zu erobern, so solltest du niemals aufgeben und dir auch heute wieder ein wenig Zeit für dich nehmen. Aber nicht nur fünf Minuten, wie letztes Jahr. Diesmal sollten es schon eher zehn Minuten sein. Man wird ja auch nicht jünger und im Alter dauert eh alles ein wenig länger. Verschwende deine zehn Minuten bloß nicht damit, über das vergangene Jahr nachzudenken. Denk lieber an die Zukunft und lass dir auf dem Klo ein wenig mehr Zeit. Muss eh noch zusehen, dass ich die Leuchtreklametafel in deinem Wohnzimmer montiert kriege. Ah, schon gut. Bin fertig *Leuchtrekalmetafel anschmeiß*

Happy Birdsday, Junko/Kazumi/Noru!!!
(Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen! Hier bloß keine direkte deutsche Übersetzung einfügen!)
Nach oben Nach unten
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Feb 25, 2015 5:39 am

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Danke erst mal für die Glü´ckwünsche Rao-chan XD

ICh habe auch gerade nochmal dieses Topic durchstreift und dacht mir so... WTF so lang ists schon her??? XD
Weltherschafft hab ich nicht an mich gerissen? D: Schade eigentlich D: Aber dafür...dafür... bin ich die beste in meiner Klasse...BÄM D: Wenigstens etwas XD
Außerdem hab ich jetzt erst mal den Rohplan meiner 'Wie reiße ich die Weltherrschaft an mich'-Geschichte fertig ... ich bin stolz drauf XD


Aber wirklich vielen lieben Dank für deinen Geburtstagsgruß^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo März 23, 2015 7:05 pm

Holt den großen Fack-Babysitz, die Rasseln und albernen Partyhüte raus! Mini-Tobi hat Purzeltag!!!

Herzlichen Glückwunsch Fack!

Du bist immernoch jünger als ich, aber ich bin mir sicher, wenn du ganz doll feste an dich selbst glaubst, wirst du mich eines Tages nicht überholen. Aber bevor ich die obligatorische Aufzählung individuel zusammengestellter Geburtstagswünsche starte, hier ein paar kleine Anregungen für dich. Erstens: Lass deinen Geburtstag gefälligst auf einen anderen Tag umbuchen. Was fällt dir eigentlich ein, genau wie ich, an einem Dreiundzwanzigsten Geburtstag zu feiern, eh? Oller Nachmacher! Zaweitens: Scharaube deine Erwartungen, bezüglich der Glückwünsche, lieber ein wenig zurück. Du bists mirs nicht wert, dass ich das mit vollem Magen erledige. Folglich schreibe ich gerade mit leerem Magen und dass dürfte sich auf den intellektüllen Gehalt des Kommenden niederschlagen. Und wenn nicht, schreib ichs schlecht um, hehe. Darittöns: Ernsthaft? Du bist jetzt auch neunzehn Jahre alt? Hast nicht nur meinen Namen und Dreiundzwanzigsten geklaut, sondern auch noch Junkos genaues Alter? Du kennst echt keine Scham, Junge >.<

Kommen wir zum interessanten Part der Veranstaltung: Den achso ausgefallenen Wünschen meiner Wenigkeit für dich. Die werden diesmal allerdings weit weniger besonders und dafür umso normaler ausfallen. Der Grund dafür? Du brauchst offenkundig noch mehr Leute, die dir das typische wünschen. Geistige Reife, körperliche Größe, Haare. Meine, vom Weihnachtsmann geklaute, Liste aller noch durch Wunschenergie zu behebenden Mängel an deiner minimalistischen Wenigkeit zeichnet da ein gerade zu erschreckendes Bild. Beheben wir also zunächst mal das Problem deines eklatanten Übergewichts. Ich wünsche dir die baldige Abnahme mehrerer Dutzend Kilogramm. Egal wie viel du gerade wirklich wiegst, kann nur von Vorteil sein. Außerdem wünsche ich dir Gesundheit und ein langes Leben, damit du, auf skelettartige Züge abgemagert, noch lange mein schwächlicher Sklave sein kannst. Oh, erwähnte ich das nicht? Ja, neben Shaohao, schenke ich auch dir ein Leben in Unterdrückung. Ich weiß, es ist nicht viel. Aber der Gedanke zählt. Mein Gedanke. An deine Ausbeutung. Und falls du unter deinen Geschenken ein tickendes findest: mache es ruhig auf. Viel schlimmer kann dein Leben ja nicht werden, du billiges Imitat meiner selbst!

Und zu guter letzt, weil du ja so auf Zitatgut in englischer Sprache stehst: Ein Spruch, den ich dir in Kürze auf die Stirn tatowieren werde, muhahahaha.

"He's not doing anything useless ... yet he still manages to be absolutely inefficient."
Sebastian über Wolfram, Kuroshitsuji
Nach oben Nach unten
Tsuki no Hikari
† Des Schattens Licht † Lust for Blood †
† Des Schattens Licht † Lust for Blood †
avatar

Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,70 m
Besonderheit: Pakt mit dem Windgeist Saphir

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo März 23, 2015 8:24 pm

Eins weiß ich, nach diesem Text: Groß Tobi scheint Mini Tobi ja echt zu lieben.xD
Feier schön und lass es laut krachen.^^ Endlich darfst du Alkohol trinken und die Welt der Erwachsenen betreten. *ignoriert mal die Tatsache, dass er das schon seit nem Jahr konnte* Bleib uns noch lange erhalten, du Nervensäge und säe weiter deine Bespaßungsakte jeglicher Form, dass wir auch weiterhin was zu tun haben.xD *schnenkt ihm die obligatorische Leine mit Halsband*
Happy Geburtseltag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Apr 29, 2015 7:45 pm

"Es wird Tote geben!" Ein fehlendes 'R' in diesem Spruch, geschrieben auf Einladungen zu Geburtstagsfeiern und anderen Anlässen ähnlich festlicher Natur, sorgt jedes Jahr für etwa eintausendundneun wie ausgestorben wirkende, aber zuvor nach allen Maßstäben der deutschen Schmückkultur hergerichtete, Veranstaltungsörtlichkeiten. Die Dunkelziffer wird auf über neuntausend geschätzt. Um jenem Fehler hier garnicht erst die Möglichkeit zu geben allerheiterste Gemüter am Ausleben der ihnen innewohnenden Partylaune zu behindern, wird an dieser Stelle auf jegliche Tortenversprechen verzichtet. Weiter mit den Kurznachrichten. Bonn ... *wegschnarch*


Herzlichen Glückwunsch Mayura!

Es ist wieder soweit. Du weißt schon, was ich meine. Jener eine Tag klopft wieder an die Tore der Zeit, hinter jenen eigentlich nur alte Götter mit fast unaussprechlichen Namen warten. Die Natur selbst scheint das Kommen jenes einen Tages bereits im Voraus gespürt zu haben. Das schöne Wetter wich, zumindest hier, einem verheißungsvollen, leicht regnerischen und eher bewölkten Gefühl böser Ahnungen und Weltuntergangsprophezeiungen. Und tatsächlich: die Uhr schlug fünfundzwanzig! Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, möchte man meinen. Aber weit gefehlt! Menschen werden älter als die Uhr zu begreifen im Stande ist! Sehr viel älter. Bist du gewappnet für das nun folgende? Bisher bewegte sich dein Leben in einem glasklaren Rahmen, den unser getreulicher Zeitmesser erfassen kann. Doch nun wird sich alles ändern. Alles! Du bist ein Jahr älter geworden! Völlig unerwartet! Niemand sah das kommen! Niemand? Ha! Mit Nichten! Und Tanten! Und allen anderen Verwandten! Sie sahen es garantiert kommen. Denn SIE sind allwissend. Vermutlich wissen sie sogar deine Telefonnummer! Tippen gerade mit ihren glitschigen Tentakelfingern deine Nummer ein und hoffen, dass du den Anruf annimmst. Tu! Es! Bloß! Nicht! Wie dieser Typ aus Star Wars sagen würde: It's a trap! An diesem deinem Aus-der-Mutter-kriech-Tag haben sie es alle auf dein wertvollstes abgesehen: Deine Zeit! Erneut werden sie dich wieder anrufen, dir die Lebenszeit aus den Adern saugen, mit ihren seit Jahr und Tag unveränderlich gleichen vorgeheuchelten Glückwünschen und hinterlistig fehlgekauften Geschenken!
Vertraue ihnen nicht! Vertraue nur mir! Lese brav weiter diesen Text und verschwende lieber hier deine Zeit. Und schaue vor allem nicht hinter dich! Es könnte an dieser Stelle vielleicht kurz in deinem Nacken ziehen, du könntest einen Stich verspüren. Aber das macht nichts. Dass muss so! Sorge dich einfach um nichts und wenn du demnächst das Gefühl hast, auf der Straße einem Klon deiner selbst zu begegnen, winke einfach und gehe weiter. Wo war ich gerade? Ach ja ... herzlichen Glückwunsch, Klon Nr. 1337! Du hast eine Laufzeit von 219.000 Stunden erreicht, wobei dein Herz schätzungsweise etwa 22.705.920.000 mal schlug. Zur Steigerung ihres Lebenserlebnisses empfiehlt ihnen die Rao Cloning Facility sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit ganz für sich selbst und Schokolade in rauen Mengen zu sich zu nehmen, keine Hunde zu essen und möglichst viele Katzen zu streicheln. Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in der Matrix.

"Jeder sucht das Glück, doch ist es wie ein scheues Tier.
Es kommt niemals von selbst zu dir, drum geh ich los und hol es mir.
Mach' einen Schritt an jedem Tag, dann sind's schon drei am dritten Tag.
Drei Schritte vorwärts und wieder zwei zurück,
das Leben das ist manchmal ein ziemlich fieses Stück."

Mari Illustrious Makinami - Evangelion: 2.22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Apr 30, 2015 8:40 am

Happy Bday...o.o glaub ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Apr 30, 2015 8:47 am

Alles Gute zum Geburtstag, Mayura und feier schön! Smile
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Apr 30, 2015 9:32 am

Hey danke euch vielmal ^_^ hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Familie ... und anders als Rao schrieb, war das Wetter ziemlich schön. Very Happy dein Text war übrigens sehr unterhaltsam, Rao, wie jedes Jahr. :3

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Mai 12, 2015 11:46 pm

Ohje, völlig übersehen dass da noch was abzufrühstücken ist, nurnoch ne halbe Stunde Zeit and the prom is tomorrow! ... wait, whaaat?

Herzlichen Glückwunsch Yoshida Toshiaki!

Du bist nun einundzwanzig Jahre alt und damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in allen denkbaren und undenkbaren Teilen der Welt, auch in Westros (dem Land mit dem dämlichsten Namen ever) und in Mordor, alt genug im Alkohol zu konsumieren und für sämtliche Vergehen wie ein Erwachsener zur Rechenschaft gezogen zu werden. Jetzt erwartest du sicher, dass ich dir zu reifem Verhalten raten möchte, dir viel Glück und Gesundheit wünsche, sowie deine Lebenserwartung durch einen Wunsch an die sieben Dragonballs massiv erhöhe ... aber Fehlanzeige. Wer reif ist, sollte reif genug sein um zu erkennen, dass man sich nicht immer reif verhalten muss, schon garnicht als Mann. Und wer nicht reif genug für diese Erkenntnis ist, der ist wahrlich gesegnet ... oder im nächsten Bewerbungsgespräch total gearscht. Glück und Gesundheit braucht keiner und die sieben Dragonballs bleiben schön artig in meiner Hose, höhö. Lieber wünsch ich dir, niemals in einer Achterbahn zu hocken, während ihr die Bremsen versagen und im Sommer nicht ständig von Mücken und Bienen zerstochen zu werden. Außerdem wünsche ich dir, niemals im Freibad an einem Mitbadenden vorbeizuwischen, während er sich ins Wasser löst. Fürs Hallenbad gilt freilich das selbe. Außerdem wünsche ich dir, niemals auf Kriegsfuß mit dem großen Manitu zu stehen.  
Und nachdem die Förmlichkeiten abgehakt sind, hier noch eine kleine Drohung meinerseits: Für die Frechheit, das hochheilige Sanada-Wappen für dein Bijuu-Siegel missbraucht zu haben, sprechen wir uns noch. Von Tsuki zu Kiri, Mädel zu Mann, Haarfaust zu ernsthaft beschissen aussehendem Schweifvieh ò.ó

"Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat!"
Gott - Auszug aus der Bedienungsanleitung der heiligen Handgranate von Antiochia - Ritter der Kokosnuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Mai 13, 2015 11:50 am

Yoshida Toshiaki, auch wenn es etwas spät kommt möchte ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Mai 19, 2015 9:11 pm

*Ausnahmsweise Spam Ecke betritt*

Heute sollten wir den Geburtstag unserer (Ran, Mukade & Ich) werten Teamkameradin feiern.

Daher alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern! Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Jun 29, 2015 8:25 pm

Der Waldbrand-Schutzbär bleibt heute mal in seinem Häuschen. Gefesselt und geknebelt, denn jetzt brennen wir ein Feuerwerk ab!

Heißen Glückwunsch Fudo Mai!


Wieder ein Jahr älter. Heute vor sechsundzwanzig Jahren wurdest du geboren. Viel ist seit dem passiert. Du hast nun deine eigene Brut großzuziehen. Was kann man dir da noch wünschen? Geduld? Fehlanzeige, die wird dir noch früh genug weggenagt werden. Gesundheit? Versteht sich von selbst. Einen Kegelabend im Monat, an dem man sich aus Versehen eine Kugel auf die Zehen jagt und dann Zeter und Mordio schreiend durch die Gegend hüpft? Definitiv! Ernsthaft, sowas braucht man von Zeit zu Zeit einfach. Denn am Ende kann man immer noch drüber lachen, solange die Zehen danach nicht aufn OP-Tisch müssen und die Arzt-Kosten explodieren. Aber hoffen wir da einfach mal das beste. Bleib optimistisch und genieße das Leben. Und wenn du niest, denke daran; jemand denkt an dich! Und wenn du zweimal niest, bin ichs der an dich denkt, denn ich niese auch immer zweimal. Und wenn das Leben mal wehtut, nimms gelassen. Jeder Schmerz wird mal zur Erinnerung. Zwar nicht immer einer schönen, aber immerhin einer, anhand derer man erkennt, wie viel besser es einem danach geht.

Und bevor ich dich noch weiter zulabere: Genieße den Tag, sei immer fröhlich und fasse dir ingame ruhig häufger mal an die eigene Brust. Macht Spaß, vertrau mir, hihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Jul 13, 2015 5:10 pm

Eieieieieieieieiei! Gleich zwei Purzelkinder heute!

Doppelten Glückwunsch, Hoshino Kayuga und Sadako Forest!

Ihr seit wieder einen Tag älter geworden! Hui! Spannend, nicht wahr? Ich vertraue mal mal darauf, dass ihr in eurem Alter bereits alle denkbaren und undenkbaren Geburtstagswünsche erlebt habt. Deswegen werde ich euch nichts wünschen und mir meinen Teil einfach dazu denken. Immerhin ists ja immer der Gedanke, der zählt. Geschenke gibts trotzdem. Zunächst ein wenig aus dem Stand zusammengeleiertes Schriftgut, mit dem euch euch entweder erheitere oder in den Alkoholismus treibe. Dann zwei von mir gedrückte Dauemn, auf dass das nächste Jahr bei euch gut ablaufe, und zu guter Letzt ein imaginäres Taschentuch für jeden von euch! Damit fällt dieser Geburtstagsbeitrag zwar ein wenig kürzer aus, als die der anderen, aber ihr seit ja auch zu zweit da, weswegen ich hier total im Nachteil bin! Lassts euch jedenfalls gut gehen und denkt immer an diese weisen Worte:

"In den entscheidenden Stunden deines Lebens warst du immer ohne Taschentuch."
Aus "Vom Winde verweht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Aug 02, 2015 10:12 pm

Ein Bäumchen hat Geburtstag. Darf ich den Weihnachtsschmuck vorzeitig rausholen? *Ranmaru ungeachtet der Antwort mit Lametta behäng*

Harzlichen Glückwunsch, Senju Ranmaru!

Nun darfst du dich stolz zu den Fünfundzwanzigjährigen zählen! Wie fühlt es sich an, ein ganzes Viertel Jahrhundert alt zu sein? Ich hoffe doch gut, doch wenn nicht; Pech gehabt. Ich würde an dieser Stelle ja wie üblich ein wenig ausschweifend meine zufällig aus meinem Hirn gefischten Möchtegern-Glückwünsche zum Besten geben, aber leider ists bei mir schon etwas spät, der Tag war lang und der Tag morgen wird noch länger. Wirst du also mit meiner Hoffnung, dass dein Geburtstag heute amüsant und geschenkereich war, vorlieb nehmen müssen. Und natürlich mit meinen besten Genesungswünschen, falls deine Ohren nachhaltig wackengeschädigt sind. Und einem imaginären Schokohasen, welcher garantiert ohne geheimen Haarzusatz auskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Aug 24, 2015 10:17 pm

Last time on Purzeltags-Glückwunsche Z ....
Kaminoke Tsuzurao schrieb:
Noch ein Jahr musst du verschlafen, heißa dann bist du volle dreißig und damit offiziell alt!
And now the thrilling continuation!


Herzlichen Glückwunsch, Akari!
!kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD !kniL nie tsi tfahcstoB ni O saD

Heute ist es soweit; du wirst volle dreißig Jahre alt. Das dritte Jahrzehnt ist abgeschlossen! Zum dreißigsten Mal scharen sich deine Jünger, Verehrer und Verwandten um dein Bett, opfern dir Lämmer und bringen Geschenke. Und auch dieses Jahr werden sie es sich sicherlich nicht nehmen lassen, dir abermals gottgleiche Gesundheit, ein langes Leben und den ganzen anderen Mumpitz auf den Leib zu wünschen. Wende daher lieber dein Haupt zu mir und lies dir diese Zeilen aufmerkam durch. Hier ist eine geheime Botschaft versteckt, ein Abenteuer liegt dir zu Füßen! Fühle dich heute zum letzten Mal jung, entschlüssele das Verborgene und freue dich, dass dein Hirn noch gut funktioniert. Solltest du hiermit überfordert sein, was angesichts deines Alters garnichtmal so verwunderlich wäre, lasse dir doch von deinem freundlichen Zivi helfen, rufe lauthals "Schwester, Schwester!" oder stelle das verdammte Radio ab, welches sicher mal wieder zu laut gestellt ist. Ernsthaft, besorg dir mal ein Hörgerät!
So oder so, mache irgendwas, was nicht dem Standard an diesem deinem besonderen Tage entspricht!

In dem Sinne, immer schon sandig bleiben, Sandkuh-sama o.o/
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Iryônin-Pong
Iryônin-Pong
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Aug 26, 2015 6:31 pm

Awww dankööööö. Ich spare auch schon auf ein paar knackige Pfleger ;P
Unsere Chars sollten auch einen Bday-Thread haben oder besser gesagt Bday Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Sep 07, 2015 6:41 pm

Gestern hatte jemand ganz besonderes Geburtstag. Wolle ma ma nich vergessen, gelle?

<3lichen Glückwunsch, Juubi-chan!

Du hast dir, durch fortgesetztes Überleben in einer präapokalyptischen Welt, das Recht verdient, fortan, und bis zum Erreichen des dreißigsten Lebensjahrs, immer mindestens eine Zwei in deinem Alter zu tragen. Trage sie mit Stolz und weide dich an den Wundern, die das Leben noch für dich bereithält, denn schon in kosmisch kurzer Zeit wird all dies verflogen sein und die Last des Alters wird beginnen immer schwerer auf dir zu lasten, falls sie es nicht sogar schon jetzt zu tun pflegt. Wisse, dass du erst mit Vollendung dieses Lebensjahrs nahezu überall auf der Welt als ein wahrhaft erwachsenes Individuum angesehen wirst. Genieße die letzten Tage, Wochen und Monate, bevor dich der gramhafte Fatalismus des Alters unweigerlich einholt und zur Erwachsenen macht! Wie genießt man richtig? In dem man die bereits seit Jahr und Tag bekannten und immer gleichen Geburtstagsglückwunschkartenglückwunschsatzbausteinmonstertextwände durchliest? Ja! Ja, genau so! Ausnahmsweise mal. Man weiß ja nie, ob es nicht das letzte Mal sein könnte. Also, nur dieses eine letzte Mal, mache deinen Verwandten die Freude und lese ihre Karten durch. Erdulde ihre Glückwünsche, immerhin gehört sichs so und eine Ablehnung dieses uralten Ritus würde nur deine Chancen auf Geschenke schmälern.

Mein Geschenk hast du ja bereits vorzeitig erhalten. Du darfst dich auch weiterhin Juubi-chan nennen! Aber nur, solange du nicht zum Weltuntergangsbaum mutierst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Sep 07, 2015 7:37 pm

Oy, vielen Dank dir Rao ^.^ Habe schon deine Tradition des Forumglückwunsches ersehnt ^^ Vielen Dank für dein Geschenk :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Okt 20, 2015 6:42 pm

"Ich entvernünftige das Chaos!"
Gixx - Guild Wars 2

Herzlichen Glückwunsch, Jinny!

Der Club der außergewöhnlichen Vierundzwanzigjährigen heißt ein neues Mitglied willkommen. Und selten passte der Clubname besser zum Newcomer. Ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es wenige Leute in diesem Forum gibt, die mit einer PN bereits Angstzustände und Schweißausbrüche im roten Team verursachen können, bevor jene PN überhaupt gelesen wird. Manch einer würde dir hier nun für die Zukunft mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung beim Anlegen zukünftiger Charaktere wünschen, aber von mir wirst du das sicher nicht hören. Schmiede mehr verrückte Pläne, können wir gut gebrauchen. Macht das Forum vielleicht wieder etwas munterer. Und wenn nicht, dann rüttelts das Team wenigstens wieder etwas auf. Eine kleine Schockbehandlung hier und da, kann nur gesund sein.
Beim Öffnen deiner Geschenke solltest du dann aber auch auf Schocks gefasst sein. Aber wer das Absaugen seines Bijuus überlebt, der überlebt sicher auch eine kleine Geschenkbombenexplosion, oder vergifteten Wein. Oder als Clowns getarnte Überfallkommandos. So oder so, lass dir deinen ganz besonderen Tag nicht ruinieren. Nichtmal durch drittklassige Geburtstagsglückwunschschreiberlinge, die langsam nicht mehr wissen, wie sie ihre durch und durch improvisierten Geburtstagsglückwunschposts noch füllen sollen, sich aber nicht mit einem einfachen Nullachtfünfzehn-Glückwunsch zufrieden geben und sich daher einfach irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern saugen.

To make long things terribly short: GL & HF


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Nov 21, 2015 7:50 pm

... 63 Tage älter als ich sein ... *grml* was erlaubt die sich eigentlich? ....

<3lichen Glockenwunsch, Tsukikage-sama!

Ja, wärest du zwei Tage später geboren worden, wärst du genau zwei Monate älter als meine Wenigkeit. Ironischerweise ists bei Po-chan andersherum. Der hätte zwei Tage früher drangewesen sein müssen, aber heben wir uns das für später auf. Erstmal: Hurra, du bist uns all die Zeit erhalten geblieben! Und das trotz meiner zahlreichen Versuche, dich mit Raos Kawaii-Faktor aus dem Amt zu putschen der einen oder anderen Postflaute. Aber kann mans dir verübeln? Nö, und hier schon garnicht. Genieße deinen Geburtstagskuchen, welchem ich nur unwesentlich mehr Zyanid untergemischt hab als beim letzten Mal, und erfreue dich all der Glückwünsche, die du bereits jetzt, oder spätestens in den folgenden Tagen in deinem Briefkasten finden wirst. Sollte jemand nicht dem obligatorischen Glückwunsch-Schreibaufruf folgen, melde mir dies ganz kurz und vertraulich; ich regle das dann für dich. *Schrotflinte nebenher säuber*
Wünsche dir natürlich auch brav was für die Zukunft. Ganz untypischischerweise aber negatives. Aber nur fürs Rp. Mögest du viel Ärger und nervtötendes durchleben, denn ohne wär das Rollenspiel doch langweilig. Und hoffentlich finden wir zwei auch noch mal Gelegenheit, einander die Chars an den Kopf zu werfen. Ist ja fast schon kriminell, wie wenig Verkehr wir haben. *hust*

In dem Sinne: Hier dein, nach Stunden langer, mühsamer Suche auf YouTube gefundenes, Geschenk!

Bleib wie du bist, mein Semper Senpai!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Victim of the Puppet ✘ Mad Scientist
Victim of the Puppet ✘ Mad Scientist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Nov 21, 2015 8:31 pm

Ich schließe mich hier auch nochmal an.

Alles, alles Gute Flauschi <33!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagstopic.^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: