Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:02 pm


So, das Lied sagt schon alles über mich! Ha! xD *hust*

Okay, nein, gomen. Aber ich bin mega schlecht in solchen Vorstellungsdingern und joar... Very Happy


Heyho, ich bin Isabel, 16 Jahre alt und wohne in Deutschland! Ich selbst schreibe jetzt schon seit ungefähr.. vier Jahren und bin in zwei Foren aktiv, wobei das hier dann mein Drittes darstellt Very Happy [schlau kombiniert Sherlock o/]. Ich bin dank Fabi [Yamada Yuto] hier, mit welchem ich wohl vermehrt posten werde.. denke ich.. oder so.. o: Whatever. xD

Da oft diese Musikfrage auftaucht... momentan stehe ich UNHEIMLICH [!!!!!!] auf K-Pop, was ich den ganzen [!!!!] Tag rauf und runter höre, was meine Mutter wiederrum ziemlich dumm und nervig findet - aber hey, who cares!? xD Das ist eh nur eine Phase, wobei ich eigentlich alles an Musik höre, aber nur ungerne deutsche Musik, die mir einfach nicht gefallen will.. tja. Trotzdem höre ich nicht jeden x-beliebigen Schrott, da ich selbst eher auf Lyrics achte und nicht nur auf den Sound [wobei es auch Ausnahmen gibt wie z.B Gangnam Style. xD].

Ach, oh, hab noch gar nix zu mir gesagt. Ich selbst werde gerne als gemein, fies und böse beschrieben [Fiesi mein Spitzname, immer zu Diensten.], oftmals auch als asozial, wobei ich auch wiederum als Person mit großem Herzen beschrieben werde... Irgendwie beißt sich das, aber gut. xD Ich selbst würde behaupten, dass ich ziemlich schräg bin und auf keinen Fall normal, aber sagt das nicht jeder von sich? o_o
Sonst.. fällt mir erstmal nichts mehr ein. Ich habe meinen Charakter fertig und wer Fragen hat: nur her damit! Ich beiße auch nicht, kratze nur ein bisschen~


Greetz!
Isi.

PS: Ich habe Skype. Yay. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:14 pm

Erster.xD

Herzlich Willkommen bei uns.xD Schön das du her gefunden hats oder besser, von Yuto her geschleift wurdest.^.^ Denke mal, du wirst dich gut ein leben und hoffentlich viel Spaß bei uns haben.xD Ich höre für mein leben gern J Rock/Metal, daher hoffe ich mal, das es bei dir nicht nur ne Phase bleiben wird.xD Deren Musik ist viel zu geil, als das man sie wie beispielsweise Tokio Hotel, einfach irgendwann in die Vergessenheit des Schrankes verbannt.w.w

Ansonsten, ich bin der Chef von Tsuki, also nerv mich ruhig, wenns Probleme oder Fragen gibt.xD (Wie gut da sich den Tsukiguide endlich aktualisiert habe, ehe es noch mehr Personenschäden an Bws gibt.xD)
*Keksteller hinstellt*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:21 pm

Yay. Mit J hat alles angefangen.. Hör ich ab und zu auch noch :3

Und danke für den lieben Willkommensgruß ö.o/ Denke, dass ich meinen Spaß haben werde.. Mwahaha. xD


Und okay.. Ja.. Mal sehen was in meiner Bewerbung so angemerkt wird. Und wenn was ich meld ich mich bei dir ö.o/

*Kekse mampf* KEKSÖÖÖ *Q* Mist, schon eine meiner Schwächen herausgefunden ... x.x

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:25 pm

WUHUU ISI is da \(u.u)/ Willkommen hier xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:44 pm

Hmm kommt mir bekannt vor...hmmm



willkommen hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:57 pm

Halloooo, willkommen hier im Forum.

Ich schließ mich den vorrednern mal an und quatsch hier gar nicht soviel rum. Schön das du hier bist. Ich hoffe du postest auch mal mit anderen aus Tsuki als nur mit deinem Freund :p

Viel Spass hier!

Der Suki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:59 pm

@Fabi: MEHR BEGEISTERUNG >.<

@Ayioma: Vielen Dank :> Du sagst mir so jetzt nichts.. Aber hey, vielleicht haben wir ja schon in einem anderen Forum das Vergnügen miteinander gehabt..? Kann gut sein, da ich doch schon in einigen war Very Happy

@Suki: Vielen Dank Smile Und klar.. werde noch mit anderen Leuten posten. xD Freue mich schon drauf~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:06 pm

Zumindest kenn ich eine 16jährige isi aus einem Forum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:08 pm

*mehr Begeisterung reinbring* WUHUUUUUUUUU ISIIIIIIIIIII \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ \(u.u)/ <--- zufrieden? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:17 pm

@Ayioma: Aus welchem Forum denn? o_o'

@Fabi: Danke. Schon viel besser. xD *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:20 pm

N OP Forum, ein Naru Forum das sie irwie mit Freunden gegründet bzw als Mod mit dabei war oda so und blabla...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:21 pm

Lowl. Ich glaube, wir kennen uns. o.o Auch wenn ich immer noch nichts Konkretes mit dir verbinden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:23 pm

Gérard,Akashi,Hanzou Takichi....Kleiner Dicker Mayor aus Hellsing Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:24 pm

Kacke. Ich leave wieder. XD

Quatsch. Hey Krüüüüs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:25 pm

Bye Bye Isi Very Happy

Heyho Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:40 pm

Verschrecke mir hier nicht die User, karottenkopf.O,O *wirft ne Blumengranate nach ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:06 pm

*wird durch die Gegend geworfen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:13 pm

Merke: Kris ist Karottenkopf. XD
Suki ist ne Blumengranate o_o
Und Hikari ist gewalttätig..

Alles klar, gefällt mir! xD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:42 pm

Auch Willkommen von meiner Seite her ^^

Falls du auch mich unter irgendwas verbuchen möchtest, nenne mich Stimme der Vernunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:56 pm

Suki, ich habe die Granate nach Oma geworfen und nicht nach dir.w.w
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 12:41 am

Du hast mich geworfen <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:52 am

@Epona: Alles klar, ist gemerkt Very Happy Und danke ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 12:00 pm

Noch eine Isabel, die mit einem L geschriben wird!! *__*
*sich verbeugt* Mein Name ist auch Isabel (mit einem L) xD, wir beide haben rosahaarige Charas und vielleicht finden wir in Zukunft auch noch andere gemeinsamkeiten! ^^

Jedenfalls halte ich dich auch noch hier herzlich Willkommen im Tamshii und hoffe du findest dich gut zurecht.
Bei Fragen kannst du uns Staffi´s gerne nerven.^^
Viel Spaß jedenfalls erst mal mit deinen BW´s und später beim Posten.^^

LG Isi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 4:09 pm

EINE NAMENSVETTERIN! Gott, das ist noch nie passiert *______*
Und ja.. Krass, mal sehen was sich noch finden lässt, huh? ö.o/ Isabels an die Macht ! xD

Vielen Dank für das nette Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:17 pm

Das ist dir wirklich noch nie paasiert? Mir schon öfters.^^
Aber ih stimme dir zu, ISABEL´S AN DIE MACHT!! MUHAHAHAHAHA xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪   Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread?! Yeaa~ ヾ(⌐■_■)ノ♪
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: