Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mai Fudo abwesend

Nach unten 
+7
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Kiobashi Yuzuriha
Hokusai Tenzou
Reijarmo Kensaku
Hatake Mayura
Tamashii no Utsuri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:12 am

das Eingangsposting lautete :

Aus gesundheitlichen Gründen muss sich Mai Fudo vorerst abmelden. Dauer unbestimmt.

An die Konoha-Nins im Kagebüro: Ich denke, dass es in Mais Sinne ist, wenn diejenigen, die durch ihr Fernbleiben geblockt werden, sich freispielen können.
Für diejenigen, die nicht im Kagebüro sind: Euch ist erlaubt, Berichte und andere bürokratische Formalitäten im Out abzugeben (sofern wegen besonderer Umstände von der Kage nicht anders gewünscht, ist dies ohnehin der Fall).

MfG
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 15, 2015 8:29 am

Guten Morgen,

wie sicher einige von euch mitbekommen haben habe ich nicht posten können, war auch sonst nicht da. Hatte bis gestern Mittag kein Inet, nirgends. Auch keinen Handy-Empfang, weil man mein Nutzerkonto fälschlicherweise sperrte.

Egal, jetzt bin ich wieder da. Meine Prioritätenliste sieht wie folgt aus, erst ingame, dann Missionen, dann outs, bei den Chars zuerst Mai, dann Kagami, dann Miyu und dann Kano.

Meine Posts kommen im Laufe der kommenden Tage, da ich aktuell allgemein wieder aufs Laufende kommen muss.

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 15, 2015 11:49 am

Willkommen zurück Maiiiiii,

Ich für meinen Teil habe dich hier sehr vermisst. Sad
Freue mich das du wieder hier bist und wir bei Zeiten wieder ein bisschen zusammen schreiben können. ;D


Liebe Grüße,
Mikasa
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:37 am

Eine schlechte Neuigkeit von unserer Feuergöttin:
Der Spieler hatte vor Kurzem einen Unfall und liegt im Krankenhaus.
Dies wird noch bis mindestens Ende kommender Woche so bleiben.


MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:51 am

Und nun, die Botenklamotte abstreifend:
Liebe Mai, du hast das Pech iwie gepachtet, möchte man meinen... Ich wünsche dir aus vollstem Herzen gute Besserung. Komm bald wieder und lass persönlich von dir hören ^^

MfG Ringo
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2015 11:56 am

Soooooooooo!!!!!!

Also ich bin wieder da und werde die Tage das Posten wieder aufnehmen. Bitte wundert euch nicht über die Länge der Posts dann, ich kann aktuell nicht wirklich sitzen und einen Monitor an der Decke über meinem Bett habe ich nicht.

Was ist passiert? Nun, ich habe einen Autospiegel gegen den linken Rippenbogen bekommen und mir dabei 2 Rippen gebrochen und eine geprellt. Ich hatte Glück, dass meinen Kinder nund meiner Frau nichts passiert ist, sondern ich meinen Sohn rechtzeitig zurückziehen konnte.

Ich lag jetzt ca. 1.5 Wochen im Krankenhaus und wurde am Montag entlassen.

@Ringo ich gebe mir mühe nicht mehr so viele Krankenhausaufenthalte zu sammeln. Es ist schon peinlich genug, wenn einen die Krankenschwestern schon beim Namen kennen -.-

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2015 5:58 pm

Da wünscht man sich ja fast es gäbe Medic-Nin rl o.O. Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung. I love you I love you
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 14, 2015 9:41 am

Sooo also jetzt bin ich wieder voll da. T ut mir leid, ich musste letzte Woche noch mal ins KH und habe ein paar Tage Ruhe gebraucht. Kann jetzt aber wieder vom Rechner aus arbeiten. Werde die Tage jetzt alle offen Postings aufholen^^

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 6:24 pm

Willkommen zurück ^^/
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 10:35 am

Entschuldigt, dass ich noch nicht gepostet habe >.< ich werde die Woche das Posten wieder aufnehmen. Die letzten Wochen war streß, da ich die Arbeit wechseln möchte und eine neue Arbeit gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 10:06 am

Kurze Meldung von mir!

Ich war die letzten Tage / die letzten 2 Wochen viel damit beschäftigt eine neue Arbeit zu bekommen, da ich den Betrieb wechsel, habe sie jetzt gefunden und gelobe Besserung dass ich posten kann.

Ich habe ab heute Abend wieder mehr Zeit, so dass ich dann in aller Ruhe mich ans Posten setzen kann.

Ich entschuldige mich bei allen die auf mich warten mussten.

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 12:01 pm

Heeeey,

*Ihn umknuddelt*

Du musst dich bestimmt nicht entschuldigen. Es ging so oder so nur schleppend voran in letzter Zeit, weswegen du auch nicht sonderlich viel verpasst hast.

Ein gesicherter Beruf ist wichtiger als Posts in die Tastatur zu klopfen und ich kann Wartezeiten besonders bei dir sehr gut verschmerzen, deswegen wird dir bestimmt niemand böse sein.^^

Also hoffe ich darauf das bei dir alles im Lot bleibt und unsere Charakter wieder miteinander schöne Dinge erleben. ^-^


LG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:17 am

Schön, dass es mit dem Betriebwechsel geklappt hat und du wieder da bist ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 1:26 pm

Guten Tag,

also ich will es kurz machen, ich werde wohl das Tama verlassen. Das hat nichts mit anderen Abgängen oder so zu tun, sondern mehr mit dem realen Leben, ich habe 2 Kinder, bin ganztags arbeiten, habe eine Frau, aktuell bleibt keine Zeit, da ich abends auch noch meinen Bachelor nachhole neben der Arbeit.

Ich bedaure es, dass es dazu kam, denn ich habe viele Freunde gefunden, und möchte diese auch gerne halten, auch wenn ich gehe. Ich stehe natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite und werde gerne helfen.

Ich habe dem Forum wirklich lange die Treue gehalten und werde es auch nie vergessen, wer weis, wenn die Zeit es zulässt, komme ich wieder, aber aktuell geht es einfach nicht.

Wie mit meinen Chars verfahren wird werde ich Epona noch mitteilen.

Ein ganz herzlicher und wärmer Dank gilt Epona, die sich immer mit meinen verrückten Konzepten auseinandersetzen musste, Fudo Kazumi, Akari und Kagura/Kaguya, mit denen ich gerne länger gespielt hätte. Es hat irre Spaß gemacht und es tut mir weh euch zurück zu lassen und Shingeki Kazumi/Mikasa mit der ich irre viel Spaß hatte und die ich nie vergessen werde.

Liebe und aufrichtige Grüße

Euer Magnus
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 7:16 pm

Das is natürlich eine traurige Nachricht, aber ich kann durchaus verstehen, dass man leider manchmal auch Entscheidungen treffen muss, die nicht so angenehm sind. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei allem was noch vor dir steht und wer weiss, vielleicht sehen wir dich im Tama ja irgendwann mal wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 8:14 pm

Ich schliesse mich Kanas Glückwünsche an. Ich hoffe wir sehen dich irgendeinmal wieder, vielleicht im Spambereich. =)
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und vor allem viel Freude an deiner Familie und am Studium.

Liebe Grüsse
Shouta.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 09, 2015 12:32 pm

Ziemlich schade. Es geht ein User der ersten Stunde. Deine Konzepte hielten uns in Atem, deine Chars waren überwiegend für den Trubel in Konoha zuständig... ob Mai es selbst anrichtete oder unbewusst eine "Sonnengöttinnen-Sekte" ins Leben rief und damit das Kage-Büro zur manierenfreien Zone machte...
War irgendwie schon allerhand XD

Bist ja nicht aus der Welt, daher... mach ich das nu kurz ^^
Trotzdem schade. Aber verständlich.

MfG Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 11:29 pm

Schade, dass du gehst, hatte bei den wenigen Posts, die wir geschrieben haben, einen enormen Spaß. Mir wird an dieser Stelle sicherlich etwas fehlen, aber hey, das richtige Leben geht vor. Am besten man  zieht die Reissleine bevor es zuspät ist und alles aus dem Ruder läuft. In solchen Dingen bleibt dir nichts anderes übrig als auf dich zu schauen. Wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. ^^

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und hoffe für dich, dass dieser so verläuft, wie du ihn dir vorgestellt hast. Und solltest du dich doch einmal dazu entscheiden, wieder vorbei zu schauen, kannst du dich gerne bei mir melden. Da lässt sich sicherlich was einrichten. Wink

P.S.: Zum Abschluss noch ein kleiner, aber doch passender Song:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 11, 2015 1:23 pm

Ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns noch in Skype und Co. schreiben!
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 6:10 pm

Du wirst wohl immer zwei Familien haben, denn auch wenn du die VL-Familie verlässt, wird man immer an dich denken – aber es ist sicher gut das deine RL-Familie mehr von dir abbekommt Smile, mindestens soviel Zeit und Liebe wie du hier in die VL-Aktion gesteckt hast (ich habs genossen und Mai wird meinem Char lebendig bleiben). Ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Aufgaben. Sofern das Forum nicht wegläuft, siehst du die eine oder andere Person sicherlich später wieder.
Ich kann als RPG-Erfahrene sagen, man besucht seine alten Plays immer mal total unbewusst oder spätestens wenn man wieder Zeit und Muße hat. Es ist ein hartnäckiges Hobby.

In Liebe, Deine VL-Tochter Akari.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 5:38 pm

So, also ich habe viel nachgedacht und ich werde nach dem netten Gespräch mit Epona mich erstmal zurücknehmen und meine Chars auf Eis legen, ich brauche ein wenig Zeit für mich und meine Familie, durch den letzten job und alles ist leider vieles den Bach runter gegangen und ich muss erstmal Prioritäten setzen. Zahlungsausfälle und so zu kompensieren ist leider mit einer vierköpfigen Familie nicht so einfach. Sad Jetzt muss ich meinen Fokus erstmal auf die neue Arbeit setzen und dort ist es definitiv besser und ausfallsicherer Smile So dass ich guten Mutes an die Arbeit morgen gehen kann.

knuddelt ihre Familie und vor allem Kaguya ganz doll durch

Ich werde wohl noch so 1 - 2 Wochen pausieren und dann mit Mai + NPC wiederkommen, mehr erstmal nicht, da es mir sonst zu viel wäre. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen.

Erwartet also meinen nächsten Post meine Lieben. Ich habe euch alles ganz doll lieben.

*knuddelt alle durch und schmust sie.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 7:50 pm

She will be baaack... Objekt meines Neides Hasses ^_^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 09, 2016 7:39 pm

Bin aktuell nicht in der Lage zu Posten, liege noch teils mit abflauendem Fieber im Bett. Morgen oder Donnerstag sollte es klappen.

Tut mir leid.

LG
Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 9:06 am

Gute Besserung dir ^^/
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa März 19, 2016 7:27 pm

Sry wegen meiner Abwesenheiten aktuell, jedoch habe ich extrem viel Streß, wobei sich es gelegt hat, dass ich nach Arbeit suchen muss, die habe ich bereits gefunden und kann in der Hinsicht durchatmen. Allerdings steht noch eine Augen-OP aus. >.< Hagelkorn im Unterlied und das drückt auf den Glaskörper, Lichtempfindlichkeit und andere Begleiterscheinungen sind dabei.

Ich denke ich werde ab dem spätestens 31.03 wieder aktiv posten können, auch mehrere Posts am Tag und dergleichen Smile

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitimeSa März 19, 2016 7:46 pm

Gute Besserung und wenn du n Taxi brauchst *Schild umhäng wo dick und Fett Fährt Mai hin und her draufsteht*^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai Fudo abwesend - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mai Fudo abwesend   Mai Fudo abwesend - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mai Fudo abwesend
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend
» Fudo Mai [Konoha || Chû'nin]
» [Lizenz] Fudo Mai
» [EA][Tokubetsû Jô'nin] Fudo Mai - Konohagakure
» Fudo Mai will mal wieder was lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Gehe zu: