Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:17 pm

Name: Fuuin Shōsen (Verwiegelte mystische Handflächen)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Hautkontakt
Chakrakosten/Aktivierungskosten: mittel
Voraussetzung: Shōsen Jutsu (mystische Handfläche)
Beschreibung: Dieses Siegel wird durch einen Medic-Nin erstellt und das darin gespeicherte Chakra kann von jedem Ninja freigesetzt werden. Für jede Verwendung muss ein chakraspeicherndes Siegel hergestellt und mit dem Shōsen Jutsu geladen werden. Dieses Medic-Chakra lässt sich jedoch nicht für die Ewigkeit versiegeln sondern löst sich nach 1 Tag auf. Ein Siegelpapier enthält eine Ladung des Medic-Chakras und wird bei Aktivierung komplett verbraucht. Das Siegel kann wie ein Pflaster direkt auf die Wunde gelegt/geklebt werden und heilt diese innerhalb weniger Augenblicke. Hierbei wird alles geheilt was das Siegelpapier bedeckt und keine Operation erfordert.


.....

Oki hier ist meine erschaffene Technik Nummero Uno. Wink Meine Hoffnung ist das es eine Art Standarttechnik sein könnte die in die neue Fuuin-Jutuliste wandert. Ich würde dieses Jutsu mit meinem Char dennoch gerne erfinden und lernen. Wollte auch erstmal eine generelle Rückmeldung haben, bevor es weitergeht.


Zuletzt von Akari am Mo Jun 03, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Re: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:46 am

N hübsches Ding. Halte ich auch für sehr praktisch. Allerdings vielleicht schon etwas zu sehr, aber dem kann man leicht Abhilfe schaffen.
Nach Rücksprache mit den beiden andern Admins, beide sehr begeistert von Iryo-Nin, schlage ich vor, eine Art "Ablaufzeit" von 24 Stunden dazu zu geben, sodass diese Pflaster nützlich sind, wenn sich etwa die Gruppe aufteilt und eben nur ein Iryo da ist oder andere Notsituationen auftreten. Aber es muss eben ein Iryo-Nin auf der Mission dabei sein, um es aufzuladen.

Chakrakosten würd ich auch wenigstens auf mittel legen, da das echte Shosen auch immerhin A kostet Wink

Wärst damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Re: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:57 pm

Eine Ablaufzeit in dem Sinne, dass das Pflaster innerhalb von 1 Tage benutzt werden muss sonst verliert es die Ladung? Wink Wenn du das meinst, hatte ich in einer Version schon dabei, aber wieder rausgenommen.

Ich meine eher nur Aktivierungskosten…also das der Nutznießer nur das einfache „Ausführungsseal“ macht um das Siegel zu aktivieren.......wie bei nem Exposions-Tag. Die ganze Sache habe ich eher so verstanden gehabt, dass jeder das Packet aufschnüren kann ohne Aufwand, da er mit der Entstehung nix zu tun hatte. Der Nutznießer kann das Chakra auch nicht lenken es fließt einfach aktiviert aus dem Papier heraus.


Dann hatte ich noch eine andere Überlegung, aber ich kenne mich mit Fuuin gar nicht aus *g* deshalb weiß ich auch nicht ob man aus dem Gebiet noch eine Vorrausetzung hätte dazu packen müssen, oder ob es chakraspeichernde Siegel zu kaufen gibt.


Das nen Medic-Nin dabei sein muss war auch eher mein bestreben und kleine Genins die Katzen jagen holen sich die Teile am lokalen Krankenhaus ab ;D Damit die nicht immer so verbeult nach Hause kommen.


edit:

Ich fand es klingt besser wenn das Medic-Chakra sich auflöst und hab das mal so in den Text genommen. Für den Fall das es ein Fuuin gibt welches Chakra länger versiegel könnten, konkurriert mein Jutsu dann wenigstens nicht.

Gegen Mittel-Kosten habe ich Nichts einzuwenden, jedoch fand ich das es eben nichts mit dem Entstehungsprozess zu tun hat. Es liegt ja auch kein komplizierter Verschlussmechanismus auf dem Pflaster....oder so




Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Re: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:37 am

Genau, nach einem Tag verliert es die Ladung ^^ So dacht ichs Wink
Das mit den Ge-Nin, die sich nach ner Rauferei mit Katzen das Siegel im Krankenhaus abholen, ist ne nette Idee und kann auch so ausgespielt werden - ich hab an sich nichts dagegen, wenn diese Siegel innerhalb des Dorfes genutzt werden. Da wären im herbsten Falle ohnehin NPC-Iryo-Nin vor Ort.

Nur auf Missionen sollte ein Paket voller Shosen-Siegel eben nicht so nützlich sein, und das hast du mit der 1-Tages-Regel ja nun auch aufgenommen.

Wegen Chakrakosten: Stimmt schon, man hat mit dem Entstehungsprozess eher weniger zu tun und ein komplizierter Mechanismus ist auch nicht vorhanden. Deine Denkweise ist an sich richtig. Aber nun ja, Heilung ist eben doch eine sehr starke Sache, und die höherrangigen Fuuin sind eben auch gern mit gewissen Kosten verbunden, wenn sie aktiviert werden.
Fuuin können ziemlich praktisch sein, und ohne gewisse Kosten wärn sie nicht ausbalanciert Wink

Sobald du das zweite Angenommen hast, kannst du es lernen - ob ingame oder in einem eigenen Thread außerhalb, darfst du selbst entscheiden.
Eintrag im Fuuin-Guide kommt dann, wenns erfunden ist Wink

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Re: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:55 pm

Angenommen zum Zweiten.

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Empty
BeitragThema: Re: Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen    Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: