Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Nach unten 
+11
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Tamashii no Utsuri
Aragane Kazuhiro
Taiyo Ashe
Kiobashi Yuzuriha
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Hatake Mayura
Kuroreiki Masao
Fudo Akari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:58 pm

Maemi hat recht, da war nur dasselbe drin wie in der "Unsere Unternavigation" ^^ Keine Panik, wir haben kein Area 51 ^^ Nur einen Techniker, der gern verschiedene Styles testet und ab und an unfreiwillig die User an seinen Versuchen teilhaben lässt ^^

Gehet also frohgemut hin und suchet Oster-Eier. It´s not a bug, it´s just a feature...
Nach oben Nach unten
Y.
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 2:20 pm

Hallo ^^

Erstmal möchte ich anmerken, wirklich schönes Forum.
Ich würde mich gerne anmelden und habe nun einpaar kleine Frage.
Also erst mal wollte ich fragen ob es denn möglich sei eine Uchiha zu spielen. Ich habe beim Aufnahmestopp gelesen das eine/r noch Mögliche wäre und wollt fragen ob das wirklich noch gillt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg unbekannter Gast ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 2:27 pm

Hallo, Unbekannter. Freut uns, dass dir der erste Eindruck gefällt.

Ja, ein letzter Uchiha-Platz wäre noch frei. Du kannst gern eine Bw erstellen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:50 pm

Ja hier bin ich ^^

Danke für die schnelle Antwort, ich mach nun die Bw.

Lg Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:28 pm

Mal sone Frage im Interesse meines Charakters. Wie wäre eine Übersich um die Sozialen Beschaffenheiten in den Reichen? Sprich, wie geht es der Bevölkerung in den einzelnen Reichen, wo sind sie unzufrieden, hungern, werden unterdrückt, besonders zufrieden, besonders wohlhabend und und und. Einfach um mal eine Übersicht über sozialen und politische Lage zu bekommen
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 11:31 pm

Nun ja, eine Art Zufriedenheitsskala anzulegen, würde ich als nicht unbedingt nötig betrachten (für jemanden wie Keiji wohl interessant, doch den Großteil der Userschaft juckt es vermutlich weniger).
Köchelnde Rebellionen und Co. werden zudem ohnehin als größere Plots veranstaltet und auch entsprechend angekündigt. Da kann man gern auch Vorlauf-Missionen einbauen, wo jemand die Bevölkerung anstacheln kann o.ä., sofern du dir das so vorstellst.
Extra eine Übersicht dafür anzufertigen, halte ich jedoch für etwas neben dem Schwerpunkt eines Naruto-RPGs. Wie gesagt, entsprechende Plots ud Missionen wirds geben. Da kommt dein Char dann auch entsprechend zum Zuge, so du dies möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:17 am

mhh..so
nun cih hab nochmal nachgeschaut und bis jetzt nicht die Antwort auf meine Frage gefunden..vielleicht übersehe ich es ja einfach nur *mit den schultern zuck*


Und zwar meine Frage wäre ab wann man einen NPC bewerben MUSS,
weil ich würde je nach dem was sich in einem zukünftigen Play ergibt einen nicht dauerhaften NPC erstellen, der nur für den Lauf dieses einen Plays exestiert und dann schließlich durch Ashes oder dem Playpartner seiner Hand das zeitliche segenen wird..
Nun bin ich mir unsicher ob ich diesen NPC auch bewerben muss oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:43 am

Morgen.^^

Also wir handhaben das so, das NPC die an kämpfen teilnehmen oder was auf den Kasten haben sollten, beworben werden müssen. Beispielsweise ein freier Shinobi. Dagegen müssen einfache Zivilisten nicht beworben werden, die kannst du einfach ausspielen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:07 am

Kleiner Zusatz: Falls du nichts weiter als einen Gegner ausspielst, also keinen Verbündeten deines Charakters, der nur kurz für einen Kampf im Play auftaucht, musst du nicht unbedingt bewerben. Da lassen wir freiere Hand walten.
Die NPC-bewerbungen dienen ja in erster Linie dazu, dass sich kein Charakter eine große Gefolgschaft an Kämpfern zusammenstellt.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:04 pm

nun es ist so ich will später mit Dai playen (nach dem Tsuki Plot),
und Ashe bewahrt selbst wenn es um kopfgeld geht ein gewisses NIVA/Nivo?? Und ich wollte den NPC um über diesen NPC auch für Ashe nivolose dinge passieren zu lassen (einen genin von dai entführen)
Es würde ein Gegner sein der nur für dieses Play exestiert und dann auf jeden Fall stirbt, da es sowas wie ein Rival/zweck verbündeter Kopfgeldjäger wäre. Ob nun durch Dai oder Ashe ist da noch offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:29 pm

Ah.
Nun, dann wollen wir als Staff es mal mit dem patentierten Vertrauen in die Userschaft versuchen Wink
Wenn der NPC nur für die Begegnung mit Dai da ist und danach eh wieder verschwindet, wie auch immer, musst du ihn nicht extra bewerben. Spreche dich nur mit Dai ab, dass der auch mit den Fähigkeiten des NPC einverstanden ist und sich nicht unfair behandelt vorkommt oder sowas. Solang deine Postpartner zufrieden sind, sollte es keine Probleme geben ^^

P.S. Niveau ist das gesuchte Wort Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:00 pm

danke schön^^, werden wir dann machen wenn es soweit ist
immerhin scheinen Dai`s Genin im Moment nicht soo aktiv zu sein

(danke für das wort...mir ist die schreibweise nicht eingefallen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:03 pm

Alles klar, und bitte, gern geschehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 12:37 pm

Mal eher ein Vorschlag. Wie wäre es denn man mit nem Ingame Turnier? sprich jedes Dorf sendet ein 3er Team zu einem Austragungsort, die dann wahlweise einzeln oder in Teams gegeneinander antreten? Sonderregelung, Sterben ist außer kraft gesetzt, damit sich niemand zurückhalten muss.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 12:55 pm

Sterben ist eigentlich immer außer Kraft, solang es der Unterlegene nicht mit Volldampf drauf anlegt.
Tötungsregel
Bei einem Turnier würde es entsprechend durch Schiedrichter geregelt ^^

Vorschlag wird geprüft. Bei weiteren Vorschlägen aber gern hier Wink
Wunschecke

P.S. In der Arena wäre ein solches Turnier auch auf die Schnelle spielbar.
Nach oben Nach unten
error404
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:08 pm

Hiho

Hab mir überlegt dem Forum bei zu treten und hätte ein paar Fragen diesbezüglich (:

Okay...Nummero 1: Kann man bei der Jutsuliste auch Jutsus benutzen, welche nicht hier im Jutsuguide zu finden sind?

Numero 2: Darf man als "frischling" einen Bijuu bewerben? ( also, dass man den dann ingame kriegt wegen den alten jinchuus)

Nummero 3: Darf man als Jinchuu Chunin sein?

Nummero 4: Ööööh, das wars glaube ich Very Happy

Danke schonmal für die antworten ;D
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:13 pm

Hallo ^^

1. Darfst du gern.

2. Als Frischling klappts leider nicht, mittlerweile möchten wir die Leute erst eine Weile im Spiel erleben, ehe wir wieder Bijuu in gute Hände abgeben. Aber da gibt es demnächst wieder Genaueres zu verlauten.

3. Das geht unter Umständen, aber siehe 2, demnächst wird es wieder genauere Infos geben ^^

MfG Tamashii-Staff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:02 pm

Soo, erster Post und gleich Kritik xD

postre das jezze mal hier rein, weil ich den Kritik/vorschläge Post nicht gefunden habe^^

Hab gerade ne halbe Stunde gebraucht um mich zu registrieren und habs nur mit hilfe von nem freund geschafft D:

hab nemlich ne Farbschwäche und konnte dieses Doofe Captcha nicht lesen xD

Muss man das noch woanders ab und zu einsetzen oder nur zur Registrierung? wäre für mich echt vom Nachteil wenn ich es zB bei jedem Post machen müsste .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:12 pm

Das ist "leider" eine Sache von Forumieren. Damit soll verhindern werden, glaube ich zumindest, das bots sich anmelden und Werbung verbreiten/spamen. Ist bei der Anmeldung aber einen einmalige Sache und kommt nicht wieder, es sei den du machst dir einen weiteren Account Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:15 pm

Okay dann ist ja gut :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:32 pm

Sry für Doppelpost aber hätte noch eine Frage

Will meine Jutsuliste erstellen finde aber nirgends eine Begrenzung wie viele Jutsus ein bestimmter Rang haben darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:34 pm

Die Masse der Jutsu sollte immer dem Rang des Shinobi und dessen Alter angepasst werden. Das eine 19 Jährige Chuunin noch keine S-Rang Jutsu kann sondern maximal 1-2 A-Rang ist wohl klar^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:40 pm

Wie Kuro sagt: Wir haben hier keine genaue Begrenzung und schauen individuell, ab wann es zu voll wirkt. In der Regel sind wir auch etwas gönnerhafter, weil wir sagen: Ein einziges hartes Jutsu kann fünf kleine Spaß-Techniken absolut aufheben.
Es kommt also immer drauf an. Auch, wie viel Mühe du dir bei deinen Bws gibst etc. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:49 pm

Okay danköö Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:59 pm

Immer gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~
» Kleine Vorstellung oo'
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia
» Yins kleine Kritzeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: