Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Was geht euch durch den Kopf?
Heute um 3:45 pm von Kuroreiki Masao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
Gestern um 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
Gestern um 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
Gestern um 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
Gestern um 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kuroreiki Masao
 

Austausch | 
 

 Skorpion [Senjui Ukaza]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Skorpion [Senjui Ukaza]   Fr März 01, 2013 8:37 pm

Tjangzhou

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein

Tjangzhou gilt derzeit als das Oberhaupt der Skorpione. Der gewaltige Skorpion ist ein geschickter und flinker Krieger... und wie allen Skorpionen liegt das Stechen auch in seiner Natur

Aussehen:
Tjangzhou hat die Gestalt eines großen, zweigeschweiften, schwarzen Skorpions

Name:
Tjangzhou


Rang:
Boss (Bossgröße)

Charakter:
Tjangzhou ist sehr eigensinnig. es gibt nur einen Weg, ihn unter Kontrolle zu halten.. und das ist uneingeschränkter Respekt, denn auch er begegnet seinem Partner mit Respekt. Und so blickt er prüfend auf jede Form von Autorität herab. Anführer, die in seinen Augen unwürdig sind oder sich nicht entsprechend verhalten, verlieren schnell seinen Respekt... und selbst Senjui kann daran wenig ändern, so höflich er ihn doch bitten mag.. keine Chance. HAt Tjangzhou einen Menschen erstmal in eine Schublade gesteckt, ist es enorm schwer, wieder aus dieser heraus zu kommen. Gefallene Autoritäten beginnt er gar anzuzwifeln und ihre Autorität weiter zu untergraben.. ein Grund, warum Sich Senjui und Tjangzhpu so gut verstehen.. sie haben irgendwie einen ähnlichen Charakter. Wird der Skorpion in seiner Ehre gekränkt, gerät er in Rage. Tjangzhou ist gleichermaßen Stolz, wie aggressiv und gewalttätig, denn eine Auseinandersetzung versucht er mit allen Mitteln für sich zu entscheiden. So schreckt er auch nicht vor schmutzigen mitteln zurück... Gift und schnelles Zuschlagen sind nunmal seine Natur, denn schließlich gehört er eine Gattung von Raubtieren an.
Zwischen Senjui und Tjangzhou besteht eine Art höhere Bindung... fast eine Freundschaft, die allerdings eine sehr förmlich Form annimmt.. Senjui ist der Einzige, dem gegenüber der Skorpion Scherze oder gelegentliche Sticheleien erlaubt... natürlich, so lange diese nicht zu viel werden oder zu oft kommen.. ab und zu ein wenig stechen ist erlaubt... Diese Bindung rührt daher, dass Tjanzhou immer dann zur Stelle war, wenn Senjui in wirklich brauchte und gerufen hat und beide Gemeinsam schon härteste Kämpfe durchstanden haben.. jeder der Beiden hat dem Anderen viel zu verdanken und so Ruft Senjui ihn als seinen verlässlichsten Partner, wenn die Situation es erfordert.


Stärken:
Für ein Kuchiyose seiner Größe ist Tjangzhou enorm schnell. Außerdem verfügt er über einen Starken Chitinpanzer, der von Menschen geführte Waffen problemlos abwehrt und nur von Waffen oder Klauen größeren Kuchiyose durchdrungen werden könnte.

Schwächen:
Tjagnzhou ist, aufgrund seiner flachen Form meist kleiner als vergleichbare Kuchiyose. Zudem ist er am Bauch weniger stark gepanzert als am Rest seines Körpers.
Wie alle Skorpione ist er anfällig auf Kälte, denn Skorpione sind Kaltblüter und somit auf Wärme angewiesen. Es muss nicht nur Eis sein.. es reichen bereits große Mengen kalten Wassers aus, um den Skorpion zu verlangsamen und zu schwächen.
Aufgrund seiner Größe beschränkt sich Tjangzhous Geschwindigkeitsvorteil lediglich auf seine Angriffe. Seine Fortbewegeung ist davon nicht betroffen.

Chakrakosten:
Sehr Hoch



» Jutsu's



Spoiler:
 






Zuletzt von Senjui Ukaza am Mi März 20, 2013 10:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Fr März 01, 2013 8:46 pm

Jingzhou

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein

Jingzhou Ist ein etwas kleinerer, zweigeschweifter Skorpion. Das besondere an ihm ist jedoch, dass er Statt einem einzelnen Stachel an seinen Schweifenden stahelige Keulen besitzt, die er mit hoher GEschwindigkeit auf seine Opfer herab hageln lässt.


Aussehen:


Name:
Jingzhou

Rang:
Krieger (Größe, siehe Vergleich)

Charakter:
Jingzhou ist weniger Stolz, doch was ihm an Stolz fehlt, wiegt er durch Aggressivität auf. Wird er losgelassen, so erplodiert er förmlich.
Und so ist auch seine Persönlichkeit... er sieht es als Zeitverschwnedung an, wenn er gerufen wird und es gibt nichts oder Niemanden in Grund und Boden zu stampfen, was zur Folge hat, dass er dann auch selbstständig geht.. egal, was im befohlen wird.. Lediglich Tjangzhou könnte ihn umstimmen, was jedoch auch nur an der Rassenbedingten Hierarchie liegt, da er ihm zu Gehorsam verpflichtet ist.
Ansonsten steht er ständig unter Strom und hat Spaß an Gewalt und Zerstörung. Die Größte Freude lässt sich ihm bereiten, indem es ihm erlaubt wird, sich auszutoben oder ohne Rücksicht auf Verluste einen Feind zu bekämpfen.
Für Kultur oder anderen Zeitvertreib ist er schwer zu begeistern... Sein Zeitvertreib ist das Training, die Vorbereitung auf den Kampf und das Denken daran. Seine Aufgabe, seine Lebenseinstellung.

Stärken:
Auch Jingzhous Stärken liegen in Geschwindigkeit, ebenso wie seiner Kraft


Schwächen:
Jinzhou ist schwer zu kontrollieren, sobald er erstmal auf einen Gegner losgelassen wird... denn für ihn gibt es keine Gegner, nur Opfer.
In seiner Rücksichtslosen Aggression kann er auch zur Gefahr für unbeteiligte werden. Außerdem ist er auch am Bauch verwundbarer
Auch er ist gegen Kälte empfindlich
Zusätzlich sollte man noch sagen, dass sich Kraft und geschwindigkeit nicht gut vertragen... will Jinzhou wirklich von seiner Kraft gebrauch machen, so werden seine Angriffe schwerfälliger.

Chakrakosten:
Mittel


» Jutsu's



Spoiler:
 






Zuletzt von Senjui Ukaza am Mi März 20, 2013 10:39 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Fr März 01, 2013 8:53 pm

Tenshou

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein

Tenshou besitzt eine Multiple Persönlichkeit... und zwar gleich eine mehrere Tausendfache. Tenshou ist ein kollektives Wesen, und somit in de rlage seine Form in einen Großen Schwarm aufzuteilen, der Gegner durch seine schiere Masse überwältigt oder Menschen einfach unter sich begräbt. Somit ist Tenshou auch in seiner Erscheinung der kurioseste aller Skorpione.

Aussehen:


Name:
Tenshou

Rang:
Elitekrieger (groß wie ein Elefant)

Charakter:
Tenshou spricht stets im Plural von sich, denn er oder eher es, ist viele und doch ein Wesen. So besitzt es auch keine differenzierte Persönlichkeit, denn es ist alles und doch nichts. So kann man davon ausgehen, dass auch jede reaktion undifferenziert ausfällt... es ist weder Wütend, noch traurig, denn es ist alles zugleich. Es wirkt fast, als besäße es keine Meinung, den nes bsitzt jede Meinung und kann sich doch nicht auf eine einigen. Denn so einig sich die Persönlichkeiten sind, genau so uneinig sind sie auch auch. So kann es passieren, das Es bei komplizierten Situationen eine ganze Weile starr innehält, um sich selber einig zu sein, denn es beginnt in diesem Moment mit sich selber eine Einigung zu finden.

Stärken:
In seiner gesammelten Form ist es zwar auch gut gepanzert, doch zusätzlich durch seine ausgefallene Form enorm windig und geschmeidig.


Schwächen:
In seiner geteilten Form ist es sehr viel Anfälliger gegen Flächen- und Elemntarangriffe
die gesammelte Form hat ebenfalls eine schwächere Bauchpanzerung.
Zusätzlich ist es anfällig auf Kälte.


Chakrakosten:
hoch


» Jutsu's



Spoiler:
 






Zuletzt von Senjui Ukaza am Fr März 08, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Fr März 01, 2013 8:58 pm

Genshou

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein

Genshou ist der Fernkämpfer unter den Skorpionen. statt der direkten Konfrontation nutzt er seine Vorteile um als eine Art Attentäter zu fungieren. er pirscht sich fast lautlos an und nutzt Nacht und Schatten und zuzuschlagen.

Aussehen:


Name:
Genshou

Rang:
Krieger (in etwa so groß wie ein Rind)

Charakter:
Genshou ist heimlich und verschlagen. er spricht mit flüsternder stimme und zeigt sich nie besonders auffällig. Eine Anspielung auf sein Kampfverhalten.
Er hasst es nahezug im Mittelpunkt zu stehen.. er ist ein Attentäter, ein Meuchelmörder... und welcher aus dieser Zunft wird schon gerne gesehen.
Er hasst es sogar, wenn Senjui ihn direkt ansieht, weswegen der jedes Mal, wenn dies geschieht bissig darum bittet nicht angesehen zu werden. Augenkontakt ist für ihn der supergau... es gleicht einem Trigger, der dazu führt, dass er eine Person anspringt... stechen tut er dabei meistens nur, wenn dies auch seine Absicht war... was nichts daran ändert, dass jemand von einer KReatur so groß wie ein Rind angesprungen wird. Ein Reflex, der darauf basiert, dass, sobald jemand in seine Augen sieht, er davon ausgehen kann, dass er entdeckt wurde und das Ziel schnell ausschalten muss.

Stärken:
Genshou ist fast Lautlos unterwegs

Schwächen:
Genshou besitzt weniger Kpaft und eine leichtere Panzerung als seine Artgenossen
ebenso ist auch seine Bauchpanzerung schwach.
Allgemein ist er bereits durch einfache Stahlwaffen zu verwunden.
Außerdem ist er anfällig auf Kälte.

Chakrakosten:
Gering


» Jutsu's



Spoiler:
 






Zuletzt von Senjui Ukaza am Fr März 08, 2013 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Fr März 01, 2013 9:05 pm

Skorpiongift: Allgemein gilt. dass das Gift der Skorpione eine lähmende Wirkung hat. das Opfer wird, je stärker sich das Gift ausbreitet, immer mehr in seiner Koordination behindert, bis es zusammenbricht und das Bewusstsein verliert.

Skorpione verfügen über die Chakraelemente Doton und Fuuton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Sa März 02, 2013 3:14 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Mo März 04, 2013 3:20 pm

Mir eindeutig eine zu vielfältige Kampftruppe, trocken gesagt, dafür im Charakterlichen etwas minimalistisch ausgearbeitet.
Mit "minimalistisch" meine ich dabei, dass andere User zum Beispiel einige (oder auch alle) ihrer Kuchiyose-Tiere einfach nur zum Spaß erstellen und den Kampfaspekt gänzlich außer acht lassen. Stattdessen servieren sie dafür witzige Einfälle und geben ihren Viechern dafür umso mehr Charakter. Irgendwo gehts beim RPG ja auch n bisschen drum, sich textmäßig nette Sachen einfallen zu lassen und anderen zu präsentieren. Je mehr davon, umso eher ist der Staff jedenfalls geneigt, auch Kampfkraft etc. zu erlauben.
Bei dir ist es weniger Persönlichkeit, umso mehr Kampfkraft.
(Ja, ich weiß, bei Kuchis erwartet man keine riesig große Charakterstudie, aber etwas mehr als das Klischee vom stolzen, wilden Tier darf es doch sein, und wenn nicht bei allen, doch wenigstens ein paar).


Zunächst: Gewöhnlich gilt die Faustregel "Je mehr Panzerung, umso langsamer". Damit auch die entsprechend durchschlagenden Ninjutsu treffen können.
Entweder du setzt dies um, oder du legst weitere Schwächen nach für die Kombination, dass deine Kreaturen schnell und gepanzert sind (vielleicht sollten wir stählernen Waffen schon bei Nicht-Bossen die Chance geben, durch die Panzer zu kommen, was schonmal eine Verbesserung wäre).

Bei den zweischwänzigen Skorpionen möchte ich ebenfalls eine zusätzliche Schwäche dafür, dass sie zwei Waffen haben können.

Die Fernkampfqualitäten der Skorpione bitte entfernen. Im Nahkampf sind die Viecher eindeutig stark (eigentlich werden die Zangen nie wirklich erwähnt, fällt mir dabei auf), und du nutzt auch sonst die natürlichen Fähigkeiten echter Skorpione sehr sorgfältig für Kampfstärke. Da also bitte nichts weiter dazu erfinden, wird sonst doch erheblich zu vielseitig.

Die Ninjutsu der Skorpione ebenfalls herunterfahren, auch beim Boss. Dein Char selbst hat als einzige Stärke Genjutsu, daher möchte ich bei den Kuchiyose auch keine bahnbrechenden Ninjutsu sehen (erst recht kein S-Rang mit unkontrollierbarem Tornado). Da liegt das Prinzip zugrunde, dass die Kuchiyose mehr Unterstützung sein und nicht die Schwächen des Beschwörers kompensieren sollen.
Und bitte Giftwolkenjutsu entfernen. Mit den Stachelschwänzen ist das Verbreiten vom Gift meiner Meinung nach effektiv genug.

Beim Boss Chakrakosten auf Sehr hoch.

Tenshou deutlich kleiner machen als Bossgröße. Mir ist klar, dass auch Tsunades Schnecke diesen Schwarmtrick anwendet, doch ist Kazuyu da doch deutlich kampfschwächer und darf sich solche Tricks doch erheblich eher erlauben. Bei Rindergröße o.ä. wär der Trick okay.

Gift: Was genau bedeutet "je stärker sich das Gift ausbreitet"? Bedeutet dies, dass es nur einen Stich braucht und dann kommt es drauf an, wie lang es unbehandelt bleibt? Oder geht es nach "je mehr gestochen wird, umso besser"?
-> Ich favorisiere doch sehr, dass man nach einem einzigen Stich nicht sofort dazu verurteilt ist, nach einer gewissen Zeit bewusstlos umzukippen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Sa März 09, 2013 12:09 am

- Charakter versucht etwas zu erweitern

- Panzerung kleinerer Exemplare runter geschraubt

- Allgemeine Schwäche Kälteempfindlichkeit bei allen hinzugefügt.

- Genshou von Fernkämpfer auf Attentäter geändert.

Was das Gift angeht, logisch wäre zwar, dass das Gift sich weiter ausbreitet, aber ich bin durchaus bereit, statt dessen die Wirkung mit jedem Stich zu verstärken, statt pro post zunehmen zu lassen. Das Gift würde dann ab dem ersten Stich wirken und leicht lähmen und mit jedem weiteren Stich eben eine immer stärkere Wirkung hervorrufen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   So März 10, 2013 10:51 am

Bei den zweischweifigen Skorpionen hätte ich noch gern eine zusätzliche Schwäche, da sie gleich zwei Waffen besitzen (und die Kälteempfindlichkeit haut nu nich sooo derbe rein, aber gut).

Gift gefällt mir so besser, danke. Ich weiß, ab und an geht es entgegen der Natur, doch würden wir uns gänzlich an die Natur halten, dürften wir so manches Tier mit Gift gar nicht als Kuchi zulassen ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Mi März 20, 2013 10:45 am

Tjagnzhou hat eine Einschränkung seiner Geschwindigkeit bekommen. Seine GEschwindigkeit bezieht sich nun nichtmehr auf die Fortbewegung.

Jinzhou wurde in seiner Kraft eingeschränkt. Bewegt er sich schnell, werden seine Angriffe weniger kräftig.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Mi März 20, 2013 11:00 am

Angenommen zum Ersten

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   Di März 26, 2013 4:34 pm

Angenommen zum Zweiten.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skorpion [Senjui Ukaza]   

Nach oben Nach unten
 
Skorpion [Senjui Ukaza]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion (Tier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: