Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Guten Abend Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Guten Abend Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Guten Abend Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Guten Abend Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Guten Abend Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Guten Abend Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Guten Abend Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Guten Abend Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Guten Abend Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Guten Abend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeDi März 05, 2013 8:53 pm

...oder auch einen wunderschönen Guten Abend,

ich bin der neue hier, glaube ich und im Allgemeinen nennen mich die meisten Menschen (ob ich das so sagen kann?) Paul und ich bin 18. Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen (das hättet ihr eh irgendwann erfahren) und bin durch Yashamaru auf dieses Forum gestoßen, obwohl ich nicht genau weiß, ob er ihr auch so heißt. Ich vermute es allerdings^^ Eigentlich hatte ich gar nicht vor mich hier an zu melden, aber ich muss gestehen nachdem ich ein bisschen hier durchgeguckt habe bin ich doch zumindest begeistert genug um einen Charakter zu machen. Mehr wohl eher nicht, aber auf jeden Fall einen. Was das wird kann ich noch nicht genau sagen, aber ich werde euch bestimmt mit einer Menge Fragen nerven bis ich mir sicher bin Smile sorry dafür schon mal an die Admins, ansonsten wenn ihr noch Fragen an mich habt ich beantworte fast alles.

Lg
Paul/Hanzou Kisho/Raidon Takezo (vielleicht sagt irgendwem einer der Namen was^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeDi März 05, 2013 10:10 pm

Dann ein herzliches Willkommen von mir an dich Smile

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest dich schnell zurecht. Wenn du Fragen hast, kann dir sicherlich auch die Userschaft weiterhelfen. Die ist hier nämlich sehr nett!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeMi März 06, 2013 11:34 am

Willkommen hier auch von mir. Hoffe gleichfalls, dass du hier Spaß haben wirst.

Ist sehr erfreulich, wenn das Durchgucken im Forum dafür sorgte, dass du dich hier anmeldest. Weist auf halbwegs gute Arbeit seitens des Staffs hin Wink

Fragen ist durchaus mit Antworten abzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeMi März 06, 2013 1:02 pm

AAAAAAAHHHHH FRISCHFLEISCH!
*draufstürz*

Scherz. Herzlich Willkommen, fühl dich wie zuhause, aber ZIEH DIE SCHUHE AUS!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeMi März 06, 2013 1:09 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von mir im Forum!^^

Mich freut es ebenfalls, dass du dich beim durchgucken für das Forum entschieden hast und hoffe, dass es dir in Zukunft auch gefallen wird.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen BW´s und auch später beim posten.^^
Und wie Epona bereits sagte, stehen wir gern für Fragen/Antworten zur verfügung.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeMi März 06, 2013 2:21 pm

Menschen o.o ehm jaaaaa Smile

Vielen Dank für die willkommensgrüße. Ich werd mich hier schon einleben o.o ich bin zwar irgendwie immer noch nicht weiter mit meinen Ideen, es wäre einfach zu viel möglich, aber ich denke doch, dass ich mich schon noch für irgendwas entscheiden werde, von daher ich leb mich hier schon gut ein und rede schon wieder zu viel^^

Meine Fragen kommen dann später wenn ich mich für was entschieden habe ^.^ ansonsten noch mal Danke und so o.o *zieht die Schuhe aus* scheint ein lustiger haufen zu sein.

Lg
Paul

edit: Bevor ich das vergesse: ich bin ungenießbar O.o ihr braucht gar nicht versuchen mich zu essen
Nach oben Nach unten
Kaguya Shin
Mistborn Guardian
Mistborn Guardian
Kaguya Shin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 08.10.16

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeSa Okt 08, 2016 1:19 pm

Okaay, es hat immerhin nur eine halbe Stunde gedauert bis ich diesen Thread wieder gefunden habe. Die Mizukagin ist Schuld, dass ich euch jetzt wieder auf die Nerven gehe und ich hab den Kopf schon wieder voller Ideen, obwohl ich mich vorher gerne darauf beschränken würde meinen alten Charakter ein wenig an die veränderten Bedingungen anzupassen und weiter zu spielen. Das oben gesagte gilt immer noch bin zwar umgezogen aber immer noch Niedersachsen und 3 Jahre älter, aber sonst. Whatever, ich hoffe ihr mögt mich hier noch haben und ich mach mich mal daran all die Dinge zu überarbeiten die sich so ergeben.

Lg
Paul

Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeSa Okt 08, 2016 1:27 pm

Herzlich Willkommen zurück, schön das du wieder da bist. ^_^ Freut mich sehr, das du zurück bist. Yuzuriha wird sich über ihren besten Freund auch freuen.
Und natürlich mögen wir dich hier noch haben, blöde Frage! Very Happy Leb dich wieder gut ein und du weisst ja, bei Fragen kannst du dich einfach an uns wenden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitimeDo Okt 13, 2016 12:06 pm

Willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: