Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

» [Mizu no Kuni] Kirigakure & Dorf Suisha
Mo Aug 14, 2017 7:06 pm von Kaguya Shin

» Fertig gelernt? Hierher!
Mo Aug 14, 2017 3:13 pm von Hyuuga Kotone

» Weiß-Rote Abwesenheit
Mo Aug 14, 2017 3:10 pm von Hyuuga Kotone

» [Überarbeitet] Kaminishi Kana || Freie Kunoichi & Kopfgeldjägerin
Mo Aug 14, 2017 2:54 pm von Hyuuga Kotone

» Remains of War
So Aug 13, 2017 10:51 pm von Gast

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
Sa Aug 12, 2017 11:36 pm von Kaminishi Kana

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hyuuga Kotone
 
Fudo Akari
 
Kaguya Shin
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Geburtstagstopic.^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geburtstagstopic.^^   Sa Feb 23, 2013 7:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Für alle die B Day haben.<3

Herzlichen Glückwunsch Saya.*O* Ich hoffe du feierst ausgelassen und bekommst viele Geschenke.^^ *lässt ihr ne fette Schokotorte da und knuffelt sie herzlich*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Nov 21, 2015 9:44 pm

Ich schließe mich auch an, Alles alles Liebe und Gute :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Nov 23, 2015 9:44 pm

Der frisch remodelte Resident Chief of Mad Science hat Wiedergeburtstag. Hurra, hurra!

Herzlichen Glückwunsch Masao!

Zweiundzwanzig Jahre alt und schon irrer Wissenschaftler. Nicht schlecht, nicht schlecht. Fehlt nurnoch ein hinkender Gehilfe und jede Menge irre Gerätschaften. Mögen dir dieses Jahr viele Chemiebaukästen von der Verwandtschaft geschenkt werden. Man(n) lernt ja schließlich nie aus, gelle? Spare deine Geldgeschenke, dann kannst du dir vielleicht eines Tages dein eigenes gruseliges Schloss kaufen, um dich dort in Ruhe und Abgeschiedenheit deinen Experimenten hinzugeben, aber achte dabei auf die richtige Nachbarschaftslage! Nervige Hinterwälderdörfer könnten in naher Zukunft zu Komplikationen führen. Außerdem würden die zu deinem Geburtstag nur mit Fackeln und Forken antanzen, anstatt mit Kuchen und Geschenken, welche du viel mehr verdienst, und zwar in reichlichster Fülle. Die Korken kannst du heute natürlich auch knallen lassen, aber nicht zu viel. Ist ja schließlich noch Montag und du willst dir doch nicht durch maßlosen Alkoholkonsum die Woche versauen, oder? Erfreue dich stattdessen am Abendprogramm und packe mitten in der Nacht deine Lieblingsbohrmaschine aus, um es dem ollen Nachbarn, der irgendwie IMMER und zu den unmöglichsten Zeiten was zu bohren hat, mal richtig zu zeigen.

Möge das Team sich noch lange deiner Hilfe erfreuen und möge das Forum erblühen unter deiner gerechten und laktosefreien Herrschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mi Nov 25, 2015 7:51 pm

"Du gibst nie auf, hm?"
"Erst wenn ich tot bin. Und manchmal auch dann nicht."

Stargate - Jared Kane und Daniel Jackson

Herzlichen Glückwunsch, Po-chan!

Höret, höret, Volk! Der matriarchische Patriarch, der Forums-Potentat, hat Purzeltag! Waschet eure Hände in Unschuld und macht sie bereit, dem arschig Benannten glückbringende Poklatscher zu verpassen, auf das sie ihm Glück bringen mögen, im kommenden Jahr! Für Speis' und Trank ist gesorgt, das Geburtstagskind übernimmt natürlich die Rechnung. Hebt die Tassen und sprecht einen Toast auf ihn aus, bevor ihr Toast esst, denn für mehr langt das Geld leider nicht. Lobet seinen Eifer, dem göttlichen fliegenden Spaghettimonster nachzukommen und mit seinen nudeligen Anhängseln alle Teile des Forums gleichermaßen zu berühren, sie es nun durch NPCs oder einen seiner vielen Charaktere. Preiset sein Durchhaltevermögen, welches wahrlich gigantisch sein muss, wenn er bis hierher gelesen hat. Nicht mal ich habe noch eine Ahnung, was ich hier schreibe. Sagte ich nicht mal, dass mir das alles hier immer recht ad hoc aus dem Finger hopst? Ich hoffs, denn nur das randomigste Schreibgut ist gut genug. Für diesen Thread zumindest.

Danket also alle brav eurem Gewaltherrscher, opfert ihm eure Erstgeborenen und seid dankbar, wenn er euch zur Feier des Tages nur drei Stunden lang "Who let the dogs out?" in einer Dauerschleife hören lässt.

Mein Geschenk: Viele, viele Zitate, Po-chan Style.

"If they make greeting cards to thank people for helping with evil plans, I owe you one."
Dimentio - Super Paper Mario

"Cookies need love like everything does."
Agent Smith - Matrix Revolutions

"Gentlemen, we have exhausted all resources and are out of ideas. So by proper military protocol all power is now transferd to the next biggest douchebag."
EvAbridged 1.0

"Dein Stammbaum ist doch ein Kreis!"
Nileta Kaisa - Die Gräfin und die Spinne

"Jede Sache hat zwei Seiten, und meist zahlen beide gleich gut. Es wäre doch Blödsinn, sich für eine Seite zu entscheiden, wenn man bei beiden abkassieren kann."
Lem der Zwielichtige - Guild Wars 1

"He was abducted by Ninjas! Ninjas! Call the cops! There are Ninjas kidnaping people on TV!"
Spoony
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 11:01 am

Die Herrin des Topics, Schatzmeisterin der Geldgeschenke, Buchhalterin der Geburtstagsgrüße, triffts auch mal.

Herzlichen Glückwunsch, Kaminoke Tsuzurao!

Pflichtschuldigst stehst du hier, wann immer einer von uns ein Jahr älter wird. Deine Lobeshymne trifft jeden, der so frei war, forumieren sein Geburtsdatum preis zu geben. Deine Art, den Ehrentag eines Users zu begehen, ist unnachahmlich, daher vergebe mir: Ich kann das nicht, bei mir bleibt es notgedrungen beim Versuch.
Ich wünsche dir, der du heute so alt geworden bist wie der ukrainisch-russische Schach-Großmeister Sergei Karjakin und Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (bereits sind), alles Gute. Möge dein Bauer stets eine Dame zum Decken haben (der Spruch tut irgendwie weh) und dich nie ein Klatscher von schräg rechts hinten treffen (was auf andere Weise weh tut).

Mein schandhaftes Bemühen sein dir zu Ehren.

*verbeugt sich und trippelt schnell wieder in die Schatten zurück*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 12:30 pm

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch, Inuzuka Azunagi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 1:28 pm

Ich wünsche Härchen auch alles Gute zum Geburtstag : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 3:26 pm

*Sandkuchen schenk und 26 echte Kerzen draufstell* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 9:13 pm

Danke, danke ihr Lieben ^.^

Und ich wünsche mir vom Geburtstagswunscherfüllungsstern, dass ich nie wieder einen Schachgag von Epona lesen muss. Der Schachspieler in meinem Herzen vergoß mehrere Tränchen.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Jan 23, 2016 10:45 pm

*Taschentuch hinhalt und noch einen Muffin*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Jan 28, 2016 11:22 pm

Zeit. Was ist sie, wenn nicht der Fluss, der immer zu schnell fließt und uns nur gefühlt kleinste Schlückchen gewährt?

Herzlichen Glückwunsch Pedostrauch Tenzou!

Wieder ein Jahr älter und, sofern du meinen Erguss oben gelesen hast, eine diskutierbare Weisheit reicher! Wenn dir die Weisheit nicht reicht, hier noch ein guter Rat als Geburtstagsgeschenk: Bleib niemals stehen! Man könnte dich für einen Stehzombie halten! Sitzen aber darfst du. Sitzzombies, zu denen auch unsere Gattung, der Zombielus Erpegelus, gehört, gelten gemeinhin als friedfertig und harmlos, sofern sie genug Hirnnahrung haben (Und nur für den Gag kam die Zombievorgeschichte! Danke Po-chan dafür, dass die nächsten Geburtstagskinder sich schlechte Witze gefallen lassen müssen). Ich hoffe jedenfalls, dass du immer genug Hirnnahrung parat haben wirst. Ist gut für dich. Iss deinen Fisch, dann brauchst du keinen Shit mit zugesetzten Omega 3-Säuren zu kaufen! Fische findet man auch in Flüssen. Ah, wieder den Bogen nach oben geschlagen. Alles rundet sich am Ende, vielleicht ja auch du. Vielleicht bist du nächstes Jahr ein gutes Stückchen runder. Solange du gesund bist, ist das aber kein Problem. Letzteres haben dir andere heute sicher schon zur genüge gewünscht, daher wünsche ich dir hier lieber, dass du dir eines Tages einen besseren Spitznamen als Pedostrauch verdienst ^.^

Selamat Malam! Over and out!
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Apr 29, 2017 4:38 pm

Das ganze Bundgeschreibe is Raos Aufgabe - mal wieder.
Ich bin nur hier für den kurzen Text.

Herzlichen Glückwunsch Ryosuke, Yuzuriha, Yasunori, Isamu, Shuichi, Mayura, Riina, Kana und die ganzen vergessenen Inori, Reika, Hotaru..Natsuki. Käsekuchen wie sie nicht alle heißen O_o ihr wisst wen ich meine!
Du und die ganze aufgezählte Bagage da oben seid nun wieder ein Jahr älter...Yay. Hurra. Super. Klasse. Grandios. Wunderbar. Entzückend.
Ich hoffe, du hast einen schönen vielleicht auch entspannten Tag und lässt es dir gut gehen!

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminoke Tsuzurao
~Kaminagahime~
~Kaminagahime~
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 16,5 Jahre
Größe: 1,63m
Besonderheit: -/-

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Apr 29, 2017 9:59 pm

So begebe ich mich des abends ans Verfassen eines Geburtstagsglückwunschposts, ganz wie in alten Zeiten, werde aber sogleich durch einen störenden Vorposter aus meiner heiligen Trance gerissen. Dahin ist die Konzentration, zurück bleibt nur eine Frage. Wie kann er nur? Mir zu vorkommen! Pah! Welch' Frevel! Weiß er denn nicht, was passiert, wenn man zu früh gratuliert? Es mag sich ja geziemen, am Geburtstag das Geburtstagskind zu beglückwünschen, doch gilt nach wie vor die eiserne Regel: Wer zu früh gratuliert, bringt Pest, Verderben und Dschungelcamp über das Geburtstagskind. Ist also besser, man gratuliert später als früher. Nur zur Sicherheit, und um geschickt zu maskieren, dass man bis eben außer Haus war und noch keine Gelegenheit hatte, die Tastatur zu bemühen.

Ich bin schockiert, empört, aufgewühlt. Halbseidene Orangen kommen mir zuvor, nehmen die Verfluchung einer einstigen Tsuki-Genoßin zum Wohle ihrer eigenen Geltungssucht in Kauf und am Ende bleibt mir nur der ehrlose Relegationsplatz zum Setzen meines Posts. Die Erkenntnis, dass meine Wiederaufnahme dieses heiligen Ritus unter solch einem schlechten Stern stattfindet, zwingt mich mehrere Minuten ins Schlafgemach, wo ich leise weinend den Kissengöttern mein Herz ausschütte. Aber so schnell kriegt man mich nicht unter! Wie heißts doch so schön? Wenns gewittert sollst du Kuchen suchen! Geburtstagskuchen!

Herzlichen Glückwunsch Mayura!

Ich darf dich doch noch Mayu nennen, oder hat sich mittlerweile ein anderer griffiger Spitzname eingebürgert? Egal! Der Kühlschrankpinguin teilte mir eben mit, dass du wieder ein Jahr älter geworden bist, hoffentlich über das vergangene Jahr dementsprechend weiser und erfahrener wurdest und nun einer glorreichen goldenen Zukunft entgegen schaust. Wenn nicht, selbst schuld. Hattest reichlich Gelegenheit. Aber egal wie es dir auch geht, Glückwunsche hast du dir verdient und sicher (hoffentlich) in ausreichender Menge bereits erhalten. An dieser Stelle also einmal etwas ganz anderes. Von mir kriegst du einen Ratschlag. Einen nützlichen Hinweis, wie man wieder seines eigenen Glückes Schmied wird und die Unabhängigkeit von Gruß- und Glückwunschkarten der lieben Verwandten, Freunden und Lieben zurückgewinnt. Feng-Shui! Oder wie auch immer man das auch schreibt, wir wissen wohl beide was gemeint ist. Das eigene Glück fängt schon im Haushalt an. Winzige Design-Entscheidungen können unglaublichen Einfluss auf die kosmischen Energien haben, die tagtäglich durch deine Wohnung/Haus/Brückenunterstand fließen. Keine Angst, ich versuche dir keine mit Reichtumsenergie aufgeladenen Plastikschmuckstücke anzudrehen, es sei den, du bestehst drauf. Ich möchte viel mehr darauf hinweisen, wie wichtig eine gesunde Ernährung ist und wie jene sich mit Feng-Shui kombinieren lässt! Versuche doch einmal über das nächste Jahr, die linksdrehenden Joghurt-Kulturen links im Kühlschrank zu platzieren, nur mit der linken Hand zu öffnen und zu dir zu nehmen. Gleiches gilt, im dementsprechend in entgegengesetzter Richtung mit rechtsdrehenden Joghurt-Kulturen. In einem Jahr wirst du dann sicher eine signifikante Steigerung deines Glückes verspüren und hier ein mindestens drei Zeilen langes, dem Haiku ähnliches, Lied voller Lobpreisung über diesen Ratschlag singen können. Wenn nicht, hattest du entweder keinen Joghurt daheim, eine Rechts-Links-Schwäche oder keine Ahnung, wie man rechtsdrehende von linksdrehenden Joghurten unterscheidet. Im Fall von letzterem hättest du aber zumindest wieder etwas, an dem du dir über das nächste Jahr die Zähne ausbeißen kannst. Und das ist ja wohl das wichtigste. Bleibe beschäftigt und hab Spaß dabei! Selbst wenn du dement bist und nicht merkst, dass du mit deinem eigenen Unrat spielst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Di Mai 02, 2017 12:52 pm

Haha danke euch Beiden, das ist sehr lieb von euch das ihr mir hier Geburtstagsgrüsse zurück lässt. Vor allem freue ich mich auch über Raos bunte Buchstaben und die langen, sehr tiefgründingen Posts. Das ist ja schon fast Kult. Aber natürlich hab ich mich auch über Mays kurzen, knackigen Post gefreut, in dem sie schön all' meine Lieblinge aufgezählt hat. xD

In diesem Sinne, danke euch vielmals. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Mai 12, 2017 1:01 pm

Happy Birthday Aragane Kazuhiro <3
Ich wünsche dir ein schönen Tag hoffentlich mit gutem Essen *-*


Zuletzt von Inuzuka Palia am Fr Mai 12, 2017 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Mai 12, 2017 1:34 pm

Auch alles Gute von mir :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taira Azusa
☽ Loyal Subject ☾
☽ Loyal Subject ☾
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.05.17

Shinobi Akte
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Besonderheit: Des Kaisers treuer Untertan

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Mai 12, 2017 2:15 pm

Happy Birthday to you~! o3o
Alles Gute!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko Taro

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 27.04.17

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Mai 12, 2017 4:00 pm

Alles Gute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminoke Tsuzurao
~Kaminagahime~
~Kaminagahime~
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 16,5 Jahre
Größe: 1,63m
Besonderheit: -/-

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Sa Mai 13, 2017 11:04 pm

Hab nie gesagt, dass es eine Garantie dafür gibt, pünktlich zum Geburtstag gratuliert zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch Käpt'n Iglu Samegawa und Hikaru! (Letzterer bekommts sogar pünktlich besorgt, ha! Zwei auf einen Streich, das war geplant!)

Nein, Fischi, du wurdest natürlich nicht vergessen! Schande über dich und deine Kuh, dass du überhaupt daran gedacht hast! Du bist jetzt dreiundzwanzig Jahre alt! Also lern' gefälligst mal, kackdreistes Vergessen und meisterliches Erwartungsschüren auseinander zu halten! Sei Hikaru ein gutes Beispiel. Außerdem ists an Weihnachten ja auch eigentlich gute Sitte, erst am Tag danach sein Geschenk, in diesem Fall den Glückwunsch, zu öffnen. Hikaru ist natürlich nicht daran gebunden, weil er ja noch jung ist. Und weil er ja noch so jung ist, wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen, dass er jung bleibt. Er weiß ja garnicht, wie gut er's damit hat. Dir, Samegawa, kann ich nurnoch einen guten Chiropraktiker ans Herz legen. Wirst ihn bald brauchen, wenn du in dem Tempo weiteralterst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Mehr oder weniger. Eigentlich altere ich ja garnicht so konventionell wie du.
Und weil der Post heute etwas kürzer geraten ist als sonst, gibts noch ein Zitat zur Streckung.

"Etwas ruhiger bitte, sonst muss mein Pinguin weinen."
Nileta Kaisa, Die Gräfin und die Spinne

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   So Mai 14, 2017 3:04 am

Vielen Dank an alle~ & ja ich bin wohl langsam in einem besorgniserregendem Alter. Da sollte man sich schon Gedanken um gewisse Maßnahmen machen. o_o7
Hatte dennoch n schönen Tag und hab mir auch nüscht gebrochen! Alles noch dran fürs nächste Jahr.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Mo Mai 29, 2017 5:09 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uchiha Ippo! : )

Nun bist du leider in dem Alter, ab dem du für jeden Scheiss, den du verzapfst, auch noch gerade stehen muss... Aber Kopf hoch, da muss jeder irgendwann durch! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr und dass du dich hier wohlfühlst :3

Liebste Grüße und lass dich gut feiern!

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminoke Tsuzurao
~Kaminagahime~
~Kaminagahime~
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 16,5 Jahre
Größe: 1,63m
Besonderheit: -/-

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Jun 29, 2017 10:11 pm

Es ist 28 Uhr und hier sind die Tagesthemen. Bonn: Die ehemalige Hokage, oder irgendeine transluzente Persönlichkeit hinter der vierten Wand, wurde soeben 28 Jahre alt. Eine bemerkenswerte Übereinstimmung mit der aktuellen Uhrzeit. Zufall? Experten behaupten gegenteiliges.

Herzlichen Glückwunsch Fudo Mai (und Anhang)!

Mit großen Schritten (Warum sagt man das eigentlich, ich nehme doch an, wir altern alle gleich schnell?) gehst du auf die Dreißig zu, jene Zahl die man mit dem Höhepunkt des Erwachsenenalters in Verbindung bringt und nach der nurnoch die Ödnis des Alters, des Verfalls und des rollatorgestützten Golfens zu sehen ist. Solltest du tatsächlich schneller altern als wir anderen; Glückwunsch, für diese einzigartige Eigenschaft. Kannst ja schonmal im Altersheim für mich zur Probe liegen, hm? Wenn nicht; Ebenfalls Glückwunsch, du hast es, Mais unvorteilhaftem Brustumfang zum Trotz, geschafft, dir zumindest ein Mindestmaß an Normalität zu erhalten. Der Rest dürfte ja, so als Elternteil, schon vor langer Zeit aus dem Fenster geflogen sein. Mach dir nichts drauß, heute ist dein Tag. Lass die Peitschen knallen und dich von den Blagen verwöhnen. Du hast es dir verdient. Und da deren Vorhandensein ja schon Geschenk genug ist, kriegst du von mir ledeglich einen pünktlichen Geburtstagsglückwunschpost. Ist ja auch schon was wert, wenn man bedenkt, wie kläglich ich an dieser Aufgabe die letzten beiden Male scheiterte.

An der Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an Taiyo Ashe und Uchiha Ippo! Ihr mögt vergessen worden sein, aber ich hoffe dieser Nachtrag lindert die Schmerzen ein wenig, vertreibt die die Sicht behindernden Tränen oder sorgt zumindest dafür, dass ihr erleichtert aufatmet, in der Erkenntnis, wie gut ihr es habt, von dieser kleinen Tradition verschont worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Do Jun 29, 2017 10:19 pm

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Forenopa ~ :')
(Ich glaube zumindest, da richtig zu liegen, aber wer weiß das schon genau?)

Jedenfalls hoffe ich, du hattest einen angenehmen Tag und nicht zu viel Stress in letzter Zeit, auf dass dein Projekt, das die fernhielt, geglückt sei! Lass dich feiern, es dir gut gehen und dich verwöhnen und genieß die Tage ~

Liebste Grüße!

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminoke Tsuzurao
~Kaminagahime~
~Kaminagahime~
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 16,5 Jahre
Größe: 1,63m
Besonderheit: -/-

BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   Fr Jul 14, 2017 10:38 pm

Herzlichen Glückwunsch Hyuuga Kotone/Taira Kimiko!

Da hatte ja jemand gestern ganz klammheimlich Geburtstag! Welch' Glück, dass es an einem Donnerstag war, denn wäre der Tag auf einen Freitag gefallen, hätte es womöglich eine gute Portion Pech gehagelt. Hier spricht man dann wohl von "Dodged the bullet"! Mögest du auch im folgenden Jahr englischen Bullets, wie auch Kugeln anderer Nationalitäten, mit Erfolg und Leichtigkeit ausweichen. Deine Geschenke hast du vermutlich schon alle geöffnet, weshalb ich dir nur im Nachhinein wünschen kann, dass brauchbareres darunter ist, als gute Ratschläge oder ein "Thomas the dank engine"-Wecker. Von mir kriegst du "nur" einen frei aus dem Handgelenk geschüttelten Glückwunsch-Post, da ich davon ausgehe, dass du nach vierundzwanzig Jahren langsam alle guten Ratschläge und Standard-Glückwünsche gelesen hast und dass nicht auch noch hier über dich ergehen lassen willst. Natürlich nur, solange du nicht ohnehin zu der abkürzungswütigen, vom Aufmerksamkeitsdefizit geschlagenen Gruppe "TLDR" gehörst und weder Standard noch Unikat zu würdigen weißt.

Zum Abschluss gibts noch ein kleines Zitat, einfach weil Baum.

"Fire the small laser!"
TotalBiscuit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstagstopic.^^   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagstopic.^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: