Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Untersuchung des Dorfes Tama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Untersuchung des Dorfes Tama   Do Feb 28, 2013 10:34 pm

Name: Untersuchung des Dorfes Tama
Rang: A
Teilnehmeranzahl: 3 (mind. Chû'nin, aber mind. 2 Jô'nin)
Teilnehmer: Teamleiterin: Hatake Mayura, Team: Masaru Kiryu, Senju Tonou
Klient: Fudo Mai
Belohnung: Auslagen für die Mission, und übliches Gehalt
Beschreibung:

Es sind uns Informationen zugetragen worden, dass das Dorf Tama, ein Bauerndorf, welches Konoha die ganze Zeit über mit frischem Vieh versorgte wie vom Erdboden verschluckt wurde. Vorgefunden wurden nur noch verkohlte Leichen, zerstörte und verbrannte Häuser. Vor niemanden wurde Halt gemacht, egal ob Mann, Frau, Oma, Opa oder gar Kindern. Sie alle wurden verbrannt. Euer Auftrag ist es herauszufinden, was genau dort von Statten gegangen ist, einen möglichen Vulkan zu suchen, nach Überlebenen zu sondieren und, ggf. den Feind zu finden, ihn jedoch nicht anzugreifen. Die Informatinoen müssen wohlbehalten nach Konoha gelangen und in einem Bericht mir vorgelegt werden.

Es ist unklar, wie hoch eine mögliche Gegenwehr sein kann, es ist unklar, was dort passiert ist, es ist jedoch das Ausmaß bekannt und die Brutalität. Sollte es einen Feindkontakt geben, so ist nach eigenem Ermessen sich zu verteidigen und gegen die Feinde vorzugehen.


Zuletzt von Fudo Mai am Mo Apr 01, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Di März 26, 2013 12:11 pm

Dann melde ich mal schon hier für^^ versuche dann noch 2 Jonin zu finden oder 2 Chunin^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Mo Apr 01, 2013 11:56 am

Team gefunden und wird ingame zusammengesammelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Di Apr 02, 2013 8:02 am

Masaru Kiryu fehlt leider noch die bestätigung wie ich bereits sagte müsste also nochmal Jemanden anderes Fragen Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Di Apr 02, 2013 8:07 am

Hab sie. Daher geht das klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Di Apr 02, 2013 4:52 pm

Aso alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Mi Mai 15, 2013 11:45 am

Hallo liebe Teilnehmer,

eure Mission wurde in den Outgamebereich verschoben, damit ingame keinerlei Aufschübe nötig sind, und ingame die einzelnen Personen nicht mehr geblockt werden.

Es steht euch nun frei einen kleinen Skip zu machen und entsprechend dann ingame weiter zu machen, was ihr wollt ,ob nun Missionen oder ein bisschen Sociallife.

Hier findet ihr entsprechend den Thread zum posten für diese Mission. Dazu zu sagen ist, dass Tonou erst einmal zurückgestellt wird und Mayura mit Kiryu das Dorf untersucht. Tonou ist quasi aktuell dann auf einer Spähermission und soll die Gegend um Tama auskundschaften. Er kann jederzeit zu der Gruppe daustoßen.

Bei Fragen und Anträge bitte an mich oder an Epona wenden.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Mo Mai 20, 2013 6:18 pm

Eine Meldung meinerseits. NPC-Post erfolgt hier entweder heute abend noch (eher nicht), aber dafür morgen (eher ja). Habe euch nicht vergessen, und demnächst liefere ich auch wieder besser ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   Mo Mai 20, 2013 7:17 pm

Postäään, ich muss pooosteeeen

Nein, nein, lass dir Zeit, wir halten das schon noch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untersuchung des Dorfes Tama   

Nach oben Nach unten
 
Untersuchung des Dorfes Tama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Medizinischen Dienst z.B. Jobcenter Ziel der gutachterlichen Untersuchung ist Deine Erwerbsfähigkeit zu überprüfen:
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.
» Zur Übernahme von Mietkosten bei Inhaftierung - Mietschulden - soziale Schwierigkeiten , die der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen(§ 1 Abs. 3 VO).
» Was ist bei amtsärztliche Untersuchungen zu tun
» Zur sofortigen und vollständigen Versagung der Weitergewährung von Alg II gemäß § 66 Abs. 1 Satz 1 SGB I, weil die Leistungsbezieherin weder sich zu einer ärztlichen Untersuchung auf ihre weitere Erwerbsfähigkeit (§ 8 Abs. 1 SGB II) einfand noch in die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: